• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die BÜLD ist zurück- Der Dieter Bohlen unter den DS-Magazinen

DeletedUser

Gast
ausgabe2kopiefrjohno.jpg


ausgabe22kopie.jpg


ausgabe132.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79752

Gast
Das haben wir gut gemacht Jana ;D ;D

*knutsch* [Dennis, >> ;-)<<<]



ein Hoch auf übelV (die kritiklose Version von h4!L ;-) )
 

DeletedUser

Gast
:smile:

Macht richtig Spass zu lesen :)

//edit
jetzt wo ich mit S2 und 3 durch bin auch von mir an dieser setelle mal ein Hail ÜbelV ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Grafisch wie immer Top! Ist auch interessant zu wissen, wie es zum Übel auf s31 kam :mrgreen:

Ein Hail ÜbelV mal von mir! :p
 

DeletedUser

Gast
Echt spitzen Arbeit :-D

Gefällt mir sehr !

Grüße
warrior
 

DeletedUser

Gast
wow wahnsinn eure stammesentwicklung

so wie das da steht heißt das also das du dich auch selbst als noob bezeichnet
finde ich klasse
einsicht ist der erste weg zu besserung

und gut das du auch nicht schreiben kannst
wenn man so was tolles macht sollte man sich wenigstens vorher durchlesen was man da für einen quatsch schreibt oder zumindest der rechtschreibung mächtig sein

"rumgeaddel" schreibt man nur mit einem D
wenn du weiter so rumnoobst wirst du auch noch rumgeaDDelt
 

DeletedUser

Gast
wow wahnsinn eure stammesentwicklung

so wie das da steht heißt das also das du dich auch selbst als noob bezeichnet
finde ich klasse
einsicht ist der erste weg zu besserung

und gut das du auch nicht schreiben kannst
wenn man so was tolles macht sollte man sich wenigstens vorher durchlesen was man da für einen quatsch schreibt oder zumindest der rechtschreibung mächtig sein

"rumgeaddel" schreibt man nur mit einem D
wenn du weiter so rumnoobst wirst du auch noch rumgeaDDelt

Und das von einem der noch nie was von Groß- und Kleinschreibung gehört hat! Zieh Leine!
 

DeletedUser

Gast
ja jane doe hält ja auch nichts von rechtschreibung also warum auf groß - und kleinschreibung acht geben :)
 

DeletedUser104726

Gast
Ach komm zu behaupten, dass wir rumgenoobt haben ist absoluter Blödsinn.
Dank mir bzw. meinen Freunden ist erst der Grundstein für euch gelegt worden. Und auf eure Meuterei innerhalb des Stammes braucht ihr auch nicht stolz sein.

HAIL -ApR- !
 

DeletedUser

Gast
Du kannst doch nich andere verbessern wollen und dabei die selben Fehler begehen^^

Ganz abgesehn davon dass der Inhalt deiner Aussage total sinnfrei war ;D


@ Jane & Anakin: Schöne Propa, gefällt mir. Aber die ApR ist besser, auch wenn der Ex Gründer von BillaBong jetzt bei ApR spielt :)
 

DeletedUser99868

Gast
top grafik ,das einzigeste was nicht in ordnung war ist die rechtschreibung aber ich mein du bis auch nur ein mensch
 

DeletedUser

Gast
ja jane doe hält ja auch nichts von rechtschreibung also warum auf groß - und kleinschreibung acht geben :)

wow, der bodensatz aller flames... Rechtschreibflames.

wobei ich nichtbeachtung der groß und kleinschreibung auch nicht schlimm finde, wer allerdings über die rechtschreibung anderer herzieht (flüchtigkeitsfehler???) sollte selber eine perfekte haben.
 

DeletedUser

Gast
Okay!
Um hier mal nicht weiter zu stressen, wird Groß- und Kleinschreibung mal beachtet.
Ich meine ja nur. Ihr dissed uns und wir dissen euch :)
 

DeletedUser

Gast
Ich will ja nicht so gemein sein :)
Bin eine nette Disserin^^
Okay von mir kann man jetzt nicht ausgehen, weil ich gerade erst wieder angefangen habe, aber bezeichnet die einzig Guten, die bei BillaBong waren nicht als Noobs.
 

DeletedUser97899

Gast
als ich den Titel in der Ruhmeshalle gesehen hab, hatte ich hohe Erwartungen,
und die wurden wirklich erflüllt.

Saubere Arbeit, interessant mal was von eurer Entstehung zu lesen : D

*hust* RS-Flames stinken *hust
hans.jpg

das Bild ist nix persönliches...
bitte keine Punkte dafür, liebe Mods
 

DeletedUser

Gast
Klasse gemacht und ist auch super mal etwas vom Hintergrund anderer Stämmen zu erfahren! Egal ob man hier oder da mal einen Fehler einbaut,denn darauf kommt es nicht an!
 
Reaktionspunktzahl
192
"rumgeaddel" schreibt man nur mit einem D
wenn du weiter so rumnoobst wirst du auch noch rumgeaDDelt

es heisst ja auch rumgeDaddelt du pfeife

Registriert seit: 07.09.2009 <-- und übrigens, du solltest auch direkt wieder aufhören hier zu schreiben -.-

ansonsten
ich hab die propa ja schon vorher gesehen und ich muss jane und ani ein riesenlob für die arbeit machen

ich finds richtig geil
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wow wahnsinn eure stammesentwicklung

so wie das da steht heißt das also das du dich auch selbst als noob bezeichnet
finde ich klasse
einsicht ist der erste weg zu besserung

und gut das du auch nicht schreiben kannst
wenn man so was tolles macht sollte man sich wenigstens vorher durchlesen was man da für einen quatsch schreibt oder zumindest der rechtschreibung mächtig sein

"rumgeaddel" schreibt man nur mit einem D
wenn du weiter so rumnoobst wirst du auch noch rumgeaDDelt


Extra für mich in diesem Forum angemeldet - welch Ehre :cool:

Und nu verkriech dich dahin wo du ausgebrochen bist und iss noch ein paar Fruchtzwerge dann wirst du irgendwann mal groß ;-)


@Wixi, das war lediglich ein neckischer Kommentar richtung -ApR- ein bissle Spaß wird doch noch erlaubt sein :p
Fühl dich net gleich ans Bein gepieselt :)

Und thx für die positiven Comments =)
 

DeletedUser

Gast
Nett aufgemacht, aber ist schon ein wenig selbstverherrlichend

Wie du selber schreibst, habt ihr euch auch großfusioniert ;-) Macht es doch den anderen Stämmen nicht zum Vorwurf...
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen ;-)
 
Oben