• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer basht am meisten?

DeletedUser77848

Gast
ok du hast recht ^^
dann verpack uns doch ne propa schön,ohne aufzuzeigen, das wir voll die looser sind oO
 

nextchapter

Gast
reicht doch schon das ich für trend karten machen soll oder? :)

und ich hab nicht gesagt das ihr looser seid, trotzdem halte ich die meisten und das sag ich nochmal speziell, für weniger qualifiziert.^^ aber ich denke das wisst ihr auch und braucht das logischerweise auch nicht schön reden. ;-)
 

DeletedUser98491

Gast
jaja, so ist das leben.

Das Update hat glaube ich noch etwas Zeit, ich muss euch ja die Chance zum Bashen geben =)

Joa, MeMo startet eine erneute Aufnahme + anschließende Aufadelung von Spielern... :evil:
 

DeletedUser

Gast
StAn-[xZx];2030963 schrieb:
jaja, so ist das leben.

Das Update hat glaube ich noch etwas Zeit, ich muss euch ja die Chance zum Bashen geben =)

Joa, MeMo startet eine erneute Aufnahme + anschließende Aufadelung von Spielern... :evil:

die machen es dann aber nicht so professionell, wie unser nr. 1 stamm ^^ und das bei gleichem spielprinzip :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es zählt immer das, was die eigene Position besser darstellt, oder die des Feindes schlechter.
Die Spieleentwickler sind neutral und haben sich für eine bestimmte Art der Rechnung entschieden. Entweder man akzeptiert diese Art und spielt danach oder man akzeptiert sie nicht und redet sich seine eigenen Dinge schön durch selbsterfundenen Kriterien, die nichts mit den echten Spielkriterien zu tun haben. Allerdings kann man sich nicht hinstellen und anderen seine Erfundenen Kriterien aufzwingen ;)

schau dir stans statistik nochmal an;)
und deine arrogante, überhebliche art kommt dann noch besser rüber

zudem, der spieleentwickler gibt dem spieler dreierlei an bashwerten, wo er jedem die entscheidung lässt, welche wer für wie wichtig hält, also WELCHE art der rechnung meinst du?
überhaupt, was willst du mit krieterien, welche krieterien, erläuter dich doch bitte nochmal ein bischen
 

DeletedUser

Gast
schau dir stans statistik nochmal an;)
und deine arrogante, überhebliche art kommt dann noch besser rüber

zudem, der spieleentwickler gibt dem spieler dreierlei an bashwerten, wo er jedem die entscheidung lässt, welche wer für wie wichtig hält, also WELCHE art der rechnung meinst du?
überhaupt, was willst du mit krieterien, welche krieterien, erläuter dich doch bitte nochmal ein bischen

Kurz gesagt: Wenn der Schnitt wichtig wäre gäbe es einen Basherschnitt. Es gibt schließlich auch einen Punkteschnitt pro Spieler bei einem Stamm. Wenns also keinen Basherschnitt pro Spieler bei einem Stamm gibt, ist der Basherschnitt auch wenig bedeutsam. Er ist hier nur bedeutsam, weil manche Leute dadurch endlich mal einen Weg gefunden haben SF auszustechen^^
Wäre der Server jetzt vorbei, würde es keinen Kartoffelsack mehr jucken wer den Besten Schnitt hatte! Alle würden nur eins sehen: Wer gewonnen hat... und wer nicht.
Die meisten haben schon so eine Angst vor der Wahrheit, dass sie beim lesen des Posts hier eine Gänsehaut bekommen und gleich anfangen werde rumzubrüllen "DAS IS DOCH GAR NET WAHR! WÄÄHHHHHH" :D
 

DeletedUser

Gast
Kurz gesagt: Wenn der Schnitt wichtig wäre gäbe es einen Basherschnitt. Es gibt schließlich auch einen Punkteschnitt pro Spieler bei einem Stamm. Wenns also keinen Basherschnitt pro Spieler bei einem Stamm gibt, ist der Basherschnitt auch wenig bedeutsam. Er ist hier nur bedeutsam, weil manche Leute dadurch endlich mal einen Weg gefunden haben SF auszustechen^^
Wäre der Server jetzt vorbei, würde es keinen Kartoffelsack mehr jucken wer den Besten Schnitt hatte! Alle würden nur eins sehen: Wer gewonnen hat... und wer nicht.
Die meisten haben schon so eine Angst vor der Wahrheit, dass sie beim lesen des Posts hier eine Gänsehaut bekommen und gleich anfangen werde rumzubrüllen "DAS IS DOCH GAR NET WAHR! WÄÄHHHHHH" :D

nerun, keine ahnung wieviel du von deinem gesülze selber glaubst, oder was du gedenkst dir hier schön zu reden.
jeder spieler der etwas von diesem spiel versteht, weiss das basherpunkte mind. genauso wichtig sind wie punkte ... punkte können aufgeadelt sein und es steckt keine leistung dahinter ... basherwerte erspielt man sich <--- verstehste ??? euer bohemia macht es richtig + 3-4 weitere spieler, 90% des stammes von sf eben halt nicht ;-) komm damit mal klar und du bist einer der größten pfeifen bei sf, ok du bist basher ^^ nur frag ich mich, was du bislang gebasht hast ? oder dient dein kleiner account, lediglich um im forum mit den großen mitschreiben zu können ? spielerisch kommt von dir zumindest auf dieser welt null rüber.
 

DeletedUser98491

Gast
Nerun schrieb:
Kurz gesagt: Wenn der Schnitt wichtig wäre gäbe es einen Basherschnitt. Es gibt schließlich auch einen Punkteschnitt pro Spieler bei einem Stamm. Wenns also keinen Basherschnitt pro Spieler bei einem Stamm gibt, ist der Basherschnitt auch wenig bedeutsam. Er ist hier nur bedeutsam, weil manche Leute dadurch endlich mal einen Weg gefunden haben SF auszustechen^^
Wäre der Server jetzt vorbei, würde es keinen Kartoffelsack mehr jucken wer den Besten Schnitt hatte! Alle würden nur eins sehen: Wer gewonnen hat... und wer nicht.
Die meisten haben schon so eine Angst vor der Wahrheit, dass sie beim lesen des Posts hier eine Gänsehaut bekommen und gleich anfangen werde rumzubrüllen "DAS IS DOCH GAR NET WAHR! WÄÄHHHHHH" :D

Sorry Junge, ich versteh dich nicht wirklich.
Mit der aufgeführten Statistik ging es mir in keiner Weise darum +~SF~+ schlecht zumachen.... Da das Bashen eben ein Thema ist und sich viele ToP-Stämme und Spieler einfach daran messen wollen, habe ich mir die Zeit genommen um die Fakten niederzulegen.

Würde ich +~SF~+ schlecht machen wollen, hätte ich von +~SF~+ einfach Werte die 5 Tage zurück liegen genommen, glaub mir, sowas würde hier sicherlich keinem auffallen.

Wenn es ingame einen Basherschnitt pro Spieler geben würde, hätten wir uns die Zeit hier auch sparen können, verstehst du?
Wie gesagt, man diskutiert hier eben und achtet auf Veränderungen, wems nicht passt, der brauch doch gar nicht erst hier seinen Senf abgeben.

Wenn du möchtest, mach ich die Statistik auch gerne raus, mir ist es relativ.

Und zu deinem Thema "am Ende interessiert es keinen mehr wer der beste Basher war"

möglich möglich... allerdings gehe ich mal sehr stark davon aus, dass ganz am Ende keiner der Grauadler gewinnt sondern einer der sich im Spiel bewiesen hat....
 

calimer081

Gast
nerun eine frage hätte ich noch: was für drogen nimmst du? ich will daselbe!
 

DeletedUser

Gast
Man man man, was wird das den hier wieder, glaubt ihr wirklich das ihr sie großen Kings seit oder wie darf man das verstehen, Nerun ich zähl dir jetzt mal nicht auf wer alles durch Lücken im System an die Macht gekommen ist, sonst beschwerst du dich wieder darüber das ich so böse Metaphern schreibe. Irgendwie wage ich es trotz allem das ein Stamm wie SF je am Ende eines Servers noch bestehen wird, aber ich glaub man sollte euch mal nen Wikieintrag spendieren.
 

DeletedUser

Gast
StAn-[xZx];2032954 schrieb:
möglich möglich... allerdings gehe ich mal sehr stark davon aus, dass ganz am Ende keiner der Grauadler gewinnt sondern einer der sich im Spiel bewiesen hat....

Die Erfahrung zeigt das Gegenteil... es gewinnt der mit der größten Ausdauer ;-)
 

nextchapter

Gast
Irgendwie wage ich es trotz allem das ein Stamm wie SF je am Ende eines Servers noch bestehen wird, aber ich glaub man sollte euch mal nen Wikieintrag spendieren.


auf s20 haben sie ja auch nicht solang den server überlebt, zwar damals als SR (Soul Reaper) ändert jedoch nix an ihrer spielweise.^^
 

DeletedUser

Gast
Jetzt verstehst du mich falsch Stan

Es ging nicht darum das du die Statistik gemacht hast. Das ist ein haufen arbeit und das erkenn ich auch an. Vllt kam es so rüber.

Der Punkt den ich eigentlich angehen wollte war nicht die Statistik an sich sondern die Art wie sie schon wieder interpretiert wird. Es war hauptsächlich auf den Post "(100 mal) Der Schnitt zählt" bezogen. Vllt mag der Schnitt für viele eine Rolle spielen, aber er ist nunmal nicht normaler Teil des Spiels der irgendwo aufgelistet ist und selbst wenn er es wäre, wäre er nur ein Kriterium von vielen. Das ist das Selbe wie die Memberzahl. Die Besten 40 Mitglieder eines Stammes werden gezählt. Also warum sollen die die Deppen sein, die die 40 voll ausreizen?! Die Deppen sind doch eher die, die sich hinstellen und mit 20 rumlaufen, weil sie angeblich alles anderen "noobig" finden (meine Meinung)
Ein guter Stratege nutzt alle ihm zur verfügung stehenden Ressourcen um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen (Maximalprinzip ;) )
Ein schlechter Stratege versucht seine Position gutzureden und die des Gegners schlechtzureden. (Politkprinzip)

Drogen brauch ich keine - das schaff ich alles von ganz allein. Querdenker sind die, die gelernt haben in mehrere Richtungen zu denken ;)
 

calimer081

Gast
glaub mir im allgemeinen denke ich komplex genug^^ trotzdem schreibst du teilweise gewaltigen stuß. auch wenn ich deine interpredationen nachvollziehen und verstehen kann so spielen sie für mich dennoch keine rolle da sie nix an der tatsache ändern das sf mit einem gehörigen teil membern weniger am ende besser dastehen würden...wenn sf sich nur auf ihre guten spieler konzentrieren würde wären sie eine ernstzunehmende gefahr. so sind sie im moment eigentlich nur die komiker des servers... ja zwähn verkneifs dir für dich bin ich dieser ;)
 

DeletedUser

Gast
nerun eine frage hätte ich noch: was für drogen nimmst du? ich will daselbe!

es sind wohl keine drogen, sondern lediglich versuche auf sich aufmerksam zu machen ... spielerisch scheint es nicht zu klappen und somit ist es hier der 2. versuch sich darstellen zu können. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wisst ihr was das große Problem ist? Stämme gibt es jetzt seit über 6 Jahren. Es gibt einige die schon ewigkeiten spielen. Die Leute ziehen sich schon extra "Probrowser" wie Opera um schneller timen zu können etc.

Und wie calimer schon sagte "Lieber auf die guten Spieler konzentrieren"

Jetzt frag ich mich nur eins: Woher kommen bitte "gute Spieler"? Fallen die vom Himmel? Woran erkennt man "gute Spieler"? Haben sie viel Bashpunkte? Eine saubere Akte?

Überlegt doch mal. Wenn jeder Stamm nur Topspieler nimmt gibts bald kein Stämme mehr. Das Spiel lebt doch davon, dass gute Spieler einen Stamm gründen und schlechte aufnehmen um ihnen das Spiel beizubringen.
Aber diese Einstellung scheint verloren zu sein was auch erklärt warum so viele schlechte Spieler jetzt an der Spitze sind...

Meine Definition eines guten Spielers:

Der mit gegebenen Mitteln überdurchschnittlich viel erreicht. Jemand der seine Gegner hart bekämpft aber trotzdem Respekt zollt. Jemand der anderen zeigt wie er besser werden kann.

Meine Definition eines schlecht Spielers:

Der nur an sich und vllt noch seine Freunde denkt. Der Neulinge für Abschaum hält, die nur zum Farmen und Adeln gut sind. Der seine Gegner beschimpft und beleidigt und immer glaubt er wäre toll, wenn er durch seine Stammtischparolen seine eigene Unfähigkeit breittritt =D

Spieler wie BdT mögen tolle "Akten" und nette Platzierungen haben, sind aber im zwischenmenschlichen Spiel absolute Nullnummern. Das verursacht asoziales Verhalten und um extra für BdT einmal ein nettes Zitat anzuführen: Asoziales verhalten führt zur Isolation ;)

Wäre es ein Aufmerksamkeitsdefizit hätte ich schon viel früher gemeckert und würde über ALLES herziehen. Alles was ich mache ist, dass ich dieses furchtbare Benehmen und inkompetente geplapper anprangere. Macht ja sonst keiner und irgendwer muss dir ja mal sagen, dass du eine Pflaume bist BdT :D
 

DeletedUser

Gast
Wisst ihr was das große Problem ist? Stämme gibt es jetzt seit über 6 Jahren. Es gibt einige die schon ewigkeiten spielen. Die Leute ziehen sich schon extra "Probrowser" wie Opera um schneller timen zu können etc.

Und wie calimer schon sagte "Lieber auf die guten Spieler konzentrieren"

Jetzt frag ich mich nur eins: Woher kommen bitte "gute Spieler"? Fallen die vom Himmel? Woran erkennt man "gute Spieler"? Haben sie viel Bashpunkte? Eine saubere Akte?

Überlegt doch mal. Wenn jeder Stamm nur Topspieler nimmt gibts bald kein Stämme mehr. Das Spiel lebt doch davon, dass gute Spieler einen Stamm gründen und schlechte aufnehmen um ihnen das Spiel beizubringen.
Aber diese Einstellung scheint verloren zu sein was auch erklärt warum so viele schlechte Spieler jetzt an der Spitze sind...

Meine Definition eines guten Spielers:

Der mit gegebenen Mitteln überdurchschnittlich viel erreicht. Jemand der seine Gegner hart bekämpft aber trotzdem Respekt zollt. Jemand der anderen zeigt wie er besser werden kann.

Meine Definition eines schlecht Spielers:

Der nur an sich und vllt noch seine Freunde denkt. Der Neulinge für Abschaum hält, die nur zum Farmen und Adeln gut sind. Der seine Gegner beschimpft und beleidigt und immer glaubt er wäre toll, wenn er durch seine Stammtischparolen seine eigene Unfähigkeit breittritt =D

Spieler wie BdT mögen tolle "Akten" und nette Platzierungen haben, sind aber im zwischenmenschlichen Spiel absolute Nullnummern. Das verursacht asoziales Verhalten und um extra für BdT einmal ein nettes Zitat anzuführen: Asoziales verhalten führt zur Isolation ;)

Wäre es ein Aufmerksamkeitsdefizit hätte ich schon viel früher gemeckert und würde über ALLES herziehen. Alles was ich mache ist, dass ich dieses furchtbare Benehmen und inkompetente geplapper anprangere. Macht ja sonst keiner und irgendwer muss dir ja mal sagen, dass du eine Pflaume bist BdT :D


nerun, wenn gute spieler neuen spielern das spiel beibringen, müssten die neuen spieler danach ja eientlich auch gut sein. bei euch sind 90% der member die ihr hattet und habt schlecht. einizig ein kleiner teil ist gut und diese bleiben auch gut. der rest lert nix dazu...
mgh
 

DeletedUser

Gast
nerun, wenn gute spieler neuen spielern das spiel beibringen, müssten die neuen spieler danach ja eientlich auch gut sein. bei euch sind 90% der member die ihr hattet und habt schlecht. einizig ein kleiner teil ist gut und diese bleiben auch gut. der rest lert nix dazu...
mgh

Warum bezieht sich eig. alles was ich sage automatisch auf SF?^^

Ich glaub echt ihr könntet ohne SF nicht leben und diese ganzen Beleidigungen sind nur ein Zeichen eurer tiefen zuneigung. Man kann über ein explodierendes Atomkraftwerk reden und es kommt "Da saß bestimmt einer von SF am Hebel" oder das schöne Wetter "Das heißt SF ist mal nicht in der Nähe" oder auch über das letzte Fußballspiel "Seht ihr die haben gewonnen, weil die Gegnerische Mannschafft lauter SFler drin hatte" xD

Es geht hier ausnahmsweiße mal darum was die anderen tun nicht was SF tut^^
 

nextchapter

Gast
Wisst ihr was das große Problem ist? Stämme gibt es jetzt seit über 6 Jahren. Es gibt einige die schon ewigkeiten spielen. Die Leute ziehen sich schon extra "Probrowser" wie Opera um schneller timen zu können etc.

nanana wir wollen doch nicht übertreiben oder? zum einen ist opera kein wie du es sagst "probrowser" sondern standart wie ff oder ie, jeder hat halt seine vorlieben und es soll sogar menschen geben die kein DS spielen und die "probrowser" trotzdem tagtäglich verwenden...

aber du hast schon recht, opera ist um einiges angenehmer, du schneidest dein fleisch doch auch lieber mit einem scharfen messer anstatt ein plastikmesser zu benutzen oder? :)

ps. da passt dein zitat doch nun herrvoragend. :)

Ein guter Stratege nutzt alle ihm zur verfügung stehenden Ressourcen um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen (Maximalprinzip ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Jap da hast du 100% recht. Aber es geht mehr darum, dass einige FF normal nutzen und extra fürs timen dann Opera anwerfen - ein Browser für den man eine masochistische Ader haben muss um ihn mögen zu können genau wie Safari^^

Aber du hast trotzdem recht :D
 

DeletedUser

Gast
Kinders, wenn das hier so weiter geht, wird bald mit Karten um sich geworfen oO
Scrollt mal nach oben und schaut euch das Thema an...
 

DeletedUser

Gast
Ich sage es nun zum letzten mal, wenn hier noch weiter persönliche Kleinkriege stattfinden, wird hier dicht gemacht *streng guck*
 

DeletedUser

Gast
Madoras, mal ne Frage, heisst es in den Statuten zur Ruhmeshalle nicht das wir unsere Gegner schlecht machen dürfen usw? Hier gehts um die Bashstats und wenn wir im Laufe dieser Diskussion in Kleinkriege verfallen dann ist das so, das wirst du nicht verhindern können, oder willste nen Pupkrieg provozieren? Haben ja gesehen wie das auf 21 ausging
 

calimer081

Gast
bingo. sorry aber so langsam frag ich mich wozu des forum da is wenn man eh nix reinschreiben darf -.-
 
Oben