• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

THIS IS SPARTIA! _SP_ VS -key-

DeletedUser

Gast
ich hoffe darauf manu das sie neue leute finden und ihre meinung doch ändern mit löschen :)
 

DeletedUser

Gast
lol ja was habt ihr den da geadelt als die accs noch aktiv waren? o_Oo_O willst mich grad rollen oder was haha...bis zum samstag hatte key nur positiv gegen SP zu verzeichnen...und ab dem zeitpunkt wo keiner mehr in den accs war sieht man ja gut an der key akte ;-)

Das jetzt ein Witz oder??

glaubst du manchmal selber was du schreibst oder willst du andere blenden? Das ja nett das du deine Mitstreiter nicht schlecht dastehen lassen willst, aber bleib mal bei der Wahrheit.
Die Adelsstatistik war bis zu dem WE ausgeglichen, richtig.

war was bei 30 vs. 28 in der drehe.

Aber auch nur weil der 11.Gebot Acc aus dem Stamm gefeuert wurde... dann gab es da noch nette igm`s aus dem acc an andere Stämme... danke dafür...
Da habts euch schon mal aus der Affaire gezogen...

also nix positives...

das waren readelungen von euch... hauptsächlich.

warum redest du nicht das euer selbsternanntes "Dreamteam" bestehend aus Desperado und Sahseriyar im kleinen Bauer Acc gehockt haben.
Laut Auffassung einiger wären das Super-Player... Nur hab ich davon nix gesehen.
Nur heiße Luft, kein Land habt ihr gegen uns gesehen. Da kamen keine 5 vs. 1 sondern das war ein reines 1 vs.1 dazu hatten wir 300 Dörfer gegen eure 800 Dörfer...

Dann habe ich gehört das Sahse bei unseren Freunden um einen Frontacc bittet (solange er frei ist) um _SP_ mal zu zeigen wie schnell er eine Maustaste drücken kann. :mrgreen:

was willst du Sahse? einen Acc mit 1000 Dörfern? wo ich 10 Dörfer hab? Ihr hattet doch einen Acc 2,5 mal so groß wie meiner in dem Gebiet... und ? nix gerissen !!!

----------------------

Blechi, danke für die Arebit die du reingesteckt hast.
nice...
 

DeletedUser

Gast
ich meine ist ja nett gemeint mit der propa und der mühe (musste man ja nach den bildern nich lange googlen nach gestern^^)

des problem bic is das sind alles screenshots von mir da die propa seit donnerstag schon fertig is.
un ich zu dem zeitpunkt als ich sie begonnen hatte bei google bilder einfach nix kam ;)


aber sogar ich weiß das die beiden accs oben seit einer woche nicht mehr aktiv besetzt waren ;-)

nun gut wir können ja nich wissen ob da uv's oder richtige besetzungen drin waren.
gegen incs kamen -> accs waren besetzt (also nach unserer sicht)


das nun der mit der größen klappe :p am samstag bock hatte noch ags rauszutimen war ja ne nette geste, mehr aber auch nicht^^

was ich ziemlich schade finde weil wenn du nur mal den letzten abschnitt der propa ansiehst da hab ich geschreiben das -key- vlt. der stärkste gegner sei den _SP_ je bevorstand :-D



da hätte ja key auch von sven96 ne propa machen können,wie die auf einen inaktiven acc offs schicken und da was schrotten,da ja eh keiner mehr drin hockt (so sah es laut berichten zumindest aus, wie die obigen :mrgreen: )

des hab ich dir etwas weiter oben im text beantwortet ;)

mfg
Blechbatscher
 

DeletedUser

Gast
-edit by me-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn es die erste Propa war dann ok (;

Kein Meister ist vom Himmel gefallen.

Manchmal kann man die Schrift nicht lesen da es extrem ins Helle geht aber ansonsten Interessant und auch anschauliche BashBerichte.

:)
Lg
 

DeletedUser

Gast
:p

divii schön wenn man endlich mal ne front findet gegen einen gener der sich wehrt aber ie 2 kleinen trüppchen (41 und 23 späher von maboss) waren doch ned euer ernst :)

naja gegner null gegenwehr :((((

noch ne schöne zeit im RL und vllt. sieht man sich ja irgendwoanderes wieder ;)

lg
alex
 

DeletedUser87914

Gast
nette propa, an manchen stellen nicht so gut zu lesen, aber kann man drüber hinwegsehen!


hail SP für die propa :)
 

DeletedUser

Gast
Propa ist so naja.
Nicht sonderbar einfallsreiche Geschichte, hätte man vllt. attraktiver für den Leser machen können.
Schriftfarbe auch etwas komisch.

Und zudem noch mehr oder weniger zu spät ins Forum gesetzt ; )

Lg, scar
 

DeletedUser69487

Gast
Naja, einen der am Boden liegt zu dritt zu prügeln, ist eigentlich keine Kunst? Oder?
 

DeletedUser

Gast
Naja, einen der am Boden liegt zu dritt zu prügeln, ist eigentlich keine Kunst? Oder?

Der keine ahnung hat von diesem Krieg sollte nicht solche worte von sich geben als wird die angriffe gestratet haben waren sie top besetzt nach unsere angriffe haben die ersten aufgehört o_O
 

DeletedUser

Gast
schade das die propa nixmehr bringt aber dennoch nice gemacht.kann ich mich nur wiederholn^^
und die propa für spieler wie maboss is leider unnötig.war eh nur nen opfa...wußten wir zwar nich bevor
se erstellt wurd,aber wenn ich zurück denke hät ichs mir auch denken könn^^
außa das er sich von uvs ags hat blocken lassen und seine front zugedefft hat,war
da leida nich viel...selbst angriffe die noch vor nem monat(weit,weit vor aktionsbeginn)von mir
auf ihn in regelmäßigkeit liefen, waren trotz extremer laufzeiten(locka über 60h) erfolgreich.
und das obwohl in maßen, ohne fakes und weit ins hinterland....ein satz mit X:
der typ war wohl nix:S
 

DeletedUser105677

Gast
bei den spartanern herrschte klasse ohne masse, bei euch herrscht masse ohne klasse. ihr tragt den falschen namen.
naja, die masse gewinnt auf dauer bei ds, leider. außerdem sind neben euch noch 4 andere top 10 stämme zeitgleich auf key losgegangen also so what?
 

DeletedUser

Gast
bei den spartanern herrschte klasse ohne masse, bei euch herrscht masse ohne klasse. ihr tragt den falschen namen.
naja, die masse gewinnt auf dauer bei ds, leider. außerdem sind neben euch noch 4 andere top 10 stämme zeitgleich auf key losgegangen also so what?

also das wir keine klasse haben und Masse sind ist mir neu:) ,
wenn wir masse sind und keine klasse haben kannst du mir mal erklären warum wir jedes Krieg gewinnen.

4 Top Stämme? Zerbrich dir mal den Kopf drüber warum sie alle Key angreifen weil sie jeden mit ihre geschwätze Provuzieren!

Ach noch eins welche ac spielst du eigentlich?

Das frage ich nur weil deine infos zum Kotzen sind, wir hatten mit keinen Stamm absprachen wann unsere offs ankommen und wann sie ihre schicken sollen jeder zieht sein eigenen ding das machen wir so.

Natürlich wenn ein gegner geschwächt ist greifen auch andere Top stämme ein die provoziert wurden:cool:
 

DeletedUser

Gast
Das frage ich nur weil deine infos zum Kotzen sind, wir hatten mit keinen Stamm absprachen wann unsere offs ankommen und wann sie ihre schicken sollen jeder zieht sein eigenen ding das machen wir so.


haha wie geil...dann frag ich mich wie wir an die infos gekommen sind...was TS, SP und SFh an dem besagten Tag samstag angreifen wollten..wo fakes laufen sollten und wohin die fakes liefen....

vllt solltest dich besser informieren und nicht andere darauf hinweisen
 

DeletedUser

Gast
bei den spartanern herrschte klasse ohne masse, bei euch herrscht masse ohne klasse. ihr tragt den falschen namen.
du bist ja nen witzbold.geilere meinungsmache habsch ja noch nie gesehn.bekommst bienchen^^
naja, die masse gewinnt auf dauer bei ds, leider.
da erzählst aber was neues^^
außerdem sind neben euch noch 4 andere top 10 stämme zeitgleich auf key losgegangen also so what?
noch was was ich noch nich wußt XD
kurzinfo:LESEN....dan hättest auch mitbekomm was ich schreibe;-)

@dvi:das wir nich eure außenpolitik managen versteht sich von selbst;-)
finds und werds immer legitim findn...politik is halt die vorstufe zum krieg:mrgreen:
 

DeletedUser105677

Gast
wenn wir masse sind und keine klasse haben kannst du mir mal erklären warum wir jedes Krieg gewinnen.
1. weil masse bei ds leider auf dauer gewinnt
2. weil ihr an allen möglichen stellen kuschelt um euch auf eine hauptfront konzentrieren zu können. natürlich habt ihr auch nebenfronten, jedoch lauert dort keine gefahr, kartenrand halt, die wissen da nichtmal wie eine off aussieht. :D
 

DeletedUser105677

Gast
du bist ja nen witzbold.geilere meinungsmache habsch ja noch nie gesehn.bekommst bienchen^^

da erzählst aber was neues^^

noch was was ich noch nich wußt XD
kurzinfo:LESEN....dan hättest auch mitbekomm was ich schreibe;-)

@dvi:das wir nich eure außenpolitik managen versteht sich von selbst;-)
finds und werds immer legitim findn...politik is halt die vorstufe zum krieg:mrgreen:
lern mal richtig schreiben, bevor du verlangst, dass ich deine posts lese.
 

DeletedUser

Gast
ach du schon wiedermal dvii :) jeder seine eigene meinung du siehst die dinge wie du es sehen willst und ich die realität:twisted:


1. weil masse bei ds leider auf dauer gewinnt
2. weil ihr an allen möglichen stellen kuschelt um euch auf eine hauptfront konzentrieren zu können. natürlich habt ihr auch nebenfronten, jedoch lauert dort keine gefahr, kartenrand halt, die wissen da nichtmal wie eine off aussieht. :D


lol kuscheln überall ja klar :) ach du hast immer noch nicht gesagt wie du in server heipt:cool:
 

DeletedUser105677

Gast
außerdem greift ihr eure gegner nie alleine an, sondern geht immer mit zig bnds drauf, da masse ja gewinnt bei ds.
gratuliere, ihr habt dieses spiel leider verstanden, da ist nicht dran zu rütteln.
jedoch hat jeder seine eigenen ziele und meines ist halt skill, bzw. ein elitestamm.
 

DeletedUser

Gast
boah typ.lasses lieber,wenn von nüscht ne ahnung.
da wirds einem ja scho zu doof zum kontern....tzzz
 
Oben