• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Busch-TV gos to S8...Vol. 2

DeletedUser37946

Gast
kleinigkeit noch - das gibt die Würze:

~LNE~ ??? 2009-09-20 00:59:13 der wechsel in der Nacht...

seine ersten adelungen .......
81-109 (186|838) K81 11,522 Unknown roromann [~LNE~] Jansuko [???] 2009-09-20 02:19:51
81-Barbarendorf~29 (190|843) K81 9,964 Unknown SG17 [~LNE~] Jansuko [???] 2009-09-20


weiter so -???- !!!
 

DeletedUser

Gast
- Seit wann werden aus Kriegsgegnerstämmen niemand aufgenommen? Ist eigentlich ein normaler Vorgang.

- Vor 10 Tagen hab ich euch die Frage gestellt und leider keine Antwort bekommen. Einen Namen konnte ich euch nun wirklich nicht nennen

Wir versuchen uns in vielerlei Hinsicht fair zu verhalten. Alles geht auch nicht. Falls du die Miiii UV hast, dann hast eh ne Antwort von mir.
Ich hätte mir gewünscht das es anders läuft, aber dazu gehören immer 2 Seiten.

Es ist jedem sein gutes Recht kämpfend unterzugehen, genauso wie es jedem sein Recht ist, sich zu bewerben und vom Stamm das Recht es anzunehmen oder abzuweisen.

Und von Jansuko wurden die ganzen Wochen über keine Infos weitergegeben oder eingeholt vom Stamm ???.
 

DeletedUser77644

Gast
Jansuko schrieb:
..... ich wollte noch mal sagen das hier NICHT der ursprüngliche Jansuko ist! er wäre mit euch untergegangen!!

Tschüss Lords

Dann gib dich doch zu erkennen ;-)



nun - so stimmt das wohl nicht mehr -
habt ihr wirklich gut gemacht...
das video und das mit Jansuko....
der hat doch echt n Haufen fern-deff bekommen , war in viel eingeweit
und es hat eine ganze weile gedauert bevor wir das gemerkt haben...

hätten wir euch eigentlich gar nicht zugetraut.....
nee du da geh ich irgendwann lieber ehrlich unter.


Word


- .

Und von Jansuko wurden die ganzen Wochen über keine Infos weitergegeben oder eingeholt vom Stamm ???.


:p :p :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amstaff

Gast
Und von Jansuko wurden die ganzen Wochen über keine Infos weitergegeben oder eingeholt vom Stamm ???.

Datglaubt LNE uns eh nicht.

Weil wir sind ja die pöhsen ???.

Wir wissen das es so ist und müssen uns weder vor LNE noch vor sonst jemanden rechtfertigen.

;) ;)
 

DeletedUser

Gast
Momentan ist mir das echt wurst. Die einzige richtige Info die ich bekommen habe war gestern/vorgestern das die Diskussion/Abstimmung negativ für Überläufer aussieht.
 

DeletedUser

Gast
Ach ??? was seid ihr doch für ein armseliger Haufen........

SG17
 

Amstaff

Gast
Ach ??? was seid ihr doch für ein armseliger Haufen........

SG17


Ich find uns eignetlich ganz toll. :mrgreen:

Und nur weil euch solangsam klar wird dsa ihr dne Krieg sogut wie verloren habt müsst ihr nicht das niveau runterziehen.

Danke. ;)
 

DeletedUser

Gast
Huch, was für ne Aufregung!!! Jetzt kommen sie ja mal wieder aus ihren Löchern gekrochen! Die ganze Zeit kein Kommentar zum Krieg von euch! Naja, bei dem Adelsstand kann ich das auch verstehen! Jetzt, wo einer von euch einsieht, dass es so nicht weitergeht, trauen sich die üblichen Verdächtigen raus!

Übrigens hab ich auch ne Anfrage erhalten, wieviele wir von euch Aufnehmen können! Also mal schön den Ball Flach halten!

MfG

ChrisN
 

DeletedUser

Gast
Wir kommen nicht jetzt aus unseren Löchern gekrochen, sondern sind schon die ganze Zeit da......
Es ist interessant, dass ihr die Dörfer von Jansuko schon komplett zugedefft habt, obwohl er heute nacht erst zu euch übergelaufen ist......
Bevor mir so was passieren würde, lösche ich mich lieber..... Dann habt ihr ja ordentlich zu tun, die ganzen Barbarendörfer zu adeln..... das macht euch doch so richtig Spaß......

SG17
 

DeletedUser

Gast
Natürlich haben wir sie schon gedefft und genau deshalb hab ich bei der Anfrage auch keinen Namen genannt.
 

Amstaff

Gast
da auch Jansuko nur 24000 BH Plätze frei hat und keine Deff von uns besitzt, kann die Deff ja nur von euch kommen....

SG17

Rhovan hat es doch gar nicht abgestritten das die Deff von uns kommt.

Deshalb versteh ic hdeine Aussage gerade nicht. ;)
 

DeletedUser

Gast
Das sind je mal interessante News mit dem Jansuko-Account.
Zuerst war ich doch sehr verwundert, wie jemand wie Jansuko so etwas tun kann. Aber dann wurde ja noch aufgeklärt, dass sich dort mittlerweile auch jemand anderes verbirgt. Umso interessanter wäre es dann aber doch, dass sich dieser Jemand mal zu erkennen gibt. Das sollte in der jetzigen Situation ja ein Einfaches sein - wo doch die Fronten geklärt und die Dörfer voller Deff sind.
 

DeletedUser37946

Gast
das Spieler wechseln oder überlaufen mag normal sein -
auf das wie kommt es an. erst mal 3 monate abwarten wie es läuft und sich dann den Stamm raussuchen für den man kämpft...

wie schon gesagt ... wenn ihr das nötig habt....
in keiner Welt in keinem Stamm würde ich soetwas wollen.
wenn er kämpft, verliert, und dann sagt er sieht keinen anderen weg,ok -
aber so....
 

DeletedUser77644

Gast
Umso interessanter wäre es dann aber doch, dass sich dieser Jemand mal zu erkennen gibt. Das sollte in der jetzigen Situation ja ein Einfaches sein - wo doch die Fronten geklärt und die Dörfer voller Deff sind.

Dieses Spielchen hat er bestimmt nicht zu erstenmal gespielt und ob er sich da outen wird? - Einmal Spion - immer Spion ;-)




auf das wie kommt es an. erst mal 3 monate abwarten wie es läuft und sich dann den Stamm raussuchen für den man kämpft...

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß er drei Monate abgewartet hat? Der wußte von Anfang an, für wen er kämpft oder warum wurde unsere Deff bei ihm nie weniger? Und warum standen immer die Dörfer bis zum Rand voll mit Deff, die von uns geattet wurden? Wieso wurden innerhalb von Stunden Accounts angegriffen, die freiwillig Deff zurückgeschickt haben, weil ihre Accounts nicht angegriffen wurden? Fragen über Fragen, die mich doch stark zweifeln lassen an deiner Aussage ;-)
 

DeletedUser

Gast
stupsie ich kapituliere.
Ja wir sind die bösen ???s, wir haben bei uns nen extra Link eingerichtet in eurer Forum sodaß alle mitlesen können, wir rufen alle privat an, sobald ihr irgendwo Deff abzieht, damit alle gleich angreifen oder wir sofort alles zudeffen können und wir sind auch Schuld an Micheal Jackson, an der Armut in Afrika und das der Mond keine Atmospähre hat.

Nur das DHK Schwuppen sind da sind sie selber dran Schuld :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich schreib zwar nicht oft, aber was einige von LNE hier zum besten geben ist absolut zum Lachen. Aber einigen wir uns einfach darauf: Jansuko ist schuld daß Ihr untergeht.
Und noch etwas zum Thema Dörfer deffen: Bei ??? wird Aktivität und gegenseitig Hilfe gross geschrieben und wir deffen keine einzelnen Dörfer mit 200/200 zu. Auch schaffen wir es eine Großoffensive auf die Beine zu stellen, was ich von LNE noch nicht gesehen habe.
 

Amstaff

Gast
Richtig Rhovan!!! :mrgreen: :mrgreen:

Da brauchen wir uns auch nichts vor machen. Wir sind einfach armselig. ^^
 

DeletedUser60099

Gast
- Seit wann werden aus Kriegsgegnerstämmen niemand aufgenommen? Ist eigentlich ein normaler Vorgang.

Also das sehe ich ein wenig anders.
Mag sein, dass am Ende eines Krieges diejenigen die sich bewährt haben im Krieg und die es wollen, zum ursprünglichen Feind wechseln. Aber selbst dann, ist es keinesfalls normal und noch weniger gut zu heißen, dass sich der Spieler in einer Nacht und Nebel-Aktion abseilt ohne vorher dem alten Stamm vorher seine Entscheidung und Begründung mitzuteilen.
Und am wenigsten ist es zu tolerieren, wenn dieser jemand dann noch in der gleichen Nacht die Gunst der Stunde nutzt und bei seinen ahnungslosen alten Kollegen adelt.

Ich hatte dich, Rhovan, eigentlich anders eingeschätzt.

Die Frage hierbei wird auch immer sein, inwieweit ??? dem neuen Mitglied überhaupt Vertrauen entgegenbringen kann. Wenn ich so jemanden als neuen Kollegen im Stamm hätte, würde ich auf jeden Fall immer an meinen Rücken denken. Wieso sollte derjenige nicht bei der nächsten Gelegenheit wieder nur nach seinem persönlichen Vorteil handeln und diesmal wäre ??? der Leidtragende!?

Ich verurteile solche Aktionen generell (zumindest die Heimlichtuerei und das atten der ahnungslosen alten Kollegen) und es hat nichts mit ??? oder LNE zu tun.
Ich finde es allerdings traurig, dass solch ein egoistisches und verräterisches Vorgehen wie das von dem Jansuko-Besitzer noch von einem Stamm wie ??? belohnt wird, der noch dazu ohnehin die Oberhand in diesem Krieg besitzt.
Das ist ein schlechtes Vorbild, vor allem für die Jugend, um mal wieder auf die moralischen Grundwerte zu appellieren. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin einfach nur enttäuscht !
Enttäuscht über ??? !
Bisher lief alles hier sehr fair ab. Alles, bis hin zur Berichterstattung hier im Forum.
Immer sachlich, nie wertend.
Ich habe Rhovan bisher immer wieder dafür gelobt und ihm gedankt.

Das speziell er sich auf soetwas wie das mit Jansuko einlässt hätte ich nie erwartet.

Wir haben in der Vergangenheit immer auf so etwas verzichtet.
Verräter und deren Angebote wurden immer abgewiesen, in krassem Fall auch mal an seinen Stamm verraten.
Flüchtlinge wurden prizipiell abgewiesen !

Was mich stutzig macht (und das ist nur meine Meinung) :
Jansuko hat schon von Beginn des Krieges Deff von mir in all seinen Dörfern gehabt.
Seine Lage kann man ohne zu übertreiben als "frontnah" bezeichnen.
Wärend alle, die auch nur annähernd so dicht wie er an der Front liegen schon hunderte von Angriffen zu verzeichnen hatten bekam er nicht einen einzigen Angriff !
Daher gehe ich davon aus das der Account seit Anbeginn des Krieges entweder für ??? gearbeitet hat, oder sogar von ??? gespielt wurde.

Enttäuscht bin ich auch über den "echten" Jansuko !
Denn er hat ja wohl nicht nur sein DS-Passwort weggegeben, sondern auch das von unserem Forum.
So war der Account natürlich immer zu 100% darüber informiert was wir planten, wo wir deffen, wer faked u.s.w.

Das die Statistik des Krieges so übel für uns aussieht ... verdächtig.
Denn so inaktiv sind wir nun auch nicht.
Und so viel Glück, das ??? zufällig immer wieder verwaiste Accounts, schwach gedeffte Dörfer oder ähnliches findet ist mir auch schon länger komisch vorgekommen.

Wie gesagt, es ist echt enttäuschend was hier so abläuft .... kaum noch Ehre hier auf dem Server.
Kein Wunder das mich die Spiellust schon lange verlassen hat .............
 

Amstaff

Gast
Also stellenweise find ich es jetzt lächerlich.

Jetzt ist schnell ne Ausrede gefunden warum wir die Oberhand haben.
Jansuko...

Selbst wenn er über alles eingeweiht war. Hat er an uns keinerlei Infos weitergegeben. Glaubt es oder lasst es. Das mir im endeffekt egal.

Wir haben uns nichts vorzuwerfen.




Flüchtlinge wurden prizipiell abgewiesen !

Das stimmt nicht!

Old ally New ally Time
-EVO- ~LNE~² 2008-12-07 01:00:46

Da war es euch egal ob Fl+chtling oder nicht.
 

DeletedUser

Gast
....krass!!! also ich als einfacher ??? spieler kann euch von ~LNE~versichern das ich keinerlei infos über wer wen deft, irgendein schlecht gedefftes dorf oder sonstiges über euch bekommen habe wenn dann nur durch fakes,spys und atts.

im übrigen sind so "überläufer" schon bei jedem stamm aufgenommen worden und da braucht sich kein stamm eine weisse weste an zu ziehen (vielleicht bis auf eine ausnahme, die ich hier nicht namentlich erwähnen möchte ;-) ). jeder hat da eine andere darstellung der tatsachen! krieg ist nun mal hässlich und zeigt hin und wieder schonmal seine fratze und alles an diesem acc fest zu machen ist doch schon reichlich übertrieben. wir haben ja bei euch keine leeren dörfer geadelt, stellen weise wahren, sind diese ja gut gedeft und rote berichte haben wir auch genug :-( also spioniert wurde nicht sonst hätten wir nur leere buden geadelt, oder?!
 

DeletedUser

Gast
Also Kronosus, was du hier vom Stapel gelassen hast, das geht auf keine Kuhhaut!
Frag dich lih lieber mal was anderes! Wieso ihr hier bisher keine gescheite Offensive beisammen bekommen habt, die länger ging als ein bis zwei Tage?

Mit Jansuko kann ich dir sagen, warum ich ihn nie angegriffen habe! Ich habe mich vor dem Krieg gut mit ihm verstanden und habe ihm und auch Refportal gesagt, dass ich sie deshalb nicht angreifen werde! Daran hab ich mich gehalten!

Wenn wir von Anfang an ach so böse waren und immer nur mit diesen Informationen spielen konnten, die wir daher bekommen haben, warum haben wir dann Nachrichten eurer Spieler sofort an euch weitergeleitet? Da wäre es ein leichtes gewesen euch weiter zu schaden, aber so spielen wir nicht!

Woher wissen wir nur, dass manche Accs von euch nicht richtig besetzt sind? Ganz einfach! Wir sind AKTIV und beschäftigen die Leute. Da fällt sowas sehr schnell auf!

Wer sonst was mit mir zu klären hat, sollte das im Spiel mit ner IGM machen! Ich geh jetzt weiter kämpfen!

MfG

ChrisN
 

DeletedUser

Gast
ach gut verstanden hast du dich mit Jansuko.....
Refportal hat sich gut mit Rhovan verstanden.... andere haben sich auch mit anderen gut verstanden, usw..... lächerlich......

SG17
 

DeletedUser

Gast
Lächerlich? Ich glaube, dass es einige Spieler gibt, die diesem Prinzip treu sind! Kannst dich gern bei Refportal erkundigen! Ihn habe ich auch nie angegriffen, oder geadelt!
Aber is klar, dass du das nicht glaubst! ISt mir aber auch eigentlich ganz egal! Die Leute die mich kennen wissen, dass ich meine Prinzipien habe.
Wäre LNE auf dem Schlachtfeld so aktiv wie im Forum, würde es evtl. auch im Krieg etwas anders aussehn!!!
 
Oben