• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Stämme-Top 20-Laberfred

DeletedUser96798

Gast
Ich würd sagen im Moment führen die meisten Stämme Krieg gegen die Blauen mit UV. Wenn die Phase vorbei ist, jeder Spieler sein Gebiet von roten Punkten gesäubert hat, dann werden sich wieder mehr darauf besinnen, dass es am meisten Spaß macht hellrote Punkte zu bashen.
 

DeletedUser105678

Gast
Ich würd sagen im Moment führen die meisten Stämme Krieg gegen die Blauen mit UV. Wenn die Phase vorbei ist, jeder Spieler sein Gebiet von roten Punkten gesäubert hat, dann werden sich wieder mehr darauf besinnen, dass es am meisten Spaß macht hellrote Punkte zu bashen.

oder krieg mit ihnen...*hust

zur top10 diskusion:
gute stämme leben nunmal von fusionen!*fakt!
es kommt immer wieder vor das spieler aufhören (zeit-,fun-,zwangs-faktor).
also müssen stellen die frei werden zwangsläufig neu besetzt werden,sonst würden auch topstämme dermaßen zusammen schrumpfen das am ende ein ,zwei hände spieler bleiben ^_____^
jeht also nisch.

krieg in den top ten?!
warum denn???
solange wie's friedlich is ,ich meine blumen vor den fenstern züchten kann,die kiddies übern versammlungsplatz toben,und meine männer's nur zum wandern die tore durchquerren um pilze zu sammeln oder angeln zu gehen...allet schniecke :mrgreen:

krieg wirds dann geben wenn es keinen platz mehr gibt und alles rote blau ist.
oder manche stämme nicht's mehr graues in der umgebung haben *lol
denke da an "ag-überschuss" .was ich bis jetzt noch nicht recht verstanden habe o_O

b2t
=WaL= und ddp
schön schöne stämme!beständig ,aber zu weit weg für meiner einer (was ja nicht nur ich denke,sondern andere vorher gesagt haben ;-) )

Secret
scheinen sich immo auf einen harten kern zu reduzieren.

CID
öööhmmm joar...

balu
ich bin für brandstiftung!ohne feuerwehreinsatz!

~NÄ~
räumen auch grad bei sich auf.
aber solnage jibet die noch nich.

Plan B
Auftrieb!
und ordentlich entwicklungschancen.
*im auge behalt*

~SSK~
haben zugelegt in den letzten wochen!

Engel
servus ;o)

!BASH!
Elite!


die welt ist noch jung und der stillstand steht nicht stetig.
wer nicht mit der zeit geht geht mit der zeit.
mal die entwicklung abwarten.wird interessant werden.

patschehändchen gereicht :D
grüße
 

DeletedUser96798

Gast
~NÄ~
räumen auch grad bei sich auf.
aber solnage jibet die noch nich.

wenn die sich mal strukturiert haben, dann fällt ihnen evt. auch der übersetzungsfehler in ihrem namen auf...

~NE~ würde nicht halb so dämlich klingen wie ~Nä~. wobei ich ja der meinung bin, dass ~new~ der passenste tag wäre... ;)
 

DeletedUser96174

Gast
joahr leute..wird alles....nur leider meinen alle immer das wir die bösen sind^^
 

DeletedUser44278

Gast
wenn die sich mal strukturiert haben, dann fällt ihnen evt. auch der übersetzungsfehler in ihrem namen auf...

~NE~ würde nicht halb so dämlich klingen wie ~Nä~. wobei ich ja der meinung bin, dass ~new~ der passenste tag wäre... ;)

wie es halt keiner rafft:mrgreen:
und wenn hier aufgeräumt wurde, wirds auch wieder anders aussehen, kann aber dauern:(
 

DeletedUser105150

Gast
Können wir nicht mal platz 11-20 mit einbeziehen, in den Top10 ist doch kaum was los im moment.
 

DeletedUser

Gast
No 11: Syndikat.
Guter Punkteschnitt, null Gameplay, schlechte Stammesführung, gute Lage. Fusion geflopt. Wird sich auf dauer nicht in denn Top 20 halten können.

No 12: ~GOD~
Stamm besteht schon sehr lange, Kompakte Lage, Gute Stamesführung. Dieser Stamm wird mit ein bisschen Glück noch länger in denn Top 20 verweilen, meiner Meinung nach ein guter Stamm.

No 13: Ruhm
Lage ist ok, da sie sehr kompakt liegen, haben stark abgespeckt, ansonsten unbekannt.

No 14: |SN|
Viele Mietglieder, wenig Bashs, liegen im AR, beim ersten richtigen Gegner wird dieser Stamm untergehen.

No 15: ~AD~
Auch im AR, recht neuer Stamm, mir unbekannt, man wird sehen.

No 16: ~MoH~
Recht gute Lage, keine Save, unerfahrene Spieler, schlechte Führung. Halten sich momentan noch durch stetige Neuaufnahmen oben, werden auf dauer aus denn Top 20 fallen.

No 17: ~UT~
Auch im AR, Grenzen an Balu, ansonsten gute Lage, recht viele Mitglieder, einigermassen junger Stamm. Man wird sehen...

No 18: FoO
Massenstamm, von Top 20 stämmen umringt, schwache bashs, durch fusis und aufadeln in die Top 20 gekommen. Wird sich auflösen sobald ernsthafte atts kommen.

No 19: MaoaM
Der nächste Massenstamm, sehr langes Gebiet, kaum Save, Grenzen an starke Stämme wie ENGEL. Kein Stamm für die Zukunft.

No 20: *EC*
Schon recht lange dabei, schlechte Lage, schwache bashs, halten sich aber Konstant um Rang 20, man wird sehen...
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehe ich fast alles genauso aber muss meine Meinung mal zu dem äusseren Erscheinungsbild von Fo0 abgeben: Ich denke dieser Stamm, auch wenn die Member von inaktiven bis zu richtigen Pros hinreichen, hat einen festen guten Zusammenhalt. Da auch ihre Lage nicht die schlechteste ist ( gen Süden noch richtiges Potenzial an Adelszielen), haben sie gute Chancen aus sich etwas zu zaubern! ;-)

früher oder später gehen sie alle mit der Zeit und die besten und treusten 50 bleiben. ~GOD~ oder z.B. ddp sollte sie nicht unterschätzen. Auch wenn man bei großen Aktionen von unkoordinierten stämmen immer gleich einen "neulings" Eidruck bekommt. Das ist falsch! Denn auch mit unkoordinierten "einfach mal drauf los" Aktionen kann man weit kommen! Und gute Spieler die unter den ganzen Inc. einfach mal verschwinden zeigen sich später wieder doppelt so stark! :cool:

Gruß KM
 

DeletedUser

Gast
kann sein, kann ich nix zu sagen, da ich eigentlich noch nicht richtig kontakt zu dehnen hatte und man sich da von vorurteilen verleiten lässt...
mfg
 

DeletedUser106085

Gast
FYH (Derzeit Platz 23) ist eigentlich auch nicht zu verachten!
Wenn die mit Shark und noch ein, zwei anderen Noobstämmchen in der Nähe aufgeräumt haben, dann können die auch endlich mal richtig durchstarten!
Sind auf alle Fälle bald in den Top20!
 

DeletedUser

Gast
FYH (Derzeit Platz 23) ist eigentlich auch nicht zu verachten!
Wenn die mit Shark und noch ein, zwei anderen Noobstämmchen in der Nähe aufgeräumt haben, dann können die auch endlich mal richtig durchstarten!
Sind auf alle Fälle bald in den Top20!

peinlicher comment :|
wenn dein main das von dir prognostizierte geschafft hat, wird man weiter sehen. vorher so zu reden ist doch irgendwie panne.
 

DeletedUser96194

Gast
@Max mir ist bisher nicht bekannt, dass wir irgendwelche Überlegungen bzgl Fo0 haben. Ich weiss, dass sie irgendwo im Süden wohnen, aber ansonsten haben wir keine echte Anlehnung an sie.

Der Süden wird in den nächsten Wochen sicherlich witzig, aber ich glaube kaum, dass ddp bisher irgendeinen Gegner unterschätzt bzw. bis heute unterschätzt hat.
 

DeletedUser

Gast
Foo wird auch von EOM angegriffen und hat bereits ein paar dörfer verloren ... bis jetzt gab es noch keine readelungen ... bin da mal gespannt ob da was passiert :)
 

DeletedUser

Gast
Können wir nicht mal platz 11-20 mit einbeziehen, in den Top10 ist doch kaum was los im moment.

Ich würde nicht sagen das in den top 10 nix passiert!

Man beachte die bewegungen von WaL die klar zu ddp gehen....man beachte auch !BASH! .

zudem denke ich das RTW und FIGHT! wenn sie was zu stande bringen was sie momentan nicht machen...WaL ziemlich an die Eier gehen könnten..und WaL brauch die dörfer von FIGHT und RTW um ddp zu adeln/anzugreiffen.

2-3 Monate dann brennt es....länger würde denke ich jeden enttäuschen.
 

DeletedUser96194

Gast
WAL auf dem Weg zu ddp?

Wohin soll WAL tappern? Wenn Du ziemlich in der Mitte wohnst, bewegst du dich in jede Richtung. Das es irgendwann Berührungspunkte geben wird, ist wohl normal.

Und ansonsten lassen wir den Server natürlich in dem Glauben, das WAL gegen ddp fighten wird ... wenn es nur noch 2 Stämme gibt, wird dies vermutlich nicht ausbleiben. Aber bis dahin gibt es viel lustigere Adelsziele *fg

Also habt noch etwas Geduld :)
 

DeletedUser105150

Gast
Aber bis dahin gibt es viel lustigere Adelsziele *fg

Also habt noch etwas Geduld :)

Jap lustigere Spieler gibt es für wahr einige :)

Die kann man immer so schön zu texten :)

Gestern hab ich von einer UV aus einen kleinen 3 Dörfer heini gefarmt, da hat er mir gleich seine 3 Dörfer angeboten aus lauter Angst... Vileicht sollten wir mal WaL farmen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
FYH (Derzeit Platz 23) ist eigentlich auch nicht zu verachten!
Wenn die mit Shark und noch ein, zwei anderen Noobstämmchen in der Nähe aufgeräumt haben, dann können die auch endlich mal richtig durchstarten!
Sind auf alle Fälle bald in den Top20!


wenn ihr noch ein paar mehr vom stamm boss zu euch holt,klappt das sicher auch mit den top 20;-):mrgreen: (zumin eine weile...:twisted:)

die bossler,die ihr schon habt,passen so richtig zu dem rest von fyh-bislang die größten nulpen,die ich ingame erleben durfte...
 

DeletedUser

Gast
Mal was zu den Aufnahmen: Was machst du in einem Falle der Auflösung deines Stammes? Ich habe nur selten spieler gesehen, die danach wirklich solo gespielt haben und für sowas braucht man Mut...



Naja, die Frage für mache Spieler ist eben auch welcher Stamm sie denn überhaupt nehmen wollte.
Ich wüsste jetzt auf Anhieb eine Person, die euch allen bekannt sein dürfte, die ich nichtmals bei uns aufnehmen würde, wenn sie ordentlich Punkte und Bashis hätte ( was aber zum glück auf dieser Welt nie passieren wird).


Und ich muss meinen Vorrednern rechtgeben, ohne Neuaufnahmen stirbt ein Stamm auf Dauer einfach aus. Es ist doch Fakt, dass irgendwann jeder Mal die Lust an ds verliert und der Account so aufgelöst wird. Die Frage ist eigentlich nur wen man wann und wie aufnimmt. Und solange sich die Neuaufnahmen gut eingliedern ,sehe ich da kein problem :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja, die Frage für mache Spieler ist eben auch welcher Stamm sie denn überhaupt nehmen wollte.
Ich wüsste jetzt auf Anhieb eine Person, die euch allen bekannt sein dürfte, die ich nichtmals bei uns aufnehmen würde, wenn sie ordentlich Punkte und Bashis hätte ( was aber zum glück auf dieser Welt nie passieren wird).


Und ich muss meinen Vorrednern rechtgeben, ohne Neuaufnahmen stirbt ein Stamm auf Dauer einfach aus. Es ist doch Fakt, dass irgendwann jeder Mal die Lust an ds verliert und der Account so aufgelöst wird. Die Frage ist eigentlich nur wen man wann und wie aufnimmt. Und solange sich die Neuaufnahmen gut eingliedern ,sehe ich da kein problem :mrgreen:

Lasst ih doch einfach zufrieden solange er normal seinen Senf dazu gibt ist es doch vollkommen in Ordnung.

Zum Thema Neuaufnahmen kann man nur sagen wie alle es schon getan haben sie gehören zum Spiel dazu wie das bashen.

Außerdem solltet ihr einmal daran denken das es jetzt auf den Winter zu geht eine Zeit wo bei Ds immer sehr viel los ist.

Da wird halt aus Taktischen gründen die ein oder andere Neuaufnahme gemacht.

Auch wenn WAL mit den letzten ein bisschen daneben gegriffen hat
 

DeletedUser105011

Gast
immer schwer zu sagen, wer wies heutzutage schon, wann wer auf welchem ACC sitzt ;-)
 
Oben