• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

THIS IS SPARTIA! _SP_ VS -key-

DeletedUser105677

Gast
boah typ.lasses lieber,wenn von nüscht ne ahnung.
da wirds einem ja scho zu doof zum kontern....tzzz
sorry, das sollte kein angriff sein, keineswegs.
jedoch habe ich mühsam herausgelesen, dass du verlangst, dass ich deine posts lese und ich habe dir den grund genannt, warum ich längere posts von dir ignoriere und was du tun musst, damit ich sie lese.
 

DeletedUser

Gast
Deine schreibweise kommt mir begannt vor aber ich erwähne mal keine name kannst du mir mal die bedeutung von defination erklären du boon:)

Und wenn du denkst ich sei ein noob gib mir deinen ac namen damit ich das gegenteil dir schnell beibringe:cool:
 

DeletedUser105677

Gast
wenn du meinst... an deinem schreibstil kann man halt viel ablesen.
 

DeletedUser

Gast
[ironie]ja masse gewinnt immer - sieht man ja auch immer an der serverentwicklung das sich die stämme mit 500+ spielern lange im spiel halten [/ironie]
die masse musst du mir zeigen - und das bündnisse und interessensübergreifende aktionen nicht erlaubt sind wäre mir neu - vor allem wenn sie entstehen weil der stamm sich beliebt gemacht hat

@dvii - wo und wie fakes laufen könnt ihr nicht gewusst haben weil das von jedem spieler bei uns zumindest selbst festgelegt wurde
was an absprachen genau lief weiß ich selbst nicht - denke aber da wird schon kommunikation vorhanden gewesen sein ala "wir greifen dann und dann an"

aber in dem punkt das die infos von sir gnn zum kotzen sind muss ich völlig recht geben: keinen plan von den hintergründen oder absprachen dahinter - motivation von SP, abstimmung/diskusion dazu im forum - aber erstmal iwas posten und sich gut fühlen - top
wahrscheinlich noch nie auch nur einen inc von SP gehabt um die qualität beurteilen zu können oder schon massig dörfer verloren oder auch auf der flucht und nun nur angepisst...
btw versteh ich nicht warum sich so viele hinter pseudo-nicks verstecken müssen ... aber das gibt es ja immer das die leute dann nicht dazu stehen was sie geschrieben haben, falls sie dann angriffe bekommen ...

und nun lasst dieses hin und her - einmal möchte ich nen thema erleben wo es nur um propa und thematik geht...
thema hier ist: SP hat key angegriffen - was sind die ergebnisse speziell von SP ... da wir nicht genau wissen was die anderen dabei erreicht haben und die auch selbst ne propa amchen könnten sofern es sich lohnen würd (kann ja keiner im vorraus erschnuppern dass das ziel der aktion kapituliert)- diese propa war halt fertig - und wer möchte die dann gerne löschen? ...
 

DeletedUser

Gast
So, sag ich auch mal kurz was. Propa ist so lala, hätte eher kommen sollen, denn die Angriffe auf uns liefen schon länger als eine Woche.

Das die 2 Offs von mir erwischt wurden, die in der Propa vorkommen, kam nur weil ich halt mal nen Tag nicht reingeguckt habe (ja, so aktiv sind die Frontaccounts bei uns gewesen), da braucht ihr euch nix drauf einbilden. ;-)

Da ich eh schon lange aufhören wollte gibts nun von meiner Seite auch nur noch zu sagen:

Account zum Löschen freigegeben
Der Account wird demnächst gelöscht. Von daher ist ein Login nicht mehr möglich.

Accountlöschung zurückziehen


Glückwunsch an die Sieger, viel Spaß beim graue adeln und beim suchen des nächsten Gegners.
 

DeletedUser

Gast
außerdem greift ihr eure gegner nie alleine an, sondern geht immer mit zig bnds drauf, da masse ja gewinnt bei ds.

lol? war wohl ein eigentor oder? vielleicht sollte man erstmal vor der eigenen türe kehren, bevor man irgendein so ein mist an kopf wirft :mrgreen:
ich sag nur aktion pain gell, aber sowas vergessen die keyler schnell :S

lern mal richtig schreiben, bevor du verlangst, dass ich deine posts lese.

sollte man auch erstmal bei sich anfangen, zu mal masta mal erklärt hatte warum sein deutsch nicht sooo perfekt ist! lesen bildet o_O und zu mal du ja auch nicht der beste darin bist :p
 

DeletedUser69487

Gast
Der keine ahnung hat von diesem Krieg sollte nicht solche worte von sich geben als wird die angriffe gestratet haben waren sie top besetzt nach unsere angriffe haben die ersten aufgehört o_O

Hab mal bei T-S gespielt. Ich weiss schon wovon ich schreibe. Ich nehme mal an, dass sich in der Diplomatie nicht viel geändert hat, seit ich nicht mehr spiele.
Die Top 3 sind verbündet. Kommen noch die Wings hinzu. Ist also keine Kunst ein Opfer zu erledigen. Und wenns dann grau wird, beklagt man sich über AG-Mangel wegen Grauadeln. http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=114279
Sucht euch lieber mal einen Gegner.... Damit ihr eurem Namen gerecht werdet.

Naja, jedem seine Spielphilosophie. Aber man sollte sich nicht damit brüsten wie gut man ist wenn man es nicht aus eigener Kraft schafft..... :D
 

DeletedUser48270

Gast
Hab mal bei T-S gespielt. Ich weiss schon wovon ich schreibe. Ich nehme mal an, dass sich in der Diplomatie nicht viel geändert hat, seit ich nicht mehr spiele.
Die Top 3 sind verbündet. Kommen noch die Wings hinzu. Ist also keine Kunst ein Opfer zu erledigen. Und wenns dann grau wird, beklagt man sich über AG-Mangel wegen Grauadeln. http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=114279
Sucht euch lieber mal einen Gegner.... Damit ihr eurem Namen gerecht werdet.

Naja, jedem seine Spielphilosophie. Aber man sollte sich nicht damit brüsten wie gut man ist wenn man es nicht aus eigener Kraft schafft..... :D


Nochmal...wer keine Ahnung hat....;-)
 

DeletedUser

Gast
Da is man mal nen Tag nicht da und schon gehts rund :)

Also die Privatstreiterein verlegt ihr bitte auf Skype oder sonstwas. Dem Rest ein fröhliches Weiterdiskutieren ;)
 

DeletedUser

Gast
Hab mal bei T-S gespielt. Ich weiss schon wovon ich schreibe. Ich nehme mal an, dass sich in der Diplomatie nicht viel geändert hat, seit ich nicht mehr spiele.
Die Top 3 sind verbündet. Kommen noch die Wings hinzu. Ist also keine Kunst ein Opfer zu erledigen. Und wenns dann grau wird, beklagt man sich über AG-Mangel wegen Grauadeln. http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=114279
Sucht euch lieber mal einen Gegner.... Damit ihr eurem Namen gerecht werdet.

Naja, jedem seine Spielphilosophie. Aber man sollte sich nicht damit brüsten wie gut man ist wenn man es nicht aus eigener Kraft schafft..... :D

ich wusste gar n nich das wir n bnd mit qn haben 0o sollte ich eigendlcih schon wissen als sf mitglied oder?
ach du schande

@ den leuten hier die nur labern:
key hats sich mit einer aroganz hier gezeigt die bodenlos war un das die umstände glücklich waren das andere stämme key angreifen wollen können wir auch nix dafür un jetzt seit mel ehrlich
wenn ihr wisse das euer feind schon krieg mit jemanden hat sprecht ihr euch auch mit denjenigen ab
jede andere behauptung wäre eine lüge!
mfg
 

DeletedUser100429

Gast
ich wusste gar n nich das wir n bnd mit qn haben 0o sollte ich eigendlcih schon wissen als sf mitglied oder?
ach du schande

@ den leuten hier die nur labern:
key hats sich mit einer aroganz hier gezeigt die bodenlos war un das die umstände glücklich waren das andere stämme key angreifen wollen können wir auch nix dafür un jetzt seit mel ehrlich
wenn ihr wisse das euer feind schon krieg mit jemanden hat sprecht ihr euch auch mit denjenigen ab
jede andere behauptung wäre eine lüge!
mfg

hör auf dich für was zu rechtfertigen, für das du dich nicht rechtfertigen musst. key hatte ihr ganz großes kino, aber das blatt ändert sich halt. sie sind auch keine übermenschen (auch wenn sie sich vlt manchmal dafür halten) und können 4 uvs gleichzeitig spielen. :| sie haben die selben inaktivitätsprobleme, wie jeder andere stamm auch. das kann einem dann halt zum verhängnis werden.

Respekt für eure erbrachte leistung :( aber noch mehr respekt hätte ich zugesprochen, wenn ihr den kampf aufgenommen hättet.
 

DeletedUser105677

Gast
hör auf dich für was zu rechtfertigen, für das du dich nicht rechtfertigen musst. key hatte ihr ganz großes kino, aber das blatt ändert sich halt. sie sind auch keine übermenschen (auch wenn sie sich vlt manchmal dafür halten) und können 4 uvs gleichzeitig spielen. :| sie haben die selben inaktivitätsprobleme, wie jeder andere stamm auch. das kann einem dann halt zum verhängnis werden.

Respekt für eure erbrachte leistung :( aber noch mehr respekt hätte ich zugesprochen, wenn ihr den kampf aufgenommen hättet.
Deshalb gewinnt Masse bei DS---
 

DeletedUser80174

Gast
ohje die propa is echt schlecht :S bei weitem schon bessere gesehen - die berichte langweilig, keine karte, keine stats außer die nichts aussagenden am anfang, einfach schlecht .....
 

DeletedUser

Gast
Ich find die Propa eig. ganz ok, ja es stimmt, Map und Stats fehlen :D ansonsten aber ok
 

DeletedUser

Gast
hi, trotz der umstände das halb key sich löschen will eine kleine ankündigungspropa :)
die war leider schon vor der richtigen aktion fertig un sollte eigendlcih erweitert werden aber nja ihr wisst es selbst.
am samstag folgt dann eine fortsetzung mit adelstatistik un karten genaueren b@shverläufen etc.
ich wünsche viel spaß beim betrachten.
Heil _SP_(axt)(axt)(axt)

siehe schwarze markierung
 
Oben