• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch Hippo

DeletedUser

Gast
noch peinlicher als Hippo selber, sind die Gegner in seiner Ecke. Die sofort erkennen müssten, das er in 12k Dörfchen nur mini-Offs bauen kann!

http://de27.twmaps.org/4347d4fa0529c1650e62dd1f84b0b044

-> ich will keine Namen nennen!

Aber wahrscheinlich lassen die sich von seinen Punkten blenden. Aber das sind nur Mutmaßungen meinerseits XD
Ich habe ja keine Ahnung *faix
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich verrat Dir was Godzi, ich seh da nicht so viele Gegner wie Du. Aktenstudium hilft wenn man sonst das Wissen nicht hat.
 

DeletedUser

Gast
jep. wenn Godzi sich doch einmal über die umgebung von hippo richtig erkundigt hätte würde er net so nen ****** schreiben
 

DeletedUser

Gast
Lasst doch mal den armen Godzi in Ruhe;

Leute die schon am Boden liegen tritt man nicht auch noch....


Mfg
 

DeletedUser

Gast
...und YouckFou hat recht... GODzi hat zwar ein paar Kommentare glaub ich nicht ganz verstanden, aber jeder versteht mal etwas falsch und außerdem ist er mit Wikon bekannt und das Ehrt ihn^^
 

DeletedUser

Gast
Hippo ist doch mal sehr schwach. Wenn man mal vergleicht:
Hippo: Pkt: 10.112.128 Dörfer:832
Ich komme...: 9.574.978 Dörfer:925

Wer ist nun besser? Der eine der schön seine Dörfer voll ausbaut oder der andere wo schön viele Truppen und Dörfer hat. Also Hippo ist komisch xD

Mfg
 

DeletedUser

Gast
Naja viel gibts hierzu nicht zu sagen...

Dass sein Dorfausbau auf keiner logischen Intention beruht, als derer den 1 Platz zu halten, und auch nebenbei noch vollkommener Müll ist, ist allgemeinhin bekannt.
Hier einen Thread zu eröffnen um ihm zu gratulieren erachte ich als ok; schließlich ist es auch trotz (oder gerade wegen^^) eines solchen Dorfausbaues eine beachtliche Leistung die 10 Millionen zu überschreiten; noch dazu als erster dieser Welt.

Dass "ich komme wieder" es mehr "verdient" hat liegt auf der Hand, deshalb kann er sich (bzw. ihr ihn) auch trotzdem als moralischen Sieger betrachten.
Und alle die ihm zum "der Beste sein" oder was auch immer gratulieren wollen, die sollen einfach warten und dann dem Ersten mit 1000 Dörfern gratulieren.
Dass er das wird, ist eh klar...

Also gönnt ihm seinen Triumph, ewig ist er eh nicht der Erste in der Rangliste.

Mfg
 

DeletedUser

Gast
Naja viel gibts hierzu nicht zu sagen...

Dass sein Dorfausbau auf keiner logischen Intention beruht, als derer den 1 Platz zu halten, und auch nebenbei noch vollkommener Müll ist, ist allgemeinhin bekannt.
Hier einen Thread zu eröffnen um ihm zu gratulieren erachte ich als ok; schließlich ist es auch trotz (oder gerade wegen^^) eines solchen Dorfausbaues eine beachtliche Leistung die 10 Millionen zu überschreiten; noch dazu als erster dieser Welt.

Dass "ich komme wieder" es mehr "verdient" hat liegt auf der Hand, deshalb kann er sich (bzw. ihr ihn) auch trotzdem als moralischen Sieger betrachten.
Und alle die ihm zum "der Beste sein" oder was auch immer gratulieren wollen, die sollen einfach warten und dann dem Ersten mit 1000 Dörfern gratulieren.
Dass er das wird, ist eh klar...

Also gönnt ihm seinen Triumph, ewig ist er eh nicht der Erste in der Rangliste.

Mfg

ikw war ja im sommer (?) auch mal erster, oder?
jaja, lang ists her :D
 

DeletedUser

Gast
Kann schon sein, kA

Wirklich schon zu lange her als dass ich mich daran erinnern könnte... ^^
 

DeletedUser

Gast
War er ne zeitlang, kann ich mich dran erinnern.

Da waren nämlich nicht solche Briefwechsel im Profil, wie bei Hippo :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Erst vor kurtzem war ikw erster... Ich hab schon gedacht er hätte Hippo endgültig übetrumpft...
 

DeletedUser

Gast
Nur ich Rede von dEr Rangliste und nicht von der Qualität der Spieler, das scheinst du nicht zu schnallen.
 
Reaktionspunktzahl
0
1 Hippocampus [SSG] 10.282.284 846 12154
2 ich komme wieder A-m-V 9.586.167 926 10352

Was gibt es da nicht zu schnallen????

Du sprachst von übertrumpft. Für Leute die mit 2 Augen gucken ist ich komme wieder erster.
 

DeletedUser

Gast
.....es kommt eben doch nicht immer auf die punkte an....sollte auch ein einäugiger sehen können^^

wenn es ihm spass macht, dann soll er seine dörfer so ausbauen......ich muss ja nicht damit spielen :)
 

DeletedUser

Gast
Ich verrat Dir was Godzi, ich seh da nicht so viele Gegner wie Du. Aktenstudium hilft wenn man sonst das Wissen nicht hat.

Dein Wissen stelle ich auch nicht in Frage! Weil ich Geist und Intellekt besitze. Finde es immer lustig, das deinerseits Sachen in frage gestellt werden, obwohl du nichtmal ansatzweise den Hintergrund einiger Posts verstehst!

Warum gratuliert man nun Hippo (Delete evtl. weil sie schleimen müssen/wollen)? Weil ihm Gegner fehlen, müssen wir ihn feiern? Weil er keine großen Off/Deff Truppen bauen kann/will? Weil er es schafft alles im HG anzuklicken?
 

DeletedUser

Gast
1 Hippocampus [SSG] 10.282.284 846 12154
2 ich komme wieder A-m-V 9.586.167 926 10352

Was gibt es da nicht zu schnallen????

Du sprachst von übertrumpft. Für Leute die mit 2 Augen gucken ist ich komme wieder erster.

Sry, aber entweder hast du hier was falsch verstanden, oder du wolltest etwas falsch verstehen. also nochmal ganz ausführlich: ich komme wieder war für kurtze Zeit auf Platz 1 der Spielerrangliste. Dann hat ihn Hippo wieder abgelöst.
 
Oben