• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sparta basht TCO

DeletedUser

Gast
Haha, selber selfowned. Du weißt garnicht um was es geht - klappe!

Nunja, selbst eure SF ist ja mit der Arbeit des Wings ned zufrieden, wie ich höhrte ;)


Ach hör doch auf zu labern beni.
Ist ja schon fast zum heulen, wie du versuchst, dich gerade auszureden:mrgreen::mrgreen:

Tja dann hast du dich verhöhrt. :)
 
Reaktionspunktzahl
0
oh 41 hütten habt ihr von uns gezogen....!!! respekt...

aber keine sorge die holen wir uns doppelt bzw. dreifach zurück.... :p
 

DeletedUser

Gast
haufenweise verletztes ego aufgrund der dorfverluste,anstatt dem gegner den erfolg mal zu gönnen und sich zu freuen,dass man einen gegner hat der sich auch wehrt
kann ja sein,dass ihr die dörfer 2-3fach zurückholt und auch vorher schon massenhaft dörfer geholt habt,aber hier habt ihr eben welche verloren
man darf seine gegner auch mal loben
 

DeletedUser

Gast
haufenweise verletztes ego aufgrund der dorfverluste,anstatt dem gegner den erfolg mal zu gönnen und sich zu freuen,dass man einen gegner hat der sich auch wehrt
kann ja sein,dass ihr die dörfer 2-3fach zurückholt und auch vorher schon massenhaft dörfer geholt habt,aber hier habt ihr eben welche verloren
man darf seine gegner auch mal loben

Nö.

Darf man das eig. Gegner nennen? :eek:
 

DeletedUser

Gast
normalerweise verliert man gegen gegner dörfer,aber von mir aus könnt ihr auch sagen,ihr verliert gegen opfer dörfer
 

DeletedUser

Gast
Nö.

Darf man das eig. Gegner nennen? :eek:

Sowas nenne ich mal Eigentor, scheidsach.
Um so schlechter du uns redest, umso so trauriger ist es doch gegen so einen drittklassigen Gegner, wie wir es sind, weit über 40 Dörfer zu verlieren.
Nach deiner eigenen Aussage habt ihr gegen jemanden, den man noch nicht einmal als Gegner bezeichnen kann, weil er diesen Ausdruck nicht verdient, mehr als 40 Dörfer verloren.

Schämt euch !!!
 

DeletedUser

Gast
lasst uns doch einfach auf das echo warten und dann reden wir weiter...

OLDI steht hier im thread (laut titel) doch garnicht zur debate...
 

DeletedUser92505

Gast
da schließe ich mich einfach mal an....


hail dem krieg mit TCO
 

DeletedUser

Gast
langsam kleiner.Ihr habt von uns noch nicht wirklich viel geholt,also zügel dich ;) Und joa 20? :) ...

Ara gelöscht,scalar runtergeadelt,paul 1mile weggeadelt...und vereinzelt noch andere wie thiolo..

Das mal zu uns :)



Und joaa zu Oldi,das wird OLDI wegstecken ;)


Runtergeadelt ??? bei einer 20:1 Übermacht ohne Stammesdeff in 3 Tagen fast alles von euch wegzudeffen ist für dich runteradeln ??? 13 mio deff points in 3 Tagen bei 100 Hütten ohne nennenswerte verluste, alle Achtung, K30 hat es drauf ^^ (und ja, danach habt ihr Hütten gezogen, und nein, nicht weil ihr es draufhabt, sondern weil Schule nun einmal vorgeht)

http://de25.die-staemme.de/public_report/ff91ae481ed32cd26df9f2a12e8beb31


http://de25.die-staemme.de/public_report/37bf7b01d832211601d8d2e0c416eae0


http://de25.die-staemme.de/public_report/d391486e5d104aa0e92fc44b9c9d4eb6


und das bei einem account der nur alle 2-5 tage mal für nen paar minuten besetzt ist :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
komisch das ein unbesätzter acc truppen nachschieben kann:mrgreen:

könnte was mit deiner uv und der fremddeff zutun haben...
 

DeletedUser

Gast
klar schick ich da deff nach wenn ich denn mal on bin ;-) ändert aber nichts an der grandiosen Leistung offs bei der Moral im NB zu schicken :mrgreen:
 

DeletedUser100215

Gast
Runtergeadelt ??? bei einer 20:1 Übermacht ohne Stammesdeff in 3 Tagen fast alles von euch wegzudeffen ist für dich runteradeln ??? 13 mio deff points in 3 Tagen bei 100 Hütten ohne nennenswerte verluste, alle Achtung, K30 hat es drauf ^^ (und ja, danach habt ihr Hütten gezogen, und nein, nicht weil ihr es draufhabt, sondern weil Schule nun einmal vorgeht)

http://de25.die-staemme.de/public_report/ff91ae481ed32cd26df9f2a12e8beb31


http://de25.die-staemme.de/public_report/37bf7b01d832211601d8d2e0c416eae0


http://de25.die-staemme.de/public_report/d391486e5d104aa0e92fc44b9c9d4eb6


und das bei einem account der nur alle 2-5 tage mal für nen paar minuten besetzt ist :mrgreen:



1."übermacht" haben gehört dazu ;) und ich habe nicht gesagt, dass du ein Noob bist, lediglich habe ich behauptest, dass wir dich schön geadelt haben und das,lieber Scalar, entspricht nun einmal der Wahrheit.
2.Stammesdeff vllt nicht,aber TRY soll wohl nett sein ;)
3. 13 Mio Bashpoints, sei stolz, was ändert das? ;)
4. Wenn du so toll gedefft hast, hättest du nicht soviele Dörfer verloren, nur wegen der Schule.Und auch die Aussage dass du nur jeden dritten tag mal drin warst stimmt nicht,entweder warst du oder eine Uv drin,also ...
5. Am Anfang hattest du noch ein großes Mundwerk, von dem war spöäter nix mehr zu hören :p
6. Anschließend TRY die Dörfer zu geben fand ich auch klasse.Ihr seit echt Helden!


Übrigens find ichs total klasse von TCO, dass sie Spieler,die neu anfangen und in unserem Gebiet sind, deff stellen und sie anheuern gegen uns vorzugehen.Das nenn ich taktisch klug. :)
 

DeletedUser

Gast
Sowas nenne ich mal Eigentor, scheidsach.
Um so schlechter du uns redest, umso so trauriger ist es doch gegen so einen drittklassigen Gegner, wie wir es sind, weit über 40 Dörfer zu verlieren.
Nach deiner eigenen Aussage habt ihr gegen jemanden, den man noch nicht einmal als Gegner bezeichnen kann, weil er diesen Ausdruck nicht verdient, mehr als 40 Dörfer verloren.

Schämt euch !!!

Ja, wir schämen uns. Aber für diesen tollen Verdienst könnt ihr ja mal ne Propa machen und uns wie Idioten dastehen lassen ;D
 

DeletedUser

Gast
1) klar habt ihr geadelt, aber bitte wann ?? In den ersten 3 Tagen so gut wie nichts, und als Schule war, da war ich eh kaum online, oder es wurde in der Nacht geadelt

2)Try war und ist nett, sonst hätte ich ja kaum meine Hütten an Celtic oder velvety gegeben, aber deff hab ich nicht bekommen

4) Ich hab nur das wochenende von Freitag-Sonntag intensiv gespielt, und da habt ihr nix gerissen, danach war ich deutlich seltener on, da habt ihr auch geadelt

5)Das grosse Mundwerk hab ich immer noch, frag Liebesbotin mal, die fand es schade das ich nicht mehr aktiv spiele, warum verschweig ich hier lieber

6)Nicht nur Try, aber hauptsächlich..... war die einfachste Methode die Dörfer nicht in eure Hände fallen zu lassen, vor allem wenn man keine zeit zum aktiven spielen hat
 

DeletedUser

Gast
punkt 2 und 6 wiedersprechen sich, vorallem wenn man dran denkt das spieler von uns dörfer geadelt haben und dann noch 10 deff´s von try drauf liefen.

aber wir haben uns bestimmt verlesen try tco liest sich ja fast gleich:eek:
 

DeletedUser92505

Gast
1) klar habt ihr geadelt, aber bitte wann ?? In den ersten 3 Tagen so gut wie nichts, und als Schule war, da war ich eh kaum online, oder es wurde in der Nacht geadelt

2)Try war und ist nett, sonst hätte ich ja kaum meine Hütten an Celtic oder velvety gegeben, aber deff hab ich nicht bekommen

4) Ich hab nur das wochenende von Freitag-Sonntag intensiv gespielt, und da habt ihr nix gerissen, danach war ich deutlich seltener on, da habt ihr auch geadelt

5)Das grosse Mundwerk hab ich immer noch, frag Liebesbotin mal, die fand es schade das ich nicht mehr aktiv spiele, warum verschweig ich hier lieber

6)Nicht nur Try, aber hauptsächlich..... war die einfachste Methode die Dörfer nicht in eure Hände fallen zu lassen, vor allem wenn man keine zeit zum aktiven spielen hat


bla bla bla..

wir sehen deinen großen fight und respektieren den.

die dörfer haste trotzdem verloren..und das ist alles was zählt...bashs nützen die später ohne dorf auch ncihts ;)
 

DeletedUser100215

Gast
ne try hat dich ned gedefft ;) deswegen kam ja nur nach unseren Eroberungen deff von denen,aber gut.
 

DeletedUser

Gast
Lasst scalar labern, der ist einfach nur ein schlechter Verlierer, das kann ich so als "Unparteiischer" sagen.:p


Du bist übrigens auch nicht der einzige der zur Schule geht oder arbeitet, das vermute ich mal so ganz dreist.:)
 

DeletedUser90110

Gast
52

(sorry an alle K30er. Aber Oldi geht leider vor, auch wenn dies euer thread ist)
 
Oben