• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer basht am meisten?

Morre

Gast
MacDougal schrieb:
In die Ruhmeshalle gehört alles was mit Propaganda zu tun hat, also Kriege zwischen zwei Stämmen, Streitigkeiten zwischen Spielern, sowie die Lustigen Nachrichten und Angriffe / Verteidigungen. Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw.

Regeln in der Ruhmeshalle
Admin schrieb:
In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet. Auch Beleidigungen über private Nachrichten (PN) sind verboten.
Regeln im Forum

also madoras einfach mal finger stillhalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
so langsam nervt das gewaltig, so wie morre es schon sagte ist das hier die Ruhmeshalle um sich über Gegner lächerlich zu machen, klar das keine private beleidigungen gewünscht sind, aber das hier alle Beiträge einfach gelöscht werden nur weil man nicht jeden Stamm hier HA!Lt oder nur gutes über andere Stämme/Spieler schreibt muss das noch lange nicht passieren.

Ich verabschiede mich offiziell aus diesem W36 Pub, es werden von mir nur noch Propas reingestellt aber kein einziger Beitrag dazu geschrieben!

ByeBye Madoras
ByeBye den anderen "Spamern"

PS: Denke das der Beitrag auch wieder gelöscht wird :S
 

nextchapter

Gast
so langsam nervt das gewaltig, so wie morre es schon sagte ist das hier die Ruhmeshalle um sich über Gegner lächerlich zu machen, klar das keine private beleidigungen gewünscht sind, aber das hier alle Beiträge einfach gelöscht werden nur weil man nicht jeden Stamm hier HA!Lt oder nur gutes über andere Stämme/Spieler schreibt muss das noch lange nicht passieren.

Ich verabschiede mich offiziell aus diesem W36 Pub, es werden von mir nur noch Propas reingestellt aber kein einziger Beitrag dazu geschrieben!

ByeBye Madoras
ByeBye den anderen "Spamern"

PS: Denke das der Beitrag auch wieder gelöscht wird :S

damit würdest du ja seiner zensur rechtgeben... :S denke das is der falsche weg.

wie moore so schön sagte wir befinden uns im pup (politik und propaganda), da sollte sich unser übereifriger mod erstmal nochmals die statuten durchlesen und danach etwas sinniger handeln. klar rl flames nerven, aber wenn's um andere spieler oder stämme geht sollte er die finger still lassen.

naja nobody is perfect und jeder brauch ne gewisse einarbeitungszeit, das kriegt auch madoras hin. :)
 

DeletedUser

Gast
Ich muss sagen opera ist kein "probrwoser"!
Ich spiele mit Mozilla Firefox und erlich gesagt kann ich auch mehrere Angriffe auf 1ne sec timen.


Mods haben immer recht genau wie mama und papa immer echt haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es ist schon erlaubt, aber Kleinkriege jucken niemanden. Außerdem wäre ne schöne Propa mal was nettes, aber hier gehts darum "Wer basht am meisten".

Zankereien unter Spielern gehören woanders hin, nicht hierhino_O
 

nextchapter

Gast
wenn's erlaubt is, warum wurde dann gelöscht? ;-)

zu den propa's, schau dich mal genau um im s36 pup, hier wimmelt es nur so vor guten propa's. :)
 

DeletedUser

Gast
Es ist schon erlaubt, aber Kleinkriege jucken niemanden. Außerdem wäre ne schöne Propa mal was nettes, aber hier gehts darum "Wer basht am meisten".

Zankereien unter Spielern gehören woanders hin, nicht hierhino_O

unser eigener Thread dafür wurde ja geschlossen, irgendwo geht das THema dann halt weiter, wir waren extra umgezogen mit unserer "Spielwiese" :|
 

DeletedUser

Gast
Ich muss sagen opera ist kein "probrwoser"!
Ich spiele mit Mozilla Firefox und erlich gesagt kann ich auch mehrere Angriffe auf 1ne sec timen.


Mods haben immer recht genau wie mama und papa immer echt haben :mrgreen:

eine sekunde ist auch der level für low bobs alias noobs :) wenn du es in der viertel zeit schaffst, ist es ok und selbst da timt dir jeder bessere spieler jedes ag raus. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also ich weiss nicht wo mann bitte die viertel sec sieht?

Aber wenn ich das sehen würde, würde ich es sicher auch können.
 

DeletedUser

Gast
Also ich weiss nicht wo mann bitte die viertel sec sieht?

Aber wenn ich das sehen würde, würde ich es sicher auch können.

hahaha Noob ey -.-
bei den meisten brauchst das zwar nie aber unter 0,2 ist alles machber rauszutimen

und selbst dann kann man das noch schaffen

und wo man das sieht?!
schau mal auf dein Angriffsbefehl und markier die Zeit mal vlt liegts am schlechten Kontrast :|
 
Reaktionspunktzahl
810
Ich muss sagen opera ist kein "probrwoser"!
Ich spiele mit Mozilla Firefox und erlich gesagt kann ich auch mehrere Angriffe auf 1ne sec timen.


Mods haben immer recht genau wie mama und papa immer echt haben :mrgreen:

Du bist so toll! Ich will ein Kind von dir :eek:

btw: Ich benutze Opera zum Timen o_O
und da komme ich locker auf 10-30ms :cool:
 

DeletedUser

Gast
Madoras einfach die Sache mal ein bisschen lockerer sehen ;) MAD rennt auch nicht rum und löscht alles, und die Hauptstämme die hier schreiben sind halt RG, UniteD, UN, TBOS, EMO und SF, tut uns leid das die meisten da mit irgendwem im Krieg sind, können uns ja alle an den Händen fassen und Tanzen, aber ich glaub das will keiner, da flamen wir uns lieber und sorgen für fun auf dem Server
 

DeletedUser

Gast
Madoras, mal ne Frage, heisst es in den Statuten zur Ruhmeshalle nicht das wir unsere Gegner schlecht machen dürfen usw? Hier gehts um die Bashstats und wenn wir im Laufe dieser Diskussion in Kleinkriege verfallen dann ist das so, das wirst du nicht verhindern können, oder willste nen Pupkrieg provozieren? Haben ja gesehen wie das auf 21 ausging

einfach so kann man keinen PuP-Krieg provizieren, da braucht es schon so was wie eine höchst umstrittene löschung eines der lieblingsmitglieder des s21 spam-clubs...

... Free Fly

aber dieses PuP scheint ja wirlich immer ruhiger zu werden...o_O
 

DeletedUser77848

Gast
Du bist so toll! Ich will ein Kind von dir :eek:

btw: Ich benutze Opera zum Timen o_O
und da komme ich locker auf 10-30ms :cool:

wo wir da gerade vom timen sprechen...
hab gehört das firefox besser wie der internet explorer ist, hier wird oft von opera gesprochen...
wo liegt der unterschied???

und wenn ich mal "timen"( bewusst in " ^^ gesetzt), dann dauert das lange, eh er die nächste seite (nach der angriffsbestätigung) geöffnet hat, somit war es das mit dem timen...
liegt das am browser oder an der internetverbindung (sorry, da kenn ich mich nicht aus oO)
gruß
 

calimer081

Gast
dazu müßte man erstmal wissen was du für ne iverbindung hast!? 1000? 2000? oder gar 32000? und mal abgesehen davon is der i explorer immer die schlechteste variante^^ er is langsam instabil und zumindest die älteren versionen virenverseucht^^ der mozi is für die allgemeinheit der beste browser weil sehr stabil (wenn nicht grad ein frisches update raus is -.-) und lleicht in der handhabung. opera is einfach am schnellsten...liegt aber wohl auch daran das den nicht so viele nutzen. das geht dann aber über meinen horizont und drum möchte ich da nicht draufeingehen. opera nutze ich persönlich nur zum timen da eben sehr schnell und mit funktionen ausgerüstet die das noch schneller gestalten^^ aber die bedienung an sich sagt mir nicht zu...
 
Reaktionspunktzahl
810
und wenn ich mal "timen"( bewusst in " ^^ gesetzt), dann dauert das lange, eh er die nächste seite (nach der angriffsbestätigung) geöffnet hat, somit war es das mit dem timen...
liegt das am browser oder an der internetverbindung (sorry, da kenn ich mich nicht aus oO)
gruß



Sorry aber ich versteh nur Bahnhof :p
 

DeletedUser77848

Gast
Sorry aber ich versteh nur Bahnhof :p
egal ^^, der kollege scheint es verstanden zu haben ^^


dazu müßte man erstmal wissen was du für ne iverbindung hast!? 1000? 2000? oder gar 32000? und mal abgesehen davon is der i explorer immer die schlechteste variante^^ er is langsam instabil und zumindest die älteren versionen virenverseucht^^ der mozi is für die allgemeinheit der beste browser weil sehr stabil (wenn nicht grad ein frisches update raus is -.-) und lleicht in der handhabung. opera is einfach am schnellsten...liegt aber wohl auch daran das den nicht so viele nutzen. das geht dann aber über meinen horizont und drum möchte ich da nicht draufeingehen. opera nutze ich persönlich nur zum timen da eben sehr schnell und mit funktionen ausgerüstet die das noch schneller gestalten^^ aber die bedienung an sich sagt mir nicht zu...

meine internetverbindung? hmmm , keine ahnung ^^ wo kann man das sehen? hab so ein stick von aldi (schleichwerbung oO)
funzen die skripte denn auch bei opera?

danke schonmal für antworten =)
 

DeletedUser

Gast
Tut mir leid, aber das hier ist nur noch zum Spamen und wilden plaudern da. Dafür gibt es IRC oder sonstiges... Mit welchen Browser timt man am besten, was soll das mit dem Thema zutun haben?

Hier ist dicht...:S
 

DeletedUser

Gast
Nungut, letzte Chance.
Ich will keinen Pup mundtot machen, aber dennoch gehört Ordnung hierein.
Ich würde mir wünschen hier Bashstatisitiken zu lesen, vlt eine paar berichte oder sowas. Die Ruhmeshalle ist dafür da über den Gegner herzuziehen, aber bitte in den richtigen Themen. Ich mag nicht alles kreuz und quer lesen müssen.

Browserdiskussionen gehören hier auch nicht hin ;-)

Meine Entscheidung bedarf keines Kommentares hier, bei Redebedarf PN, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98491

Gast
Naaaa... ich dachte wir hätten es hinter uns und ich müsste nichts mehr auf den "aktuellen Stand" bringen... aber scheinbar ist das Thema ja wieder offen.... nun gut...

Dann gehen wir mal back to topic^^
 

DeletedUser

Gast
wäre schön hier wieder mal ein update zu sehen. gibt ja jetzt einige stämme die bashen glaube ich;-)
 

DeletedUser103830

Gast
wie sieht es hier aus kommt da nochmal was oder hat der stan keine zeit
 
Oben