• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sparta basht TCO

DeletedUser100215

Gast
Ich bin mir sicher das er mehr hat wie du! :mrgreen:


gewagt,gewagt ;) der gute alte Lucky sieht sehr sportlich aus :p, aber gay bin ich noch ned :)


Speeedie schrieb:
gegen das kleine, dennoch sympathische TCO

Sympathisch wart ihr noch nie und werdet ihr nie werden :p


Und heult nicht rum mit 65k dörfer gegen euch...bla bla..Wer hat den Krieg gegen uns denn damals angefangen ? ähmmm ..... Ihr!^^ ... Selber Schuld ;=)
 

DeletedUser

Gast
@Lucky: im Gegensatz zu dir verbleibe ich auf dem Server und kämpfe. Ich verlasse nicht das...äh...'Schiff', so wie du ;-)
Und mein 'Arsch' soll noch recht knackig sein, falls dich das wirklich interessiert ;-)
Ach ja, und wenn dir meine Beiträge so missverständlich sind, dann frage doch erstmal nach, bevor du hier offenbarst, dass du nichts verstanden hast ;-)

@Dozer: Tim, Opportunisten mag ich nicht. Mochte ich noch nie, und werde ich auch nie mögen. Mir sind Menschen lieber, wie eure Anja zum Beispiel, die zwar mal impulsiv handelt, aber dafür immer gradlinig und somit ehrlicher ist...
 

DeletedUser

Gast
@Speeedie, wir kommen hier nicht mehr überein. Ich habe dich getestet, du hast bewiesen, dass du nicht ehrlich bist, somit war die Sache klar. Ich behaupte das von mir nicht. ;)

Belassen wir es dabei.

So far..
 

DeletedUser

Gast
@Lucky: im Gegensatz zu dir verbleibe ich auf dem Server und kämpfe. Ich verlasse nicht das...äh...'Schiff', so wie du ;-)

Da hat Timo leider schon wieder rechto_O
Ich habe nicht mehr genug Zeit richtig zu zocken und da hab ich gesagt sollen meine Dörfer lieber an aktive Spieler/Freunde, ahje und ne Spielerin;-) gehen denen ich vertraue.

Ok paar Dörfer gehen immoment an Afa aber mein Login is ja auch bis morgen gesperrt:S
Hol ich die Dörfer eben morgen Abend zurück:)

Opperman glaub blos nich das ich die nem Bob wie dir überlasse, Du oder wehrnu einer von euch beiden gibt mir die zurück!
 

DeletedUser100215

Gast
oha,jetzt hat opperfrau angst ;D

Go Lucky Go .. hoffentlich bist du morgen wieder frei :S:|
 

DeletedUser

Gast
Anja ist mit großem Abstand hier meine Lieblingszicke...und im Grunde ist sie eine liebenswerte Person. Wenn man sich nicht mit ihr anlegt ;-)

Bezog sich ja auf kleinanjamaus

@Dozer: Tim, Opportunisten mag ich nicht. Mochte ich noch nie, und werde ich auch nie mögen. Mir sind Menschen lieber, wie eure Anja zum Beispiel, die zwar mal impulsiv handelt, aber dafür immer gradlinig und somit ehrlicher ist...

finde ich in dem Atemzug doch sehr amüsant, solltest dann vllt. deiner Anja mal sagen was du anderen über euer erstes Treffen gesagt hast. ;-)
Und das ist nix gegen Anja, sie ist ja auch ganz nett. (Im falschen Stamm aus den falschen Gründen aber dennoch nett :mrgreen:)

Ach und das du versuchst zu manipulieren wo es geht ist doch bekannt, ansich ja auch legitim. Dass dies dann nur bei solchen leuchten wie phille funktioniert nunja ;-)

Achte mal lieber drauf, dass du deine Member beisammen hälst. Die ersten Bewerbungen sind ja schon raus gegangen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Neiiiiiiin nur Freunde dürfen Pit sagen ^^

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Speeedie sein größter Fan bin? Ich meine seine aufopferungsvolle Arbeit in der OLDI-ist-böse-und-kann-nichts-Agenda sind beeindruckend. Als letzter Verfechter der gehaltlosen Behauptungen und intriganten Machenschaften, gegen einen so ungerechter weise übermächtigen Gegner, kann man nicht anders, als ihm den nötigen Respekt zu zollen. Ohne Ihn wäre unser Image wahrscheinlich lupenrein. WTF! das wäre zu tragisch. In Wahrheit haben wir Speeedie engagiert um unser Saubermannimage zu beflecken. Wenn wir neben unseren ganzen Aktionen, Propas und sonstigem Erfolg auch noch supernett und ekelerregend sozial zu unseren Feinden wären, wer würde uns dann mögen?

Danke Speeedie für dein Lebenswerk!
 

DeletedUser90110

Gast
Schön das wir auch lobend erwähnt werden ;-)

Allzu lang ists noch nicht her, da hatten sws und TCO noch einen NAP.

Dann hat Speeedie versucht, unseren BND-Partner WoD (jetzt TRY) gegen uns aufzuhetzen. Und Chaeffchen, du hast über Phille einen Blick in unser Forum geworfen.

Also habt ihr euch nicht gerade als Vorzeigepartner erwiesen ;-)

Und naja... bis jetzt habt ihr ja gar noch nicht wirklich bekanntschaft mit uns gemacht, die paar Geplänkel - da kann man doch wirklich nicht behaupten, dass sich ganz sws auf euch stürzt :)

die Phille-geschichte ist immer noch eine riesen Sauerei und unverschämt. In der Sach habt ihr Ignoranz pur bewiesen und absolute Verblendung. Aber wegen mir könnt ihr weiter die Tatsachen verdrehen.
 

DeletedUser90110

Gast
Mahlzeit.

TCO hat hier meinen Respekt.. wie gesagt - andere hätten sich längst gelöscht - Ihr haltet wacker stand. Das hat erst Mal Achtung verdient.

Chaeffchen trifft keine Schuld, wenn ein swsler ihm die UV gibt.. wir wollen hier mal nicht spekulieren.
Fakten zählen - und da hat TCO dann doch keine weiße Weste vorzuweisen.
Die Tatsache, dass man Phille - einen SWSler so manipuliert hat, dass dieser - besonders durch seine optimale Lage - sich für TCO aufgibt und somit OLDI tatsächlich kleine Probleme bereitet hat, ist ein Faktum.

Weiterhin hat SWS bisher insgesamt einmal 500 und ein weiteres mal 400 Offs gestellt, wobei einige Dörfer von TCO leer gestellt wurden.
Dies diente bisher nur der Unterstützung von OLDI.. somit kann man nicht von 3 Feinden sprechen.. bzw. konnte man nicht. ;)

War es nicht Speeedie der von SWS gefordert hat, sich zu bekennen?
Haben wir - also lebt damit und hört auf zu flennen.. ist ja lausig..

.. und zum Thema Propa.. ich sag nur abwarten.

Soll ich Phille sagen, dass er manipuliert wurde? Der lacht sich kaputt!
Und willst du behaupten, dass ihr Oldi nicht schon gedefft habt, als wir noch einen BND hatten?
 

DeletedUser

Gast
Soll ich Phille sagen, dass er manipuliert wurde? Der lacht sich kaputt!
Und willst du behaupten, dass ihr Oldi nicht schon gedefft habt, als wir noch einen BND hatten?

Blub - was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.

Und.. .nein, wir haben OLDI nicht gegen euch gedefft, als wir SWS-TCO noch ein BND hatten.. erst als wir das NAP mit euch hatten.
Aber.. glaub was du willst...
 

DeletedUser

Gast
Blub - was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.

Und.. .nein, wir haben OLDI nicht gegen euch gedefft, als wir SWS-TCO noch ein BND hatten.. erst als wir das NAP mit euch hatten.
Aber.. glaub was du willst...

das glaubst du doch selber nicht :D
findest du es den wirklich so geil dich selbst zu verarschen :D
 

DeletedUser

Gast
Aha - Checker was? Oder hat Phille das erzählt?? :mrgreen:

Glauben heißt nicht wissen.. Ich weiß es. ;)

Und.. warum haben wir dann wohl das BND zum NAP umgewandelt??
Gibt da wohl nur einen logischen Grund.. weil wir ab da Deff gestellt haben.
 

DeletedUser

Gast
@Skahoi: ich schrieb zu Tim, 'eure Anja'. Das impliziert, dass ich damit eine andere Anja meine, als 'unsere' Anja, die bekanntlich meine Lieblingszicke ist ;-)

@Tim: und wieder erzählst du Geschichten. Das BUND wurde zum NAP wegen der Phille-UV umgewandelt. Übrigens, beim Stöbern fand ich auch folgendes:
Speeedie am 21.06. um 23:21 Uhr
Hallo Anja,

ich werde das in der Stammesführung vorlegen. Ich halte eure Reaktion zwar immer noch für überzogen, gebe dir aber recht, dass es eigentlich nie wirklich ein Bund war...

Mit welchen Fristen kann ein NAP gekündigt werden?

Gruß
Pit

Depira am 22.06. um 14:09 Uhr
Moin Pit:)

wir haben uns auf 3 Wochen geeinigt.

LG Anja

Müßig zu erwähnen, dass mit der Kündigung des NAPs die Offs auf den Weg geschickt wurden.

@Despo: Warum musst du alles verraten, du Quasselstrippe, fast hätten wir es geschafft, dass man uns unsere vorgetäuschte Aversion abgenommen hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
So weit ich weiß hat uns sws nicht gedefft solange sie ein BND mit euch hatten. Und ich muss es wissen, schließlich hab ich mich da sehr aufgeregt und versucht ihnen jede mögliche Deff zu entlocken ^^ Mit drei großen Fronten seit... äh quasi schon immer ^^ ... ist das denke ich mal legitim.

Aber wer wann wen gedefft hat ist irgendwo komplett egal. OLDI hat kaum was dazubeigetragen, dass ihr drei Stämme gegen euch habt. K30 & K40 waren sofort nach ihrer Entstehung gegen euch gepolt (bzw schon vorher) und haben bei UNS nachgefragt. Nicht wir bei denen. SWS offt euch aus verschiedenen Gründen, die ihr selber zu verantworten habt. Speeedie so leid es mir als dein größter Fan auch tut, aber deine geniale Diplotätigkeit hat uns quasi jedes Mal in die Hände gespielt. Ich würde ja lieber sagen ich bin ein so guter Diplo... aber wie ich oben schon sagte, dein Spielwerk ist für uns von großer Bedeutung :D

Im übrigen geht die Rechnung nicht auf, dass wir als so viel größerer Stamm einen unfairen Vorteil gegenüber euch haben. Wir sind hier alle gleich groß gestartet und zu Anfangszeiten des Krieges gegen TCO (bzw seine Dutzend Vorgängerstämme) war das Verhältnis ausgeglichen. Wir habe nur mehr draus gemacht ;-)


Müßig zu erwähnen, dass du Speeedie, den wesentlichen Teil von Skas Post verdrängst und ausklammerst... Vllt ist ja OLDI-Aufklärung nötig :D

finde ich in dem Atemzug doch sehr amüsant, solltest dann vllt. deiner Anja mal sagen was du anderen über euer erstes Treffen gesagt hast. ;-)
Und das ist nix gegen Anja, sie ist ja auch ganz nett. (Im falschen Stamm aus den falschen Gründen aber dennoch nett :mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
@Skahoi: ich schrieb zu Tim, 'eure Anja'. Das impliziert, dass ich damit eine andere Anja meine, als 'unsere' Anja, die bekanntlich meine Lieblingszicke ist ;-)

Das ist mir schon bekannt.
Meine Aussage bezog sich aber dadrauf was du über Eure Anja gesagt hast nach eurem Treffen. Glaube nicht das du dich schon mit Depira getroffen hast.

Ergo mein Post bleibt so bestehen und sofern unkommentiert von dir :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Speeedie - ich hab dir damals den Stand der Dinge dargestellt, werde das daher nicht wieder tun.
Sicherlich haben wir die 3 Wochen des NAPs nicht eingehalten. Dazu stehen wir, da etwas vorgefallen ist, was das NAP absolut in Frage stellt wenn nicht sogar extrem hintergeht.
Ich werde aber auch diese Sache hier nicht weiter ausrollen, dies hat auch nichts mit Phille zu tun, denke du weißt was ich meine..

Und:
Wir haben erst gedefft, als wir den Bund nicht mehr hatten. Das ist garantiert.

Der Rest ist Geschichte, wir sollten nach vorne schauen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So weit ich weiß hat uns sws nicht gedefft solange sie ein BND mit euch hatten. Und ich muss es wissen, schließlich hab ich mich da sehr aufgeregt und versucht ihnen jede mögliche Deff zu entlocken ^^ Mit drei großen Fronten seit... äh quasi schon immer ^^ ... ist das denke ich mal legitim.

Aber wer wann wen gedefft hat ist irgendwo komplett egal. OLDI hat kaum was dazubeigetragen, dass ihr drei Stämme gegen euch habt. K30 & K40 waren sofort nach ihrer Entstehung gegen euch gepolt (bzw schon vorher) und haben bei UNS nachgefragt. Nicht wir bei denen. SWS offt euch aus verschiedenen Gründen, die ihr selber zu verantworten habt. Speeedie so leid es mir als dein größter Fan auch tut, aber deine geniale Diplotätigkeit hat uns quasi jedes Mal in die Hände gespielt. Ich würde ja lieber sagen ich bin ein so guter Diplo... aber wie ich oben schon sagte, dein Spielwerk ist für uns von großer Bedeutung :D

Im übrigen geht die Rechnung nicht auf, dass wir als so viel größerer Stamm einen unfairen Vorteil gegenüber euch haben. Wir sind hier alle gleich groß gestartet und zu Anfangszeiten des Krieges gegen TCO (bzw seine Dutzend Vorgängerstämme) war das Verhältnis ausgeglichen. Wir habe nur mehr draus gemacht ;-)


Müßig zu erwähnen, dass du Speeedie, den wesentlichen Teil von Skas Post verdrängst und ausklammerst... Vllt ist ja OLDI-Aufklärung nötig :D


Zu Ska und meiner lieben Anja...warum fragt ihr sie nicht selber? Aber ich kann immerhin so viel sagen, dass sie weiß, was ich erzählt habe. Immerhin haben wir bei einer Flasche Wein, oder so, oder so ähnlich, herzlich darüber gelacht. Und sie ist überhaupt nicht 'nett'. Das ist eine Untertreibung ;-)


Und dann hast du recht, wir waren alle mal so in etwa gleich große Stämme. Aber was du verdrängst sind die glorreichen Taten von Rabbit. Was da alles unternommen wurde um uns zu schädigen, würde viele Bücher füllen. Frag Moni, die es mir gegenüber mal zugegeben hat, wenn sie es auch nicht gerade 'fair fand' (O-Ton). IGMs liegen vor, bei Interesse.

Und zur Diplo-Tätigkeit. Du und HDW habt doch in der Vergangenheit nichts unversucht gelassen, uns in einem schlechten Licht darzustellen. Die Bösesten der Bösesten der Bösen sollten wir immer sein. Sich jetzt hinzustellen, quasi als Opfer, ist eine Verklärung der Vergangenheit. Und ganz ehrlich, deine Diplotätigkeit war diesbezüglich schon sehr erfolgreich. Stelle also dein Licht nicht unter den Scheffel.
Und bevor jetzt wieder irgendwelche geistigen Tiefflieger meinen, wir sollten nicht rumheulen und kämpfen...dem kann ich nur im Vorwege erwidern. Das werden wir! ;-)

Ach ja, SWS offt uns nicht aus 'Gründen, die wir selber zu verantworten haben'. Wie schrieb doch Tim? 'wir standen von Anfang an zu OLDI und stehen es bis zum Ende'. Eigentlich könnt ihr doch auch fusionieren, dann bekommt SWS endlich mal eine vernünftige Stammesführung. Die alte hat es ja u.a. verpennt, rechtzeitig das NAP mit uns zu kündigen, und behauptet stattdessen, 'Sicherlich haben wir die 3 Wochen des NAPs nicht eingehalten. Dazu stehen wir, da etwas vorgefallen ist, was das NAP absolut in Frage stellt wenn nicht sogar extrem hintergeht.'. Das diesbezügliche Rundschreiben von Dozer an seinen Stamm habe ich auch vorliegen. Schon äußerst peinlich, die Rechtfertigungsversuche, weil man ja an einer versprochenen Off-Aktion teilnehmen wollte/musste, aber schlicht die Kündigung vergaß ;-)
 

DeletedUser

Gast
peinlich ist hier was ganz anderes ^^ Ist schon klar. Auf einmal ist Rabbit an allem Schuld :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Richtig despo, ganz früher hatten die noch Krige mit AE und Norden, wie das mit dem altem K30 aussieht weiss ich jetzt nicht.

Da müssten Pitti und oder Gordon sich mal melden die waren ja in dem Stamm und in der Sf.
 

DeletedUser90110

Gast
haben wir uns kurz vor Weihnachten alle wieder lieb? :)

PS: an alle Oldis hier...konzentriert euch mal wieder auf das Kerngeschäft. Bisher habe ich immer gesagt, dass ich Oldi nicht mag aber für ihre Organisation und ihr vorgehen respektiere.
Aber in letzter Zeit werdet ihr nachlässig. :-(
 
Oben