• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit dem größten Potenzial

DeletedUser

Gast
genau so sollte es sein - spielspaß und community sollte im vordergrund stehen... und für das steht LDL - mit all seinen Vor- und nachteilen...


Ich finde es immer wieder interessant wie argumentiert wird, das nur in großen Stämmen auch mit kleinen Spielern der Spielspaß im Vordergrund stehen kann und alle kleinen Stämme doch nur selbstbeweihräuchernde erfolgsorientierte Prostämme sein können. Für dich ist der Spielspaß vielleicht nur in einer großes Stammescommunity gegeben, aber hast du evt. mal darüber nachgedacht das auch in solchen kleinen Stämme der Spielspaß für die dortige Community vollkommen gegeben ist ohne Egospieler und Selbstbeweihräucherung?
Spielspaß ist subjektiv und deswegen kann dein Stamm genausowenig dafür stehen wie meiner.

rush, ex, rw, war, bibo FDM - hättet ihr die Courage einen 60 80 100 Memberstamm zu bilden um einem übermächtigen Gegner zu begegnen?

Was hat das mit Courage zu tun? Wenn z.b. den Membern von FdM der Spielspaß in ihrer Runde vollkommen gegeben ist und sie in dieser Runde auch bereit sind gegen einen übermächtigen Stamm unterzugehen, dann ist daran nichts zu kritisieren.

Wenn die Member von Nigra ihren Spielspaß in der Fusion mit ihren partnerstämmen gefunden haben, dann solls so sein, ist für sie das beste, man kann ihnen dafür keine Vorwürfe machen Spaß am Spiel zu haben.
Aber wenn ihr euch schon gegen solch plumpe Vorwürfe verteidigt, dann kontert doch nicht mit ebenso Plumpen.
 

DeletedUser

Gast
@ Kingdorm:

Deine Sig ist wirklich pervers, "Kunst" hin oder her, dass er daran Antoß findet kann ich nachvollziehen, dass du es nicht wenigstens nachvollziehen kannst, find ich wiederum bedenklich.
Klick mich lieber nicht -.-

Ich denke die Musik ist alles andere als kunstvoll, du solltest also mit solchen Zitaten die alles andere als Jugendfreundlich sind (Ja du magst vielleicht Ü18 sein, was ich oft anzweifel, aber hier treiben sich auch jüngere rum) etwas aufpassen.
Das einzigste was ich der Scheibe abgewinnen kann ist die Stimmlage, die ich aus dem Metal gewohnt bin.
Alles andere ist für mich eine Verherrlichung von Vergewaltigungsszenen gepaart mit Fetischismus, der hier nicht ausgelebt werden sollte, sondern an geeigneter Stelle.

kranke Musik...kenn ich selber noch nicht...

Ne ich wusste nicht das das ein Musiktitel ist ^^

Sowas krankes höre ich bestimmt nicht...

Weiterhin würd ich sagen du solltest wirklich auch seinem Stamm eine Chance geben und nicht mit deiner 9 Mann Heilsarmee angeben, ich finde die haben eher noch weniger Potenz.(^^) in relation zu seinem Stamm.
Ihr seid derzeit scheinbar nicht mehr als einer dieser typischen KonterStämme, die machen es selten bis nie, wirklich lange!=)

Mfg Marco

Das is sicherlich kein Konterstamm ^^

und auch wenn wir nur zu 7. im Stamm bleiben, hätten wir mehr Potential als manch andere Stämme in den umliegenden Ranglisten...

is scho armseelig das sich 7 Spieler besser entwickeln wie beispielsweise ein Stamm mit 40 Mitgliedern und ja darauf bin ich Stolz...
 

DeletedUser

Gast
wusste nich das dieser Spruch soviel Wirbel in deinem Kleinhirn verursacht ^^

ich hab noch mehr auf Lager aber die verrat ich dir lieber nich da fliegen dir

ja dann die Ohren weg ^^


kranke Musik...kenn ich selber noch nicht...

Ne ich wusste nicht das das ein Musiktitel ist ^^

Sowas krankes höre ich bestimmt nicht...

Ich bin mal ehrlich:

Ich glaub dir nicht.
Du weißt um was es sich handelte, ich bezweifel stark das ein normal denkender Mensch, ohne Abgründe auf so ein Zitat kommt, zufällig noch das einer bekannten Psychocore"Band".

Egal gehört hier nicht hin.


Das is sicherlich kein Konterstamm ^^

und auch wenn wir nur zu 7. im Stamm bleiben, hätten wir mehr Potential als manch andere Stämme in den umliegenden Ranglisten...

is scho armseelig das sich 7 Spieler besser entwickeln wie beispielsweise ein Stamm mit 40 Mitgliedern und ja darauf bin ich Stolz...

ich bin auch stolz dass ich mein Abi in der Tasche habe, du kannst auch stolz sein auf deinen Stamm und deine Entwicklung, du solltest den anderen deswegen aber kein Armutszeugnis ausstellen.
Vielleicht sind diese wiederum stolz sich besser zu entwickeln als die unter ihnen, und diese wiederum sind stolz . . . usw.

ich denke du siehst worauf es hinausläuft.

Du kannst gerne stolz sein, bleib aber Kritikfähig, die musste sich woody auch anhören.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mal ehrlich:

Ich glaub dir nicht.
Du weißt um was es sich handelte, ich bezweifel stark das ein normal denkender Mensch, ohne Abgründe auf so ein Zitat kommt, zufällig noch das einer bekannten Psychocore"Band".

Wenn ich sage ich wusste es nicht ist es so...

So kranke Musik höre ich nich, finde ich selber schwachsinnig...

dieses Zitat habe ich mal auf irgendeiner Plattform gelesen und ich solang es dies auch nur gewesen wäre hätte ich es amüsant gefunden, mit diesem Hintergund natürlich nicht deswegen ist es auch wieder weg...
 

wood4yankee

Gast
zu spielspaß und community:
Ich wollte niemand angreifen/beleidigen/etc , wenn er ihn einem kleinen od. normal(großen) stamm ist !!!!!

ich wollte nur darauf erklären, warum wir nicht der typ. massenstamm sind, warum wir viele sind und daß bei uns der Spaß an der sache an erster Stelle steht.
Damit hab ich das niemanden anderen abgesprochen !!!!

Unsere Fusion erfolgte aufgrund taktischer Überlegungen und um die Kommunikation zu verbessern ( dazu gehört auch, wenn einer aufhört intern aufzuadeln - bei drei Stämmen klappte das nicht immer ohne Reibpunkte)

UND wir wollten eine Starke Front gegen die oben erwähnten Stämme bilden.

und schließlich haben es die member von DLL, M-T-S und nigra geschafft, das wir - LDL - doch wahrgenommen werden.

zu kingdorm `s musikgeschmack:

ich rechne es dir hoch an, daß du eine konsequenz darausgezogen hast (einige hätten sicher aus Trotz widersprochen) - hut ab !!!


lg
woody
 

DeletedUser

Gast
zu spielspaß und community:
Ich wollte niemand angreifen/beleidigen/etc , wenn er ihn einem kleinen od. normal(großen) stamm ist !!!!!

ich wollte nur darauf erklären, warum wir nicht der typ. massenstamm sind, warum wir viele sind und daß bei uns der Spaß an der sache an erster Stelle steht.
Damit hab ich das niemanden anderen abgesprochen !!!!

Unsere Fusion erfolgte aufgrund taktischer Überlegungen und um die Kommunikation zu verbessern ( dazu gehört auch, wenn einer aufhört intern aufzuadeln - bei drei Stämmen klappte das nicht immer ohne Reibpunkte)

UND wir wollten eine Starke Front gegen die oben erwähnten Stämme bilden.

und schließlich haben es die member von DLL, M-T-S und nigra geschafft, das wir - LDL - doch wahrgenommen werden.

also das is ja mal eine andere Aussage von dir...

so kommt das auch mit Verstand rüber und ich kann mir etwas drunter vorstellen aber nicht so wie vorher

*sry dafür*



zu kingdorm `s musikgeschmack:

ich rechne es dir hoch an, daß du eine konsequenz darausgezogen hast (einige hätten sicher aus Trotz widersprochen) - hut ab !!!


lg
woody

ja und das is sicher nicht mein Musikgeschmack ;-) sowas können sich die kranken anhören aber ich nicht...

http://www.youtube.com/watch?v=4KEEXyRL0qE&feature=related

sowas hör ich an und alles in so einer richtung auch

ich denke mal das weicht weit ab von dem was dieser andere Titel aussagt
 

wood4yankee

Gast
ok - und placebo ist nicht schlecht....

ich mehr auf Deutschrock unterwegs


also auf gute nachbarschaft kingdorm

lg
woody
 

mä meranjo

Gast
Ich finde es immer wieder interessant wie argumentiert wird, das nur in großen Stämmen auch mit kleinen Spielern der Spielspaß im Vordergrund stehen kann und alle kleinen Stämme doch nur selbstbeweihräuchernde erfolgsorientierte Prostämme sein können. Für dich ist der Spielspaß vielleicht nur in einer großes Stammescommunity gegeben, aber hast du evt. mal darüber nachgedacht das auch in solchen kleinen Stämme der Spielspaß für die dortige Community vollkommen gegeben ist ohne Egospieler und Selbstbeweihräucherung?
Spielspaß ist subjektiv und deswegen kann dein Stamm genausowenig dafür stehen wie meiner.



Was hat das mit Courage zu tun? Wenn z.b. den Membern von FdM der Spielspaß in ihrer Runde vollkommen gegeben ist und sie in dieser Runde auch bereit sind gegen einen übermächtigen Stamm unterzugehen, dann ist daran nichts zu kritisieren.

Wenn die Member von Nigra ihren Spielspaß in der Fusion mit ihren partnerstämmen gefunden haben, dann solls so sein, ist für sie das beste, man kann ihnen dafür keine Vorwürfe machen Spaß am Spiel zu haben.
Aber wenn ihr euch schon gegen solch plumpe Vorwürfe verteidigt, dann kontert doch nicht mit ebenso Plumpen.



Ich für meinen Teil bestreite nicht, das man auch mit 20 Membern Spielspaß haben kann, ich meine, wenns es den Leuten nicht gefallen würde, würde es ja nur Stämme 60+ geben.
Eine kleinere Community hat sogar noch besondere Vorteile gegenüber einer großen, Vorteile, nach denen ich mich ehrlich gesagt in letzter Zeit etwas sehne, aber das heißt nur das ich reif für den nächsten Urlaub bin, Freizeit hin oder her, leider ist ds nicht immer gleich entspannung, was vor allem daran liegt das es immer weitergeht, und immer weiter, man kann schlecht mal abspeichern und was anderes tun, man kann weniger aktiv werden, aber das verschlimmert die Situation nur noch, da man Dinge verpasst undalles mögliche aufholen muss etc.

All das bestreite ich nicht.
Es stört mich aber das von vielen 60 oder schon 40+ mit "Massenstamm" abgetan wird, wobei hier Massenstamm immer pauschal mit noobs, und unfähigkeit und versagern und sonstigen negativen gleichgesetzt wird.
Ich sage nicht, von jedem, ich sage von vielen, denn so ist es nunmal.
Ich unterscheide zwei Arten von Massenstämmen, Top- oder Regulärstämme, und scheinbar chaotische Haufen, noobstämme, wie tfc mit seinen diversen wings, vor allem am munteren kommen und gehen erkennbar, an der maximalen streuung über die Welt und den in der tat sehr niedrigen Punkteschnitt.

LDL hat viele Member, und darunter auch ein paar unter 1er Million Punkten^^, aber meiner Ansicht nach sind sie ein regulärer Stamm, auch wenns militärisch grad nicht so gut läuft, aber irgendwer muss doch verlieren wenn andere gewinnen. Und ldl steht in den Tops, kann also auch als Topstamm bezeichnet werden, auch wenn die mehrheit keine topspieler sind, die gemeinschaft ist es.
Wenn ldl in großem stil rw und rush und was sonst noch da ist adeln würde, dann würden jetzt alle über ldl herfallen und erzählen was sie doch für cheater wären, und wie feige mit 100 membern auf einen stamm mit nur 30 membern einzudreschen und pipapo.
Da dem aber (derzeit) nicht so ist macht es eben mehr spaß sich lustig zu machen.
Und das ist es was mich stört, das viele andere spieler und stämme allein wegen solcher äußerlichkeiten wie der memberzahl geringschätzen.

Es gibt noch eine dritte art massenstamm, den spaßstamm. damn! war ein solcher, einfach aus Jux gegründet, und sie haben ja auch jede menge aufmerksamkeit dafür erhalten.
Ich war selbst Mitglied, 1071. glaube ich, aber sie haben mich gleich wieder rausgeworfen, ich war zu gut für sie ;-)

eine ganze reihe rush-spieler hat sich die geringschätzung und verachtung durch ihr verhalten verdient (sreben nicht, der wird nur ein wenig verspottet, dafür ist er ja auch der beste spieler hier ;-)).
Und wenn ich für meinen Teil von pros spreche, dann meine ich mehr oder weniger den typ von spielern, von denen sich in gleicher art und weise immer wieder auf allen möglichen welten etliche vertreter bevorzugt die aberkennung des grundsätzlichen Respekts verdienen.
So wie man den Charakter von Stämmen wie TFC an mehreren Punkten festmachen kann, so hat auch dieser Spielertyp ein wiederkehrendes äußeres Erkennungsmuster, viele Punkte, viele bashpunkte, vorrangig off, eine bestimmte Sprache im Profil, Dörfernamen, teilw. Art und weise der Ausbreitung (von Filet zu Filet). Das alles sind Indizien, die aus der erfahrung heraus auf einen bestimmten Spielercharakter schließen lassen.
Ob es dann tatsächlich so ist, das zeigt sich im Verhalten, je nachdem wie intensiv man beobachten kann merkt man es früher oder später immer, leider merkt man es nicht immer rechtzeitig, bzw. kann das Profil auch ganz unverdächtig wirken und am ende, wenn plötzlich das erste Problem auftaucht, kommt dann doch die wahre natur zum vorschein.

Ich bin nicht vor Vorurteilen gefeit, auch nicht vor Irrtümern, so oder so, schon gar nicht gegen schlechte Laune und miese Tage, wie sie jeder mal hat.
Aber wenn ich glaube das ich kurz davor stehe überheblich zu werden, dann brauch ich mich nur daran zu erinnern wie stolz ich auf mich war, für wie genial ich mich hielt, als ich vor Jahrzehnten (oder so) durch irgendeinen Zufall entdeckte, das man graue Dörfer ungescholten angreifen kann, und dafür sogar noch extra ressis bekommt, schneller als die minen das schaffen!
Das konnten gewiss nur wenige, wenn überhaupt, und ich habe es schon wenige tage nach meiner ersten dorfgründung entdeckt!
Und etwas später, als der irgendwer aufhörte mich ständig mit katas anzugreifen, was nur daran liegen konnte das ich immer wieder neue 100 einheiten baute, und immer wieder ein paar neue wallstufen - das muss ihn irgendwie frustriert haben - ja, da war ich dann beschwingt durch meinen sieg und dachte, nach warte, wenn ich die minen und alles was du hier zu klump geschossen hast wieder aufgebaut habe, dann...
Mal so nebenbei, als ich das Dorf wieder ziemlich weit hochgebaut hatte kam er mich kurz adeln, aber das tut nichts zur Sache, hatte ich doch auf einer anderen welt inzwischen den stamm entdeckt, ein 5-mann stamm, der nur aus mir bestand, und meiner freundin, welche dann aber aufhörte.
und da ich schon der einzige war, wusste ich natürlich auch nicht was mit so einem stamm anfangen, aber das ist schon eine ganze weile her.
Inzwischen habe ich schon länger als manch andere hier Spielen nur noch einen aktiven Acc, auch wenn ich zu weltbeginn 3 oder 4 durchprobieren musste um möglichst nah bei meinen freunden zu sein, vor allem aber weiß ich inzwischen was mit einem Stamm anfangen, was mit Farmen, Katas und gegnern, aber die erinnerung hilft, sich daran zu erinnern das der andere acc kein Computer-Avatar ist, sondern ein anderer Mensch.
Und in der Regel auch nicht irgendein Malaie, Buschmann oder Indio (wobei mir das sogar sehr gelegen käme, jemanden aus solchen regionen hier kennen zu lernen), sondern jemand, der vllt. beim Bäcker am Sonntag hinter mir steht, oder die nette Frau auf dem Amt, die mir das Wartezimmer zeigt und während der Wartezeit die Batterien der uhr die die Wartezeit anzeigt regelmäßig erneuert, vllt. ist es der vati des jungen der heute im kiga sand in die schuhe der anderen gefüllt hat - kurz, kein besserer oder schlechter als man selbst.


w4y hat mal eben auf seinen stamm ldl hingewiesen, er zeigt präsenz im dsf.
Warum muss er dann gleich ausgebuht werden?
LDL steht bei Top 20, und das sie ihre Dörfer nicht freiwillig hergeben sieht man ja auch, rang 3 für einen noch relativ jungen stamm (oder wurde eine der vorläuferstämme nur transformiert, also keine neugründung?).
Aber wer meint, seine Adelsziele schlecht zu reden erhöht den Wert seiner Adelungen...
ldl ist teil dieser welt, und zwar gerade für die anrainer ein besonderer Teil, nämlich ein teil, von dem sie ihre Dörfer bekommen.

Aber ich vermute mal, der wiederstand wird da noch heftiger werden, rush merkt es ja schon, auch ldl kann dörfer adeln, knirschi und hummi sind z.b. die Ziele.

Baum ist tot, nur noch fassade, aber ldl lebt und wird dies meiner ansicht nach auch noch einige zeit weiter tun, sehr wahrscheinlich länger als rush, der wiederauferstehung von :) und :(, die schon an inneren unstimmigkeiten verendet sind.
 

DeletedUser

Gast
Gostong... les mal IGM :)... sorry für das missbrauchen dieses threats... aber es is der schnellste WEg an ihn heran zu kommen *g*

und JAAA... ich lese diese Texte auch komplett im IG Forum ^^....
 

DeletedUser

Gast
@Gostong: beachtlicher Text in dem du wohl alles dazu gesagt hast

Respekt
 

wood4yankee

Gast
LDL steht bei Top 20, und das sie ihre Dörfer nicht freiwillig hergeben sieht man ja auch, rang 3 für einen noch relativ jungen stamm (oder wurde eine der vorläuferstämme nur transformiert, also keine neugründung?).


LDL ist eine neugründung !!! Es wurde kein Stamm unbenannt !!
 

DeletedUser94773

Gast
LDL steht bei Top 20, und das sie ihre Dörfer nicht freiwillig hergeben sieht man ja auch, rang 3 für einen noch relativ jungen stamm (oder wurde eine der vorläuferstämme nur transformiert, also keine neugründung?).


LDL ist eine neugründung !!! Es wurde kein Stamm unbenannt !!

Trotzdem werden die Bashpunkte der beitretenden Spielern zusammengerechnet
Oder meinste ihr fangt dann wieder bei 0 an nur weil der Stamm neu gegründet wurde ?!
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem werden die Bashpunkte der beitretenden Spielern zusammengerechnet
Oder meinste ihr fangt dann wieder bei 0 an nur weil der Stamm neu gegründet wurde ?!

ja vom stamm selber werden die Punkte neu berechnet ;-))

schau doch einfach mal bei meinem Stamm da siehst es ^^

lg Dani
 

DeletedUser94773

Gast
ja vom stamm selber werden die Punkte neu berechnet ;-))

schau doch einfach mal bei meinem Stamm da siehst es ^^

lg Dani

Stimmt ^^ du hast recht .....
Ist mir noch nie aufgefallen - war der Meinung das es anders berechnet wird.


Aber weisste was mir dabei grade auffällt ^^

Rang Stammesname Besiegt
1 ~Rush~ 269,27 Mio.
2 H4!l Baum 127,52 Mio.
3 Friedhof der Massenstämme 118,91 Mio.
4 Die Vandalen 116,01 Mio.
5 Das Reich der Wölfe 115,10 Mio.


seit wann gibt es Baum nicht mehr ?!
Da soll nochmal einer sagen wir hatten kein Potenzial ;)
 

DeletedUser

Gast
Stimmt ^^ du hast recht .....
Ist mir noch nie aufgefallen - war der Meinung das es anders berechnet wird.


Aber weisste was mir dabei grade auffällt ^^

Rang Stammesname Besiegt
1 ~Rush~ 269,27 Mio.
2 H4!l Baum 127,52 Mio.
3 Friedhof der Massenstämme 118,91 Mio.
4 Die Vandalen 116,01 Mio.
5 Das Reich der Wölfe 115,10 Mio.


seit wann gibt es Baum nicht mehr ?!
Da soll nochmal einer sagen wir hatten kein Potenzial ;)

Lol und Ihr sagt zu mir das ist meine erste Welt^^.soviel zu der Ahnung die Ihr habt,das nen ich eigentor^^.Na blos gut das es Baum bald nicht mehr gibt,ach ja wo ist eigentlich GSG bei der Liste,die doch noch mehr Potenzial hat wie Baum^^.
Und wenn du Potenzial an den Basherpunkten gemessen wird dann ist ja Komisch das Ihr immer sagt das wir keins haben.
Zweites Eigentor^^

Rush ist die Macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sreben, du machst dich mal wieder lächerlich.

Hier hat niemand gesagt Potenz. wird an Bashs gemessen. oÔ

Erst lesen, dann tippen
 

DeletedUser

Gast
Aber weisste was mir dabei grade auffällt ^^
Rang Stammesname Besiegt
1 ~Rush~ 269,27 Mio.
2 H4!l Baum 127,52 Mio.
3 Friedhof der Massenstämme 118,91 Mio.
4 Die Vandalen 116,01 Mio.
5 Das Reich der Wölfe 115,10 Mio.

seit wann gibt es Baum nicht mehr ?!
Da soll nochmal einer sagen wir hatten kein Potenzial ;)

hä wer kann da nicht lesen?War das keine andeutung das Baum was drauf hat,weil sie ja recht viele Basher punkte hatten oder bin ich doof?

Rush ist die Macht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94773

Gast
Lol und Ihr sagt zu mir das ist meine erste Welt^^.soviel zu der Ahnung die Ihr habt,das nen ich eigentor^^.Na blos gut das es Baum bald nicht mehr gibt,ach ja wo ist eigentlich GSG bei der Liste,die doch noch mehr Potenzial hat wie Baum^^.
Und wenn du Potenzial an den Basherpunkten gemessen wird dann ist ja Komisch das Ihr immer sagt das wir keins haben.
Zweites Eigentor^^

Rush ist die Macht

Die ersten beiden "ihr"´s kannste mal in 2 "du"´s verwandeln

Denn ICH habe behauptet das es deine erste Welt ist (was du auch in diesem Post noch nicht abgestritten hast -> weshalb ich wohl recht hatte)

Und ICH wusste nicht das es neu berechnet wird - hab dummerweise noch nie einen Stamm ein 2tes mal NEU gegründet womit mir dieses wissen fehlte ...
Ich weiss aber nicht was das mit dem Spielen auf 1 Welt zu tun haben soll ?!


Aber auch hier nochmal die Frage ?!
Wo steht das ihr KEIN Potentzial habt ?!




Edit:
Aso ich hab das "bald" vergessen ^^
Baum gibt es jetzt schon länger nicht mehr und steht immer noch auf Platz 2 obwohl schon seit geraumer Zeit gar nichts mehr passiert -> war aber dementsprechend an die Stämme unter Baum gerichtet. Ich versteh überhaupt nicht warum du da deinen Senf zu gibst ?! Fehlt dir Aufmerksamkeit ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die ersten beiden "ihr"´s kannste mal in 2 "du"´s verwandeln

Denn ICH habe behauptet das es deine erste Welt ist (was du auch in diesem Post noch nicht abgestritten hast -> weshalb ich wohl recht hatte)

Und ICH wusste nicht das es neu berechnet wird - hab dummerweise noch nie einen Stamm ein 2tes mal NEU gegründet womit mir dieses wissen fehlte ...
Ich weiss aber nicht was das mit dem Spielen auf 1 Welt zu tun haben soll ?!


Aber auch hier nochmal die Frage ?!
Wo steht das ihr KEIN Potentzial habt ?!




Edit:
Aso ich hab das "bald" vergessen ^^
Baum gibt es jetzt schon länger nicht mehr und steht immer noch auf Platz 2 obwohl schon seit geraumer Zeit gar nichts mehr passiert -> war aber dementsprechend an die Stämme unter Baum gerichtet. Ich versteh überhaupt nicht warum du da deinen Senf zu gibst ?! Fehlt dir Aufmerksamkeit ?!

Lass die mal was neunes einfallen,der ist jetzt schon alt.Das nächste,nur weil etwas nicht dementiert wird, ist es noch lange nicht war^^.Aber lernst du auch noch.Alles zu wiederholen wird mir echt zu anstrengend,ich dachte wir alle lesen das ganze Forum,aber scheinbar nicht.
 

DeletedUser

Gast
Du hast es sogar selber einmal gesagt:

Superflakks

Registriert seit: 10.03.2009 #55 13.10.2009, 21:08 Nach oben
Das du Greifensteiner als Beispiel nimmst ist ja mal wieder typisch sreben-style -.-

Mir fehlen langsam echt die Worte - soviel dummheit in 2 Sätzen hab ich lange nicht von dir erlebt ....

Du weisst selber wie es bei euch intern zu geht ... Und wenn du nur ein klein wenig Voraussicht hättest und dich auch nur ein klein wenig mit diesem Spiel auskennen würdest - wüsstest du das es die GSG ganz sicher länger geben wird als Rush.

Btw.
Sag mal - kann das sein das dass dein erster DS Acc ist ?


Also ich fasse es nochmal zusammen:Damit sagst du das GSG mehr potenzial hat als Rush,weil wir es ja nicht länger machen wie GSG.
Ok?
Halte deine Aussage für sehr gewagt,aber wir werden sehen.
Aber frag mich ruhig wenn du was vergisst.^^
Eigentlich müßte ich ja deine Beleidung auch dem Support melden.Aber ich bin ja nicht Ihr^^

Rush ist die Macht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94773

Gast
Du hast es sogar selber einmal gesagt:

Superflakks

Registriert seit: 10.03.2009 #55 13.10.2009, 21:08 Nach oben
Das du Greifensteiner als Beispiel nimmst ist ja mal wieder typisch sreben-style -.-

Mir fehlen langsam echt die Worte - soviel dummheit in 2 Sätzen hab ich lange nicht von dir erlebt ....

Du weisst selber wie es bei euch intern zu geht ... Und wenn du nur ein klein wenig Voraussicht hättest und dich auch nur ein klein wenig mit diesem Spiel auskennen würdest - wüsstest du das es die GSG ganz sicher länger geben wird als Rush.

Btw.
Sag mal - kann das sein das dass dein erster DS Acc ist ?


Also ich fasse es nochmal zusammen:Damit sagst du das GSG mehr potenzial hat als Rush,weil wir es ja nicht länger machen wie GSG.
Ok?
Halte deine Aussage für sehr gewagt,aber wir werden sehen.
Aber frag mich ruhig wenn du was vergisst.^^
Eigentlich müßte ich ja deine Beleidung auch dem Support melden.Aber ich bin ja nicht Ihr^^

Rush ist die Macht!

Wie bitte ?! Was ?!
Dann meld du mich mal ! Wofür willst du mich melden ...... Weil ich deine Aussagen als Dumm bezeichne ?! -> na dann viel Spaß

Wie sagt man so schön -> you made my day


Und ja - die GSG wird es länger geben ...
Ich merke langsam - du bist wirklich nicht in der Lage gelesenes zu verstehen xD

Der Zusammenhalt und das menschliche Miteinander ist bei der GSG einfach stärker ausgeprägt als bei Rush -> das ist der Hauptgrund das es die GSG länger geben wird ....

aber reim dir ruhig noch en bissel was zusammen ^^


btw. wo hab ich jetzt gesagt das Rush kein Potenzial hat ?!
Ich kann die Aussage immernoch nicht finden ^^




den schwachsinn hab ich ja garnicht gesehen ^^ schrieb:
Lass die mal was neunes einfallen,der ist jetzt schon alt.Das nächste,nur weil etwas nicht dementiert wird, ist es noch lange nicht war^^.Aber lernst du auch noch.Alles zu wiederholen wird mir echt zu anstrengend,ich dachte wir alle lesen das ganze Forum,aber scheinbar nicht.

bla blub bla bla bla blub

Ich kann in meinem post nichts entdecken was du woanders schon beantwortet hast ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wood4yankee

Gast
info-update:

DEF-Liste
Rang Stammesname Besiegt
1 ~Rush~ 72,51 Mio.
2 Legion der Lykaner 61,07 Mio.



lg woody
 

DeletedUser94773

Gast
info-update:

DEF-Liste
Rang Stammesname Besiegt
1 ~Rush~ 72,51 Mio.
2 Legion der Lykaner 61,07 Mio.



lg woody

Woddy - sei nicht so stolz auf die deff liste xD
I-wann ist jede Deff verbraucht -> und das ihr durch die hohe Mitgliederzahl en bissel mehr davon habt als andere ist nichts besonderes.

Langsam wirds Zeit auch mal en paar Off bashs zu sammeln ;)
 

wood4yankee

Gast
ich bin trotzdem stolz auf meinen STAMM

platz 2 bedeutet:
1. Wir werden nur von top 10 Stämmen angegriffen !!!
2. Wir wissen uns zu wehren !!!!

..und jeder weis, wenn mann unter Dauerfeuer steht - ist es mit dem OFFn nicht so leicht !!!

lg
woody
 

DeletedUser

Gast
Sodala jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

habe mich jetzt mal durch die letzten Seiten durchgelesen und fand einige schöne Aussagen.

Von mä meranjo und natürlich auch von woody ;-) .

Zu LDL:
Natürlich sind 100 Member viele,aber sollen wir die etwas "schlechteren" einfach raushauen bzw. aufadeln oder was?

Nein,sag ich da mal!

Aber es wurde schon seeehr viel dazu geschrieben und möchte nicht noch mehr dazu schreiben.

Nur zu DLL nochmal.
DLL bestand von Anfang an und war immer Top 100,was beachtlich ist für einen Stamm,der damals schon von RW traktiert wurde.

Durch den Zusammenschluss von M-T-S,DLL und Nigra traten natürlich auch einige probleme auf.

Denn jetzt haben wir Rush,LoF UND RW als Feinde (moment wie viele member wären des insgesamt??? nur so nebenbei).

Aber zum Beispiel kirk131.
Super SG,super Kerl und guter Spieler.

Wird dauerhaft von RW angegriffen,was seine Bashes zeigen.
Bloß irgendwann geht jede Deff mal aus und dann gehen halt en paar Dörfer flöten!
Na und?
Vllt. kann der Stamm sie zurückholen vllt. auch nicht.


Nur soviel dazu was LDL ist!


Zudem,schaut mal in die Akten,wie viele Stammeswechsel haben die meißten member durchgemacht?

Nach DLL und von dort nach LDL so und nicht wie manch andere von den :) und :-( nach T~O dann nach RW oder andersrum nach ???? dann nach Rush.

Also sowohl DLL als auch M-T-S bestanden von anfang an und bestehen immer noch (jetzt halt in LDL) und ich bin sicher sie werden noch lange bestehen,obwohl die Feinde Rush,RW und LoF heißen.


LG WhiteDragon7
treuer LDLer
 
Oben