• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Stämme-Top 20-Laberfred

DeletedUser

Gast
also ich als fyh-sf will ja nix asagen aber....
wir wussten NICHTS von dem mutli...erst als er gesperrt wurde...von daher trifft uns wohl keine schuld...
ich persöhnlich hacke auf niemanden rum da ich es selber unfair finde wenn mutlis mit spielen....und solche leute gehören nun mal gesperrt...egal welchen stamm es trifft....

auf jedenfall ist einfach mal abzuwarten was sich jetzt zwischen K57 und K47 so tut...

ich hoffe das wir deses dämliche thema damit dann mal endlich rum haben und hier uns iweder dem eigentlichen thema zuwenden können....

Da ihr euch immer noch mit den Federn dieses Multis schmückt, ist deine Aussage schlicht und ergreifend lachhaft.
 

DeletedUser

Gast
Majun,
was laberst du? wie schmückt sich fyh mit den federn des multis?
 

DeletedUser

Gast
Indem der einfach nciht gekickt wird. So lange bleiben auch dessen Punkte bei FYH.....
 
Reaktionspunktzahl
70
Ich werd morgen im Laufe des Tages einen Extra Thread wegen dem ganzen eröffnen! Will hier jetzt nicht weiterdiskutieren!
Hat auch gar nix hier verloren -.-

Hab nun Stellungnahmen von ner Menge Leute bekommen!
Vom Support dagegen nur eine unzureichende!
Mal sehen was sich da noch so entwickelt!

Herzlichen Glückwunsch Lord Thomate! Das was du schaffen wolltest hast du geschafft!


es war nicht nur lord thomate,der sich bei dem support deswegen gemeldet hat,sondern u.a. auch ich
und ja,wir haben geschafft,was wir wollten-das nämlich ein solcher unfairer,um nicht zu sagen linker vogel,(vorläufig) aus dem verkehr gezogen wurde
und man hört schon gerüchte,das der gesperrte multi schon längst wieder mit "ausweichaccs" auf w41 aktiv ist-zuzutrauen ist es ihm allemal!!

an sich wollte ich keine namen nennen,aber da ihr von fyh es ja schon selbst gemacht habt
quazal und hallosonne waren,zumin zeitweise,auch in antikianas hand;-)
bei datküken hört man erstaunlich oft von verschiedenen leuten ähnliche,gleichlautende gerüchte
es kann tatsächlich sein,das einige von der fyh es nicht wußten,zumin dann,wenn mit pw gearbeitet wurde und somit keine "offizielle" uv vergeben war
allerdings wußten es nicht wenige bei boss und fyh,teilweise kamen sogar die hinweise von deren seite,weil sie ein solch linkes spiel nicht mitmachen wollten und ganz sicher werde ich nicht die namen derer nennen,die die hinweise gaben

es war schon längst ein offenes geheimnis,das es mit antikiana diesen multi gab,nur das nachweisen war deutlich schwieriger,da er mit einer fast schon kriminellen energie zu nennenden vorgehensweise diese dinge vor den augen des supports verschleiern konnte

und noch was:

antikiana hat mit seinen vielen accs massenweise koordinierte off-aktionen vor allem gegen mich und magenta (als sie noch aktiv war) gefahren,um uns kleinzukriegen und hat es trotzdem nicht geschafft-soviel zu den ingame-skills dieses betrügers...:twisted:
 

DeletedUser106085

Gast
Das mit Quezal find ich eine FRECHHEIT! Quezal ist aus meiner Sicht einer der Fairsten Spieler hier auf W41 -.-


Ausserdem hab ich hier mehrere Schriebe die das genaue Gegenteil beweisen dass Antikina KEIN MultiACC´ler war!
 

DeletedUser

Gast
Indem der einfach nciht gekickt wird. So lange bleiben auch dessen Punkte bei FYH.....

Is doch ****** egal oder?

Wir schmücken uns NICHT mir irgendwelchen federn....bis vor 4 tagen wussten wir doch garnix von dem multi...

Ich selbst hatte öfter kontakt mit dem mutli, und ich hab es auch nciht gewusst!!!

Is doch schnurz piep egal ob der jetzt noch bei uns is...oder eben net.

Spätestens wenn er gelöscht is, ist das doch eh weg....

bei datküken hört man erstaunlich oft von verschiedenen leuten ähnliche,gleichlautende
gerüchte

ok, das will cih gleich mal entkräften....
Er ist mein arbeitskolege....und da ich genau weiß das er weder hermann heißt noch mutlis hat (das würde seine fähigkeiten übersteigen xD) ist er KEIN MUTLI.
Das einzige was vllt auffällig sein könnte an ihm ist, das man sich mit 2 gleichen IPs anmelden...aber die sind ja eingetragen! und solange die user bei gleicher internet verbindung eingetragen sind (bei mir und ihm also das firmen-netz) ist es ja wohl noch erlaubt sich abzusprechen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach crazy,
reg dich nicht auf jede publicity ist eine gute publicity. ist doch offensichtlich das versucht wird hier ein neg. bild von fyh zu verbreiten
 

DeletedUser

Gast
Is doch ****** egal oder?
Das sagt echt ne Menge zu euerm Stamm aus. Bei uns währ der draußen und die Leute drumrum würden schon mal kräftig AGs baun.

Ausserdem hab ich hier mehrere Schriebe die das genaue Gegenteil beweisen dass Antikina KEIN MultiACC´ler war!

Ich weiß, dass ein Schriftstück beweisen kann dass jemand multi ist, aber das Gegenteil o_O.... also das will ich unbedingt mal sehn :cool:.
 
Reaktionspunktzahl
70
Ausserdem hab ich hier mehrere Schriebe die das genaue Gegenteil beweisen dass Antikina KEIN MultiACC´ler war!

was hält dich davon ab,sie zu veröffentlichen?;-)

Is doch ****** egal oder?

Wir schmücken uns NICHT mir irgendwelchen federn....bis vor 4 tagen wussten wir doch garnix von dem multi...

Ich selbst hatte öfter kontakt mit dem mutli, und ich hab es auch nciht gewusst!!!

Is doch schnurz piep egal ob der jetzt noch bei uns is...oder eben net.

Spätestens wenn er gelöscht is, ist das doch eh weg....

ich kenne inzwischen genug stämme/spieler,die versuchen würden,sich von einer solchen vorgehensweise zu distanzieren und die betreffenden accs ohne unschweife gekickt hätten...
geattet werden kann er sowieso noch noch nicht,wäre also kein problem,wenn er stammlos wäre;-)

das zeigt aber,das ihr nur punktgeil seid und solange wie möglich,diese punkte im stamm halten wollt:mrgreen:
von dem,was man sonst noch davon halten kann,rede ich jetzt mal nicht weiter

edit

ach crazy,
reg dich nicht auf jede publicity ist eine gute publicity. ist doch offensichtlich das versucht wird hier ein neg. bild von fyh zu verbreiten

würde mich wirklich mal interessieren,in welcher verbindung du mit fyh/boss stehst-nach deiner akte zu urteilen,gibt es da keine verbindung zu genannten stämmen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
will jetzt nicht für alle accs sprechen aber einige der accs sind doch nur dauer-uvs und das ist ja nichts unübliches
 

DeletedUser

Gast
das zeigt aber,das ihr nur punktgeil seid und solange wie möglich,diese punkte im stamm halten wollt

Nö, aber ich seh den unterschied jetzt immernoch net, warum wir ihn hätte nkicken sollen.

Jeder weiß doch jetzt sowieso das er multi is. und ob wir den jetzt kicken und der dann gelöscht wird oder net is doch egal?

Und ich glaube der einzige den hier grade punkte interresieren bist du^^.

würde mich wirklich mal interessieren,in welcher verbindung du mit fyh/boss stehst-nach deiner akte zu urteilen,gibt es da keine verbindung zu genannten stämmen...
Oh gott...er steht nicht auf deiner seite...der MUSS böse sein -.-. Naivität pur
 

DeletedUser

Gast
ach crazy,
reg dich nicht auf jede publicity ist eine gute publicity. ist doch offensichtlich das versucht wird hier ein neg. bild von fyh zu verbreiten


kann dir sagen, hat bei mir geklappt, wenn ich im fyh gebiet wäre würde ich da sofort anfangen zu attackieren. und die peinlichsten äußerungen kommen von euch selber.
 

DeletedUser98147

Gast
kann dir sagen, hat bei mir geklappt, wenn ich im fyh gebiet wäre würde ich da sofort anfangen zu attackieren.

Ich kann dir da gerne entgegenadeln, wenn du willst, bis du in der Gegend landest... :mrgreen: da geht es echt lustig zu - so was sollte man sich nicht entgehen lassen.
 

DeletedUser

Gast
komisch, einige von den angeblichen multiaccounts sind nicht mehr gesperrt...
 
Reaktionspunktzahl
70
komisch, einige von den angeblichen multiaccounts sind nicht mehr gesperrt...

komisch,das die betreffenden,leider entsperrten accs,dörfer abgzogen bekommen haben...
aber da du ja so gut informiert bist über diese betrüger/cheater von fyh und boss,hast du das sicher schon selbst bemerkt,oder etwa nicht?;-):twisted:

bleibt mir nur zu sagen

-HA!L den betrügern und cheatern von fyh und boss
-HA!L unfaires spielen ohne jegliche ingame-skills
-HA!L koordinierte angriffe und sich selbst zudeffen mit seinen ganzen multiaccs
-HA!L support,solche spieler trotz nachgewiesenen betrugs in solchen dimensionen,die spielerlaubnis wieder zu erteilen,indem man zwar den hauptacc sperrt (antikiana ist ja weiter nicht angreifbar;-)) aber diesen leuten die möglichkeiten gibt,weiter,ihre shice abziehen zu können
-HA!L der wohl bald endgültig toten w41-welt,denn es werden wohl,neben mir,nicht wenige diese welt verlassen,den account löschen und diese feigen,erbärmlichen,betrügerischen grauadler und multis von fyh und boss sich selbst überlassen,sollten der 15fache-multi wieder entsperrt werden

dörferabzug bei solcher menge an vergehen als strafe zu bezeichnen ist absolut lächerlich
vlt sollte man von offizieller seite (sprich inno) das multi-spielen gleich erlauben,anstatt den anschein zu erwecken,faire spieler (sprich die mit einen acc und ohne acc-partner) hätten eine reele chance auf spielspaß u.ä.
letzlich ist man als ehrlicher spieler der dumme gegen diese flachschippen,die mangelndes spielkönnen mit betrügen wettmachen


R.I.P.

-regeln
-fairniss
-ehrlichkeit
-spielverständnis
-spielspaß
-w41...

also ihr betrüger von fyh und boss,freuet und frohlocked,ihr werdet bald eine menge grauer dörfer zum adeln bekommen-denn anders hättet ihr sie niemals bekommen...:twisted:
 

DeletedUser106085

Gast
Ja wir haben dich auch lieb -.-

Sollen wir DAS jetzt nicht als Beleidigung auffassen??
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
komisch,das die betreffenden,leider entsperrten accs,dörfer abgzogen bekommen haben...
aber da du ja so gut informiert bist über diese betrüger/cheater von fyh und boss,hast du das sicher schon selbst bemerkt,oder etwa nicht?;-):twisted:

bleibt mir nur zu sagen

-HA!L den betrügern und cheatern von fyh und boss
-HA!L unfaires spielen ohne jegliche ingame-skills
-HA!L koordinierte angriffe und sich selbst zudeffen mit seinen ganzen multiaccs
-HA!L support,solche spieler trotz nachgewiesenen betrugs in solchen dimensionen,die spielerlaubnis wieder zu erteilen,indem man zwar den hauptacc sperrt (antikiana ist ja weiter nicht angreifbar;-)) aber diesen leuten die möglichkeiten gibt,weiter,ihre shice abziehen zu können
-HA!L der wohl bald endgültig toten w41-welt,denn es werden wohl,neben mir,nicht wenige diese welt verlassen,den account löschen und diese feigen,erbärmlichen,betrügerischen grauadler und multis von fyh und boss sich selbst überlassen,sollten der 15fache-multi wieder entsperrt werden

dörferabzug bei solcher menge an vergehen als strafe zu bezeichnen ist absolut lächerlich
vlt sollte man von offizieller seite (sprich inno) das multi-spielen gleich erlauben,anstatt den anschein zu erwecken,faire spieler (sprich die mit einen acc und ohne acc-partner) hätten eine reele chance auf spielspaß u.ä.
letzlich ist man als ehrlicher spieler der dumme gegen diese flachschippen,die mangelndes spielkönnen mit betrügen wettmachen


R.I.P.

-regeln
-fairniss
-ehrlichkeit
-spielverständnis
-spielspaß
-w41...

also ihr betrüger von fyh und boss,freuet und frohlocked,ihr werdet bald eine menge grauer dörfer zum adeln bekommen-denn anders hättet ihr sie niemals bekommen...:twisted:

Ja der Support unterstützt ja keine Multis. Sieht man ja, gibt sehr sehr hohe Strafen dafür wenn man sowas macht.
Lächerlich so ein paar Dörfer Abzug in meinen Augen o_O
 

DeletedUser83233

Gast
Regt euch doch net auf
Wenn euch die Strafe nicht hoch genug ist,dann tut euch zusammen und bestraft die schuldigen selber ;-)
 

DeletedUser

Gast
Volle Zustimmung meinerseits für Defence!
Sowas kann einfach nicht angehen. :evil:
 

DeletedUser

Gast
wenn antikiana ein multiaccount-user ist, dann werden alle accounts gelöscht und nicht sowas gemacht. denn mit dieser aktion, dass einigen accounts dörfer abgezogen werden zeigt einfach mal die extreme dummheit des supports.

und defence,
du bist einfach nur dumm, das ist meine meinung. und ne erklärung dafür noch abzugeben hilft nichts, bei dir redet man gegen eine wand....leider.
 

DeletedUser

Gast
chumper
Punkte: 837
Rang: 10159
Besiegte Gegner: 105.676 (4915.)
Stamm: AS

Komisch, warum du dich für den Multi so interesierst und bei deiner aktivität (Spielerakte) überhaupt so viel Zeit hast.
 

DeletedUser

Gast
Regt euch doch net auf
Wenn euch die Strafe nicht hoch genug ist,dann tut euch zusammen und bestraft die schuldigen selber ;-)

Ich hab nicht vor hier jeden zu bestrafen ;-) und dass ist nicht meine Aufgabe sondern die des Supports.
Und mit solchen Urteilen verlieren die Supporter bei machen Leuten an Glaubwürdigkeit.
 
Oben