• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Amoklauf in Ansbach

DeletedUser

Gast
Vllt sollte man auch einfach die Grafik wieder schlechter machen.
Die meisten Spiele sehen mittlerweile verdammt real aus. (Grafisch)

wo bleibt das geld für die hersteller? wenn du nur noch pixel tanzen siehst kaufts keiner egal wie gelobt sonst der hersteller war... und das es nicht um geht geld kann niemand sagen ^^
 

DeletedUser

Gast
wo bleibt das geld für die hersteller? wenn du nur noch pixel tanzen siehst kaufts keiner egal wie gelobt sonst der hersteller war... und das es nicht um geht geld kann niemand sagen ^^

Sie haben aber auch weniger Ausgaben^^
Wenn die Spiele hier ganz verboten werden, verdienen sie noch weniger.
Also sollte man einen Mittelweg finden.
Das meine Idee jetzt so perfekt ist hab ich nicht gesagt^^
 

DeletedUser

Gast
Sie haben aber auch weniger Ausgaben^^
Wenn die Spiele hier ganz verboten werden, verdienen sie noch weniger.
Also sollte man einen Mittelweg finden.
Das meine Idee jetzt so perfekt ist hab ich nicht gesagt^^

als würden sie nicht wege finden sie doch zu verkaufen ... also verdients wäre nicht so sinkend
 

DeletedUser

Gast
du hast mich zitiert, da gehe ich mal davon aus, dass ich mit du gemeint bin.
ist aber insgesamt recht wenig sachdienlich, insofern brauchst du auch weiterhin nicht mit mir zu "reden".

Lol? Alles klar bei dir da oben?
Du hast zuerst mich zitiert warum ich folglich dich zitiert habe. Logisch oder?
Davor hab ich jedoch kein Wort mit dir "geredet".
 

DeletedUser74467

Gast
Jo schon klar darum gibts nochimmer Drogen in DL ^^ die einfuhr von drogen is ja nicht verboten oder so :D
 

DeletedUser

Gast
Spiele zu schmuggeln wird wohl ziemlich einfach sein.
Oder schonmal nen Spielespürhund gesehen?
 

DeletedUser

Gast
Lol? Alles klar bei dir da oben?
Du hast zuerst mich zitiert warum ich folglich dich zitiert habe. Logisch oder?
Davor hab ich jedoch kein Wort mit dir "geredet".

lustisch, deine nicht reden aussage kam aber nach dem wechelseitigen zitieren und war auf den post mit dem zitierten beitrag bezogen, dem wiederum ein anderer vorausging.

vllt liesst aber auch nur beiträge die auf deine bezogen sind, dann macht die aussage natürlich sinn.
 

DeletedUser74467

Gast
also muss man nur die einfuhr überwachn un das internet kappen ist den das so schwer?

Ja und du willst absofort jedes auto zerlegen weisst du wie klein CD's sind? ^^ Die kann man so leicht verstecken, und nochma zu meiner Idee "Schlucke den USB-Stick!" ^^
 

DeletedUser

Gast
lustisch, deine nicht reden aussage kam aber nach dem wechelseitigen zitieren und war auf den post mit dem zitierten beitrag bezogen, dem wiederum ein anderer vorausging.

vllt liesst aber auch nur beiträge die auf deine bezogen sind, dann macht die aussage natürlich sinn.

Ich sehe nicht dass du mal mitdiskutiert hättest ergo kann es dir egal sein und du kannst aufhören zu nerven.
 

DeletedUser

Gast
Ja und du willst absofort jedes auto zerlegen weisst du wie klein CD's sind? ^^ Die kann man so leicht verstecken, und nochma zu meiner Idee "Schlucke den USB-Stick!" ^^

gut wird jedes auto zerlegt... dann wieder in handarbeit zusammengesetzt... vllt sollte man cd´s mit einem unsichbaren drogenschicht belegen das es auch hunde riechen
 
Oben