• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Voxifera...

  • Themenstarter Der Name den niemand hat
  • Startdatum

joe der schreckliche

Gast
Nunja, dass er keine Antwort auf ein Ticket bekommt was gespickt mit beleidigungen ist und u.a. auch folgende (Achtung Oton) Aussage enthält: "Ich spare mir jede weitere diskussion weil du eh inkompetent bist" brauchen wir nich drüber reden oder?

Was du annimmst oder nicht, wenn ich derart unqualifizierte Beiträge überlese ist mir relativ egal.

@ -kriegerin-: Da hab ich doch beim editieren falsch reinkopiert. So sollt der Beitrag besser sein.

Ach und nun dürfen Auszüge aus dem Ticket-System doch gepostet werden!?
 

DeletedUser

Gast
Ach und nun dürfen Auszüge aus dem Ticket-System doch gepostet werden!?

Selbige Antwort hat LS selbst hier im Forum gepostet. Da dies seine Antwort war und er es sich verkniffen hat Antworten von Supportern zu posten wurde dies geduldet. Aus Forenbeiträgen darf ich ja wohl zitieren? Wieso beteiligst du dich an einer Diskussion ohne dich über die Hintergründe schlau zu machen? Hättest du dies, hättest du diese Aussage gelesen.
 

joe der schreckliche

Gast
Oh, Verzeihung, bin heute das erste mal seit meiner Sperre wieder da^^. Sorry das ich was gesagt habe.

Aber apropo Hintergründe.
Du willst ja auch nicht wahrhaben, dass die sogenannte "Revolution" längst nicht mehr nur um LS the Fly geht. Ich denke euer Verhalten spielt da eine sehr große Rolle. Und jetzt komm mir bitte nicht wieder mit: Wir dürfen sperren, closen und löschen.
Man darf so einiges, allerdings muss sich dies nicht immer mit einem gewissen Anstand decken.
Und ich denke unsere Reaktionen passen sich nur eurem "Niveau"(damit das Wort hier auch genannt wird) an. Wir müssen das allerdings etwas anders zum Ausdruck bringen, da wir euch nicht sperren können...
 

DeletedUser

Gast
Also Argumentierst du dein gespamme und das gespamme und die Beleidigungen anderer damit, dass wir eine, ich betone es nochmal, sinnlose Diskussion über Hintergründe einer Sperre unterbinden?
 

DeletedUser77046

Gast
Also Argumentierst du dein gespamme und das gespamme und die Beleidigungen anderer damit, dass wir eine, ich betone es nochmal, sinnlose Diskussion über Hintergründe einer Sperre unterbinden?

man muss echt aufpassen, was man sagt. du verdrehst einem andauernd die worte im mund. ist das absicht?:S
 

DeletedUser

Gast
man muss echt aufpassen, was man sagt. du verdrehst einem andauernd die worte im mund. ist das absicht?:S

Ich hab nichts verdreht. Ich hab lediglich gefragt ob ich das so richtig verstanden habe.

/e Und ja man sollte generell aufpassen was man sagt. Die Nachfregerei dient aber keineswegs dazu irgendetwas zu verdrehen, sondern um Missverständnisse bei nicht eindeutigen Formulierungen zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joe der schreckliche

Gast
Zum Teil ja. Für sinnlos halte ich diese Diskussion nicht.
Ich für meinen Teil habe gespammt, weil ich deine Beiträge nicht löschen kann. Nur weil du am längeren Hebel sitzt hast du nicht zwangsweise Recht. Und darauf muss man irgendwie hinweisen. Da ihr ja sämmtliche gut argumentierten Beiträge gelöscht habt... ...wie soll man sich sonst gegen eine solche Ungerechtigkeit wehren?
Hättet ihr eine sachliche Diskussion nicht von Grund auf verhindert, hätten wir jetzt wohl nicht einen solchen Aufstand. Die Tatsache dass sich der verantwortliche(und auch viele andere) Supporter nicht gemeldet haben, hat wohl ihren Teil dazu beigetragen.
Als es dann ums sperren ging, seid ihr ja dann doch ganz schön aktiv geworden.
Und ein klein wenig streitsüchtig bist du ja wohl auch, wenn man deine Beiträge so liest, oder? (nicht sperren, nur ne frage!)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Kriegerin soviel zum Thema Wort im Mund verdrehen.

/e: @ joe der schreckliche

Wenn du mir jetzt noch 2 Dinge erklärst:

1. Wie können irgendwelche Beiträge bzgl. einer Sperre von der man keinerlei "Akteneinsicht" hat, sondern nur auf die Aussage des betroffenen Spielers aufbauen gut argumentiert sein.

2.Wie soll eine sachliche Diskussion über die Sperrhintergünde einer Sperre funktionieren soll, wenn sich 20-30 Spieler im Forum unbelehrbar auf den Standpunkt stellen, dass gesperrter Spieler unschuldig ist, nur weil er dies behauptet und alle anderen Meinungen mit "willkür, inpopetenz" etc. abstreiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser77046

Gast
Kriegerin soviel zum Thema Wort im Mund verdrehen.

Wenn du mir jetzt noch 2 Dinge erklärst:

1. Wie können irgendwelche Beiträge bzgl. einer Sperre von der man keinerlei "Akteneinsicht" hat, sondern nur auf die Aussage des betroffenen Spielers aufbauen gut argumentiert sein.

2.Wie soll eine sachliche Diskussion über die Sperrhintergünde einer Sperre funktionieren soll, wenn sich 20-30 Spieler im Forum unbelehrbar auf den Standpunkt stellen, dass gesperrter Spieler unschuldig ist, nur weil er dies behauptet und alle anderen Meinungen mit "willkür, inpopetenz" etc. abstreiten.


das geht mir auf den keks!
ich habe in keinem wort fly erwähnt. fly ist mir heir gerade ziemlich nebensächlich, diese geschichte ist abgelaufen und unwiderrufbar.
beziehe dich nicht dauernd auf fly, dessen namen ich nichtmal in gedanken formuliert habe!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Hmmpf es bezog sich eigentlich nur der erste Satz dieses Beitrages auf dich. Der Rest ist auf den Beitrag meines Vorredners bezogen.
 

joe der schreckliche

Gast
Ich glaube du willst gar nicht auf uns eingehen.

Wenn ihr Recht habt, warum löscht ihr Beiträge?

Wenn ihr Recht habt, warum sperrt ihr User, die nur den Namen Fly in den Mund nehmen?

Wenn ihr Recht habt, warum lasst ihr uns dann nicht ne Zeit lang maulen?

So wie es jetzt nach all dem Sch... aussieht, wollt ihr etwas vertuschen und mundtot machen.

Und jetzt hör mal zu: Mir geht es darum das ihr Diktator spielt und alles klein gehalten habt. Jetzt langsam versucht ihr es zu erklären wegen der Sperre, allerdings:

- mit einem Benehmen, das unter aller Sau ist.
- nicht wirklich noch jemanden interessiert, da ihr euch am Anfang völlig falsch verhalten habt.
 

DeletedUser

Gast
Und wieder argumentierst du mit völlig falschen Fakten.

Wir haben den ersten Thread einige Tage in Ruhe gelassen um euch "maulen" zu lassen. Wir haben nicht jeden gesperrt der den Namen gesagt hat.

Und gleichzeitig willst du mir beibringen wie man diskutiert? Langsam wirds echt nen bisschen komisch hier...
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mir das Ganze nochmal so durchlese, fällt mir einfach immer wieder auf dass die Admins/Mods nicht mit Kritik umgehen können. Alles was als Kritik zu verstehen ist wird direkt verneint oder heruntergeredet, und das mit subjektiven Argumenten. Sobald diese gefallen sind wird ein Punkt dahinter gesetzt.
 

DeletedUser

Gast
du bist ein admin. gerade DU solltest die funktionen des pups beherrschen, besonders die zitier funktion.

Jap. Hast du recht. Fehler erkannt, korrigiert und darauf hingewiesen, dass ich nicht um Vergebung gebeten habe tut mir leid, ich hohle es hiermit nach.

Wenn ich mir das Ganze nochmal so durchlese, fällt mir einfach immer wieder auf dass die Admins/Mods nicht mit Kritik umgehen können. Alles was als Kritik zu verstehen ist wird direkt verneint oder heruntergeredet, und das mit subjektiven Argumenten. Sobald diese gefallen sind wird ein Punkt dahinter gesetzt.

Ich Argumentiere ungerne mit Fragezeichen am Ende meiner Argumente. Damit kommt man nicht weit. Aber naja wem erzähl ich das. Zwischen konstruktiver Kritik und dem was zum großteil hier geäußert wurde ist ein Himmelweiter Unterschied. Wie man hier grad wunderbar sehen kann wird auf Grundlage von "Fakten" kritisiert, die einfach Falsch sind. Sry, dass ich ihm nicht recht geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joe der schreckliche

Gast
Ich gebs auf... Diskutieren? Darunter stell ich mir was anderes voro_O Ich glaube du bist zu klug um meine Bauernsprache zu verstehen.
Oder du verstehtst nur das was du willst und reimst dir daraus deine eigene Geschichte.
Auf jeden Fall bringts nix mit dir zu reden...
 

DeletedUser

Gast
Ich Argumentiere ungerne mit Fragezeichen am Ende meiner Argumente. Damit kommt man nicht weit. Aber naja wem erzähl ich das. Zwischen konstruktiver Kritik und dem was zum großteil hier geäußert wurde ist ein Himmelweiter Unterschied. Wie man hier grad wunderbar sehen kann wird auf Grundlage von "Fakten" kritisiert, die einfach Falsch sind. Sry, dass ich ihm nicht recht geben kann.

Achja, witzig sind wir auch noch :)
Ich weiß nicht auf welche "Fakten" er sich bezogen hat, aber laut seinen Aussagen hat er das genau nachgeforscht, ich weiß nicht ob du dann beurteilen kannst ob das was er herausgefunden hat richtig oder falsch ist.
 

DeletedUser

Gast
Ich gebs auf... Diskutieren? Darunter stell ich mir was anderes voro_O Ich glaube du bist zu klug um meine Bauernsprache zu verstehen.
Oder du verstehtst nur das was du willst und reimst dir daraus deine eigene Geschichte.
Auf jeden Fall bringts nix mit dir zu reden...

Entschuldige bitte, dass ich es bevorzuge auf der Grundlage von Fakten zu diskutieren und mir meine Argumente nicht so zurechtbiege wie ich sie grad gern hätte, wie es grad bei dir geschehen ist. So werden wirklich wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
 

DeletedUser

Gast
Achja, witzig sind wir auch noch :)
Ich weiß nicht auf welche "Fakten" er sich bezogen hat, aber laut seinen Aussagen hat er das genau nachgeforscht, ich weiß nicht ob du dann beurteilen kannst ob das was er herausgefunden hat richtig oder falsch ist.

Es gab 2 Fakten in dem Beitrag:

1. Wir sperren User, die nur den Namen Fly in den Mund nehmen.

2. Wir haben euch nicht einige Zeit lang maulen lassen.

Das beide "Fakten" defintiv falsch sind kann ich beurteilen, und kann auch jeder hier nachlesen.
 

DeletedUser

Gast
Es gab 2 Fakten in dem Beitrag:

1. Wir sperren User, die nur den Namen Fly in den Mund nehmen.

2. Wir haben euch nicht einige Zeit lang maulen lassen.

Das beide "Fakten" defintiv falsch sind kann ich beurteilen, und kann auch jeder hier nachlesen.

Wie dem auch sei, ich bin jetzt weg.
Wir können morgen weiterdiskutieren, macht ja gerade so viel Spaß :)
(auch wenn es unglaublich sinnlos ist, siehst du wahrscheinlich genauso)
 

joe der schreckliche

Gast
jeder weiss was gemeint war. du vermutlich auch, nur versuchst du es nun wieder mal irgendwie runterzuspielen:(
 

DeletedUser77046

Gast
Wenn ich mir das Ganze nochmal so durchlese, fällt mir einfach immer wieder auf dass die Admins/Mods nicht mit Kritik umgehen können. Alles was als Kritik zu verstehen ist wird direkt verneint oder heruntergeredet , und das mit subjektiven Argumenten.

oder eben mit zynismus geahndet :S


Jap. Hast du recht. Fehler erkannt, korrigiert und darauf hingewiesen, dass ich nicht um Vergebung gebeten habe tut mir leid, ich hohle es hiermit nach.

echt witzig. und ausgerechnet du sprichst dauernd von konstruktivität.


fOol. schrieb:
Wie dem auch sei, ich bin jetzt weg.
Wir können morgen weiterdiskutieren, macht ja gerade so viel Spaß :)
(auch wenn es unglaublich sinnlos ist, siehst du wahrscheinlich genauso)

da kann ich in allen punkten nur rechtgeben.
bis morgen.
 

DeletedUser

Gast
Ja. Geschätzte 30 Themen mit sinnlosen Titeln und ohne Inhalt nenne ich Spam.

In demm Fall the Fly gibt es nunmal kein "euch". Es gibt genau 2 Partein die das ganze geschehen etwas angeht. Das ist auf der einen Seite der Support und auf der anderen Seite der betroffenen Spieler. Sperren werden nicht mit oder vor der Community diskutiert.

....und eben da bin ich anderer Meinung - erstens kann eure Willkür jeden treffen und zweitens wurde ein aktiver und beliebter, PA-zahlender Member aus unserer Mitte gerissen.
Seid ihr euch eigentlich bewußt wieviel Zeit jeder einzelne in dieses Spiel investiert, welche Bandbreite an Altersschichten und sozialen Gruppierungen sich hinter den einzelnen Acc. verbirgt?
Wißt ihr eigentlich das das jahrelange Zusammenspielen auch zu persönlichen Bindungen außerhalb dieser Community führt?
Wißt ihr eigentlich warum das Spiel "Die Stämme" heißt - vielleicht weil man zusammen gegen andere spielen soll
und dann geht es uns nichts an????

Warum zerstört ihr komplette Acc., warum hör ich nicht einmal das ihr nach einer anderen Lösung sucht um Fly wieder unserer Gemeinschaft zuzuführen?

Und wieder argumentierst du mit völlig falschen Fakten.

Wir haben den ersten Thread einige Tage in Ruhe gelassen um euch "maulen" zu lassen. Wir haben nicht jeden gesperrt der den Namen gesagt hat.

Meine Sperre wurde mit "Wiederholung" begründet - einen Thread hatte ich eröffnet
Frage: Wann fängt Wiederholung an?

Kennt ihr eigentlich James Dean und einen seiner letzten Filme?
Denn sie wissen nicht was sie tun
 

DeletedUser

Gast
Es gab 2 Fakten in dem Beitrag:

1. Wir sperren User, die nur den Namen Fly in den Mund nehmen.

2. Wir haben euch nicht einige Zeit lang maulen lassen.

Das beide "Fakten" defintiv falsch sind kann ich beurteilen, und kann auch jeder hier nachlesen.

Von beabsichtigter Übertreibung hast du bis dato aber auch noch nicht viel gehört oder?
 
Oben