DeletedUser
Gast
Ihr seid derzeit scheinbar nicht mehr als einer dieser typischen KonterStämme, die machen es selten bis nie, wirklich lange!=)
Mfg Marco
ja das glaube ich leider auch
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ihr seid derzeit scheinbar nicht mehr als einer dieser typischen KonterStämme, die machen es selten bis nie, wirklich lange!=)
Mfg Marco
LDL-Update v.19.10.09:
Besiegte Gegner (Stämme)
Rang Stammesname Besiegt
1 ~Rush~ 82,24 Mio.
2 Legion der Lykaner 70,50 Mio.
3 -=Illuminati=- 60,28 Mio.
4 H4!l Baum 59,91 Mio.
5 Friedhof der Massenstämme 49,47 Mio.
Wir können alle die Statistik lesen![]()
kingmathers am 08.11. um 23:00 Uhr
Geschäztes GsG,
Wir, Balu d. Bär, Mifte & Kingmathers, bewerben uns hiermit für einen Platz im Kompetentesten Stamm der Welt, nämlich bei Euch! Wir bringen Euch 5,5Mille und viel Erfahrung! Wir begründen unsere Wechselorientierung durch den Zerfall von ~Rush~ und der Erscheinung von Eurer Teamstärke. Wir hoffen auf einen positiven Entscheid Eurerseits und wünsche einen Schönen Abend.
Gez. Balu, Dennis & Dave
PS: Liegt eine Bewährungszeit drin?
Manpower6 heute um 15:17 Uhr
Tag
Da ich mit euch echt viel stress hatte weis ich das ihr mit mir ein Problem habt da aber Rush sich auflöst da hummi gesorben ist suche ich jetzt ein neuen Stamm und würde gerne an eure Seite weiter kämpfen es wäre nett wenn wir hier damit den Krieg beenden und ein Neusart machen.
Ich hoffe das ihr mir hier ne Chance in den Stamm gebt würde mich echt freuen.
bitte ne schnelle Antwort wäre echt nett
Ach du meine Güte oÔ
Es hat seine Gründe warum sie von "neuen Rush"
naja stimmt nicht ganz bei balu war es die lage das ist sonnenklar
bei king war es so da er mit der sf nich so gut klar kam
ich sah es von meiner seite so das ich ich oft uvs mit incs von hummi bekam da niemand lust darauf hatt (manche keine zeit)
ich hatte mich sehr oft im forum beteiligt so wie in skype , klar kann ich 2-3nich so gut leiden trotzdem kam ich mit ihnen einigermaßen klar
deff schickte ich auch wo benötigt wurde also will ich bitte schön von euch "den ex rushlern" wissen was ich falsch gemacht hab da niemand
mich gefragt hat ob ich nicht beitrete gaanz ehrlich
ich werde auch in zukunft nicht beitreten keine sorge
und azrael wenn man keine ahnung hat fresse halten ;-)
, aber ein dreier Bund aus 3 stämmen mit jeweils 20-30 membern ist nicht unbedingt das was ich als qualität bezeichnen würde
(also rein von aussen betrachtet)