• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sparta basht TCO

DeletedUser

Gast
haben wir uns kurz vor Weihnachten alle wieder lieb? :)

PS: an alle Oldis hier...konzentriert euch mal wieder auf das Kerngeschäft. Bisher habe ich immer gesagt, dass ich Oldi nicht mag aber für ihre Organisation und ihr vorgehen respektiere.
Aber in letzter Zeit werdet ihr nachlässig. :-(

Jetzt seid ja ihr mal am Zug ;)
 

DeletedUser

Gast
Hahahahaha

Das war ja gegen unsere Aktion erbärmlich^^ Macht mal schön Propa bitte :twisted:

Das ihr die Besten der Besten seid, wissen doch alle ;-)
Und mit einer Propa einer 'erbärmlichen Aktion' wollen wir euch schon gar nicht langweilen. Ein 'Danke, Pit', wäre jetzt dafür angebracht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wir haben das erreicht, was wir wollten.;-)(Was ihr denkt, interessiert mich nicht.)
 

DeletedUser90110

Gast
ich finde 41 Adelungen + für so einen erbärmlichen Stamm wie unseren nicht schlecht. Wie gesagt, ihr lasst nach. Ihr müsst aufpassen, dass euer Ruf nicht darunter leidet, wäre ja echt peinlich.

PS: und dann noch zu einem großen Teil kampflos...
 

DeletedUser

Gast
ich finde 41 Adelungen + für so einen erbärmlichen Stamm wie unseren nicht schlecht. Wie gesagt, ihr lasst nach. Ihr müsst aufpassen, dass euer Ruf nicht darunter leidet, wäre ja echt peinlich.

PS: und dann noch zu einem großen Teil kampflos...

tee trinken ;)
 

DeletedUser

Gast
ich finde 41 Adelungen + für so einen erbärmlichen Stamm wie unseren nicht schlecht. Wie gesagt, ihr lasst nach. Ihr müsst aufpassen, dass euer Ruf nicht darunter leidet, wäre ja echt peinlich.

Ui 41 Adlungen zum Zeitpunkt wo mehere Stämme angriffen - wow nicht schlecht ;-)
Und es ist peinlich gegen euch dörfer zu verlieren? Hmm gute selbsteinschätzung oder wie soll man das deuten? :S

Gruß
ska
 

DeletedUser

Gast
Ui 41 Adlungen zum Zeitpunkt wo mehere Stämme angriffen - wow nicht schlecht ;-)
Und es ist peinlich gegen euch dörfer zu verlieren? Hmm gute selbsteinschätzung oder wie soll man das deuten? :S

Gruß
ska

Da hat Scoop aber recht.
Das ist nicht fair die großen Oldis koordiniert anzugreifen.
Schweinerei sage ich nur.
Wie kann es TCO wagen und sich mit anderen Stämmen absprechen und dann gemeinsam gegen Oldi vorgehen.

Scoop, du hast mein Mitleid !!!

Und auch mit der Peinlichkeit hat sie Recht. Wie kann man gegen so einem erbärmlichen Stamm wie TCO 41 Dörfer verlieren ???
Das geht doch gar nicht.
 

DeletedUser

Gast
Da hat Scoop aber recht.
Das ist nicht fair die großen Oldis koordiniert anzugreifen.
Schweinerei sage ich nur.
Wie kann es TCO wagen und sich mit anderen Stämmen absprechen und dann gemeinsam gegen Oldi vorgehen.

Scoop, du hast mein Mitleid !!!

Und auch mit der Peinlichkeit hat sie Recht. Wie kann man gegen so einem erbärmlichen Stamm wie TCO 41 Dörfer verlieren ???
Das geht doch gar nicht.

Lern mal timen atta :)
 

DeletedUser

Gast
bei euch brauch man nicht timen :D
klappt bestimmt auch so gut :D
oha, 41 dörfer :)
und dann soll mal sparta wieda mit ihrn ca20 komm :D
ich lach sie aus :D
 

DeletedUser

Gast
Lern mal timen atta :)

Wer keine Argumente mehr hat der wechselt schnell das Thema.
scheidsach, ich kann dich ja verstehen, daß du über dieses Thema nicht mehr reden willst und lieber zu meiner schlechten Spielweise übergehen möchtest.
Ist wirklich verständlich !!!
 

DeletedUser100215

Gast
bei euch brauch man nicht timen :D
klappt bestimmt auch so gut :D
oha, 41 dörfer :)
und dann soll mal sparta wieda mit ihrn ca20 komm :D
ich lach sie aus :D

langsam kleiner.Ihr habt von uns noch nicht wirklich viel geholt,also zügel dich ;) Und joa 20? :) ...

Ara gelöscht,scalar runtergeadelt,paul 1mile weggeadelt...und vereinzelt noch andere wie thiolo..

Das mal zu uns :)



Und joaa zu Oldi,das wird OLDI wegstecken ;)
 

DeletedUser

Gast
bei euch brauch man nicht timen :D
klappt bestimmt auch so gut :D
oha, 41 dörfer :)
und dann soll mal sparta wieda mit ihrn ca20 komm :D
ich lach sie aus :D

erstmal warens ja auchn paar mehr als 20 weil ihr danach ja noch ne woche gebraucht habt eure dörfer zu deffen...und außerdem bekommt mal auf einen schlag 20 von uns dann reden wir weiter;-)

genau timo :mrgreen: die löschen sich ja sogar^^

toll ihr kriegt 41 von oldi die vergessen würden das es euch gibt wenn ihr nicht ihre opfer wärt^^
nächste aktion ziehen sie euch 100-150 seit ihr dann ja weit gekommen, verschandelt ihre dörfer in der zeit nich zu doll:p
 

DeletedUser

Gast
Wer keine Argumente mehr hat der wechselt schnell das Thema.
scheidsach, ich kann dich ja verstehen, daß du über dieses Thema nicht mehr reden willst und lieber zu meiner schlechten Spielweise übergehen möchtest.
Ist wirklich verständlich !!!

Tatsachen, nenn ich das ;)

Und deine Ironischen Beiträge sind i.wie nicht lustig :(

bei euch brauch man nicht timen :D
klappt bestimmt auch so gut :D
oha, 41 dörfer :)
und dann soll mal sparta wieda mit ihrn ca20 komm :D
ich lach sie aus :D

Sorry, aber dass gerade du, hier einen auf dicke Hose machst, ist wirklich sehr schmeichelhaft. Deine Incs. sind einfach nur lw
 

DeletedUser

Gast
Ohh wie putzig, OLDI zickt rum weil 3 Stämme auf sie losgehen?!! Armes OLDI, ihr habt wirklich Mitleid verdient.o_O

Sws hat ja auch nette Incs geschickt, unser mop hat sich richtig armüsiert...und anstatt Verluste eher nen Gewinn gemacht:cool:

@Sparti's:Manche von euch sollten sich mal die Regeln durchlesen, ihr habt es "dringend" nötig.:mrgreen:

@beni:Dafür das die Incs so LW sind hat unser kleiner paar Sachen ganz schön weggehauen.;-)

Und zum timen:Ich erinnere mich da an 2-Sek Abstand was AGs betrifft.....:eek:
 

DeletedUser

Gast
Da hat Scoop aber recht.
Das ist nicht fair die großen Oldis koordiniert anzugreifen.
Schweinerei sage ich nur.
Wie kann es TCO wagen und sich mit anderen Stämmen absprechen und dann gemeinsam gegen Oldi vorgehen.

Scoop, du hast mein Mitleid !!!

Und auch mit der Peinlichkeit hat sie Recht. Wie kann man gegen so einem erbärmlichen Stamm wie TCO 41 Dörfer verlieren ???
Das geht doch gar nicht.

Nö Mitleid braucht keiner - war klar das du meinen Post so deutest ;-)
Will nur sagen, das diese Heldentat von euch nicht wirklich auf Eigenleistung beruht

In dem Sinne brüstet euch ruhig weiter hier hattet ihr ja schon damals gemacht nach Mexi wie es danach weiter ging ist bekannt.

4 Aktionen je 80 - 100 Dörfer für uns.

So far

- ska -
 

DeletedUser

Gast
Ohh wie putzig, OLDI zickt rum weil 3 Stämme auf sie losgehen?!! Armes OLDI, ihr habt wirklich Mitleid verdient.o_O

Sws hat ja auch nette Incs geschickt, unser mop hat sich richtig armüsiert...und anstatt Verluste eher nen Gewinn gemacht:cool:

@Sparti's:Manche von euch sollten sich mal die Regeln durchlesen, ihr habt es "dringend" nötig.:mrgreen:

@beni:Dafür das die Incs so LW sind hat unser kleiner paar Sachen ganz schön weggehauen.;-)

Und zum timen:Ich erinnere mich da an 2-Sek Abstand was AGs betrifft.....:eek:

Komisch, zum raustimen seid ihr wohl trotzdem zu dumm, wie man an unseren Aktionen sieht :/
 

DeletedUser

Gast
Erstmal haben nur 2 Stämme angegriffen, auch wenn man das großzügig durchaus als 'mehrere' bezeichnen kann ;-)
Dann auch noch örtlich und zeitlich so weit auseinander, dass garantiert keine Deff von unserer Front dahin gelaufen ist. So what... ;-)

Und...ich bleibe dabei, ihr seid die Besten der Besten. Von euch lernen, heißt siegen lernen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja scheidsach, es war so lw das du truppn drin läst und ich dein wall ankratz :D okey du bist der coolste
 

DeletedUser

Gast
Über 30h inc schicken, auf ein dorf - dumm oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben