• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die BÜLD ist zurück- Der Dieter Bohlen unter den DS-Magazinen

DeletedUser78130

Gast
Man redet halt zwischen BNDs und beurteilt Situation manchmal neu....
 

DeletedUser

Gast
tja das bedeutet für mich das ihr es euch zu leicht genommen hat wenn der bnd schon ran muss...langzeit angrife wurdne bisscher immer geblockt oder durchgelassen....tja wenns ÜbelV net schaft muss halt drvr sein glück versuchen....


und dann sagt mir nochmal ihr habt leichtes spiel...
 

DeletedUser90022

Gast
Pedderlein, du bist lang genug im Geschäft um zu wissen wie der Hase läuft.

Du rennst zum feind über. Einen so großen Account wie den deinen Aufzuadeln. Das braucht halt seine zeit.
Manchmal hat man diese eben nicht und auch ÜbelV hat noch andere Fronten.
Du bist halt nicht die der Mittelpunkt der Welt.
Man kann sich mit dir nicht ewig beschäftigen und so teilt man sich die Arbeit um das Problem schneller bei Seite zu schaffen.
 

DeletedUser

Gast
Pedderlein, du bist lang genug im Geschäft um zu wissen wie der Hase läuft.

Du rennst zum feind über. Einen so großen Account wie den deinen Aufzuadeln. Das braucht halt seine zeit.
Manchmal hat man diese eben nicht und auch ÜbelV hat noch andere Fronten.
Du bist halt nicht die der Mittelpunkt der Welt.
Man kann sich mit dir nicht ewig beschäftigen und so teilt man sich die Arbeit um das Problem schneller bei Seite zu schaffen.



ich weiß jetzt net ob ich heulen,lachen oder fröhlich sein will


heul:weil die leute von oben nun auch bashen...
lachen:weil ÜbelV es doch net alleine schafft
fröhlich:das ich wieder basherpunkte sammeln kann..


hört sich alles gut an bis aufs erste...aber naja übelV hat mir damit bewiesen das die doch net so der bringer sind wie alle denken/vermuten....


Ich renn zum feind über...??!!
ich sehe hinter meinem namen immer noch PaiN.....also wenn euer feind ein stamm aus einem mitglied ist dann renn ich zum feind über aber solange dort kein anderer name steht kann bin ich nirgens hin gerannt....schonmal drauf geguckt....

nur weil ich irgendwo paar dörfer adel heißt es noch lange net das ich irgendwo angehöre...??^^
 

DeletedUser90022

Gast
Willst du nun ernsthaft mit mir darüber streiten welchen TAG du zukünftig hinter deinem namen tragen wirst?

Das wissen wir doch beide!
Also bist du wohl oder übel zum feind gelaufen.
Ist ja auch ok, wenn sie die einzigen sind die dich aufgenommen haben.
Aber dennoch solltest du nicht versuchen mich und die anderen hier für dumm zu verkaufen.
ALARM! wird dein neuer stamm heißen.
 

DeletedUser

Gast
Willst du nun ernsthaft mit mir darüber streiten welchen TAG du zukünftig hinter deinem namen tragen wirst?

Das wissen wir doch beide!
Also bist du wohl oder übel zum feind gelaufen.
Ist ja auch ok, wenn sie die einzigen sind die dich aufgenommen haben.
Aber dennoch solltest du nicht versuchen mich und die anderen hier für dumm zu verkaufen.
ALARM! wird dein neuer stamm heißen.



man weiß nie was einem die zukunft so noch so zeigt....sie kann gut aber auch ganz schlecht verlaufen...
DRVR hätte mich auch aufgenommen nur mal so aber ÜbelV hatte damals nen Veto dagegen eingelegt....also sag hier net das Alarm! der einzigste wäre...vlt gibt es ja noch einen anderen.....^^
 

DeletedUser90022

Gast
Ok, Falsch ausgedrückt.
ALARM! sind die einzigen bei denen es zu keine Diplomatischen Konflikte gegeben hätte.
Ist ja auch verständlich.
Wenn wir jemanden kicken, aus welchen gründen auch immer. Das wir ihn dann nicht bei dem Nachbarstamm sehen möchten ^^
 

DeletedUser

Gast
(sry patte *_*)



Ich glaub nicht das bei ihm Alarm! stehen wird, ich bin ziemlich sicher das als nächstes bei ihm emma stehen wird, mit noch dem ein oder anderen in dem Stamm bei dem auch mal Alarm! stand, vieleicht auch noch ein paar "ganz" andere ;)



.. es kann auch was anderes sein ich glaube aber emma, schließlich gammelt das schon ne weihle bei mir rum...





PS: Ich kann verstehen wenn ihr es nicht versteht hat ja was von absichtlicher verwirrung.....
 

DeletedUser78130

Gast
Alarm! spaltet sich. Einige löschen sich. Wir wissen Bescheid!
 

DeletedUser

Gast
Alarm! spaltet sich. Einige löschen sich. Wir wissen Bescheid!

lol...

und @ pedder..

Ich glaub du hast was falsches genommen,,.wie toll du dich hier fühlst..

Es ist nicht leicht 4 mio von jetzt auf gleich aufzuadeln, vor allen Dingen weil nicht viele an dir grenzen!
So ein Schwachsinn was du von dir gibst...
Als ob wir es nicht allein schaffen würden, mit dir fertig zu werden..

Außerdem, wie schon gesagt wurde, haben wir auch andre Fronten, und du müsstest wissen wieviele es sind...rundherum um uns sind Stämme, du stellst dir das ganze Game so leicht vor...
Wir sind das Zentrum der Welt, und ALLE liegen um uns herum.
Und das wir nicht mit allen kuscheln, is klar ;)
 

DeletedUser

Gast
lol...

und @ pedder..

Ich glaub du hast was falsches genommen,,.wie toll du dich hier fühlst..

Es ist nicht leicht 4 mio von jetzt auf gleich aufzuadeln, vor allen Dingen weil nicht viele an dir grenzen!
So ein Schwachsinn was du von dir gibst...
Als ob wir es nicht allein schaffen würden, mit dir fertig zu werden..

Außerdem, wie schon gesagt wurde, haben wir auch andre Fronten, und du müsstest wissen wieviele es sind...rundherum um uns sind Stämme, du stellst dir das ganze Game so leicht vor...
Wir sind das Zentrum der Welt, und ALLE liegen um uns herum.
Und das wir nicht mit allen kuscheln, is klar ;)


ehm...4 mio sind eigentlich leicht aufgeadelt..kann ja nichts dafür das ihr keine ag's habt...und außerdem sind es nurnoch 180 dörfer
tja anscheinend schaft ihr es ja net alleine ansonsten würdet ihr euch ja keine hilfe von drvr holen...

3 spieler von euch sind um mich rum mit mehr als 3 mal so vielen punkte wie ich....ach stimmt ja jane doe01 hat mal wieder verboten dass ein spieler aus ihren stamm was zu adeln weil sie es für ihr gebiet hält.....
spawni darf ja net mehr da adeln wo er geadelt hat obwohl JD dort net vertreten war und plötzlich hatte er ne igm von wegen "er dürfe dort net weiteradeln es ist ja ihr gebiet"(nichtmal dörfer da aber schon was verlangen)
sie hat spawni sogar mit dem rausschmiss gedroht fals er nur 1 dorf weiter adelt..aber gehört er nicht zu ÜbelV wie jeder andere auch...
nur zu dumm dass dramber(b.o.a) in der sf ist ansonsten würden sich auch die ÜbelV-ler trauen was gegen JD zu sagen aber wenn sie sich jetzt beschweren meint dramber ja nur das JD zu 1000% recht hat und ihr keiner was antuen darf...wie immer

wie war das nochmal einer wurde gekickt weil er der angebliche spy ist(jana hat ja 1000% recht)und 2 tage später war er wieder im wing des stammes..(sie hatte wohl doch unrecht wie immer)oO

hauptsache die beiden haben was zum adeln...dabei bemerken die net mal das sie langsam aber sicher den stamm zerstören....bald heißt es nimmer ÜbelV platz 1-2,dann heißt es ÜbelV platz 100....


mh um euch rum nur feind stimmt ja auch net außer ihr macht eure gespräche in eurem forum wahr und haut entlich auf DRVR so wie es einige schon längst verlangt haben aber die werden immer wieder zurück gehalten...bald klappt das aber nimmer dann machen sie einfach ihr ding...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
hauptsache die beiden haben was zum adeln...dabei bemerken die net mal das sie langsam aber sicher den stamm zerstören....bald heißt es nimmer ÜbelV platz 1-2,dann heißt es ÜbelV platz 100....


mh um euch rum nur feind stimmt ja auch net außer ihr macht eure gespräche in eurem forum wahr und haut entlich auf DRVR so wie es einige schon längst verlangt haben aber die werden immer wieder zurück gehalten...bald klappt das aber nimmer dann machen sie einfach ihr ding...

das haste deine Kristallkugel befragt was?
du weißt ja anscheinend mehr über Übel als Übel selbst :S
 

DeletedUser97899

Gast
wenn man paar deteils kennt kann man schlüsse draus ziehen besonders wenn man vieles lesen kann.....buja^^:twisted:

ja sicher, nur ändert es nichts an deiner Lage, du willst hier nur ÜbelV insbesondere Jan Doe schlecht machen...fast so übel wie BOA damals von Seelenreißer ins lächerliche gezogen wurde...

könntet euch super zusammentun^^
 

DeletedUser

Gast
ja sicher, nur ändert es nichts an deiner Lage, du willst hier nur ÜbelV insbesondere Jan Doe schlecht machen...fast so übel wie BOA damals von Seelenreißer ins lächerliche gezogen wurde...

könntet euch super zusammentun^^



lol ich die schlecht machen will???

ihr meint mir ja eins reinwürgen zu müssen aber mich interessiert das nichtmal was ihr über mich denkt oder schreibt.....

aber wie gut das drvr jetzt mitmacht dann bin ich den haufen da unten schneller los...brauche ja meine ag's wieder...je schneller die sind desto schneller kann ich mich neuaufbauen als immer weiter...^^
 

DeletedUser97899

Gast
lol ich die schlecht machen will???

ihr meint mir ja eins reinwürgen zu müssen aber mich interessiert das nichtmal was ihr über mich denkt oder schreibt.....

aber wie gut das drvr jetzt mitmacht dann bin ich den haufen da unten schneller los...brauche ja meine ag's wieder...je schneller die sind desto schneller kann ich mich neuaufbauen als immer weiter...^^

anscheinend interessierts dich schon, sonst würdest du nicht drauf reagieren
 

DeletedUser98861

Gast
Er will doch au mal Spaß haben oO was ist daran so schwer zu verstehen.
Und ich finds Teilweise auch lustig. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
War ja klar sobald was geadelt wird heult das kleine pedderlein wieder allen das t-shirt voll :p

Schau mal auf die Karte die Dörfer die DrvR adelt liegen zu 100% in deren Reihen warum sollten wir uns da reinadeln.
Ansonsten kann ich nur sagen ich hab dich nie für sonderlich Intelligent gehalten aber deine Posts hier schlagen dem Fass den Boden aus, wie kann man so dämlich sein und alles ausplaudern was man weiß, du hast Spawni hier sowas von reingeritten nur um dich mit irgendwelchen spektakulären Infos zu profilieren das ist schon fast zum weinen.

Aber naja alles was du hier so von dir gibst zeigt mir das du letztendlich mit dem Rauschmiss immernoch nicht klar kommst ansonsten würdest du ja nicht immer wieder versuchen uns mit irgendwelchem Halbwissen in den Dreck zu ziehen. Nichtmal die Leute hier im Forum glauben dir und übel hat nun sicherlich nicht den Besten Stand, aber man muss schon ziemlich bescheuert sein (oder pedder heißen ;-)) um denken zu können die Leute mit so einem Gelaber einlullen zu können.

Schreib du hier weiter deinen geistigen Dünnschiss hin es amüsiert die anderen genauso wie mich, letztendlich wird sich zeigen wer den längeren Atem hat und ich muss nichtmal meien Kristallkugel putzen um sagen zu können wer dies sein wird ;-) hab schon beinahe Mitleid mit dir...
 

DeletedUser

Gast
War ja klar sobald was geadelt wird heult das kleine pedderlein wieder allen das t-shirt voll :p

Schau mal auf die Karte die Dörfer die DrvR adelt liegen zu 100% in deren Reihen warum sollten wir uns da reinadeln.
Ansonsten kann ich nur sagen ich hab dich nie für sonderlich Intelligent gehalten aber deine Posts hier schlagen dem Fass den Boden aus, wie kann man so dämlich sein und alles ausplaudern was man weiß, du hast Spawni hier sowas von reingeritten nur um dich mit irgendwelchen spektakulären Infos zu profilieren das ist schon fast zum weinen.

Aber naja alles was du hier so von dir gibst zeigt mir das du letztendlich mit dem Rauschmiss immernoch nicht klar kommst ansonsten würdest du ja nicht immer wieder versuchen uns mit irgendwelchem Halbwissen in den Dreck zu ziehen. Nichtmal die Leute hier im Forum glauben dir und übel hat nun sicherlich nicht den Besten Stand, aber man muss schon ziemlich bescheuert sein (oder pedder heißen ;-)) um denken zu können die Leute mit so einem Gelaber einlullen zu können.

Schreib du hier weiter deinen geistigen Dünnschiss hin es amüsiert die anderen genauso wie mich, letztendlich wird sich zeigen wer den längeren Atem hat und ich muss nichtmal meien Kristallkugel putzen um sagen zu können wer dies sein wird ;-) hab schon beinahe Mitleid mit dir...


ohh nein ich habe den spawni reingeritten....ob er meine quelle ist wisst ihr ja trotzdem net...nur weil ich nen namen von übelV genannt...??o_Odann kann ich ja auch gleich andere namen hinschreiben und ihr werdet die auch kicken wahh^^
aber wenn ich spawni dörfer schenke um dir den weg zu zuschnüren dann mach ich das auch und wenn er mir plötzlich mitteilen muss das du ihm alles verboten hast was zu adeln dann weiß ich halt drüber bescheid...


sollen sich die anderen doch amüsieren mich stört das ja net....naja der dünschiss hat aber irgendwie viel informationen in sich wie kannste das denn erklären..^^


mein halb wissen reicht aus um genug zu wissen um übelV auf dauer den hahn zu zudrücken...


tja wenn ihr gegen DRVR laufen werdet(was ihr werdet) dann heult irh wieder rum warum wir ihnen die dörfer gegeben habe...spieler wie lord Claw sind net lange zu halten..(ps:forum ist sehr nützlich)^^




ps:das ausplaudern kann auch taktik sein um dem freund/feind zu warnen....die zeit wird kommen meine freunde^^
 

DeletedUser

Gast
Alles was du über Spawni geschrieben hast kannst du nur von ihm haben da nur wir 2 von dem ganzen wussten ;-)
Ergo erzählt er mehr als er darf, da brauchste dich auch garnicht versuchen rauszureden.

Ansonsten möchte ich gerne mal die Stelle von dir aus dem Forum haben wo wir geschrieben haben das wir DrvR atten, ich warte gespannt drauf =) Sie muss ja da sein denn deine Quelle scheint sich ja zu 100% sicher zu sein... also nur zu du darfst es auch gerne veröffentlichen!


Edit - das du Spawni die Dörfer schenkst um mir den Weg abzuschneiden ist mir klar daher hab ich ihm ja auch gesagt das er das adeln zu lassen hat, aber er kuschelt wohl lieber mit dir als einzusehen, das er nur Mittel zum Zweck ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich muss euch hier gar nichts reinschreiben....ihr werdet es früher oder später eh nochmal nachlesen können.....aber naja man weiß ja nie vlt ist es ja zu spät....



ps:die aktion auf We_win lasse ich jetzt mal raus..^^o_O:twisted::p
 

DeletedUser

Gast
Ja is klar dumm rumlabern aber an Beweisen gibts nix ;-) Mach dich nich noch lächerlicher als du es eh schon getan hast, du wirst mit deinen Lügengeschichten sicher keine diplomatischen Beziehungen kaputt machen können.
 

DeletedUser

Gast
Ja is klar dumm rumlabern aber an Beweisen gibts nix ;-) Mach dich nich noch lächerlicher als du es eh schon getan hast, du wirst mit deinen Lügengeschichten sicher keine diplomatischen Beziehungen kaputt machen können.



mit deinen texten versuchste nur info-material aus mir raus zu bekommen aber keine angst die gibt es schon aber warum soll ich sie preisgeben wenn ich sie verwenden kann....schonmal dran gedacht???

na dann bin ich halt lächerlich..besser lächerlich als seinen anderen stamm in stich zu lassen....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ehrlich mal Pedder..
Machst du dir nicht langsam mal Gedanken, warum hier kein Mensch zu dir hält?!

Du laberst so einen Haufen ******e, sowas dummes und gleichzeitig amüsantes hab ich noch nie Gesehn.
Ich weiß nicht, wie man soviel Dummheit und Selbstüberschätzung in eine Person packen kann...

Du denkst du kannst nen Stamm kaputt machen, einen Stamm, der nach mehreren Fusionen so gut zusammenhält, wie kein anderer, dann irrst du dich.
Da reichen dir keine Infos aus, und auch kein Spawni, den du gegen uns aufhetzen kannst...

Auch wenn du dich jetzt ins Alarm! Gebiet adelst, wir sehen uns wieder!
 
Oben