• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Legend vs. D-U oder Unbelehrbar gegen Legenden

DeletedUser

Gast
So ist es nunmal vorallem ist es ein spiel. Net mehr und net weniger. Hier gewinnt nie einer... Egals ob ich geadelt werde, gehe oder ihr geht. Am ende wird der server geschlossen und einige hatten ihren Spaß und einige halt net.

Ich bin froh das einige hier netmehr den mund aufreißen weil sie glauben sie können es.

wirklich wahre worte. da greift das sprichwort "man sollte sich nie zu weit aus dem fenster lehnen" ;-)

und wenn 500 personen he100 schlecht darstellen wollen, so wird he100 immer der sieger bleiben, denn die x³vs.1-mentalität teile ich ebenso wenig wie artikulation unter der gürtellinie.

go he go!

gruß olli
 

DeletedUser

Gast
@he:
1.) Die Berichte, die Owend gepostet hat waren ja nur die Spitze vom Eisberg
2.) Du hast lieber meine Kattaoffs aufs Hinterland gedefft als Apfelhannes Dörfer an der Front - Hinterland katten zählt für mich nicht als offen.
3.) Welcher Depp hat dir Offs auf die Frontdörfer geschickt? Ich hab doch ausdrücklich drauf hingewiesen, dass das Blödsinn is, weil du eh bis unters Dach vollstehst mit Deff >.<

MfG Dömel

ps: mitlerweile sind wir bei 148 Dörfer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich muss mich wirklich bei he entschuldigen und dass ich dumm bin, muss ein Überbleibsel von meiner Legendzeit sein.
Stimmt he .... Du hast keine Angst und brauchst auch nie Angst haben, da Dein Arsch mit 500k Def pro Dorf ja dicht ist.
Weiterhin muss ich mich dafür entschuldigen, dass die Angriffe von D-U auf einen inaktiven Abfüller laufen.
Inaktiv? Upps .... seit wann ist Abfüller inaktiv? Seit er gekreuzte (schwert) sah?
Noch ein Punkt, für den ich mich entschuldigen muss .... ihr seid ja ein so kleiner Stamm .... *rumflame*, zeigt so eine große Kunst, Dörfer vier Monate zu halten und sie in 48h wieder los zu sein.:)
Es bleibt abzuwarten, wieviele Acc´s von Legend noch inaktiv werden, damit D-U auf sie laufen kann.
Schade um die früheren Zeiten .... :-( he, aber mit Dir ist alles besser geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

he1OO

Gast
http://de10.twplus.org/ranking/conquer/player/?page=1&order=lost&dir=desc

:D dank eurer güte uns die dörfer eures stammeskollegen zu schenken isser nun rang 1.

hail legend, dem stamm wo manche leute die deff bunkern und andere gar keine kriegen :p

Oh man wie schon oben gesagt ich punker jede deff... aber sie kommt auch net von uns. Was wir in unserem Stamm machen ist unsere Sache. Wenn ihr dörfer an der Hauptgrenze zu Legend aber einfach so abgebt ist das eure sache net unsere.

Aber das D-U immer neue Ranglisten findet um nur ein wenig besser dazustehen :( naja macht ja nix... da sind schon einige male von euch acc auf platz 1 gestanden in den letzten paar monaten :D

Ich muss mich wirklich bei he entschuldigen und dass ich dumm bin, muss ein Überbleibsel von meiner Legendzeit sein.
Stimmt he .... Du hast keine Angst und brauchst auch nie Angst haben, da Dein Arsch mit 500k Def pro Dorf ja dicht ist.
Weiterhin muss ich mich dafür entschuldigen, dass die Angriffe von D-U auf einen inaktiven Abfüller laufen.
Inaktiv? Upps .... seit wann ist Abfüller inaktiv? Seit er gekreuzte (schwert) sah?
Noch ein Punkt, für den ich mich entschuldigen muss .... ihr seid ja ein so kleiner Stamm .... *rumflame*, zeigt so eine große Kunst, Dörfer vier Monate zu halten und sie in 48h wieder los zu sein.:)
Es bleibt abzuwarten, wieviele Acc´s von Legend noch inaktiv werden, damit D-U auf sie laufen kann.
Schade um die früheren Zeiten .... :-( he, aber mit Dir ist alles besser geworden.

Wir mussten die dörfer nie halten ihr habt ja auch nie dort angegriffen :D ^^ Daher konnten wir von dort schön die Deff wo anders hinstellen... Dafür musst dich net entschuldigen.

Unglaublich einmal was adlen und schon hier den großen spielen wollen. Ich weiß wohl net wer du bist tippe hart auf Loco. Loco deine glanztaten wollen wir hier net aufzählen.

So und nun meine gegenfrage war Abfüller je richtig aktiv in deiner zeit?

Klaus ist ein ganz netter und ist absulut stammesloyal und hat halt net wie ich oder anderen Spieler ewig zeit für DS. Das war immer so und wird immer so sein. Und würde er jetzt alle Dörfer verlieren würden wir ihn trotzdem behalten weil er persönlich ein ganz netter ist auch wnen er net der aktivste ist aber nur weil wir mal 200Hütten verlieren :O

Das haben wir erst bei der letzten aktion von euch geholt da fehlen euch dann ncoh 3Monate und wenn ihr mehr adelungen habt wie wir. Und zwar ohne grau adeln dann kannst dich wieder melden.

Sry aber deine Postes vorher waren für nix und sind es jetzt wieder. Denn ich muss das net als dauerdeff behalten und fällt mir auch net ein warum sollte ich auch soviele deffs als dauerdeffs behalten. Warum abfüller schwach bis garnet gedefft worden ist ist eine angelegenheit die ihr mit Abfüllerklären müsste und net mit mir. Aber finde die verluste ok und warum auch net. Habs oben gesagt war aj eine schöne aktion. Aber am Ende nutzlos.

@he:
1.) Die Berichte, die Owend gepostet hat waren ja nur die Spitze vom Eisberg
2.) Du hast lieber meine Kattaoffs aufs Hinterland gedefft als Apfelhannes Dörfer an der Front - Hinterland katten zählt für mich nicht als offen.
3.) Welcher Depp hat dir Offs auf die Frontdörfer geschickt? Ich hab doch ausdrücklich drauf hingewiesen, dass das Blödsinn is, weil du eh bis unters Dach vollstehst mit Deff >.<

MfG Dömel

ps: mitlerweile sind wir bei 148 Dörfer

zu 1) Eben net ;) weil mehr als 8Dörfer habt ihr ja net gespäht :D ^^

zu 2) Hmmm klar was für dich so alles zählt...

- Hinterland ist für dich dörfer die innerhalb von 8H von 3 Feinden mit ags erreicht werden kann :O
Wo liegst du dann denn????

- Ahso was zählt dann für dich also offen????
Alles was net gedefft wird???
nur so als frage weil für mich zählt so ziemlich alles als offen was mit einer OFF und Angriffen zu tun hat. Aber ist natürlich auch ein blickwinkle der naja ist.

zu 3) Es war einer von FC.D-U denn ich no nie was gehört habe und 2 von D-U...

Aber dafür kannst du wohl kaum mir die schuld geben wenn sie net auf dich hören.

Aber ich kann euch beruhigen D-U ist defentiv nichtmehr das größte Problem was wir haben, aber ich weiß das dieses Problem auch euch mal treffen wird und daher kann ich das ganze schon viel entspannder sehen als ihr. Es hat sich gestern früh bestättigt das es ein neues NAP und vielleicht sogar ein neues BNDs auf der Welt gibt was wohl alle Stämme auf der Welt zum nachdenken geben wird. Und daher net ungut aber das ist e schon der nagel im saag für fast alle Stämme auf der Welt und bin gespannt ob sie weiter Verhandlungen wirklich noch abschliesen können dann ist die Welt für Uns aber auch defentiv für euch Vorbei und für einige andere Stämme und D-U wird wohl dann richtig mächtige Probleme bekommen wenn sie schon schwierigkeiten haben Legend klein zu bekommen.

mfg he1OO
 

DeletedUser

Gast
Ich habe niemals von Dauerdef gesprochen he. Auch kam von mir nie das Argument Safedörfer.
Wie schon erwähnt ..... es spielt überhaupt keine Rolle, ob die Def in Deinen Buden, Dauerdef ist, oder nur kurzzeitig dort steht.
Ebenso interessiert es einen Burmanischen Stammeshäuptling, woher die Def kommt.
Fakt ist einzig und allein, dass sie an der falschen Stelle steht.
Du bringst es mal wieder auf den Punkt ...

Warum abfüller schwach bis garnet gedefft worden ist ist eine angelegenheit die ihr mit Abfüllerklären müsste und net mit mir. Aber finde die verluste ok und warum auch net.

Dich interessiert weder Legend, noch ein Stammesmitglied, dass gerade im Begriff ist, zu fallen.
Ha!L Legend und Ha!l HE ..... du bist eine wirkliche Bereicherung für den Stamm.
 

DeletedUser

Gast
So viel ******e auf einem Haufen?

Wie wärs wenn ihr D-U'ler mal froh seit das ihr mal eine Aktion macht wo ihr auch mal was reißt?

Macht einfach ne gescheite Propa dazu anstatt hier rumzusülzen wie schlecht LEGEND sei, das ist einfach nur erbärmlich.

Unser Deffverhalten geht euch einen Dreck an und ganz LEGEND steht hinter he1oo.

Und Eure Beleidigungen könnt wir echt stecken lassen, ich denke trotz des Krieges zwischen uns kann man doch ein mindestmaß an Freundlichkeit und Würde behalten oder?
 

DeletedUser

Gast
Dein erster Satz, protzt schon vor Würde und Freundlichkeit SDS. *lach*
Wozu sollten wir Propaganda betreiben, wenn ihr Euch schon selbst in Wiedersprüche verrent?
Ganz Legend kann wohl nicht stimmen, oder zählen dazu auch die Acc´s, die gerade dabei sind zu fallen und was noch schlimmer ist, fallen gelassen werden?
Der Thread sollte doch heissen Legend vs. D-U und nicht "Ein Taschentuch für Legend".:)
 

DeletedUser

Gast
Dein erster Satz, protzt schon vor Würde und Freundlichkeit SDS. *lach*
Wozu sollten wir Propaganda betreiben, wenn ihr Euch schon selbst in Wiedersprüche verrent?
Ganz Legend kann wohl nicht stimmen, oder zählen dazu auch die Acc´s, die gerade dabei sind zu fallen und was noch schlimmer ist, fallen gelassen werden?
Der Thread sollte doch heissen Legend vs. D-U und nicht "Ein Taschentuch für Legend".:)

wow da haste ja wieder einen gucken lassen...

Die definition von Propaganda wurde ja rigendwo anders schonmal gebracht.
Ich denke das würde einfach anderen nicht involvierten spielern mehr aufzeigen wie eure aktion war und was ihr erreicht habt, aber wenn ihr das nicht nötig habt oder rest W10 vorenthalten wollt ist das eure sache...

ich weiß nicht welche "Acc's" du jetzt meinst, der einzige der dabei ist zu "fallen" (lol) ist der Abfüllerhans uns selbst der würde immernoch hinter he100 kannst ihn ja demnächst mal fragen wenn du es mir nicht glaubst :)

"Ein Taschentuch für Legend" wow, hast du lange überlegen müssen? :)

ich kann ja nochmal meinen vorpost wiederholen ist finds Arm das ihr jetzt so tut als wäre LEGEND der letzte Dreck und D-U + wing hier die Kings nur weil ihr lediglich eine gelungene Aktion gerade liefert.

Ich bin ja froh das es bei euch scheinbar noch nciht ganz hoffnungslos ist, nachdem das he1oo mit euch so abgezogen hat bin ich froh das ihr überhaupt nochmal eine gescheite AKtoin hingekriegt habt und das mein ich wirklich ernst.

Aber lasst einfach euer gelaber stecken das Legend nichts kann, gerade he1oo hat schon alleine gegen euch das Gegenteil bewiesen, gruß an die Front DauerUVs^^
 

DeletedUser

Gast
hmmm....
sehr interessant das ganze hier.

Ich halte mal ein paar Fakten fest.
Legend hat den thread eröffnet um auf die kacke zu hauen wie toll sie doch wären.
Legend adelt in 3 Aktionen ein paar jämmerliche Buden
Legend prollt seitenlang darüber im öffentlichem rum.

Nachdem D-U sich das 4 wochen angeguckt hat und eine Spontanaktion auf die Beine stellt welche Legend eine fette Front kostet heißt es plötzlich...punkte buhääää...unfair buhääää.....Dörfer verschenkt buhääää....mehr niveau buhääää.
mal im ernst....wenn ihr auf die Kacke haut ist es cool, wenn D-U auf die Kacke haut ist es niveaulos?
D-U adelt schnell weil sie es vom aufadeln gewohnt sind? Lange nicht mehr in Sir Dreckschweins Akte geschaut wie? klick

Ihr erwartet niveau? Biete selber welches!!! Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus. Und wer einen Riesen an der Nase kitzelt muss sich nicht wundern wenn er nießt, oder habt ihr wirklich gedacht D-U schaut sich das noch weitere 4 Wochen an? Also ihr seid ja vieles, aber so blöd könnt selbst ihr nicht sein. Aktion und reaktion, as easy as that.
Erstaunlich nur das ihr auf die reaktion von D-U gleich Dörfer verschenkt und dann auch noch frontdörfer....aber klar...wer will schon front, wird völlig überbewertet wo wir doch eh nur Kuschler sind, schließlich hat D-U die Dörfer mir Deff gecleant.

Ihr habt ne geile aktion bei Loco gefahren, gar keine frage, schade nur das bei euch scheinbar keiner Manns genug ist um D-U`s geile gegenaktion als solche anzuerkennen sondern stattdessen beleidigend und prollig werdet, mit lügen und völligem schwachsinn argumentiert.

In diesem Sinne
Hail D-U

oder wie ich zu sagen pflege....haut se, haut se, haut se inne schnautze *sing*
 

DeletedUser

Gast
japp, zumindest unter diesem nick. :mrgreen:

ist deine antwort jetzte das was ihr unter niveau versteht? ^^
 

DeletedUser

Gast
hmmm....
sehr interessant das ganze hier.

Ich halte mal ein paar Fakten fest.
Legend hat den thread eröffnet um auf die kacke zu hauen wie toll sie doch wären.
Legend adelt in 3 Aktionen ein paar jämmerliche Buden
Legend prollt seitenlang darüber im öffentlichem rum.

wir prollen nicht, wir machen propa und bringen so dem rest der welt näher was an der fornt so los ist und das beleidigunglos...

jämmerliche wie 176 buden in den 2 letzten aktionen? :(


Nachdem D-U sich das 4 wochen angeguckt hat und eine Spontanaktion auf die Beine stellt welche Legend eine fette Front kostet heißt es plötzlich...punkte buhääää...unfair buhääää.....Dörfer verschenkt buhääää....mehr niveau buhääää.
mal im ernst....wenn ihr auf die Kacke haut ist es cool, wenn D-U auf die Kacke haut ist es niveaulos?


spontan mit laufzeiten um die 200 stunden? ;)

wenns ansonsten wirklich spontan war isses doch fein und ich glaub du hast meinen vorpost nicht richtig gelesen, wie ich schon sagte bin ich ja froh drüber das D-U auch mal zeigt was sie können!

Nieveaulos sind eure unnnützen beleidigungen und schwachsinnigen anmachen von der seite wie:

D-U adelt schnell weil sie es vom aufadeln gewohnt sind? Lange nicht mehr in Sir Dreckschweins Akte geschaut wie? klick

Oh Sir-Dreckschwein adelt auf?!

Ja ******e wenn die einzige D-U front gleich bei der ersten aktion völlig fällt :( und da wir bei LEGEND gemeinsam an einem strang ziehen gehen wir auch gemeinsam auf feinde, sprich D-U gerade, also muss man sich da hin adeln.


Wie ich schon sagte, anstatt ihr einfach froh seit das ihr eine gescheite Aktion gemacht habt/noch macht versucht ihr uns in den Dreck zu ziehen, das funktioniert zum einen nicht und zum anderen macht es keinen feinen eindruck.

Guck mal ich hab den post ohne "Masse statt Klasse" und ohne Massenstämme vs Legend und ohne Kuschelnorden geschrieben :)

Denke also allgemein das Niveau könnte etwas gehoben werden, sodass man auch als Feinde normal miteinander kommunizieren kann...
 

Stadleju

Gast
Ah gut hab den Link auch nicht ganz kapiert in dem Sinne das die negativ auf Sir-Dreckschwein wirken sollte ging das in die Hose zum. für Leute die sich mehr als eine Seite angucken :cool:
Das kannste in meiner Akte auch finden :eek:
Ich meine wenn mann sich auf ne Aktion vorbereitet und sie verläuft wieder erwarten schneller als erwartet kann man noch ein paar interne mitziehen und für die nächste Aktion hat man schon ein paar Offs wieder mehr :)
 

DeletedUser

Gast
Zu meinem Bedauern muß ich feststellen, das das von euch geforderte Niveau scheinbar euer geistiges Fassungsvermögen in höchstem maße überfordert.
Mit keiner Silbe (und das obwohl sie rethorisch richtig formuliert sind) habe ich versucht Sir dreckschwein negativ dazustellen. Das es negativ ist aufzuadeln, oder wie man es nennt wenn Legend das tut...zu Fusionieren...ist eine interpretation die jedem selbst überlassen wurde mit einem Blick in die Akte. Mit mal spricht legend hier doch von Propa...ein paar Worte weiter oben jedoch negiert man Lupus bemerkung das es sich hierbei um Propa handelt.

Ich habe lediglich versucht Faktisch neutral einen niveauvollen und sachlichen verlauf dieses threads ins leben zu rufen. Dabei habe ich jedoch nicht bedacht, das die meisten hier weder eine Schule besucht haben noch über eine angemessene Kinderstube verfügen. Von Charakter, oder gar der Fähigkeit die deutsche Sprache so zu nutzen, das auch nicht Sonderschüler sie verstehen, will ich gar nicht erst anfangen.
Von demher preferiere ich es weiterhin euer schwachsinniges, völlig verdrehtes kauderwälsch höchst amusiert weiter zu lesen.

P.S. Solltet ihr das eine oder andere Wort nicht auf anhieb verstehen...Google hilft. Und wenn euch das auch nicht hilft, dann geht doch einfach ne Runde auf dem Mittelstreifen der Autobahn spielen.;-)
 

DeletedUser

Gast
spontan mit laufzeiten um die 200 stunden? ;)

Hhmmm ..... seit wann haben die Laufzeiten der Off´s und Fakes mit der Spontanität einer Aktion zu tun?
Geht es bei Spontanität nicht vielmehr um die Anzahl der Att´s und die Zeit, in der die Aktion auf die Beine gestellt wird?
Oink oink :)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe lediglich versucht Faktisch neutral einen niveauvollen und sachlichen verlauf dieses threads ins leben zu rufen. Dabei habe ich jedoch nicht bedacht, das die meisten hier weder eine Schule besucht haben noch über eine angemessene Kinderstube verfügen. Von Charakter, oder gar der Fähigkeit die deutsche Sprache so zu nutzen, das auch nicht Sonderschüler sie verstehen, will ich gar nicht erst anfangen.
Von demher preferiere ich es weiterhin euer schwachsinniges, völlig verdrehtes kauderwälsch höchst amusiert weiter zu lesen.

P.S. Solltet ihr das eine oder andere Wort nicht auf anhieb verstehen...Google hilft. Und wenn euch das auch nicht hilft, dann geht doch einfach ne Runde auf dem Mittelstreifen der Autobahn spielen.;-)

Das klingt ja fast Nieveauvoll, aber scheinbar merkst du trotzdem nicht was abwertend für den einen oder anderen wirkt.

Ich denke auch D-U sollte wenn es um Adelsbilanzen geht lieber ruhig sein...

Hhmmm ..... seit wann haben die Laufzeiten der Off´s und Fakes mit der Spontanität einer Aktion zu tun?
Geht es bei Spontanität nicht vielmehr um die Anzahl der Att´s und die Zeit, in der die Aktion auf die Beine gestellt wird?
Oink oink :)

Zeit der off/fakes hat auch was mit der Zeit zu tun mit der die Aktion auf die beine gestellt wird, du hast so noch rund ne woche zeit gehabt um die hinterland Offs erstmal bashen zu lassen.

Für eine spontan Aktion war sie trotzdem gut geplant denn es kam kaum zu Überschneidungen der Incomings in den Dörfern.

Veilleicht hat ja wer lust mal die Zahlen bisschen zusammen zu fassen, was ich übrigens als erste Propaganda hier man dann erkennen würde...

Zum Beispiel:
Wie viele accs haben sich beteiligt wie viele incs liefen grob und wie viel bisher geholt wurde. Oder lasst den böhsen schwaben ran, der kriegt das hin :)
 

DeletedUser

Gast
Du erwartest nicht ernsthaft, dass wir ne Statistik über ne halbfertige Aktion abliefern? oO

MfG Dömel
 

DeletedUser

Gast
D-U adelt schnell weil sie es vom aufadeln gewohnt sind? Lange nicht mehr in Sir Dreckschweins Akte geschaut wie? klick

hey roeles du bist wohl ein ganz schlauer fuchs :D

der SDS-Acc adelt mal ein paar Dörfer auf, um sich eine besser Front zu euch zu verschaffen und ihr wollt damit eure täglichen aufadelungen rechtfertigen. das ist einfach nur lächerlich, weil SDS seit Monaten nur bei NCC geadelt hat.
er adelt immoent auf und sobald er in diesen dörfern offs und deffs hat wird er euch den arsch aufreissen.

Go Legend Go
 

DeletedUser

Gast
Nabend,

muss schon ehrlich sagen das die ganzen Wortmeldungen doch fast alle lächerlich sind/waren. Das gilt meiner Meinung nach für beide Seiten.

Ich gratuliere schon jetzt den D-U lern für eine gelungene Action. Egal wieviel noch kommt und fällt.

Was den Thread und die Erstellung angeht so haben wir nur darauf aufmerksam gemacht wieviel wir mit 2-4 Accounts geadelt haben. MEHR aber eben auch nicht.

Wenn ihr nach Beendigung der Sache dies ebenfalls macht so ist es dem außenstehenden Leser sicherlich eine Freude.

Fakt ist aber, und daran wird sich nichts ändern, dass hier ein gewaltiger Punkte und Account Unterschied zwischen D-U und Legend besteht. Das sollte man fairerweise nie vergessen zu erwähnen. Auf kurz oder lang kann man die Masse eben nicht aufhalten. So ist das Game... Gruß an dieser Stelle an Doc!

Also wayne ihr "Nasen", "Spaten", Spasten", "Kuschler" und was hier nicht alles an Beleidigungen hüben wie drüben fiel....

Gruß @all

Legends Never Die
 

DeletedUser

Gast
Ja ganz LEGEND!!!!

10 !!!!!!!!!!!!!! Accounts, also heißt es nun 10 Noobs vs Norden um die Worte eines anderen zu verwenden ;)

Die Neutralität mit der Du es geschrieben hast, ist wirklich sehr schön zu lesen, aber warum werden hier auf einmal die Lichter unter den Scheffel gestellt?
Als relativ Aussenstehender lese ich in jeder zweiten Nachricht, wie groß der Punkteunterschied doch ist und wie klein Legend im Vergleich zu D-U ist und wieviel Argumente auch immer angeführt werden .... Fakt ist, dass Legend derzeitig die Rechnung für die Musik bezahlt, die sie bestellt haben.
 

DeletedUser

Gast
Die Neutralität mit der Du es geschrieben hast, ist wirklich sehr schön zu lesen, aber warum werden hier auf einmal die Lichter unter den Scheffel gestellt?
Als relativ Aussenstehender lese ich in jeder zweiten Nachricht, wie groß der Punkteunterschied doch ist und wie klein Legend im Vergleich zu D-U ist und wieviel Argumente auch immer angeführt werden ....

Hey du hast den Anfang des Threads gefunden :)

Sorry bei deinem ersten Teil versteh ich nicht ganz worauf du da hinaus willst, aber wir sind ja auch alles Sonderschüler und so weiter wie das wer so nett ausgedrückt hat... also wunder dich nicht:(

Bin halt nur ein Noob, kann weder spielen noch versteht ich den ersten Teil deines Posts richtig :S :

"Basherpunkte schützen vor Skilllosigkeit nicht. Willst du nicht berichten wie viele AGs du ohne Fremdeinwirkung am Voigt-Account verloren hast?

MfG Dömel"



Fakt ist, dass Legend derzeitig die Rechnung für die Musik bezahlt, die sie bestellt haben.

So nicht ganz richtig, wir zahlen derzeit die Rechnung aber wir haben von anfang an klar gesagt wenn D-U weitere Accounts
außer he1oo angreift wird ganz LEGEND in den Krieg mit einsteigen.
Wollten ja he1oo 1-Mann-Show nicht stehlen ;)
Also habt ihr die Musik bestellt, die kam eine weile von uns und jetzt habt ihr das größere Orchester angeheuert ;)

Es von Anfang an sowohl He1oo, als auch den anderen Legenden klar das es keinen völligen Sieg geben kann.

Außer ihr schenkt uns mal paartausend AGs, aber rein vom prinzip her, ist es schon nicht möglich euch vollständig zu adeln^^

Was andersrum wohl durchaus möglich ist.

Aber wir spielen nicht nur ds um einfach möglichst viele Punkte zu machen, sondern um action und spaß zu haben und jetzt wo D-U erwacht ist und sogar ne große Gegenaktion fährt ist beides erstmal gewährleistet, danke dafür :)

und auf einen fairen Kampf!
 
Reaktionspunktzahl
17
Kleine Randnotiz:
1.) 102 Dörfer innerhalb von 48 Stunden
2.) Mit der Deff, auf die wir gestoßen sind hättet ihr uns komplett darin hindern können irgendwas zu adeln wenn sie richtig gestanden hätte. Aber wer halt ne halbe Mio Deff in ein Dorf stellt, das nur gefaket wurde hat´s schlicht und ergreifend nicht besser verdient. Also höhrt auf zu flennen und kämpft.

MfG Dömel

Dömel macht mir nichts vor, würde es nach Deff gehen so dürftet ihr eig. keine Verluste haben. Ich habe xxx- Berichte über D-U Spielern weitergeleitet bekommen, welche härter zu standen. Und von euren 50 Membern ausm Main Stamm attestiere ich vll 7 Leuten Server 10 Tauglichkeit (hierzu muss man eig. sagen, dass S10 zu eher den spielerisch Niveau ärmeren Servern gehört, weshalb die Messlatte bei S10-Niveau auch nicht besonders hoch ist). Der Rest ist entweder selten dämlich oder man hat das Spiel nach drei Jahren Server 10 immer noch nicht verstanden. Beides zeugt nicht grade von hohen Referenzen auf Seiten von D-U.

Dagegen bewundere ich die Leistung von Legend trotz ihres kleinen Stammes waren sie in der Lage vermeintlich große Account derart runter zu adeln, dass selbst deren Verwalter Probleme mim Aufadeln hatten um überhaupt die Punkte welche durch die Dorfverluste verloren gingen adäquart zu ersetzen.

Die Urlaubsvertretungen waren wiederum selten in der Lage sich dem feindlichem Beschuss zu wiedersetzen. Was krasse Dorfverluste auf eurer Seite zu Tage brachte.

Vll sollten sich manche Frontspieler von D-U vom Arzt untersuchen lassen, soviel Stämme kann durchaus eine chronische Krankheit auslösen oder eine phobie vor Angriffen, siehe Voigt kaum hat er Angriffe darf man coole Statements von ihm lesen wie z.B

"Mus weq auf Baumstehlle"

Doch genießt euren Erfolg immerhin habt ihr es geschafft innerhalb von 3 Jahren Stämme eine halbwegs ansehliche Aktion zu reißen. Da kann man schonmal verstehen weshalb desolate D-Uler zu tief ins Glas zu greifen gedenken. Wobei ich euch den Spass gönne man las bei euch stehts hohle Phrasen und es fiel schwer meine Leute gegen euch zu motivieren, da die meisten meiner Mannen Gegner statt Opfer suchen.

In diesem Sinne: Go Legend Go
 
Oben