• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit dem größten Potenzial

mä meranjo

Gast
das meinte günther also mit das du schneller warst.

dafür habe ich das hier:

12.10hfBqX3IFbgQFKUS.JPG
 

mä meranjo

Gast
also, was macht rush nun mit diesen uvs?

vllt. einsetzen um die gsg anzugreifen und dann aufadeln?

Nur zu, zeigt aller Welt was für tolle Krieger ihr seid.
 

mä meranjo

Gast
Ja leider.
es war schön so lange es währte, aber das ist ein ganz schlechter Abgang, der im nachhinein vieles wenn nicht alles versaut.

Aber sicher nicht unser Fehler oder Unvermögen.
 

DeletedUser94773

Gast
mm -
hinzu kommt das ich bei chlodwig letztens noch 14tage pa rein gehauen hab ....

der dürfte zwar schon abgelaufen sein - trotzdem kommt man sich da en bissel verar**** vor ;)
 

DeletedUser

Gast
DU hast da was vergessen was euren Potenzial steigert undzwa Die Akte

Dort sehen wir was ihr für hamma adelungen macht,nämlich grauadeln oder intern achja und geadelt werdet ihr auch ;).
 

DeletedUser

Gast
rush und co macht ja keine internen adelungen.....ganz was neues

was will ich mit RUSH? ****** auf rush o_O

ich habe mir eure 10 Seiten angeguckt da läufts gerade nicht so toll trz. solltet ihr mal offensiver werden und nicht in die deffensive einknicken da euch das nicht bringt ;).

RW ist zu besiegen und LOF auch..
 

wood4yankee

Gast
was will ich mit RUSH? ****** auf rush o_O

ich habe mir eure 10 Seiten angeguckt da läufts gerade nicht so toll trz. solltet ihr mal offensiver werden und nicht in die deffensive einknicken da euch das nicht bringt ;).

RW ist zu besiegen und LOF auch..


keine widerrede zu rw und lof....

und deffen können wir (platz 3 !!)

...und der rest kommt von alleine


und barbarendörfer von rush (da hat ei spieler einfach aufgehört) muss man ja adeln, oder
 

DeletedUser

Gast
und deffen können wir (platz 3 !!)

Jap,aber offen wäre besser die 2stämme sind sehr offensiv gerichtet ich glaube wenn ihr eine aktion auf LOF oder RW machen würdet,würdet ihr locker spieler für spieler zersetzen.(solange die ausführung gescheit ist.)

Anderes Thema sind halt die spys bei so massenstämmen die kann man da nicht verhindern.
 

DeletedUser

Gast
...also haben stämme die unter den top 20 sind kein potential ???


aber von dir, kingdumm, hab ich nichts anderes erwartet.....


Top 20 wieviel seit ihr 90 ?!

das hat keinen Potential...

wir sind 40. und wir sind zu 8 das hat Potential oder WAR auch ein Stamm denn

es noch nich sooo lange gibt

aber doch nicht ihr, ihr seit einfach ein Massenstamm (ein Witz)


Edit:

"Gib mir Gumm Gumm Dumm Dumm"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wood4yankee

Gast
1. uns gibts nicht solange
2. die wertung der ersten 40 zählt (wenn man lesen kann ist man klar im vorteil)
3. du wechselste in den letzten 3 monate 3 mal den stamm
(hast sicher soviele freunde)
4. jedesmal wenn sich hier ein stamm vorstellt, wird das sofort in lächerliche gezogen - das ist schon peinlich, eurer gehabe.
5. zerhack dich und kack dich weg...
 

DeletedUser

Gast
1. uns gibts nicht solange

Wird es euch noch sooo lange geben ???

2. die wertung der ersten 40 zählt (wenn man lesen kann ist man klar im vorteil)

Ich wollte dir nur klar machen das wir als Stamm mit 8 Mitgliedern mehr Potential haben wir ihr mit 90 !!!

3. du wechselste in den letzten 3 monate 3 mal den stamm
(hast sicher soviele freunde)

Des hat nichts damit zu tun wie oft ich wechsel ^^
Denn wenn mein DS-Standart nicht gegeben ist wechsel ich,
habe in meiner freizeit besseres zu tun wie mich mit manchen Leuten rumzuärgern auch ich war mal Punktegeil...

4. jedesmal wenn sich hier ein stamm vorstellt, wird das sofort in lächerliche gezogen - das ist schon peinlich, eurer gehabe.

Ich zieh es nicht ins lächerliche, sondern das machst du mit deiner Aussage...

noch schlimmer ist du merkst es nicht mal xD

5. zerhack dich und kack dich weg...

wird gemacht muddi ähh ich meinte woody
 

DeletedUser

Gast
wir sind zu 8 das hat Potential oder WAR auch ein Stamm denn

es noch nich sooo lange gibt

Ihr seit übrigens 9 wobei man die letzten gar nicht zählen braucht ;).

Ja stimmt Wir einiges Potential,vorallem als AR Stamm beweisen wir uns mit so einem hamma schnitt :D und es wird sich einiges ändern hier unten wie ich erfahren hab KingDorm ;). Sowohl bei EX als auch bei WAR..
 

wood4yankee

Gast
ich merk alles kingdumm, vorallem wen einer arrogant und selbstherrlich ist so wie du !!!

zerhackt und zugekackt

(Also so ein spruch spricht für sich selbst..... den zweiten teil kann ich gern für dich übernehmen, musst mir nur sagen wor du gerade bist...)
 

DeletedUser

Gast
ich merk alles kingdumm, vorallem wen einer arrogant und selbstherrlich ist so wie du !!!

zerhackt und zugekackt

(Also so ein spruch spricht für sich selbst..... den zweiten teil kann ich gern für dich übernehmen, musst mir nur sagen wor du gerade bist...)

wusste nich das dieser Spruch soviel Wirbel in deinem Kleinhirn verursacht ^^

ich hab noch mehr auf Lager aber die verrat ich dir lieber nich da fliegen dir

ja dann die Ohren weg ^^
 

wood4yankee

Gast
... ich kenn die musik, keine angst...

aber das fällt nicht mehr unter künstl. freiheit, das ist nur noch pervers und abartig, aber jeder hat seinen eigenen geschmack....


nackt, zerhackt, eingeweide, etc.... naja...ist wahr. nur was für so ein großhirn wie dich...


http://www.hiphop-jam.net/beitrag14659.html
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Vielleicht sollte ich auch drauf hinweisen dass ihr beide ein Großhirn:

telencephalon

Das Großhirn ist in zwei Hemisphären gegliedert, die durch eine Furche entlang der Längsachse (Fissura longitudinalis cerebri) getrennt werden. Die Hauptverbindung zwischen den Hemisphären ist der sog. Balken (Corpus callosum), der aus dicht zusammenliegenden Nervenfasern besteht, die gleichartige Hirnteile auf beiden Seiten verbinden (Kommissurenfasern).

und ein Kleinhirn:

Das Kleinhirn ist über die Kleinhirnschenkel mit dem Hirnstamm verbunden; gegliedert in einen Mittelteil, den sog. Wurm (Vermis cerebelli) und zwei Kleinhirnhemisphären. Wichtige Funktion bei der Kontrolle und Koordination motorischer Aktivitäten.

besitzt.
ich denke es ist sinnlos zu streiten, dass der eine, ein größeres Kleinhirn hat, der andere hingegen ein kleineres Großhirn usw.

Also Woody, dein Stamm mag Potenzial haben (denn das haben sie in der Theorie alle und das gilt es hier etwas zu beachten!) aber schwächelt laut Akte etwas hinterher =)
Vorallem wird es schwer für dich mitzureden, wo doch hier Namen wie BAUM ,Rush, GSG ,RW ect. Hand in Hand kommen und gehen.
Es ist nunmal schwer einen Stamm mit mehr Potenzial zu nennen als es Stämme aus den Top 10 schon haben =)

Nimms nicht krumm, aber wenn du mehr berichten kannst, dann würd ich sagen schilder uns doch mal dein Potenzial mit deinem Stamm =)


@ Kingdorm:

Deine Sig ist wirklich pervers, "Kunst" hin oder her, dass er daran Antoß findet kann ich nachvollziehen, dass du es nicht wenigstens nachvollziehen kannst, find ich wiederum bedenklich.
Klick mich lieber nicht -.-

Ich denke die Musik ist alles andere als kunstvoll, du solltest also mit solchen Zitaten die alles andere als Jugendfreundlich sind (Ja du magst vielleicht Ü18 sein, was ich oft anzweifel, aber hier treiben sich auch jüngere rum) etwas aufpassen.
Das einzigste was ich der Scheibe abgewinnen kann ist die Stimmlage, die ich aus dem Metal gewohnt bin.
Alles andere ist für mich eine Verherrlichung von Vergewaltigungsszenen gepaart mit Fetischismus, der hier nicht ausgelebt werden sollte, sondern an geeigneter Stelle.
Weiterhin würd ich sagen du solltest wirklich auch seinem Stamm eine Chance geben und nicht mit deiner 9 Mann Heilsarmee angeben, ich finde die haben eher noch weniger Potenz.(^^) in relation zu seinem Stamm.
Ihr seid derzeit scheinbar nicht mehr als einer dieser typischen KonterStämme, die machen es selten bis nie, wirklich lange!=)

Mfg Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wood4yankee

Gast

Also Woody, dein Stamm mag Potenzial haben (denn das haben sie in der Theorie alle und das gilt es hier etwas zu beachten!) aber schwächelt laut Akte etwas hinterher =)
Vorallem wird es schwer für dich mitzureden, wo doch hier Namen wie BAUM ,Rush, GSG ,RW ect. Hand in Hand kommen und gehen.
Es ist nunmal schwer einen Stamm mit mehr Potenzial zu nennen als es Stämme aus den Top 10 schon haben =)

Nimms nicht krumm, aber wenn du mehr berichten kannst, dann würd ich sagen schilder uns doch mal dein Potenzial mit deinem Stamm =)

Ok - das ist eine vernüftige möglichkeit auf unseren Beitrag zu antworten Danke

Ja - laut unsere akte sind wir nicht gerade bestens unterwegs - hatten aber auch mit einem "Spy" od. Multiaccount von LOF zu kämpfen (bzw. immer noch)

ABER wir bessern uns - und jeder der schon eine fusion hinter sich hat, weis, das es eine weile dauert bis alles läuft

...aber wir sind am weg richtung Top 10

und bei der DEF-Basherrangliste sind wir schon auf Platz 3



musikgeschmack:
OMG - und danke das ich mit meiner meinung nicht alleine darstehe !!!!

lg
woody
 

mä meranjo

Gast
So, bin ich auch mal wieder da.

Wieder einmal war Azrael schneller, aber was solls.

Wir haben alle ein mehr oder weniger gleichartig aufgebautes Gehirn, solange keiner von euch ein alter Kriegsveteran ist dem eine Metallplatte oder ein Geschoss drinne steckt.
Wie es der einzelne benutzt ist eine andere Frage und kreuzt sich mit den beiden Sozialpädagogisch-psychologischen Entwicklungstheorien Anlagen kontra Umfeld. (Wobei bei allen Fachlichen Streitereien auch hier wie bei sovielen Dingen die Mischung das rennen macht, Die Anlagen bestimmen wesentlich das Potenzial, aber in welcher Weise sie zur Ausprägung kommen hängt von den Gegebenheiten des Umfeldes ab.)


LDL hat mit Sicherheit ein deutlich größeres zwischenmenschliches Potenzial als ein 9-Mann stamm, dessen Mitglieder anscheinend überwiegend dem selben Charaktertypus angehören. Allein weil es ein größeres Repertoire an Lebenserfahrung, Allgemeinwissen, Fähigkeiten und Motiven gibt.

LDL ist ein Zusammenschluss 3er Vorläuferstämme, die schon recht lange zusammen waren, bei Nigra weiß ich, das es die schon zu Grinser-Zeiten gab, auch mts ist mir schon früh immer mal wieder unter die Augen gekommen wenn ich mich nicht irre.
Ein Stamm mit einer Geschichte, mit einer Entwicklung.
Ex hingegen ist ein neuer Zusammenschluss von Spielern die es aus welchen Gründen auch immer bisher in keinem Stamm lange ausgehalten haben. Sie sind jeder für sich irgendwie auf den aktuellen Punktestand gekommen, aber wo sind ihre Wurzeln auf dieser Welt?

Es fiel der Begriff "Konterstamm". Und ja, genau so einen Eindruck macht ex ("auf dein gesabber haben wir gewartet hummi").

Ich würde hier und heute Wetten, das LDL länger existieren wird als rush und ex, und sollte ein Gründer aus welchen Gründen auch immer, aus einem Trotz oder weil er mit demSpiel aufhört was weiß ich (hats alles schon gegeben) den Stamm auflösen, dann wird sich eine Mehrheit der Member wieder neu zusammenschließen, das wäre kein Ende von LDL.

Das Problem von LDL wird wohl eher sein, das es mehrheitlich keine pros sind, die mehrere Stunden am Tag, oder im Schichtbetrieb den ganzen Tag on sind.
Es werden eher einfache Leute sein, teilweise Schüler, noch halbe Kinder, die hier einfach nach ihren Möglichkeiten ein Spiel spielen und keinen Konkurrenzkampf wer der Hahn mit dem größten und schönsten Kamm im Korb ist ausfechten.
Sie freuen sich wenn sie was adeln können, ärgern sich wenn sie geadelt werden. Das alles so nebenbei in ihrem Leben.
Bei pro-stämmen ist das meist etwas anders, wie man es immer wieder sieht.
2 Bsp. Sreben - Der freut sich nicht einfach wenn er was adeln kann, er feiert sich lolt seine Glanzleistungen in die Welt hinaus, wird nicht müde immer wieder auf sich zu zeigen, was er doch tolles geleistet hat.
Mal sehen, irgendwann kommt einer, vllt. sinds ja schon wir, dann verliert er malö ein paar Dörfer, oder ein paar Dörfer mehr.
Ob er dann so reagiert wie Manpower/Haiway? Dörfer verloren, und nun Trotz, Bockig, jaja, die anderen sind alle üble ******verräter und unfair und die sonne stand ihnen im gesicht, man konnte ja gar nicht kämpfen weil man mit fusion beschäftigt war (warum dann aber den krieg erklären? achso, das war ja die clique um sreben und frank brie, der eine höhenflüge der andere weit weg und sicher gelegen, keiner an der besagten hauptfront...)
pros sind oft schlechte verlierer, nicht alle, aber man kann es immer wieder beobachten.
Hierzu auch das Flamen im Forum. Ob nun mit heldentaten angegeben oder niederlagen schön geredet werden, es geht doch fast immer irgendwie ums dumm machen des gegners.
Und es sind immer hauptsächlich member der großen Stämme, bzw. die punktstarken pros, die sich hier so oder so ankeifen.

Was soll man daraus schlussfolgern? Die einen investieren eben viel Zeit und Konzentration in das Spiel, haben sich mit den technischen Feinheiten vertraut gemacht und alle möglichen tricks und kniffe angeeignet, dazu gehen viele meist sehr skrupellos und unmoralisch vor.
Erst kürzlich wieder so ein Fall der mir bekannt wurde.
Ein spieler mit über einer million punkten aus einem top 20 stamm erpresst einen spieler mit rund 200k aus einem kleinen reststamm, die letzten aufrechten die geblieben sind:
gib mir 4 dörfer freiwillig oder ich adel dich auf.
oder du wirst mein mb und dann greifst du deinen stamm an, damit ich die adeln kann.
du willst deinen stamm nicht angreifen? ach spuck auf pb mit meinem stammesmitglied, ich greife ich jetzt an..
besagter mill-spieler ist übrigens ein stammeshopper der sich immer dahin gedreht hat wo gerade mehr zu holen schien.

Ein tolles Potenzial.
Andere investieren eben weniger Energie in das Spiel, weil es weniger Bedeutung für sie hat, weil sie von anderen Dingen mehr ausgefüllt werden.
Ob es nun ein anderes onlinspiel ist das ihnen besser gefällt, oder eine andere Welt oder eine Familie oder ein Beruf in dem sie sich wohlfühlen und etwas leisten, oder was weiß ich weil sie lieber Modellschiffe bauen in ihrere Freizeit als 100 Offs zwischen 40 ags zu timen um irgendwelche 12 Dörfer zu adeln und sich dann in einem internetforum ob dieser großtat zu lobpreisen.

Potenzial ist ein so dehnbarer Begriff.
LDL hat vllt. kein großes potenzial rang 1 zu werden, aber mit sicherheit größeres potenzial für nachhaltiges erleben als manch höherrangige Stamm.

Punkte kämpfen nicht? Punkte sind halt eben nicht alles...............



PS: Musik: Musik ist eine Kunst- und Ausdrucksform wie z.b. auch Malerei, Bildhauerei, Schriftstellerei.

Was für den einen Kunst ist, ist für den anderen abartig, oder "entartet"

Ich habe mir den link da nicht angeschaut, wer die Verherrlichung von Vergewaltigungen als Kunst betrachtet - In jeder größeren Stadt gibt es auch ein psychiatrisches Krankenhaus, schau derjenige doch mal vorbei ob man ihm dort nicht helfen könne.
Vllt. tuts ja auch schon eine Singlebörse....
 
Zuletzt bearbeitet:

wood4yankee

Gast
einfach sprachlos..... genau ins schwarze getroffen


LDL hat deswegen soviele member, weil wir uns nicht von den "nicht so punktestarken" spielern trennen wollten und mir ist ein angenehmes gespräch mit einem "angeblich" noob lieber, als hier immer wieder der selbstberäucherung einiger Spieler "zuzuhören"



genau so sollte es sein - spielspaß und community sollte im vordergrund stehen... und für das steht LDL - mit all seinen Vor- und nachteilen...



glg
woody
 

mä meranjo

Gast
catigula von gsg - ein noob?

Falsch!

Ein ehrlicher, hart arbeitender, netter, geselliger Mensch, ein Urgestein der gemeinschaft und rl bekannter, oder rl bekannter in spe.


Chris der kleine. warum klein? Hab noch niecht gefragt wie groß er ist, aber wählen durfte er noch nicht, auch nicht den Führerschein machen, und den Amtsschimmel kennt er auch nur aus den erzählungen der älteren.
ein noob?

ein fleißiger und loyaler schüler, ein liebenswerter Mensch, der zwar nicht viel aktiv ist, der aber zu uns gehört - ja, er ist länger im gsg stamm als ich, wobei das im rückblick eigentlich nur zufall und merkwürdig ist, das die ehemaligen px-leute nicht sofort mit den ehemaligen dro-leuten zusammen gegangen sind.

GSG hatte und hat verluste in der gemeinschaft, und weitere schweben drohend über uns, aber dazu mehr sollte der schlimmste fall eintreten.
trotzdem haben wir es nebenbei geschafft dahin zu kommen wo wir heute stehen.
Das Blutsbündniss mit Baum hat daran sicherlich einen wesentlichen Anteil. Durch Kommunikation im DSF und eine meiner ideen die am anfang des servers 6 oder 8 Stämme (nicht alle gleichzeitg) in einem "Internationalen Forum" zusammenbrachte, war schnell klar, das hier gleich und gleich zusammenkommen, darum war das bnd trotz ein paar kleinerer Vorfälle und auch gerade wegen der lösung selbiger immer stabil und hat uns den rücken frei gehalten.

Ich weiß nicht wie es bei den ldl stämmen war, aber die grinser, love, rush lof ??? rw - dort scheint es immer große gegner auf zwei fronten gegeben zu haben.
heute haben wir dort ldl, weniger historische gelegenheit groß zu werden, aber standhaft geblieben.

Von love zu :) dann zu :( und dann zu ???? und dann zu lof oder rush zu wechseln, immer den großen stämmen folgend, das hat weniger potential als seinem stamm treu zu bleiben und den Mut aufzubringen sich mit guten Partnern zu einem Stamm zusammen zuschließen, der von den Schema-F pros natürlich sofort in die Schublade massenstamm, haken dran gesteckt wird.

rush, ex, rw, war, bibo FDM - hättet ihr die Courage einen 60 80 100 Memberstamm zu bilden um einem übermächtigen Gegner zu begegnen?

ldl verdient respekt und aufmerksamkeit, WEIL sie sich dem kampf stellen, zwischen rush, lof und rw, und wer weiß wem noch kämpfen sie nach allen seiten.
Interne Adelung gibt es aus unterschiedlichsten Gründen überall, in jedem stamm. Nicht immer, aber immer wieder. Und je größer der Stamm (memberzahlmäßig), desto größer das potential einer internen adelung.
rush z.b. steckt seine aufadelaccs zu lof, und lof beschwört seine unabhängigkeit und neutralität zu rush, was vom aufadeln nicht abhält.
 
Oben