• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Emma deckt auf!

DeletedUser

Gast
mit was arbeitest du? die schrift ist ein wenig pixelig

vom inhalt gut, doch designmäßig gehts noch besser ;-)
 

DeletedUser

Gast
Rechne es Dir doch selber aus... Was kann ich dafür, wenn Ihr da oben defflastig spielt? Ausserdem kein Wunder: BAM hat ja mit Lord Omega sogar den grössten Kuschler überhaupt bei sich in den Reihen ;)

Und ja, Trend geht bei euch nach oben... Trotzdem seid Ihr Deffer ;) Hör auf hier rumzuschwallen und geh Offs bauen, Du Pussy...

o_O

vollpfosten!
das war echt ...

junge, sieh in einen unserer accs und du wirst sehen, dass wir keine deffer sind.

wenn man keine ahnung hat, klappe halten.
 

DeletedUser

Gast
mit was arbeitest du? die schrift ist ein wenig pixelig

vom inhalt gut, doch designmäßig gehts noch besser ;-)

Ich bin Paint-pr0 \o/

Nee, also Design-technisch hab ichs nicht drauf. Beherrsche nicht ein Bearbeitungsprogramm. Aber meine geistigen Ergüsse wollte ich der S12 Welt nicht vorenthalten :mrgreen:


@Orange

Ihr geht ja ab wie Schmitz' Katze :mrgreen: Hab ich da in eine offene Wunde gestochen? :mrgreen:

Kennst ja meinen Acc.... Kannst ja UV rüberschieben :mrgreen:


Die Kolumnen gefallen mir ^^ Die nächsten bitte :cool:

Als nächstes wirds wahrscheinlich wieder ne Propa geben, statt ne Kolumne ;)

Und mein Auto.... tzztzz.... Wer frech wird, kommt innen Keller :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ey :mrgreen: atze geht nicht ohne mich in den keller *fg*

mal ganz abgesehen davon... was macht ihr hier fürn aufstand? das sind doch nur fakten die da stehen, und die sich jeder ausm ds real holen kann ;-) wenn euch euer punkteverhältnis nit passt... isses an euch das zu ändern oder?
 

DeletedUser

Gast
den aufstand mach ich wegen der pussy, was denkt sich atze dabei?
 

DeletedUser

Gast
wahrscheinlich gar nix *gg* deswegen stehen überall in seinem beitrag ja auch die ;) ... man kann sich auch von allem angegriffen fühlen ;-) und ich persönlich find da n ernstgemeintes vollpfosten schon um einiges schlimmer ;-)

und nu vertragt euch kinder :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ey :mrgreen: atze geht nicht ohne mich in den keller *fg*

Nee nee, Du kommst schön mit ;)

@Gift

Was heult Ihr auch hier rum? Da braucht Ihr euch nicht wundern, wenn dann was kommt ;)

Und wie gesagt... Tendenz geht ja nach oben. Seid auf dem richtigen Weg ;)
 

DeletedUser

Gast
mal ganz abgesehen davon... was macht ihr hier fürn aufstand? das sind doch nur fakten die da stehen, und die sich jeder ausm ds real holen kann ;-) wenn euch euer punkteverhältnis nit passt... isses an euch das zu ändern oder?

so leicht is des auch net :-(,ich hab mir erst neulich 40 offs zerschossen und dafür gerade mal 20k Bash points bekommen
 

DeletedUser

Gast
Hört doch mal alle auf zu meckern!
Auch wenn die Schrift vielleicht nicht Perfekt ist oder das Design besser sein könnte, ist es doch lesbar und jeder weiß was damit gemeint ist.
Wenn es jemand besser kann soll er sich doch hier mal beweisen und nicht nur rum nörgeln ;)

Ich finds gut gemacht von Atze, hoffe auf mehr :)
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa, nur kann ich mich an Diskussionen über fuhrmi errinern.

Das war eig. genau das gleiche, Aufadlungen am laufenden Band und kaum Bashpunkte damals. Da wurde ja noch seitens Emma abgewunken.

Aber zum Stopfen des Sommerlochs kann man das ja machen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Joar, mit fuhrmi haben wir auch einen eher Deff-orientierten Spieler, da gibts sogar noch andere bei uns. Das bestreitet auch keiner ;) Hier geht es um den Stamm. Und da glaub ich kaum, dass es irgendwo eine agressivere Ally als Emma auf S12 gibt ;)
 

DeletedUser

Gast
so leicht is des auch net :-(,ich hab mir erst neulich 40 offs zerschossen und dafür gerade mal 20k Bash points bekommen


das ist mal wieder ein beispiel für unfähiges spielen ;-)
hast du die 40 offs auf ein mit 50 deffs zustehendes dorf im nachtbonus geschickt?
sorry,dir sollte jemand erklären, dass rote berichte erst nach 3 tagen in der bashliste auftauchen.

-see-
 

DeletedUser

Gast
Joar, mit fuhrmi haben wir auch einen eher Deff-orientierten Spieler, da gibts sogar noch andere bei uns. Das bestreitet auch keiner ;) Hier geht es um den Stamm. Und da glaub ich kaum, dass es irgendwo eine agressivere Ally als Emma auf S12 gibt ;)

Nunja anfangs gings ja noch um einen Spieler hier ;)
Das es Deffaccounts gibt ist doch gar keine Frage...

Bei euch als Stamm nunja klar seid ihr schon recht offensiv ausgerichtet, nur was die Stats angeht sollte man auch bedenken, das ihr da einsam eure Kreise zieht weil die meisten Stämmen sich öfters mal neuzusammen würfelten.. (*~SW~*, ~DGD~ u.a) Woran das unteranderem lag ist aber auch klar ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa Atze



h4!L Deffen :mrgreen::mrgreen:

Würden wir nich Deffen dann würdet ihr ja nicht zu euren Basherpoints kommen?

Also seht das positiv :)
 

DeletedUser

Gast
Ein gepflegtes hin- und her- offen ist mir lieber, als deffende Gegner. Macht doch viel mehr Spaß, sich gegenseitig die Offs rauszutimen, als auf deffende Gegner zu laufen. Aber leider erlebt man das hier auf dem Server garnicht mehr :( da muss man schon auf nem neuen Server anfangen ;( Hier hilft nur eins.... die Keule

@skahoi

Dafür nochmal die dsreal Liste. Hier sind "alle" Bashpoints der Spieler zusammen gezählt, die im Stamm sind. ******* egal, ob sie vorher ein Jahr bei *SW*, MT, KAM oder schiess mich tot waren ;)
 

DeletedUser

Gast
@skahoi

Dafür nochmal die dsreal Liste. Hier sind "alle" Bashpoints der Spieler zusammen gezählt, die im Stamm sind. ******* egal, ob sie vorher ein Jahr bei *SW*, MT, KAM oder schiess mich tot waren ;)

Nunja ich hab mir das mal genauer angeschaut... Wenn man bedenkt das Emma genau die pkt. Zahl hat die du hier angegeben hast. Stellt sich mir doch die Frage ob Emma immer aus den gleichen Leuten bestanden hat. Denn das müsste es ja eig. heißen ;)

Will sagen -> Die Stat is sau ungenau :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mal angenommen:

-Atze spielt bei DhI und basht 5 Mio
-Atze wechselt zu Low und basht 5 Mio
-Atze wechselt zu lordy und basht 5 Mio
-Atze wechselt schliessilich zu Emma und basht 5 Mio

macht:

DS ingame Ranking:

Für den Stamm Emma 5 Mio

dsreal Ranking:

20 Mio für den Stamm Emma.


Es werden dort einfach nur die Bashpoints aller nun im Stamm vertretenen Spieler zusammen addiert. Dabei ist es egal, wieviel Bashpoints Spieler X tatsächlich für Emma gebasht hat.


Und ja, wir haben nicht so eine grosse Fluktuation wie andere Stämme:

seefahrer28 1 16.083.280 1425 <- Gründungsmitglied
fuhrmi 2 15.377.918 1388 <- Gründungsmitglied
Lui der Große 3 13.632.032 1233 <- Gründungsmitglied
Bauer-Harms 4 12.826.623 1211 <- ca 1 Jahr dabei
germanbull1 5 12.604.599 1208 <- ca 1 Jahr dabei
AL-Schattenkrieger 6 12.254.139 1152 <- Gründungsmitglied
Atzenpeter (Propa-König) 7 12.218.364 1170 <- Gründungsmitglied
eda4 (druff druff druff !) 8 12.117.047 1141 <- ca 1 Jahr dabei
Kedyns Krähe 9 11.968.748 1169 <- Gründungsmitglied
Schlawiener (& Oelmi ^^) 10 11.909.005 1150 <- Gründungsmitglied
serenia (basherlady) 11 11.639.818 1178 <- Gründungsmitglied
Die Biotechniker 12 11.614.468 1121 <- recht neu
KlingKlangkrieger 13 11.490.742 1172 <- Gründungsmitglied
Gorkvommork 14 11.018.569 1092 <- kam Recht früh dazu
Marcus0908 15 10.984.334 906 <- Gründungsmitglied
VK-warior 16 10.833.652 1037 <- Gründungsmitglied
crisscross 17 10.533.621 1066 <- Gründungsmitglied
King Borussia (braves Mädchen) 18 10.333.020 1020 <- Gründungsmitglied
Engel0760 19 10.020.366 1019 <- Gründungsmitglied
Moralbasher (mit Bashfaktor 12) 20 9.899.819 993 <- Gründungsmitglied
Rambosix13 21 9.822.521 956 <- Gründungsmitglied
biomuell 22 9.775.563 943 <- Gründungsmitglied
decko66 23 9.690.785 969 <- ca 6 Monate dabei
Marvan 24 9.677.509 873 <- Gründungsmitglied
Talbock 25 9.633.848 949 <- Gründungsmitglied
laGonzo (Barbie) 26 9.270.700 934 <- Gründungsmitglied
lordran (Bob der Baumeister) 27 9.092.611 877 <- Gründungsmitglied
king borussia 12 28 8.923.994 881 <- Gründungsmitglied
-Der Meister- 29 8.730.251 847 <- aus dem Wing hoch gekommen
Jonas T. 30 8.725.916 876 <- aus dem Wing hoch gekommen
Killer000888 31 8.595.085 879 <- ca mit Gork gekommen
-100- 32 8.310.171 818 <- aus dem Wing hoch gekommen
Hopps 33 7.848.828 815 <- Gründungsmitglied
Hunter1302 34 7.768.119 752 <- Gründungsmitglied
Winkiwoolf 35 7.434.507 730 <- aus dem Wing hoch gekommen
Mr. ONETOUCHABLE 36 7.218.627 737 <- Gründungsmitglied
spamboy 37 2.856.632 286 <- Gründungsmitglied

Andere Stämme haben da sicherlich mehr Fluktuation.

Und was soll an der Stat ungenau sein? Die Ingame Stats beruhen bekanntlich auf die Spieldaten, ebenso wie die dsreal Daten. Die jedoch auf die Gesamtlaufbahn der einzelnen Spieler. Deswegen hat QN auch Bashpoints wie Sau ;) zu Kushel-Zeiten haben sie ordentlich drauf gehauen ;) DSA kann da sicherlich ein Lied von singen...
 

DeletedUser

Gast
ich finds lustig, dass die ganzen "wenigbasher" sich hier angesprochen fühlen :

192 Skahoi 8,58 Mio.
108 sunfun 13,17 Mio.
682 Dronkey 1,52 Mio.
247 Northrider 7,23 Mio.
128 twin. 11,58 Mio.

jungs,entspannt euch,es gibt deutlich schlimmere "deffer" als euch :mrgreen:

gruß -see-
 

Mr.Energy

Gast
Atze accs ja aber nicht die alten spieler in der menge oder?

obwohl sowas gibs ja überall
 

DeletedUser

Gast
Ein gepflegtes hin- und her- offen ist mir lieber, als deffende Gegner. Macht doch viel mehr Spaß, sich gegenseitig die Offs rauszutimen, als auf deffende Gegner zu laufen. Aber leider erlebt man das hier auf dem Server garnicht mehr :( da muss man schon auf nem neuen Server anfangen ;( Hier hilft nur eins.... die Keule

Lässt sich einrichten, kommt aber auf die Karte an o_O
 
Oben