• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch Hippo

Gabschi

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Fieber?

Glückwunsch zum Aufadeln und Dorfausbau?

ich komme wieder hat um die 100 Hütten mehr, nur mal so als indirekte direkte Randbemerkung.

Ich dachte solche Threads macht Godzi auf^^
 

herosurf

Gast
hippo hat eine der lächerlichsten akten, die ich je gesehen habe, deshalb finde ich, dass das keiner ehrung wert ist. tut mir leid hippo, aber aufadeleien in dem ausmass sind lächerlich. und die bashpunkte verglichen mit spielerpunkten gehören eher zu verstehen sie spass, als hier ins forum.
 

DeletedUser

Gast
hippo hat eine der lächerlichsten akten, die ich je gesehen habe, deshalb finde ich, dass das keiner ehrung wert ist. tut mir leid hippo, aber aufadeleien in dem ausmass sind lächerlich. und die bashpunkte verglichen mit spielerpunkten gehören eher zu verstehen sie spass, als hier ins forum.

das 1. mal hast du recht aber sonst bis du nur noch lächerlicher als godzi
 

DeletedUser

Gast
das 1. mal hast du recht aber sonst bis du nur noch lächerlicher als godzi


wenn das so weitergeht, dann geben wir uns alle nur mhr recht und haben uns furchtbar lieb :mrgreen:

........glückwünsche sind zwar angebracht, aber ich würde denn acc nicht für viel geld tauschen...bis ich den rückgebaut habe bin ich ja ewig beschäftigt :)



ich gab euch mal allen einfach recht und bitte habt ein erbarmen und closed das ding hier ..........bitte :(
 

herosurf

Gast
das 1. mal hast du recht aber sonst bis du nur noch lächerlicher als godzi

muuuaaahhhaaa, was bist du denn??? kennt man dich, hat man schon von dir gehört? also ich net. also mister quad x, mach den hasen und verzieh dich, im moment bist du so sinnvoll wie nen geplatzter sack reis in china. hopp hopp, such dir nen spiel, dass du verstehst....
 

DeletedUser

Gast
muuuaaahhhaaa, was bist du denn??? kennt man dich, hat man schon von dir gehört? also ich net. also mister quad x, mach den hasen und verzieh dich, im moment bist du so sinnvoll wie nen geplatzter sack reis in china. hopp hopp, such dir nen spiel, dass du verstehst....

das is doch mal ne ansage :mrgreen:

misterxxxx, ich mag dich nicht^^
 

DeletedUser

Gast
das 1. mal hast du recht aber sonst bis du nur noch lächerlicher als godzi

sagt der, der sich nicht traut seinen ingame-Namen mal zu sagen und anscheinend trotzdem immer über alles informiert sein will... wer sich hier lächerlich macht ist ganz sicher nicht hero!

und zu Hippo kann ich nur sagen, dass er mal seine Dörfer abreißen sollte, denn 12k-Dörfer bringen nur einen zu schnell vollen Bauernhof!
 

DeletedUser

Gast
12k-Dörfer bringen nur einen zu schnell vollen Bauernhof!

Das is ja auch gar nicht das Problem ;-) Der Inhalt ist zu klein! :|

Klar, man baut zwar weniger Truppen, verbraucht weniger Resis, kann mehr prägen, ist wieder größter, also hat mehr Truppen, aber trotzdem - nix gut wenn man bashen will :mrgreen:
 

herosurf

Gast
jeder, der das spiel versteht lacht über hippo. der acc ist net mal nen euro wert. da sieht man mal wieder was platz 1 aussagt, garnichts!!! versuch den mal bei ebay zu versteigern (ich weiss, ist verboten) aber den kauft eh kein mensch, ^^.
 

l.a.p.d

Gast
Mhm, klar kauft den wer, bzw würde kaufen, wenn es ginge^^
Ich denke nich, dass irgendwer, der was drauf hat, Accs bei Ebay kauft^^
Trotzdem isses ne Leistung, er is ja sicher nicht der einzige der aufadelt.
 

herosurf

Gast
aufadeln und ne ******* akte zu haben sind zwei paar stiefel, man kann auch mit ner sauberen akte aufadeln, oder seh ich dass falsch? platz 1 mit so ner akte ist lächerlich... klar kauft den acc nen n00b, aber er wird ihn net lange halten können...
 

DeletedUser

Gast
Woah da hats ja ma geile Accounts
Zitat aus Versteigerung

...Es sind ca. 60 VOLL ausgebaute Offensiv Dörfer und ca. 120 VOLL ausgebaute Deffensiv-Dörfer vorhanden, dazu 11 vorhandene Adelsgeschlechter, und mindestens 40 die noch erzeugt werden können.


Der letzte Angriff auf diesen Account ist einige Monate her, und man kann getrost behaupten das dieser Account noch mindestens 1 Jahr weiter existieren könnte, bei einer Spieldauer von ca. 1h pro Woche...
 

DeletedUser

Gast
Mhm, klar kauft den wer, bzw würde kaufen, wenn es ginge^^
Ich denke nich, dass irgendwer, der was drauf hat, Accs bei Ebay kauft^^
Trotzdem isses ne Leistung, er is ja sicher nicht der einzige der aufadelt.

hippo hats eben drauf im aufadeln :D
wieviele bashs hat er eig? als ich aufhörte, hatte er ca. 17 mio^^
 

DeletedUser

Gast
Besiegte Gegner: 34.165.006 (195.)

und nen Punkteschnitt von 12154 pro Dorf :D
 
Oben