• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die GSG stellt sich vor

DeletedUser

Gast
So, nun ist es endlich geschafft, nachdem noch einige technische Hürden genommen werden mussten, ist meine erste Propa fertig.
Bitte verzeiht mir die relativ schlechte Bildqualtität, aber ich musste es leider zusammenschrumpfen und dabei geht bekanntlich Qualtität verloren (das Orginal ist doch wesentlich besser, aber wenn ich es noch einmal besser hinbekomme tausche ich aus) :-(

viel Spaß nun beim angucken:


Die GSG stellt sich vor

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bissle spät für ne vorstellung ^^

bis ihr euch vorgestellt habt sind ja einige scho wieder von der welt gegangen...


finde persönlich das video schlecht und albern den Liedtext zu übersetzten,

0 einfallsreichtum ja einfach langweilig....

ein was gutes hat es doch und das ist das lied aber ok das ist ja

nicht von euch


King
 

DeletedUser

Gast
Ja, bisschen Spät für ne Vorstellung, da hast du recht, allerdings ist es die erste offizielle und alleinige Propa von der GSG - und damit sollte es eine Vorstellung sein.

text gelöscht.

ich will hier niemanden Profozieren, es soll ja nur ne Vorstellung sein.

nur noch zum Liedtext etwas - ich fand den Text einfach so passend, zu diesem Spiel, warum dann was anderes schreiben - aber es darf ja jeder seine Meinung haben :)

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Rush und Ihr Bettelgefolge hat sich noch keine Propa aus meinem Rechner verdient, dazu müssten die erst mal was zeigen - und ich meine nicht das sinnlose Dörferadeln. (Aber wer es bis jetzt noch nicht kapiert hat, dem erkläre ich es nun nicht noch einmal vergebens)

.

sinnlose dörferadeln *lach* du weißt doch gar net was bei uns im stamm abgeht =) also mal ball flach halten und urteil über andere

wo du auch sicher weißt was abgeht
 

DeletedUser

Gast
Hmm ja ok, ich muss sagen (als objektiver Kritiker) ist das Video nicht das beste, aber ich denke für ein Erstlingswerk durchaus einen Blick wert =)

Aus welchem Spiel sind die Szenen entnommen?
Das Ende ist WoW aber das davor?
Erinnert mich etwas an Total War.

Aber egal wie das Video gemacht ist, ich kenne die GSG und ich muss sagen, es ist in meinen 2 Jahren DS der beste, und wirklich mit Abstand der beste Partner den ich mir wünschen kann.
Ich bin verdammt stolz dieses BND solange und seit Serverbeginn quasi an meiner Seite zu wissen. =)

Ihr seid einfach die besten!

Mfg Marco
 

mä meranjo

Gast
So, nun ist es endlich geschafft, nachdem noch einige technische Hürden genommen werden mussten, ist meine erste Propa fertig.
Bitte verzeiht mir die relativ schlechte Bildqualtität, aber ich musste es leider zusammenschrumpfen und dabei geht bekanntlich Qualtität verloren (das Orginal ist doch wesentlich besser, aber wenn ich es noch einmal besser hinbekomme tausche ich aus) :-(

viel Spaß nun beim angucken:


Die GSG stellt sich vor

.


Ok Peter, ich komme morgen oder später mit meiner Kritik, heute nicht mehr.
Aber eines MUSS ich einfach noch loswerden:

Ich bin mir nämlich nicht sicher ob es überhaupt noch etwas zu sagen gibt hierzu. Ist ja nun nicht das erste Propa-video das ich mir angeschaut habe, aber die reaktion meines Laps darauf, wie auch immer man sie deuten mag ist wohl unmissverständlich.

Ich schaute mir das video an, und mein Lap gab es wieder.
Und EINE SEKUNDE nach dem Ende des videos ging er (vor ehrfurcht und respekt eingeschüchtert, überwältigt) aus.
klappe zu Affe tot.
Weg.

Also, war es die propa?oder doch nur simple überhitzung? ;-)


Gute Nacht.
 

DeletedUser94773

Gast
Propa ist "astrein" ;)

Gefällt mir sehr gut - sagt viel über die GSG aus.
Das Lied hast du zwar nicht selber geschrieben - aber allein die Auswahl passt perfekt !

Ich finde die Video Schnitte sehr gut gewählt und auch passend.

2 Fragen :)

1. Aus welchem Spiel stammen die Szenen
2. Mit welchem Programm hast du die Propa gemacht - das ist definitiv nicht Moviemaker :D


@Dorm

Was bei euch intern abgeht weiss keiner - aber wie ihr euch in er Öffentlichkeit präsentiert sieht jeder und daraus bildet man sich sein Urteil über euch ! Nach aussen verkörpert ihr nur schlechtes und bestätigt dies in allen möglichen Handlungsweisen.

Ich hab schonmal gesagt - eine Firma die sich nicht gut verkauft geht früher oder später pleite ;)
 

DeletedUser94773

Gast
Aber egal wie das Video gemacht ist, ich kenne die GSG und ich muss sagen, es ist in meinen 2 Jahren DS der beste, und wirklich mit Abstand der beste Partner den ich mir wünschen kann.
Ich bin verdammt stolz dieses BND solange und seit Serverbeginn quasi an meiner Seite zu wissen. =)

Ihr seid einfach die besten!

Mfg Marco

wie sagt man so schön .... WORD!
Bin ich voll und ganz deiner Meinung -
sowas hab ich auch erst 1 einziges mal erlebt und das war ebenfalls ein Glückstreffer !

Gute Stämme erkennt man nicht an ihrer Akte !
 

mä meranjo

Gast
bissle spät für ne vorstellung ^^

bis ihr euch vorgestellt habt sind ja einige scho wieder von der welt gegangen...


finde persönlich das video schlecht und albern den Liedtext zu übersetzten,

0 einfallsreichtum ja einfach langweilig....

ein was gutes hat es doch und das ist das lied aber ok das ist ja

nicht von euch


King



Verdammt, jetzt les ich ja doch die antworten und will darauf reagiern, obwohl ich schluss machen wollte.

Peter, ich glaube deine botschaft ist zu subtil für rohe gemüter.
Du hättest vllt. ein paar halbe berichte in denen irgendwelche truppen sterben einbauen sollen, damit alle wenigstens etwas davon verstehen.^^

Jetzt aber wirklich gute nacht, ich melde mich morgen oder sonstwann wieder.
 

DeletedUser

Gast
Es freut mich dass Sie doch einiger massen ankommt, und ja, es war ein kampf mit mir, meine Lap und meinen Programmen :))

Da ich mich ausschliesslich auf Orginalsoftware stütze ist es klar dass diese immer wieder auch mal veraltet, und dann wird es Schwer :)

Um die Fragen zu beantworten - es waren insgesamt vier Programme mit denen ich das Video bearbeitet habe (ein Profi hätte es vielleicht mit einem geschafft, aber ich bin ja keiner *g)

Hauptprogramm war Ulead Video Studio 6 SE (fragt mich bitte nicht wie alt das ist). Dann noch eines um die Tonspur aus den Orginalvideos zu muxxen, eines um die Schnitte der Szenen zusammenzufassen und eines um das Ergebnis (1,2 GB) auf annehmbare Größe zu bringen. (aber es hat echt spaß gemacht)

Die Szenen sind z.B. aus den Spielen Age of Empires und oder Stronghold
den rest verrate ich nicht *g


Ich habe gerade eben noch einmal eine aktuellere Version des Videos eingefügt, es ist ein bisschen besser, aber leider konnte ich es nicht mehr sehr viel besser hinbekommen (Das Portal erlaubt nur 100 MB :-( )
 

klimklim

Gast
Garnich übel :cool:
mir hats gefallen. aber ich dachte da kommen noch ein paar sachen rein, wo sich die ex-????ler drücken wollen, indem sie versuchen naps auszuhandeln mit uns. und ein paar berichte wären auch net schlecht. wie die !!!! geadelt werrden.
 

DeletedUser

Gast
ist ne propa für uns - keine gegenpropa gegen andere Stämme.

Wenn ich mal einen Stamm finde der es wert wäre dass ich ne Kriegspropa mache, dann werde ich dies tun, aber wie man sieht erklärt uns ???? erst den Krieg, und dann lösen sie sich so gut wie auf, und Rush bleibt ja auch nur weil sie so groß sind, die sind im Moment einfach so überheblich dass sie meinen es mit allen aufnehmen zu können. Naja auch hier zählt für mich Hochmuth kommt meist vor dem Fall.

Selbst wenn die GSG nur noch aus 40 Dörfern und 10k Punkten besteht wird sie da sein, wir sind das Vermächtnis von W44 :)
 

DeletedUser

Gast
schön anzusehende Propa! weiter so ;)
Dafür das Rush so arrogant ist, kuscheln sie aber überall außer mit GSG + Baum :D Richtige Pros sind das :D
 

DeletedUser

Gast
jo man sieht es ja

1. an den Bashpunkten

2. an euch (Baum)

wie gut wir kuscheln können ^^
 

DeletedUser

Gast
Nur weil ihr an einer Front Krieg habt, heißt das nichts ;)

wenn man zwischenzeitlich mit 3 Staemmen nen Bund hatte ist das Kuscheln...
 

DeletedUser

Gast
Vorallem deine Bashpunkte sind der Knaller :D

nur weil du 5,68 Mio. hast, keine angst da werde auch ich dich noch einholen, nur wenn bei mir in der ecke nur k....noobs sind bis auf ein paar kann ich ja nix dafür ^^

und mit denen die was können bin ich im guten kontakt aber keine angst auch das wird noch...

und wenn ich bei dir in der ecke wäre hättest du weng mehr Deff-bashpoints xD

Nur weil ihr an einer Front Krieg habt, heißt das nichts ;)

wenn man zwischenzeitlich mit 3 Staemmen nen Bund hatte ist das Kuscheln...

ja nur weil du von einer Front weißt ^^ es gibt mehr Fronten aber du bist einfach zu schlecht informiert ^^
 

DeletedUser

Gast
Vorallem deine Bashpunkte sind der Knaller :D

Das ist halt KingDorm,der hatte schon auf s30 garkeine Baspunkte und auch seine Loyalität gegenüber seinem Stamm zeigt sich in dem er oft genug schon den Stamm gewechselt hat(s44 gemeint)

Generell der Stamm ~Rush~ ist ein Thema,wir arbeiten uns schon vor um auch denen zu zeigen wir man das spielt spielt. Achja wir sind nicht die einzigsten! Also Baum´ler ihr braucht nur eure dörfer zu behalten die hilfstrupps kommen noch!!
 

DeletedUser

Gast
Also Baum´ler ihr braucht nur eure dörfer zu behalten die hilfstrupps kommen noch!!

smilie_happy_007.gif
 

DeletedUser

Gast
Das ist halt KingDorm,der hatte schon auf s30 garkeine Baspunkte und auch seine Loyalität gegenüber seinem Stamm zeigt sich in dem er oft genug schon den Stamm gewechselt hat(s44 gemeint)

ohh auf dich habe ich noch gewartet...warum hatte ich wohl keine, weil ich im großen stille aufgeadelt worden bin von 1,2 mille auf ein dorf weil ich kein i-net hatte...

und wie oft ich den stamm wechsel hat doch nix mit meiner loyalität zu tun, wenn ich immer in stämme bin, in denen mein Standart an DS nicht gegeben ist
dann wechsel ich...der einzigste Stamm mit Potential war P

Rush ist mein letzter Stamm und das ist klare Sache...

du hast auf welt 30 auch bloß den schnabel groß aufgerissen...



H4il Rush
 

DeletedUser

Gast
soweit ich weiß warst du 1monat unter uv oO!

richtig, keinen grund jemanden aufzuadeln, ich habe gesagt das ich umziehe...

undja auf s30 warst du die größte pfeife die ich kannte, 500k bashpoints und 1,2mille ^^.

schon blöd wenn man keine ahnung hat, ich hatte 2,5 millionen bashpunkte

vor meiner aufadelung...und es waren 102 Dörfer bis zum letzten Dorf voll mit Truppen...

H4il Rush
 

DeletedUser

Gast
smilie_sb_001.gif



Du bist schon echt der Burner d.flo...... ^^ ich kann nur sagen was heute ist -wie ich es hasse wenn jemand ständig in der Vergangenheit lebt ^^- und bei uns ist kingdorm eins der loyalsten und aktivsten Mitglieder, also halt mal den ball flach hier!
Kann ich schon haben sowas "ich hatte große Schnauze und alle hatten Ansgt vor mir"

*uiiiitollmodus* Bin schwer beeindruckt, dann rollt mal an mit Euren "Hilfstrupps" lol
 
Oben