• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Stämme-Top 20-Laberfred

DeletedUser

Gast
genießt es,es werden ja recht bald massenweise fyh und boss-dörfer grau,nachdem euer supermulti (15 accs,von dem man inzwischen weiß) gesperrt wurde...;-)

sagt jedenfalls ne menge über euren stamm aus:evil:

o_O ein Multispieler?! Tja, was soll man sagen...........:evil::evil:
 

DeletedUser44278

Gast
15 accso_O?
ich glaub, da hat einer jetzt viel zeit, sich um andere sachen zu kümmern:)
 

DeletedUser106085

Gast
Ja von dem wussten wir selbst nichts o_O
Ich denke Mane wird sich bei uns gut machen!
Da sich in letzter Zeit einige Spieler von uns (mit nicht kleiner Punktzahl) gelöscht haben, kann es vllt. doch sein das wir wieder abrutschen!

Doch sollte es so sein!
Wir kommen wieder :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Tatsache, dass ein extremmulti entweder von der SF zugelassen oder gar nicht mal bemerkt wurde sagt eigentlich schon genug ohne dass es einer besonderen Erwähnung bedarf.
 

DeletedUser106085

Gast
Was heisst hier von der SF zugelassen?:twisted::twisted:
Ausserdem wie willst du das bitte rausfinden wer n multi is und wer nicht?
Wir gehen in unserem Stamm grundsätzlich davon aus das alle FAIR DS spielen!
 

DeletedUser

Gast
Wenn man als SF einen VERNÜNFTIGEN Stamm führt merkt man das ganz flott wenn man zwei mal mit dem selben redet.
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
defence, was sagt es denn über den stamm aus?

fragst du mich das allen ernstes??o_O


Die Tatsache, dass ein extremmulti entweder von der SF zugelassen oder gar nicht mal bemerkt wurde sagt eigentlich schon genug ohne dass es einer besonderen Erwähnung bedarf.
Heute 20:14

nun ja,man kann schon davon ausgehen,das zumin die sf von fyh ziemlich genau darüber bescheid weiß,was da abging-immerhin waren diverse fyh-accs zumin eine ganze weile in den händen dieses multis,damit er koordinierte atts durchführen konnte
von mindestens 2 fyh-accs weiß ich es definitiv,da hat dieser multi nicht mal einen hehl drauß gemacht (u.a. wurden selbst die igms gleich unterschrieben),diese accs wurden dann rechtzeitig weitergereicht und einer ist inzwischen intern aufgeadelt wurden
diese infos stammen zum teil sogar von fyh-membern bzw wurden bestätigt...;-)
 

DeletedUser

Gast
Kohlenstoffkarbid,
das sagt sich so leicht dahin, dass man das gleich bemerkt, dem ist aber nuicht so!

und defence, ja ich meine das ernst.
welche acc. waren denn deiner meinung nach von fyh?
 

DeletedUser

Gast
in einem ordentlichen Stamm werden im alltagsgeschäft zahllose IGMs ausgetauscht und Forenbeiträge geschrieben.

Bei der SF von GOA sinds pro Tag 20 bis 50 IGMs und bei uns gibts noch mal so viele forenbeiträge täglich.

Bei gemeinsamen aktionen oder eingehenden angriffen verdoppeln sich die Anzahlen der Schriftverkehre locker.

Glaub mir, da fällt sowas auf, weil man als SF eines ordentlich geführten Stammes mit jedem aktiven spieler mindestens alle 2 oder 3 tage irgendwas schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
in einem ordentlichen Stamm werden im alltagsgeschäft zahllose IGMs ausgetauscht und Forenbeiträge geschrieben.

Bei der SF von GOA sinds pro Tag 20 bis 50 IGMs und bei uns gibts noch mal so viele forenbeiträge täglich.

Bei gemeinsamen aktionen oder eingehenden angriffen verdoppeln sich die Anzahlen der Schriftverkehre locker.

Glaub mir, da fällt sowas auf, weil man als SF eines ordentlich geführten Stammes mit jedem aktiven spieler mindestens alle 2 oder 3 tage irgendwas schreibt.


Wo er Recht hat, hat er Recht. Es ist ja zudem nicht nur der Schriftverkehr, sondern auch spielerische Aktionen wie deffen, gemeinsame Atts etc., die durch mssives Uven unmöglich werden
 

DeletedUser

Gast
Wen intressier der multi!?

Lasst uns eher über die Top 10(Top20) reden und das auch mal über nen Tag konstant dieses dauerhafte abweichen vom Topic ist langsam echt lästig.

Es hat sich was getan in den Top 20

MaoaM verschwunden dafür der Stamm *EC* in die Top 20 aufgestiegen.
 

DeletedUser

Gast
Dieser Multi ist in den Top 20 gewesen .... FYH

Also noch mehr Ontopic gabs schon etlcihe Seiten nicht mehr.
 

DeletedUser106085

Gast
nun ja,man kann schon davon ausgehen,das zumin die sf von fyh ziemlich genau darüber bescheid weiß,was da abging-immerhin waren diverse fyh-accs zumin eine ganze weile in den händen dieses multis,damit er koordinierte atts durchführen konnte
von mindestens 2 fyh-accs weiß ich es definitiv,da hat dieser multi nicht mal einen hehl drauß gemacht (u.a. wurden selbst die igms gleich unterschrieben),diese accs wurden dann rechtzeitig weitergereicht und einer ist inzwischen intern aufgeadelt wurden
diese infos stammen zum teil sogar von fyh-membern bzw wurden bestätigt...;-)

Wovon redest du eigentlich?
Wir von FYH wussten GAR NICHTS von diesem Multiacc!
Welche Member sollten dir denn das bestätigt haben?
Ausserdem sahs er größtenteils in der BOSS Truppe! Und nicht bei uns!

@Kohlenstoffkarbit:
Klar ich schreib jeden Tag mit jedem Member auf dieser Welt! -.-
Bei uns sahs er nur mit dem antikina ACC! Und von dem aus hat er angeblich alles gesteuert!
 

DeletedUser

Gast
Kohlenstoffkarbit:
Klar ich schreib jeden Tag mit jedem Member auf dieser Welt! -.-
Bei uns sahs er nur mit dem antikina ACC! Und von dem aus hat er angeblich alles gesteuert!

Die Rede war von mehreren ACCs in einem Stamm.

---------------------

Die Infestus haben jetz die Ruhm belabert und nun fusioniert der ganze Bockmist. Ich glaub für die Spieler wars das jetz mit Ruhm und Ehre. :twisted:

Denn jetz gehts weiter unterm namen infestus, der Name, der von ....ähm... zahllosen Niederlagen, viel Blamage und etlichen Peinlichkeiten zeugt. :-]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser106085

Gast
Ok...
Ach ich hab grad antikina an der "Strippe"...
Der hat mir ganz nette Sachen über Lord Thomate erzählt...
Vermutlich weil in antikina ganz schön genervt hat da oben...
Ich versteh den Support nich..
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich von nem ****** Multi angegriffen werden würde würd ich den auch anschwärzen.

Es kann nämlich nicht sein, dass man Tag ein Tag aus die 48 Stunden-Regel einhält und dazu dem eigenen Stamm das auch noch predigt sich brav an alle Regeln zu halten und ganze Operationen dafür aufwändiger plant oder Spieler aus diesen operationen weglässt, weil diese in UVs sind oder waren und just in diesem Moment gleichzeitig der Gegner nicht diesen Nachteil hat sondern gar noch ein paar "zusätzliche" Spieler dank Multiaccounting.
 

DeletedUser106085

Gast
Ich werd morgen im Laufe des Tages einen Extra Thread wegen dem ganzen eröffnen! Will hier jetzt nicht weiterdiskutieren!
Hat auch gar nix hier verloren -.-

Hab nun Stellungnahmen von ner Menge Leute bekommen!
Vom Support dagegen nur eine unzureichende!
Mal sehen was sich da noch so entwickelt!

Herzlichen Glückwunsch Lord Thomate! Das was du schaffen wolltest hast du geschafft!
 

DeletedUser

Gast
Hat sehr wohl hier was verloren, weil es nicht nur ne Mutmaßung über Top 20 ist oder irgendein Blick in die Glaskugel, sondern sogar ein tatsächliches Ereignis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Crazyarab was regst du dich eigentlich nun darüber auf?

Wir koennen Lord Thomate dankbar sein, dass er durch sein bemühen einer der unehrlichsten Spieler in dieser Gegend aus den Verkehr ziehen lassen konnte.

Das sind die ganzen Accounts die er gespielt hat:

tus ergenzingen;Dumondt;Winetou Koslovski;antikiana;BBC-Isaac;123boy;PJ25;Milchbübchen;Herr Model;Kronos Antharos;KornWilli;LittleDevill;BBC Sinured;Bart500;miriam 312

Also nicht gerade wenig ^^
 

DeletedUser

Gast
Also dass nenn ich mal echt multi. ^^

Der kann ja schon allein für sich nen Stamm aufmachen.
 

DeletedUser

Gast
Ja von dem wussten wir selbst nichts o_O
Ich denke Mane wird sich bei uns gut machen!

Ist ja schön wenn Mane genau an dem Zeitpunkt, wo bei seinem alten Stamm Giants die Besten aufgehört haben, abhaut und den Rest seinem Schicksal überlässt.

Aber vorher muss er nochmal ordentlich intern adeln um noch mehr Punkte zu FYH mitzunehmen :S
Ich finde diesen Verrat richtig Klasse! o_O
 

DeletedUser

Gast
Es ist doch ziemlich egal wie viele Accounts ein Multi hat. Ob nun 2 oder 84 Acc. Multi bleibt Multi und man sollte so etwas auch immer sofort melden.

Ich finde es allerdings schade, wie nun FYH & Boss auf Lord Thomate rumhacken. Er hat es so richtig getan und ich finde, dass viele andere auch so handeln sollten.

Jeder der so etwas naemlich nicht meldet, ist kein Deut besser.

Also FYH & Boss: Schaemt euch was!
 

DeletedUser

Gast
also ich als fyh-sf will ja nix asagen aber....
wir wussten NICHTS von dem mutli...erst als er gesperrt wurde...von daher trifft uns wohl keine schuld...
ich persöhnlich hacke auf niemanden rum da ich es selber unfair finde wenn mutlis mit spielen....und solche leute gehören nun mal gesperrt...egal welchen stamm es trifft....

auf jedenfall ist einfach mal abzuwarten was sich jetzt zwischen K57 und K47 so tut...

ich hoffe das wir deses dämliche thema damit dann mal endlich rum haben und hier uns iweder dem eigentlichen thema zuwenden können....
 
Oben