• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch Hippo

Reaktionspunktzahl
0
Ich habe Dich schon richtig verstanden, nur Du mich wohl nicht. Für Dich hat ich komme wieder nach Deiner Aussage Hippo nur "übertrumpft" wenn er mehr Punkte hat. Ich seh das anders.

@Godzi

1. Wo hat Delete Hippo gratuliert?
2. Wir müssen bei SSG nicht schleimen.
3. Wir wollen bei SSG nicht schleimen.
4. Du hast hier Hippo mehr Gegner verpasst als er hat, nicht ich ;-)
5. Ich befürchte ich verstehe hier mehr Hintergrund als Du, leider bestätigt das Dein Post sogar.
 

DeletedUser

Gast
Gabschi, ich denke mal, dass on-off sich hier nicht auf die Spielerfähigkeit und das Können bezogen, sondern lediglich die Rangliste und die Punkte betrachtet hat.

Demnach war ja Hippo die ganze Zeit auf Platz 1, weil er mehr Punkte hatte, und ich komme wieder hatte ihn für eine Zeitlang überholt, jetzt ist er ja wieder auf Platz 2.


Das der eine Spieler besser ist als der andere, dass mag ja so sein, aber darum ging es on-off glaub ich nicht. Das war jetzt lediglich eine Sache mit den Punkten der beiden Spieler, und da ist es ja eindeutig, wer mehr hat und wer weniger.
 

DeletedUser89068

Gast
95 Hippocampus 28,87 Mio.
104 ich komme wieder 27,58 Mio.

Sorry aber auf die Leistung vom Bashen können beide nicht stolz sein !
 

DeletedUser

Gast
man muss ent unbedingt viel bashen, es reicht, wenn man effektiv basht
 

DeletedUser76869

Gast
Nun gut, dann schreib ich auch mal was dazu^^

1 Hippocampus [SSG] 10.318.746 849 12154
2 ich komme wieder A-m-V 9.598.282 927 10354
So sieht es aus und naja...Wer von den beiden der bessere ist, ist ja ganz klar...Das wurde ja schon oft genug erwähnt...

95 Hippocampus 28,87 Mio.
104 ich komme wieder 27,58 Mio.

Sorry aber auf die Leistung vom Bashen können beide nicht stolz sein !
Für die Punktzahl echt zu wenig, da stimm ich zu, wenn man da mal den dritten in der Rangliste nimmt, den ich hiermit auch mal erwähnen möchte, dann sieht man schonmal, dass Ciccillo weiß, wofür Offs da sind:
14 ciccillo 54,95 Mio.

Da fehlen zwar noch die Dörfer, aber man sieht, dass dort nicht alles durch aufadeln geschieht, wie bei anderen Personen hier ;)

Aber naja...Im endefekt ist halt der oben, der die meisten Punkte hat, egal wie, da können wir leider nichts dran ändern...Das einige es mehr verdient hätten, ist allen klar...
 
Oben