• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die GSG stellt sich vor

DeletedUser

Gast
Datenabgleich hilft :O

*hier haste ne Tüte und hoffentlich erstickst Du daran :D



keine Ahnung was du damit meinst... aber das mit dem Kotzen kam von Balu..nehme an die Tüte ist für ihn.

Datenabgleich brauch ich net. Steht alles schwarz auf weis dort oben...
 

DeletedUser

Gast
Datenabgleich hilft :O

*hier haste ne Tüte und hoffentlich erstickst Du daran :D


jaja hummi dein geblubber geht uns allen auf den sack


Edit:
ja KingDorm ezähl das jemand anderes ^^.


wenn du ein problem hast dann schreib mir ne IGM und mach das nich hier im Forum denn es interessiert hier keinen a.... wie du bestimmt schon selber festgesteltt hast also behalt dein geblubber für dich sowie hummi auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mä meranjo

Gast
ohh auf dich habe ich noch gewartet...warum hatte ich wohl keine, weil ich im großen stille aufgeadelt worden bin von 1,2 mille auf ein dorf weil ich kein i-net hatte...
und wie oft ich den stamm wechsel hat doch nix mit meiner loyalität zu tun, wenn ich immer in stämme bin, in denen mein Standart an DS nicht gegeben ist dann wechsel ich...der einzigste Stamm mit Potential war P
Rush ist mein letzter Stamm und das ist klare Sache...
du hast auf welt 30 auch bloß den schnabel groß aufgerissen...
H4il Rush


Alter Stamm Neuer Stamm Zeit
~Rush~ -[Ex]- 2009-10-02 01:07:43
wie es scheint, wird rush seinen "DS-StandarT" nicht gerecht...^^



Author hat folgendes geschrieben:
hummi
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Bonn
Gestern, 16:50 Nach oben Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Datenabgleich hilft :O

*hier haste ne Tüte und hoffentlich erstickst Du daran :D


und ich dachte, meine reaktion vuf hummis kuhscheiße war etwas übertrieben, nach dem motto kann ja ja jeder mal einen fehlgriff machen.
Aber jetzt ist er es mir nicht mal mehr wert das ich vor ihm ausspucke, so wie ich es vor Wayyyyyyyne von ownd und dem Stamm own3!d von w40 tun würde.
Ich drehe ihm einfach den Rücken zu und da kann er dann bleiben.
Wie es dragoncharmer schon ausdrückte, solche Leute verdienen keine Aufmerksamkeit.
Ich bin echt enttäuscht, hatte mal gutes von ihm gehört, aber so kann man sich irren, der ist auch nur ein armseliger pro, dessen Selbstbewusstsein und wahrscheinlich auch realer Wert, der Summer seiner Punkte entspricht.
Ich hoffe das ich dem nicht an meiner Front begegne, denn der ist es nicht wert truppen zu sehen, für deren Erzeugung ich einen Finger gekrümmt habe.
Vor allem aber darf sich sowas keine Hoffnung machen uns den Spaß am Spiel zu verderben oder zu erreichen das wir uns woandershin begeben.
Das wäre ja noch schöner, für sowas das Feld zu räumen.

Man, ich kann es einfach immer noch nicht fassen.
Wie niedrig muss ein Mensch sein, wenn sich seine Kritikfähigkeit auf "*hier haste ne Tüte und hoffentlich erstickst Du daran :D" beschränkt?
Sowas kann einem ja geradezu leid tun.
 

DeletedUser116694

Gast
ich weiß nicht, ob die frage nach den szenen schon beantwortet worden ist.. aber da ist die antwort: Age of Empire 1 obs die goldene version ist oder die normale kann man nciht erkennen. ist beides gleich.^^
 

19blackpearl78

Gast
sinnlose dörferadeln *lach* du weißt doch gar net was bei uns im stamm abgeht =) also mal ball flach halten und urteil über andere

wo du auch sicher weißt was abgeht

Das bezieht sich ja nicht auf adelungen von gewissen Stämmen oder vom Feind. Wohl eher auf das ganze Spiel bezogen.


---------------------------------

Also ich finde doe Propa. gut, schade wegen der Auflösung und das der Text zum Teil nicht sichbar ist. Aber die Idee an sich finde ich gelungen.

Die Videos kommen doch von AoE und WoW oder ??? War mal wieder eine vernnftige Propa. weiter so.
 

DeletedUser

Gast
ähm.. die war vom letzten Jahr :)... kurz nach serverstart... oder kann ich nen threat hier net lesen.?
 

DeletedUser35089

Gast
lol

holt halt noch ältere threads aus der versenkung ... -.-
 

mä meranjo

Gast
...
Wir möchten hiermit die Änderung unseres Stammesnamens bekanntgeben.
Die "Geschlossene Gesellschaft -- GSG" trägt fortan den Namen "Geschlossene Gemeinschaft -- GSG".

Die Umbennung ist ein Tribut an unsere Freunde vom Stamm "Die Gemeinschaft -- Liga", welche uns immer ein treuer Partner waren und nach der Fusion nun auch eine immense Bereicherung unserer Gemeinschaft darstellen. Außerdem eine Ehrung des Stammes "Die Gemeinschaft -- Liga", welcher als kleines Häufchen gleichgesinnter begann, jeden Fehler machte den man als unerfahrener Stamm nur machen kann, der zusammenhielt und gemeinsam groß wurde. Zwischen 2, zeitweilig auch 3 Top-Zehn Stämmes eingekeilt die feindlich gesonnen waren hielt die Liga tapfer und brachte der gegnerischen Übermacht eine Schlappe nach der anderen bei, trotz ansteigendem Bevölkerungsschwund.

Liga wird als ein integraler Bestandteil der "Gemeinschaft" fortbestehen, und gemeinsam werden wir weiterhin einer feindlichen Übermacht eine Schlappe nach der anderen beibringen, bis zum Schluss nur noch wir übrig sind, und wenn es 30 aneinandergekuschelte Dörfer sind die ihre Katadeffs von einem zum anderen verschieben!

Denn auch dies wollen wir mit der Umbenennung verdeutlichen:
Wir sind keine Geschlossene Gesellschaft die alles aussperrt was nicht zu ihr gehört als wäre sie etwas besseres, wie sind eine Geschlossene Gemeinschaft, die nach all ihren Möglichkeiten zusammenhält und sich für einander aufopfert.

Wir stehen füreinander ein.
Wir stehen für unsere Freunde und Partner ein.
Wir stehen zu unserem Wort.

Wir sind
Geschlossene Gemeinschaft
 

DeletedUser

Gast
Bitte nicht schon wieder, Lebe deinen Hobbyphilosophen drang bitte woanders aus. :S
 

DeletedUser115189

Gast
nun lass ihn doch, ich mochte seine ausführungen immer gerne lesen:cool:
 

DeletedUser120765

Gast
Vermächtnis, lach mich schlapp

Ein Stamm wie jeder andere der schon lange in Vergessenheit aufgrund von Inkompetenz geraten ist.
 

mä meranjo

Gast
Ich hatte ja nicht wirklich vor die Suppe wieder aufzurühren, aber jetzt muss ich doch fragen: Wie frustriert, demoralisiert, und beschissen muss man sich fühlen, um so zu werden wie DU?

Ich würd mal sagen: Der Pure Neid.
Und den muss man sich bekanntlich verdienen.
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt wirklich eine menge Neider, immerhin habt ihr die Welt verkackt, blabla 4 Frontenkrieg, wäre mMn zurückzuführen auf schlechte Aussenpolitik. :wink:
 

DeletedUser87914

Gast
wir alle wissen, dass Stämme, die gewissen Prinzipien folgen schnell in solche Lagen kommen, vor allem wenn man prinzipienlose Neider als Nachbarn hat ;-)
 

mä meranjo

Gast
Wer oder was zum Teufel steckt da hinter dem Släuft-Nic?

Es ist mit Sicherheit nicht die Person die ich vermutet hätte.

ganz gewiss nicht die Person.

Dann hab auch die Eier in der Hose und nenn die Namen unter denen du sonst oder früher noch bekannt bist/warst. Ich diskutiere nicht mit einem Feigling der sich hinter einem übernommenen Account versteckt.
Wobei - möglicherweise irre ich mich auch insofern, das die Person von der ich dachte sie sei Släuft diesen Namen nur enmal eine Zeit geteilt hat.

Dann möchte ich dir trotzdem das Recht zur Diskussion absprechen, es sei denn du kannst beweisen das du schon seit Beginn auf diesem Server bist oder zumindest zu Zeiten der GSG gewesen bist, in einem Stamm der damals schon auf der Weltkarte zu sehen war.


Wie gesagt, Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich verdienen.
Auch Verachtung und Hass sind Emotionen die nicht von ungefähr kommen.


In diesem Sinne, danke das WIR immer noch soviel Emotion auslösen.

Und danke auch an Knightsy, für eine Lehre in sachen ds-weisheit. (ernstgemeinter dank :))
 

mä meranjo

Gast
Sorry Leute. Wie gesagt, ich hatte eigentlich nicht vor die Suppe nochmal aufzurühren, aber dann hab ich doch was gefunden das naja.. nennt es ironische Nostalgie eines verrückten. Wenn sich kein Hund getroffen fühlt braucht auch keiner zu bellen, dann stehe ich als der Drops da den keiner beachtet :)

2fdqWmX8Fz.PNG
 

DeletedUser

Gast
Wer oder was zum Teufel steckt da hinter dem Släuft-Nic?

Es ist mit Sicherheit nicht die Person die ich vermutet hätte.


ganz gewiss nicht die Person.

Dann hab auch die Eier in der Hose und nenn die Namen unter denen du sonst oder früher noch bekannt bist/warst. Ich diskutiere nicht mit einem Feigling der sich hinter einem übernommenen Account versteckt.
Wobei - möglicherweise irre ich mich auch insofern, das die Person von der ich dachte sie sei Släuft diesen Namen nur enmal eine Zeit geteilt hat.

Dann möchte ich dir trotzdem das Recht zur Diskussion absprechen, es sei denn du kannst beweisen das du schon seit Beginn auf diesem Server bist oder zumindest zu Zeiten der GSG gewesen bist, in einem Stamm der damals schon auf der Weltkarte zu sehen war.


Wie gesagt, Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich verdienen.
Auch Verachtung und Hass sind Emotionen die nicht von ungefähr kommen.


In diesem Sinne, danke das WIR immer noch soviel Emotion auslösen.

Und danke auch an Knightsy, für eine Lehre in sachen ds-weisheit. (ernstgemeinter dank :))

Name ist alles? Schon allein weil Du es wissen willst sag ich dir es nicht, dann bist Du das was ich will, nämlich still. :rolleyes:
Übernommenener Acc? Keinesfalls. Ich war der Släuft der zu PAB ging :wink:
 

mä meranjo

Gast
^^

Da ich ja ganz offiziell einen Dachschaden habe kann ich mir die arrogante Geste leisten deine Wünsche zu missachten und das letzte Wort zu behalten, was da wieder einmal wäre:

Eat my Shorts.
Viel Spaß noch.
 

DeletedUser

Gast
^^

Da ich ja ganz offiziell einen Dachschaden habe kann ich mir die arrogante Geste leisten deine Wünsche zu missachten und das letzte Wort zu behalten, was da wieder einmal wäre:

Eat my Shorts.
Viel Spaß noch.

Ziemlich vorlaut der nur Noob Welten spielt. :wink:
 

mä meranjo

Gast
Aha, damit gehen dem werten Herrn also schon die Argumente aus...
 

DeletedUser

Gast
Nach wochenlanger Pause geht das W44-Pub-Schützenfest weiter. :D

Krieg findet eben doch verbal statt ... und das sogar über mehrere Welten.^^

lg
 
Oben