• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tischtennis

Kimba03

Gast
Hab auch mal 2 Jahre im Verein gespielt, mittlerweile aber nur noch ab und an privat. :cool:
 

Rätselhaft

Gast
Spiel auch TT im Verein, TTC Gerlingen, hier die Tabelle dieses Jahres...
Klick
Hab dieses Jahr noch Schüler (-.-) gespielt (Hinrunde in unserer 2. Mannschaft an eins, dann wurde ich in der Rückrunde in die 1. Mannschaft an eins hochgezogen :D) , nächstes Jahr Jugend Kreisliga (ist für unseren Verein gut, Dorf hat nur 3000 Einwohner)
Die Bilanz vom letzten (Tischtennis-)Jahr war für mich eig. ganz gut, in der Hinrunde hatte ich ne Bilanz von 14:2 und in der Rückrunde 17:5.

Kennt ihr Martin Adomeit?
Wenn nicht, hier Auszug aus wiki:
Martin Adomeit (* 9. Oktober 1963) ist ein deutscher Tischtennistrainer. Er führte das deutsche Damen-Nationalteam zu mehreren internationalen Erfolgen.
Der hat bei uns letztes Jahr an einem Tag ein Training gemacht, mit anschließendem Grillen und so, war recht cool :cool:
 

1337 Saubaer

Gast
nächstes Jahr Jugend Kreisliga (ist für unseren Verein gut, Dorf hat nur 3000 Einwohner)
Das Dorf in dem ich spiele, hat die gleiche Anzahl an Einwohnern und wir sind in der Oberliga vertreten. Größe des Dorfes hat also nichts zu sagen.;-)

Kennt ihr Martin Adomeit?
Wenn nicht, hier Auszug aus wiki:
Martin Adomeit (* 9. Oktober 1963) ist ein deutscher Tischtennistrainer. Er führte das deutsche Damen-Nationalteam zu mehreren internationalen Erfolgen.
Der hat bei uns letztes Jahr an einem Tag ein Training gemacht, mit anschließendem Grillen und so, war recht cool :cool:
Der ehemalige Nationaltrainer der ungarischen Herren trainiert bei uns im Verein die Spieler von 6-17 Jahren.:p
 

Rätselhaft

Gast
Das Dorf in dem ich spiele, hat die gleiche Anzahl an Einwohnern und wir sind in der Oberliga vertreten. Größe des Dorfes hat also nichts zu sagen.;-)



Der ehemalige Nationaltrainer der ungarischen Herren trainiert bei uns im Verein die Spieler von 6-17 Jahren.:p
okay dann sind wir einfach nur schlecht :D

echt?^^ der ist voll okay, sieht zwar aus wie so ein schwerverbrecher, aber der is ganz lustig :mrgreen:
 

Müller-Sekul

Gast
Hey Leute,

Spielt hier jemand Tischtennis?


Wenn ja wie hoch?
 

1337 Saubaer

Gast
Ist noch jemand im November beim "LIEBHERR World Team Cup" der Damen und Herren, oder bin ich der Einzige, der nach Magdeburg deswegen fährt?:p
 

1337 Saubaer

Gast
Das deutsche Team der Männer schlägt Schweden souverän mit 3:0!:)
 

Müller-Sekul

Gast
Sehr nice.


Boll vs. Person einfach geil^^


Überraschend das Baum das 3:0 macht oder?
 

1337 Saubaer

Gast
Joa, ein bisschen schon.^^

Das Finale Boll : Baum war cool, aber auch nur, weil Boll überragend gespielt hat. Er ist einfach ein paar Klassen besser als der Rest in Europa, ganz selten, dass mal z.B. ein Samsonov an ihn rankommt.
Finde es übrigens ******e, dass manche Länder Chinesen für ihr TT-Team einbürgern (ja, ich weiß, ist salopp formuliert)...gerade bei den Frauen weiter verbreitet.
 

1337 Saubaer

Gast
Gestern war ein geiler Tag! Um 10:00 begann das erste Halbfinale der Damen zwischen China und Singapur. Die Spiele waren keine Leckerbissen und China gewann souverän mit 3:0. Nach einer halben Ewigkeit begann dann die Top-Begegnung des Tages "China - Deutschland", in der Deutschland 3:1 unterlag. Bemerkenswert ist dabei, dass unser Dima Wang Hao schlug, das hat mich echt vom Hocker gerissen.:eek: Bastian Steger hingegen war enttäuschend und lag in einem Satz sogar 10:0 gegen Xu Xin hinten, woraufhin der Chinese ihm noch einen Punkt schenkte, bevor er 11:1 gewann. Das dritte Halbfinale des Tages bestand aus Hongkong und Japan und war ansprechender als das erste Damen-Aufeinandertreffen. Japan zog verdient ins Finale ein. Von 19:00 bis 21:30 ging die Begegnung, die zur eigentlichen Top-Begegnung evancierte. In einem spannenden Krimi schlug Südkorea Japan mit 3:1. Südkorea ging in Spielen 2:0 in Führung, verlor danach das Doppel und ermöglichte so eines der besten Spiele des Tages. In Sätzen 1:0 ging der Japaner Ushida in Führung, die nächsten beiden Sätze gingen an Ryu. Im vierten Satz führte Ryu 9:6 und verlor 10:12. Das Publikum ist mitgegangen wie lediglich beim Spiel "Ovtcharov - Wang". Nach vielen langen Top-Spins, vieler unglaublicher Ballon-Abwehren und erkämpften Bällen, die schon verloren geglaubt waren, setzte sich Ryu schließlich durch und zerstörte den japanischen Traum vom Doppel-Finale.

Die Finalbegegnungen heute bestehen also aus den folgenden Teams:

Männer: China - Südkorea
Damen: China - Japan
 

paulbreitner

Gast
spiele Oberliga Herren,früher auch mal höher,Verein gibts nach Nachfrage^^
Traing,wenn ist Lust hab^^ höchstens 2mal die woche um fit zu bleiben.
beim TT kommt es viel mehr auf mentale Stärke an ;)
 

Müller-Sekul

Gast
spiele Oberliga Herren,früher auch mal höher,Verein gibts nach Nachfrage^^
Traing,wenn ist Lust hab^^ höchstens 2mal die woche um fit zu bleiben.
beim TT kommt es viel mehr auf mentale Stärke an ;)
Gute Einstellung, wenn ich so weit wäre :D

Sag mal Verein unsere 1. Spielt in der Landesliga ;)
 

DeletedUser62751

Gast
Spiele auch TT. Letztes Jahr noch Jugend mit 28:0 in die Bezirksoberliga aufgestiegen (Schwaben). Das ist in der Jugend die zwei höchste Liga.
Seit diesem Jahr bei den Herren unterwegs. Mal sehen wie es läuft. :)
 

Bengalisches.Feuer

Gast
Winterpause -.-

Aber dannach wird abgedreht!!!

Wir sind 5. mit 2 Punkten auf den 2. :D

Aufholjagd :D
 

Egon Olsen boy

Gast
Ich bin mit der Schulmannschaft Bezirksvizemeister geworden. Geil, wa?