• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit dem größten Potenzial

wood4yankee

Gast
LDL-Update v.19.10.09:

Besiegte Gegner (Stämme)

Rang Stammesname Besiegt
1 ~Rush~ 82,24 Mio.

2 Legion der Lykaner 70,50 Mio.


3 -=Illuminati=- 60,28 Mio.

4 H4!l Baum 59,91 Mio.

5 Friedhof der Massenstämme 49,47 Mio.
 

DeletedUser

Gast
So nun wo Rush sich aufgelöst hat und etwas kleineres gemütlicheres hat so wie bei uns ^^

sieht man doch mal wo der rest der aussortiert wurde hingegangen ist ^^

endlich kann ich mal reden ohne das ich welche schlecht mach, die es nicht sind...


aber mit einigen von denen die jetz nicht bei dem neuen stamm sind hatte ich ja auch zu genüge Kontakt,

so kann ich nur sagen RW es gibt einen grund das sie nicht mitgenommen wurden ^^ aber ok das soll nich mein Thema sein

ich muss einfach nur schmunzeln ^^ denn da sieht man ja eig mal wieder wie Punktgeil einige sind...wie Assgeier darauf gelauert noch mehr Punkte zu bekommen ^^aber viel glück mit den Pfeifen....


lg Dani

Ps: an die anderen (Markus,Nicole und und und ) viel glück mit dem neuen stamm und hf
 

mä meranjo

Gast
tja, ich stauen auch wie schnell soviele sofort von rw geschluckt worden, noch unglaublicher aber finde ich dies hier:

kingmathers am 08.11. um 23:00 Uhr
Geschäztes GsG,
Wir, Balu d. Bär, Mifte & Kingmathers, bewerben uns hiermit für einen Platz im Kompetentesten Stamm der Welt, nämlich bei Euch! Wir bringen Euch 5,5Mille und viel Erfahrung! Wir begründen unsere Wechselorientierung durch den Zerfall von ~Rush~ und der Erscheinung von Eurer Teamstärke. Wir hoffen auf einen positiven Entscheid Eurerseits und wünsche einen Schönen Abend.

Gez. Balu, Dennis & Dave

PS: Liegt eine Bewährungszeit drin?


Manpower6 heute um 15:17 Uhr
Tag


Da ich mit euch echt viel stress hatte weis ich das ihr mit mir ein Problem habt da aber Rush sich auflöst da hummi gesorben ist suche ich jetzt ein neuen Stamm und würde gerne an eure Seite weiter kämpfen es wäre nett wenn wir hier damit den Krieg beenden und ein Neusart machen.


Ich hoffe das ihr mir hier ne Chance in den Stamm gebt würde mich echt freuen.


bitte ne schnelle Antwort wäre echt nett



Ohne jetzt mit weiteren 12655 Zeichen, die ja bekanntlich das maximum dessen was ein Beitrag verkraften kann um 2655 übersteigt, die Vorgeschichte zu erklären,vllt. einfach drei Stichworte: Besitzerhopping, Flashpoint, laufende Angriffe
kann ich das nur so kommentieren:

Da verlässt mich mein Sprachschatz.
 

DeletedUser

Gast
Ach du meine Güte oÔ

mä meranjo, es tut mir leid, ich mag dich echt, aber dafür gibt es jetzt auch mal ne Verwarnung xD


Was du da schreibst hat nix mit "Stämme mit dem größten Potenzial" zu tun,
sondern gehört (wohl mehr als eindeutig!!) in die Rubrik
"Lustige IGM's"

Wobei ich überlege, ob einen neue Unterrubrik angebracht wäre

"Lustige IGM's" ---> "******e Lustige IGM's, die ihrem Verfasser wirklich zu denken geben sollten"

Ich denke deine Nachricht gehört eindeutig in 2. Kategorie!

^^

ne im ernst mal, das ist ja sowas von arm, was sich die 4 genannten Spieler dort leisten -.-

Es hat seine Gründe warum sie von "neuen Rush" (wenn ich euch so nennen darf) nicht aufgenommen wurden und jetzt zur GSG xD

Echt, ich muss so lachen, wenn ihr die nächsten Tage nix mehr von mir hört wundert euch nicht, ich lieg dann sicher immernoch unterm Schreibtisch und kringel mich vor lachen :p

Danke Rush!
Ihr seid einfach die größten!
(Ihr wisst ja wer gemeint ist, ihr Pfeifen :


Edit:
Der Beitrag ist ironisch zu verstehen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99654

Gast
marco,muss dich leider korrigieren,die genannten spieler sind nicht mehr bei ~Rush~ :)
 

mä meranjo

Gast
sorry marco, aber das rauhe, kratzige gefühl in meinem hals und die verd*** , das dunkelkalte wetter da draußen, und eine halbe handvoll anderer kleinigkeiten sagen mir, das heute nicht mein Tag ist.

Und ich habe das gefühl, das wird von stunde zu stunde schlimmer.

Vltt. sollte ich ma besten gleich ausloggen, bevor ich noch was sage oder tue das ich übermorgen wirkllich bereue.


PS: Wenn ich forenrechte hätte würde ich mir ernsthaft überlegen deine anregung aufzugreifen....


das lustigste ist wohl, besonders balu und manpower, die hatten ja einen sitzplatz in der ersten reihe, als wir ihre basher und deffer und terrotoialen schutzschilde von lof und keb (krieger von entenmaier und balu) stück für stück zerlegten, als entenmaier und mattse ihren Abschied nahmen (...).
 

DeletedUser

Gast
Ach du meine Güte oÔ

Es hat seine Gründe warum sie von "neuen Rush"

naja stimmt nicht ganz bei balu war es die lage das ist sonnenklar
bei king war es so da er mit der sf nich so gut klar kam
ich sah es von meiner seite so das ich ich oft uvs mit incs von hummi bekam da niemand lust darauf hatt (manche keine zeit)
ich hatte mich sehr oft im forum beteiligt so wie in skype , klar kann ich 2-3nich so gut leiden trotzdem kam ich mit ihnen einigermaßen klar
deff schickte ich auch wo benötigt wurde also will ich bitte schön von euch "den ex rushlern" wissen was ich falsch gemacht hab da niemand
mich gefragt hat ob ich nicht beitrete gaanz ehrlich
ich werde auch in zukunft nicht beitreten keine sorge


und azrael wenn man keine ahnung hat fresse halten ;-)
 

klimklim

Gast
@gostong, dein beitrag war wohl um einiges besser zu dem thema im forum, da du dir nicht mal die mühe gemacht hast es zu lesen.
 

DeletedUser

Gast
naja stimmt nicht ganz bei balu war es die lage das ist sonnenklar
bei king war es so da er mit der sf nich so gut klar kam
ich sah es von meiner seite so das ich ich oft uvs mit incs von hummi bekam da niemand lust darauf hatt (manche keine zeit)
ich hatte mich sehr oft im forum beteiligt so wie in skype , klar kann ich 2-3nich so gut leiden trotzdem kam ich mit ihnen einigermaßen klar
deff schickte ich auch wo benötigt wurde also will ich bitte schön von euch "den ex rushlern" wissen was ich falsch gemacht hab da niemand
mich gefragt hat ob ich nicht beitrete gaanz ehrlich
ich werde auch in zukunft nicht beitreten keine sorge


und azrael wenn man keine ahnung hat fresse halten ;-)

Hust, ich denke mal auf deinen äußerst kunstvollen Umgang mit der deutschen Sprache brauch ich nicht weiter eingehen oder?

ich möchte dich drum bitten, solche Äußerungen zu unterlassen, du kannst mich gerne aufklären, aber nicht auf diese Art.
Oder willst du in der Schule so behandelt werden, weil du irgendwo mal "keine ahnung" hast? oÔ
Ich denke wohl eher nicht.
Außerdem bezweifel ich, dass du meinen beitrag überhaupt verstanden hast, mitsamt seines ironischen inhalts >.<

mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
So damit mal wieder was geschriebenes ins DSF kommt ^^

Bin ich hier richtig bei Stämme mit dem größten Potential ??

http://de.twstats.com/de44/index.php?page=tribe&id=22896

auch ich möchte mal ein bisschen Angeben ^^, und nachdem es uns erst seit genau 6 Wochen gibt, denke ich kann man auch mal damit angeben =)

also nehmt mich nich zu hart in die Mangel mit diesem Post ^^

lg King
 

DeletedUser

Gast
exclusiv = exclusive, superlative, etwas besonderes, qualität statt quantität würd ich meinen.

ich kann euch nicht beurteilen von der spielweise, aber ein dreier Bund aus 3 stämmen mit jeweils 20-30 membern ist nicht unbedingt das was ich als qualität bezeichnen würde :)

(also rein von aussen betrachtet)

ansonsten...

http://de44.twplus.org/ranking/conquer/ally/

hilft die seite eigentlich recht gut um zu zeigen wer vorwärts geht und wer nicht.

(muss man immer in relation zur stammgröße setzen)
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: -eXclusive-
Tag: -[eX]-
Mitgliederanzahl: 25


Eigenschaften
Stammesname: eXquisit
Tag: _-X-_
Mitgliederanzahl: 32


und dann noch einen den ich grad nicht mehr finde ^^

vielleicht ist der ja schon geschluckt worden *gg*

war auf jedenfall noch einer mit dem x im namen und beiden anderen stämmen im stammesprofil

"enge zusammenarbeit" und so ;-)

wie gesagt ich kenn euch nicht, wie ihr spielt usw, finds halt nur bissl lustig ^^

ps:

„Die Stämme“ Stammesprofil: *eXcellent*
Der Stamm existiert nicht mehr

glaub der war das ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es sind nur noch die 2 =)

und nur die besten und ja einfach die, die ahnung vom spiel haben sind bei eX ^^ des heißt unabhängig davon das wir unser ding amchen und die ihres also mehr als ein BND besteht auch nich =)

nur das ich oder wir sowas net verstecken brauchen wie andere, und daran is ja nix lustig denn wenn dann mutig ^^

nur naja was soll ich sagen =) es macht auf der s. einfach fun ^^

mal schauen wie es noch wird nachdem wir ja anfangs als Konterstamm geschimpft wurden ^^
 

DeletedUser

Gast
naja dann kontert mal schön da unten.

es können sich die freuen die noch ernstzunehmende gegner haben :mrgreen:

bei uns is sowas weit entfernt..
 

DeletedUser

Gast
So einige Zeit ist vergangen und Rush ist weg.

Ein Grund zum Jubeln ist das nicht!
Jetzt gibt es IMOM,die die meißten Rushler aufgenommen haben,bis auf alle die zu weit weg waren oder sonst nicht gepasst haben.

Die hat sich dann RW geschnappt,also RW erster,IMOM zweiter.

Aber wie geht es jetzt weiter? (Schöner Reim ;-) )

Also würde gerne eure Meinungen jetzt hören und wieß weitergeht!


LG
WhiteDragon7
LDL
 

DeletedUser

Gast
Naja das liegt ja wohl auf der Hand oder?

GSG rockt weiter, Deffernudel defft weiter und RW kuschelt :p

mfg Marco

(Ps, haut jetzt bloß nicht mit Belegen um euch dass RW nicht kuschelt ^^)
 

DeletedUser

Gast
Naja zu Gsg muss ich sagen die entwicklung schleicht voran...

möchte sie nich schlecht machen keinesfalls finde einige Leute die dort sind klasse ;-) nur entwicklungstechnisch is es in moment schwach was zu sehen ist =) (geht da bitte net weiter drauf ein)

naja IMOM wird hier weiter rocken ^^ und eX sowieso, RW wir kommen ^^ dann sehen wir mal ob eure Kuscheltaktik auch da wirkt =)
 

DeletedUser

Gast
Nun ja..ich meine die GSG muss sich nun erstmal auf die neue Situation einstellen...

die ersten Tage nach der Auflösung von RUSH waren na sagen wir mal... ähm..chaotisch....

plötzlich war der "Feind" weg... bzw... spieler die wir als Feinde anerkannt haben wurden plötzlich auf mehrere Stämme aufgeteilt...
Alle Bewerber die sich bei der GSG BEworben haben, wurden von uns abgelehnt mit einer Ausnahme vom Stamm LOF.... was beweist... die GSG geht nicht nach Punkten... sonst wären wir etz wahrscheinlich Rang eins.

also wen angreifen?? am besten gleich alle drei Stämme über uns und alle die 5 Ränge unter uns sind...?? ne... also erstmal eine Politische neuorientierung unternehmen... mal alles ausloten usw. usw. usw... stagnieren würde ich das nicht nennen... ich nenne es... GSGen :)

wir haben 2 Spieler weniger als vor 4 Tagen sind aber trotzdem auf Rang 4. Momentan wird (und JA ich gebe das zu *gg*) intern viel aufgeadelt... na und... ist kein Geheimnis wenn man in die akten guckt....

dazu noch hier und da ein paar SAVE Babas geadelt... sooooo das war die ganze GSG Taktik ...doch ziemlich simpel... wer kann das schon von seinem Stamm behaubten?


@King: War nicht weiter drauf eingegangen... wollte nur mal die Weltsituation aus sicht der GSG dalegen... zumindest die nächste... ihr seit ja noch relativ weit weg :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mä meranjo

Gast
ich fands nie politisch kompliziert, gründe warum wir nicht explosionsartig aufblähen?

naja, fundamente brauchen ihre zeit, wir wachsen langsam, aber solide, außerdem müssen wir erstmal ein bischen nach innen wachsen, na und, kommt eben auch vor.
Und nach dem schnellen Vormarsch auf k55 und k45 haben wir uns wohl auch mal eine atempause verdient, ebenso wie es die fairness verlangt das wir bestimmten anderen die chance lassen über bestimmte sachverhalte nachzudenken.
Uns wurde sogar schonmal vorgeworfen zu schnell angegriffen zu haben, und leuten keine zeit zu lassen erstmal an unsere front zu fusionieren und truppen zu bauen.
Wenn wir dann aber Zeit lassen ist es den selben auch nicht recht, dann kommen mails wie "öhh, ihr braucht ja ewig zum aufadeln..."

na und? Ist es denn wichtig wie schnell man jemanden aufadelt?
Die GSG gehört zu den ältesten (Top)Stämmen dieser Welt.
Das allein will doch schon was heißen!

Oder um mal ein Zitat aus dem igforum zu bringen: Alles funktioniert und keiner weiß warum.
 
Oben