• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Legend vs. D-U oder Unbelehrbar gegen Legenden

DeletedUser

Gast
Dömel macht mir nichts vor, würde es nach Deff gehen so dürftet ihr eig. keine Verluste haben. Ich habe xxx- Berichte über D-U Spielern weitergeleitet bekommen, welche härter zu standen. Und von euren 50 Membern ausm Main Stamm attestiere ich vll 7 Leuten Server 10 Tauglichkeit (hierzu muss man eig. sagen, dass S10 zu eher den spielerisch Niveau ärmeren Servern gehört, weshalb die Messlatte bei S10-Niveau auch nicht besonders hoch ist). Der Rest ist entweder selten dämlich oder man hat das Spiel nach drei Jahren Server 10 immer noch nicht verstanden. Beides zeugt nicht grade von hohen Referenzen auf Seiten von D-U.

Und das von einem Vollobst wie dir. Vor 2 Jahren rang der kleine Skater nach Freetime um seiner Freundin genügend Leidenschaft entgegen zu bringen!

Aber, Jetzt scheint der Held von S10, wahrscheinlich in einem dunklen Keller zu hausen und große Töne zu spuken XD

Leider kann ich deine gewonnene Freizeit nicht beschönigen und wünsche dir, das es irgendwann doch einmal mit einer Kirsche klappt XD

GODzi


Wo ist eigentlich dein S10 Acc. geblieben (wurde dieser evtl. feindlich geadelt? -> von wem denn?)? Skaterlein?
-> gespannt sei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pappnasenparty

Gast
Und das von einem Vollobst wie dir. Vor 2 Jahren rang der kleine Skater nach Freetime um seiner Freundin genügend Leidenschaft entgegen zu bringen!

Aber, Jetzt scheint der Held von S10, wahrscheinlich in einem dunklen Keller zu hausen und große Töne zu spuken XD

Leider kann ich deine gewonnene Freizeit nicht beschönigen und wünsche dir, das es irgendwann doch einmal mit einer Kirsche klappt XD

GODzi


Wo ist eigentlich dein S10 Acc. geblieben (wurde dieser evtl. feindlich geadelt? -> von wem denn?)? Skaterlein?
-> gespannt sei!

RL-flames = unterste Schublade

naja is halt godzi
nix anderes gewohnt von dir ausser unqualifizierte aussagen
ohne hirn und verstand :mrgreen:
naja mal sehen was du noch so ablaesst bis dahin erstmal und komm gut untern bus ;-)
 

DeletedUser

Gast
RL-flames = unterste Schublade

naja is halt godzi
nix anderes gewohnt von dir ausser unqualifizierte aussagen
ohne hirn und verstand :mrgreen:
naja mal sehen was du noch so ablaesst bis dahin erstmal und komm gut untern bus ;-)

wenn schon motzen, dann aber selber auch vornehm zurückhalten;-)
 
Reaktionspunktzahl
17
@Godzi zügel deine Zunge. Wir möchten doch nicht das Du so endest.

Venezia_Weinen.jpg


dafür mögen Wir deine Art doch zu sehr und D-U müsste wieder erneut aufadeln (habe da von paar Bekannten gehört, dass sie selbst dazu zu blöd sind). Nun wollen will ich dich aber nicht weiter von deinem Glück abhalten kleine Kinder vom Fahrrad zu schubsen, damit du an dem Sattel riechen kannst.
 

DeletedUser27388

Gast
c´est la ds:mrgreen::mrgreen:

was vor jahren war, juckt glaube ich kaum noch jemanden, also ich weiß nichts davon und mir ist es auch völlig laterne.
 

Pappnasenparty

Gast
wenn schon motzen, dann aber selber auch vornehm zurückhalten;-)

rofl bubi ich immer doch
zeig mir ein koment wo ich jemanden persoenlich angegriffen hab
davon mal abgesehen jungchen hand an sack und axt die andere denn der rest von s10 scheints net begriffen zu haben ausser UO

H4!LGaa
H4!L allen anderen die gegen Dummheit DU und FRAD kaempfen
H4!L doc Du sack und weiterso



GAA gegen S10

jawolja kolja​
 

DeletedUser

Gast
Nun wollen will ich dich aber nicht weiter von deinem Glück abhalten kleine Kinder vom Fahrrad zu schubsen, damit du an dem Sattel riechen kannst.
Wie krank ist das denn, bitte???
Das Niveau stinkt, der Spaß fällt.

Aber na ja... - GAA-Flames eben - was anderes kommt da ja sowiso net :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30154

Gast
Wie krank ist das denn, bitte???
Das Niveau stinkt, der Spaß fällt.

Aber na ja... - GAA-Flames eben - was anderes kommt da ja sowiso net :p

Der Witz dabei ist doch, dass GODzi damals diesen Witz zuerst gerissen hat. Damals hast du aber noch kein DS gespielt bzw erst auf s40 angefangen.
PWND, Spoast. :) :p
 

DeletedUser

Gast
Der Witz dabei ist doch, dass GODzi damals diesen Witz zuerst gerissen hat. Damals hast du aber noch kein DS gespielt bzw erst auf s40 angefangen.
PWND, Spoast. :) :p

naja, wirklich lustig wird es dadurch auch nicht, auch wenn ich mich müde daran erinnere und das theater das darauf folgte

naja und die letzte zeile, ist sowas nötig?-aber ich denke ich kenne die antwort:S
 
Reaktionspunktzahl
17
Gebe Destroyer Recht Santos letzte Zeile zeigt nur wie schlecht er über uns infomiert ist.

Solche primitive Wortgefechte habe ich nicht nötig :cool:
 

DeletedUser

Gast
Der Witz dabei ist doch, dass GODzi damals diesen Witz zuerst gerissen hat.
Der Witz darin - selbst eure Flames sind nicht mal authentisch - wie arm iss das denn erst???
Damals hast du aber noch kein DS gespielt bzw erst auf s40 angefangen.
PWND, Spoast. :) :p
Stellte das elektronenarme-Hirn fest - nachdem es mein anmeldedate sah. :mrgreen: ;-)


Na ja.... wenn schon keine authentischen Flames^^ wenigstens ne halbwegs vernünftige Selbseinschätzung - PWND, Spoast. :) :p - gratulier mal dazu :cool: :p
 

DeletedUser30154

Gast
Stellte das elektronenarme-Hirn fest - nachdem es mein anmeldedate sah. :mrgreen: ;-)
Ich kann ja nix für, dass du den Forumsacc von deiner Mutter gehackt hast.
*aufs Niveau runter geh*


Na ja.... wenn schon keine authentischen Flames^^ wenigstens ne halbwegs vernünftige Selbseinschätzung - PWND, Spoast. :) :p - gratulier mal dazu :cool: :p
Mein Flame war authentischer als alles was du jemals im Forum geschrieben hast. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Glaub vor 2 Seiten hab ich irgendwo noch einen letzten sinnvollen post hier gesehen, will nur mal wieder dran erinnern das es hier um Legend vs D-U und co geht. anderen geflame und bespanne bitte wo hin wo es kein interessiert...

Danke :)
 

DeletedUser

Gast
Yeah coole Propa/Berichte!

nen bisschen mehr Story wäre aber ganz nett gewesen;-)

go DU go
 

DeletedUser

Gast
endlich mal wieder was sinnvollen zu diesem thema

es sind zwar nette berichte dabei, dennoch ist das vid bis auf das ende langweilig.

wie es aussieht ist D-U doch in der lage zu bashen:D

hat Blume auch mit geofft oder braucht er seine resis zum dörfer aufbau und gmz prägen:p
 

DeletedUser

Gast
nette Berichte, vid ist ok. Brauch ja auch nicht viel Handlung, geht ja um das bashen ^^
weiterhin einen guten Fight wünsche ich
 

DeletedUser83563

Gast
endlich mal wieder was sinnvollen zu diesem thema

es sind zwar nette berichte dabei, dennoch ist das vid bis auf das ende langweilig.

wie es aussieht ist D-U doch in der lage zu bashen:D

hat Blume auch mit geofft oder braucht er seine resis zum dörfer aufbau und gmz prägen:p

klar hat blume mitgebasht... ;-) das vid ist aber einfach zu kurz um 1k berichte drin unterzubringen... und wer setzt sich hin und schaut ne stunde lang nur berichte in ner propa an o_O
 

DeletedUser

Gast
sie leben ja doch noch und mich hat wohl einer erhört mal propa dazu zu machen ;)

fein gemacht, allerdings wie jadakizz schon sagte bissl viele berichte, ist ja im prinzip alles das selbe, also vielleicht nur die wichtigsten berichttypen zeigen oder so und dafür bissl mehr text ;)
und wie ich glaub ich irgendwo schon sagte wärs schön gewesen irgendwo zu sehen welche accs angegriffen haben und welche accs angegriffen wurden und solche sachen denk ich wäre recht interessant um das den außenstehenden zu vermitteln :)


war doch ein schicker schlagabtausch :)
 

DeletedUser

Gast
hey dömel, lebst ja doch noch...

gut da kannste ja mal wieder mist ablassen, brav.

Wenn du es wirklich wissen willst kommen/ kamen da über 100 Offs, ja wirklich offs von NCC.

Eurem kanonenfutter was ihr braucht um gegen LEGEND überhaupt mal die Sonne zu sehen, also mach den Kopf zu.

Edit: lol hab gerade erst die ironie entdeckt das dein Bericht ja auch noch von der Person ist die die offs da verheizt, glückwunsch, da weißte wenigstens von vornerein das da nix zurückkommt.

PS: masse statt klasse hail D-U + kuschelreste xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben