• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tischtennis

DeletedUser37357

Gast
:D

Heilbronn!

Spielst du da auch in i.einer Mannschaft?
 

DeletedUser

Gast
hi ihr

ich spiel beim TSV-Weissach in der 1. Jungen Manschaft in der Bezirksklasse (TTVWH - Böblingen).
dort spieln wir gut mit, sind nach der hinrunde in lauerposition um bei der rückrunde aufsteigen zu können (is auch nötig.. mein letztes jugenjahr :'-( )

ansonsten spiel ich noch herren (also als jugendersatz) ebenfalls in der Bezirksklasse (was dort aber bedeutend höher ist, da es wesentlich mehr Herren-Ligen darunter gibt)
dementsprechend bekomm ich dort aber auch die Bälle um die Ohren geschossen...

als einziger Devensivspieler in meiner Region natürlich um so bitterer...

deffer bitte hier melden :p
 

DeletedUser

Gast
ja danke^^
ich bin das aus überzeugung^^
im fußball immer hinten, im tt immer der mit der krummen schnittabwehr,
und bei ds.....
 

DeletedUser107571

Gast
Ich spiel bei TV Böblingen, vllt. spielt man sich mal :D
 

DeletedUser107571

Gast
habe in der 2. gespielt, aber wegen gebrochenem arm längere zeit pausieren müssen und spieler erst wieder kommendes jahr mit :D

name gibts dann pünktlich zu neujahr per pn:)
 

DeletedUser

Gast
hi ihr

ich spiel beim TSV-Weissach in der 1. Jungen Manschaft in der Bezirksklasse (TTVWH - Böblingen).
dort spieln wir gut mit, sind nach der hinrunde in lauerposition um bei der rückrunde aufsteigen zu können (is auch nötig.. mein letztes jugenjahr :'-( )

ansonsten spiel ich noch herren (also als jugendersatz) ebenfalls in der Bezirksklasse (was dort aber bedeutend höher ist, da es wesentlich mehr Herren-Ligen darunter gibt)
dementsprechend bekomm ich dort aber auch die Bälle um die Ohren geschossen...

als einziger Devensivspieler in meiner Region natürlich um so bitterer...

deffer bitte hier melden :p
+#am samstag letze woce 1. sieg aus 10 partien gegen einen noppen spieler
 

DeletedUser

Gast
omg TT o_O

spiele in grassau (ja kennt keiner -.-)
1. kreisliga und ab rückrunde 1 bezirks im letzten jugendjahr ....
..
 

DeletedUser

Gast
ich spiele tt beim wttv(wiener tischtennis verband) spiele da bei schüler und mein verein ist wuw ( wirtschafst universität wien) ich bin nicht sehr gut leider
aber ich spiel auch erst ein jahr tischtennis
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele TT im TSV 08 Grävenwiesbach, in Hessen.
Spiele in der Mannschaft, Schüler A Kreisklasse.
Spiele jetzt schon seit 3 1/2 Jahren und bin im mom Nr. 3 im Kader.

:)

_________________________________________________

TT forever
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele im Tischtennisverband Niedersachsen in der Kreisliga bei den Herren, aber die sind alle viel älter als ich.:( Drei Mal in der Woche habe ich Training, außer wenn wir im Camp sind und von den ganz großen trainiert werden.:smile: Nebenbei habe ich noch die Prüfung zum Kreis-Schiedsrichter abgelegt.
 

DeletedUser

Gast
Unsere Trainer nehmen das ganze sehr ernst. Liegt wohl alles an unseren Damen, die spielen in der 2. Liga. Und zwei von denen betreuen mein Team, man lernt zwar viel, aber ich kann mir schöneres vorstellen.^^
 

DeletedUser79028

Gast
unsere Damen spielen auch 3 Liga.
Aber trotzdem brauch man in der Kreisliga doch nicht trainieren. Geht zumindest uns so. :)
 

DeletedUser

Gast
Wieso auch dritte Liga? Wer denn noch?:confused:

Ich gehe zum Training, weil es viel Spaß macht, nicht weil ich es in dieser Spielebene nötig habe.:)
 

deadhole

Gast
mhhh.. bin zwar nicht sonderlich gut im Tischtennis, aber gegen meine Kolleggen genügt es bei weitem, vlt. sollte ich ja mit dem Sport anfangen? Was würdet denn ihr mir empfehlen? in meinem Dorf will ich nicht in den Club gehen, da ich im eigtl. Sinn weg von dort will und kb mehr auf mein Dorf habe....
 

DeletedUser

Gast
mhhh.. bin zwar nicht sonderlich gut im Tischtennis, aber gegen meine Kolleggen genügt es bei weitem, vlt. sollte ich ja mit dem Sport anfangen? Was würdet denn ihr mir empfehlen? in meinem Dorf will ich nicht in den Club gehen, da ich im eigtl. Sinn weg von dort will und kb mehr auf mein Dorf habe....

Dann gehe doch einfach mal zum Training. Musst keine Tischtennis-Schuhe und keinen Profi-Schläger dabei haben, einfach normale Hallenschuhe, eine kurze Sporthose und ein dunkles T-Shirt. Oftmals haben die Trainer viele Schläger vor Ort, von denen du dir einen nehmen kannst. Wenn es dir gefällt, dann gehst du halt in den Verein, wirst besser, kommst in ein Team und kaufst dir einen ordentlichen Schläger mit allem, was du für seine Pflege brauchst.;-)
 

DeletedUser

Gast
Jan Ove Waldner: Zwar war er auch talentiert für Tennis und Fußball, aber er legte nun den Schwerpunkt auf Tischtennis. Nach dem Schulabschluss wurde er mit 15 Jahren Profi. Ein Jahr später gewann er in einem Turnier seinen ersten Porsche (und bis heute hat er keinen Führerschein).:mrgreen:

Quelle: Wikipedia
 

DeletedUser

Gast
Darf Ende des Monats wieder mal ein Tunier als Oberschiedsrichter leiten...würde mich mal interessieren, ob noch andere hier Tischtennis-Schiedsrichter sind.:)
 
Oben