• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DKDZ~ vs. =VvJ=

DeletedUser105234

Gast
Patrick, für dich baue ich meine Offs

Ich finde es schön das wir uns hier mal so richtig die Meinung sagen können.

Ihr Zwerge seit ein richtig arroganter Haufen. Einfach nur Punkt,

Wenn ich Patricks Berichte lese möchte ich am liebsten völlig unüberlegt alle meine Offs losschicken. Ich denke das wollt ihr damit erreichen ;-)

Ansonsten freue ich mich auf weitere Schlachten mit Euch


Euer Vigo, ein Vollblut Noob !
 

DeletedUser

Gast
*Gähn*

Ich gehe auf diesen Metaquatsch nemmer ein, das haben wir schon oft diskutiert !

Ihr Zwerge seit ein richtig arroganter Haufen. Einfach nur Punkt

sind ja auch Zwerge, arrogant und stur ;-)

schaut mal wo unser Spieler seine Dörfer gehabt hat mitten im DKDZ Gebiet und das dafür 5 Spieler notwendig waren + wieviel andere die keine Dorf bekommen haben und irgendwelche sinnfreien fakes haben laufen lassen sagt eigentlich alles.....

Genau gehabt hat ! Was soll die Anspielung ? Da waren auch genügend andere. Wir nehmen halt immer einen nach dem anderen.

Und wir waren zu 5 ! Boah das ist echt mies von uns. Stimmt man soll immer allein angreifen, deshalb heisst das Spiel ja auch die Stämme :mrgreen:

Und zum Thema h4il, ich bin mit dem Begriff bei DS groß geworden und ich benutze diesen Begriff ganz sicher nicht im rassistischen Sinne, so wie denke ich alle anderen auch nicht.

Hail ist der Mittelalterliche ausruck und war dort in jedem Land an der Tagesordnung.
Heil ist die version, die im dritten Reich populär war... Das ist schon der ganze unterschied.
Nur weil ein Begriff 12 Jahre lang von den falschen Leuten benutzt wurde ist er gleich verboten? Obwohl er Jahrhunderte vorher normaler gebrauch war?

Das denke ich auch, dass ist ein Mittelalterspiel oder etwa nicht ?

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=110339&highlight=h4il

Grüße
warrior54

P.S.: Man sollte auch einstecken können ;-) Und mir auch bitte keine blöden imgs schicken :evil:
 

DeletedUser92020

Gast
Gääähhnn du verweist auf die Mitglieder dann schau mal gaannnz genau hin was die letzten 20 Mitglieder bei uns sind und wo sie sich befinden euer grosser Stamm hat sich ja ordentlich mit Ruhm begossen schaut mal wo unser Spieler seine Dörfer gehabt hat :

http://de31.twmaps.org/d75d0c98ec48d933b397ba7dc9f959bc

mitten im DKDZ Gebiet und das dafür 5 Spieler notwendig waren + wieviel andere die keine Dorf bekommen haben und irgendwelche sinnfreien fakes haben laufen lassen sagt eigentlich alles.....

Ich denke das da alles gesagt ist zu


o_O

Schön das ich mal Action hier rein gepracht habe^^

Brauchst mir doch nix erklären ;-)
Ich will nur eine guten und faire Schlacht sehen.


Was Wi Wo Wer gemacht hat ist mir Jacke wie Hose ;-)
genauso ob jetzt 5 gegen 1 gehen oder der ganze Stamm auf ein Spieler....das ist Stämme und kein SimCity
Hier entscheidet wie aktiv ein Spieler ist und ob er was kann^^

Ach ganz vergessen TEAMARBEIT ;-)
 

DeletedUser79752

Gast
Endlich kenn ich mal wieder zwei Stämme mehr.

Klein gegen Groß, zumindest dem Anschein nach, lasse mich aber gern eines Besseren belehren ;-)

Sehr gute Arbeit für die erste Propa!

Bin auch auf die Gegenantwort gespannt.


Offtopic:

Und zu h4!L, wie warrior54 schon gepostet hat, eigentlich ist es nur ein Wort.

Gibt da so einiges, was seit der NS-Zeit nicht mehr verwendet werden darf.
Da gibts dann die Sache mit den Hakenkreuzen, aber jut, da will ich jetzt nix zu sagen.(wer in der Welt rumgekommen ist, wird vllt. wissen, was ich meine ;-) )

Als in gewisser Weise 'Außenstehender' (bin Ausländer) kann ich nur sagen, man sollte bei sowas nicht überreagieren.

Im Übrigen denke ich mal, dass h4!L mittlerweile eher ein 'normaler' Begriff der DS-Kultur(wenn man das so nennen kann :D) geworden ist.
 

DeletedUser

Gast
So kinderchen ich erkläre dann mal wo hail herkommt... Es hat im Gründe nichts mit dem heil was man kennt zu tun! Es gab auf s1 mal nen Stamm namens VTW und der setzte ünter seine propapagandas immer "hail und kill!"! Vielleicht weiß jemand wo das herkommt? Richtig von dem Lied "hail und kill!" von manowar. Im Laufe der Zeit wurde das dann zu einem einfachen hail, das mittlerweile überall bei ds zu finden ist.

Also jetzt chillt mal und ich will weitere propas sehen!
 

DeletedUser105272

Gast
Um einen meiner Lieblingsspreuche los zu werden:

"Arguing on the internet is like running in the Special Olympics... Even if you win, you're still retarded."


Also ich fand den Angriff von VvJ toll und bedanke mich fuer diese Schlacht. Wie man an meinen Deff BAs sehen kann wurde ich nie wirklich angegriffen und meine deff schimmelte sich n Ast ab und hat sich eigentlich nur 24/7 betrunken ^^ Wenn VvJ ganz ernst gemacht haette waere es sicher viel fieser gewesen, aber es scheint wir wurden etwas unterschaetzt und daher viel das ganze eher zum gunsten der Zwerge aus.

Was das arrogant angeht... also man darf hier nicht Pflaumen mit Aepfel vergleichen... En-lil du bist 28 und Vigo ist 33... klar das ihr da viel besser Argumentieren koenn als P@trick mit seinen 14 Jahren ^^ Also ich finde P@trick sogar bemerkenswert scharfsinnig und wortgewandt fuer sein alter, schon allein gemessen an den anderen DS Spielern mit 16-18 Jahren xD
Lasst euch da als gestandene Maenner doch nicht aergern ;-)
 

DeletedUser105334

Gast
Nur Kurz

Es kann nicht sein ,auch wenn es "nur ein Wort " ist.Das sowas hier erscheint.Hab ihr euch mal überlegt was das bedeutet ????Gestern vor 70 Jahren ist der II Weltkrieg ausgebrochen und hat Tausenden von Menschen ,das leben gekostet,und das WORT h4il erinnert doch ganz stark an diese Epoche,was glubt ihr ,was die Opfer dieser Zeit dazu zu sagen Haben.Sorry .....Das gehört hier Überhaupt nicht rein.

Gruss Kurtowitsch.
 

DeletedUser100472

Gast
Zu dem Offtopic will ich mich nicht weiter äußeren außer: Es hat mit sicherheit für einige einen Spielerischen Aspekt und eine andere Herkunft, die Wirkunsweise und der einfache vorhande Tribalisums :p (wie ulkig bei den stämmen) ist aber seit den Zeiten des römischen Reiches untrennbar damit verbunden. Somit ist ein zu ernstlosser Umgang mit diesen Begriffs sicherlich nicht so wünschenswert wie man diesen sich bei einer nur oberflächlichen Betrachtung erst vorstellt.

Im übrigen dann auf lustiges Schlachten, habt ja mal wieder einen erwischt der leider bewecks RL keine Zeit hat ^^ aber naja hauptsache unsere Kurven steigen.

Gruß EN :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es kann nicht sein ,auch wenn es "nur ein Wort " ist.Das sowas hier erscheint.Hab ihr euch mal überlegt was das bedeutet ????Gestern vor 70 Jahren ist der II Weltkrieg ausgebrochen und hat Tausenden von Menschen ,das leben gekostet,und das WORT h4il erinnert doch ganz stark an diese Epoche,was glubt ihr ,was die Opfer dieser Zeit dazu zu sagen Haben.Sorry .....Das gehört hier Überhaupt nicht rein.

Gruss Kurtowitsch.

Es gehört hier rein [Punkt]

Es sind immer Leute mit wenig Ahnung, viel Durst nach Aufmerksamkeit und den Drang, andere zu belehren, die meinen man dürfe nicht Hailen!
 

M A D

Gast
Die Diskussion darf dann beendet werden :cool:

zurück zum Thema bitte !
 

DeletedUser92020

Gast
Gut da wir ja gründlich über das Thema mit den Buchstaben geredet haben....komen wir mal zum eigentlich Thema ;-)

Wie sieht es den aus hier ?
Euch muss man ja die Infos aus der Nase ziehen o_O
 

Antikleriker

Gast
*g*

Unsere Offs brauchten Auslauf ;)

Danke für die Bashpoints...bei Wall 0 noch die Deff drinstehen zu lassen zeugt von wahrer Intelligenz...aber wenn man so viel Deff übrig hat ...auch recht xD

Und ja die AGs waren einfach draufgeschickt....Timing war nicht dabei...die Mühe mach ich mir nicht ...ist auf dieser Welt normalerweise nicht nötig....

Defftiming??
Nun ja...ich sag mal nichts dazu

Und obs in eurer Hand bleibt...we will see xD
 

DeletedUser

Gast
Ja aber auf ein Dorf 47 offs zu schicken weißt auch nicht auf die größte Intiligenz hin ;-)

Aber was solls:mrgreen:
 

Antikleriker

Gast
Echt??

Warum das denn nicht?
Es sind ja auch nicht 47 drauf gegangen sondern nur ein Bruchteil ;)
Und wenn man grade Spaß dran hat...oh nein, jetzt sind vlt 20 umsonst unterwegs gewesen...na und??
Wen kümmerts ?
WIR hatten keinen Schaden deswegen....
Dahingehend ist es doch doppelt dämlich....47Offs...da kann sich jeder intelligente Mensch ausrechnen, ob die Deff reicht oder nicht....selbst diese Rechnung war zu schwer für euch und ihr habt euch gedacht...hey ich lass mal meine Deff schrotten....dauert ja nur lange die wieder aufzubauen....
Jeder "intelligente" Spieler geht ein wenig sparsamer mit seiner Deff (oder die des Stammes??) um und schickt sie weg wenns eh nicht reicht....so freu ich mich über die Deff-Massenabschlachtung die wir erreicht haben *g*
 

DeletedUser

Gast
Und ja die AGs waren einfach draufgeschickt....Timing war nicht dabei...die Mühe mach ich mir nicht ...ist auf dieser Welt normalerweise nicht nötig....

LoL,
Das mal ne geile Aussage.
Und wieviele deiner Gegner waren bisher Vollbobs? ;-)

Ja aber auf ein Dorf 47 offs zu schicken weißt auch nicht auf die größte Intiligenz hin

Noch so eine geile Aussage.
In einigen Situationen macht es mehr Sinn als du denkst, zb. wenn ein Dorf mittem in der eigenen Save liegt und somit mal eben als Ag-Bunker benutzt werden kann :)



Naja beiden Parteien noch viel Spaß... kloppt euch die Birne ein :p

lg Mike
 

DeletedUser

Gast
naja, ich denke auch das es wesentlich einfacher gewesen wäre einfach ein ag hinter die ganzen offs zu timen und sich das dorf so wieder zu holen aber was solls^^
 

DeletedUser

Gast
geht auch, aber bei sowas würde ich immer hinterher adeln, da es schon lustig ist 47 offs ins leere laufen zu lassen für nix, am besten vorher noch voradeln, dann gibt es da ein gemetzel^^
mfg
 

DeletedUser

Gast
also ich sehe das so... es waren 47 off´s, knapp die hälfte davon ist platt..tot...weg...und das dorf nicht geadelt....würde mich persönlich doch ein klein bisschen ärgern....:evil:

und auch das wieder aufbauen von offtruppen kostet zeit...;-)

war auf jeden fall unterhaltsam....ich denke mal für beide seiten :mrgreen:
 
Oben