• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Amoklauf in Ansbach

DeletedUser

Gast
Ich sehe nicht dass du mal mitdiskutiert hättest ergo kann es dir egal sein und du kannst aufhören zu nerven.

ändert nichts an der tatsache das du "du" geschrieben hast.
von dir lasse ich mir bestimmt nicht das wort verbieten, zumal ich schon vorher auf die sachdienlichkeit hingewiesen habe.
da ich aber recht habe und auch immer das letzte wort haben möchte, bitte ich dich herzlichst, nicht mehr zu antworten
 

DeletedUser

Gast
ändert nichts an der tatsache das du "du" geschrieben hast.
von dir lasse ich mir bestimmt nicht das wort verbieten, zumal ich schon vorher auf die sachdienlichkeit hingewiesen habe.
da ich aber recht habe und auch immer das letzte wort haben möchte, bitte ich dich herzlichst, nicht mehr zu antworten

Recht hast du nicht und antworten tu ich auch :)
 

DeletedUser

Gast
Recht hast du nicht und antworten tu ich auch :)
ok, schreiben wir uns das ab nun wechselseitig via pn^^

wie auch immer, ich habe weiter oben gelesen, dass es garkein echter amoklauf war.
aber menschen mit mollis zu bewerfen, um sie danach zu zerhacken, ist eigentlich kaum zu toppen.
auch wenn es keinen toten gab, ist die gewaltphantasie extrem
 

DeletedUser

Gast
amokläufe verbieten.

was ihr immer rumschwallt. dabei is die lösung so einfach!
 

DeletedUser105564

Gast
Manche entwaffnen sich sogar noch selbst, wenn man meinen könnte, sie stehen sowieso schon nackt da o_O
 

DeletedUser

Gast
das man ein theme son in dreck zieht is irgendwie net angebracht ^^
 

DeletedUser18227

Gast
Ist euch mal aufgefallen das die jugendlichen nicht irgendwo Amok laufen wie Disco, Supermarkt oder Kino? Nein, sie gehen in die Schule, Vorzugsweise in ihre (alte) Klasse. Die wissen ganz genau wem sie umbeamen wollen.

Wie ein roter Faden zieht sich auch das die Amokläufer Aussenseiter sind. Wer sie wohl zum Aussenseiter degradiert hat, ihre Klasse vielleicht?

Ich denke das sich das Umfeld in der Schule sich mal fragen sollten wie einer so austicken konnte das er lieber tot sein will, und warum er ausgerechnet ein paar aus seiner ehemaligen Klasse/Schule mitnehmen will.
 
Oben