• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

b00m vs GdRdW

DeCosta

Gast
GdRdW faengt jetzt auch mit dem Kattern von Accounts, die noch nie Katteroffs geschickt haben.

Auf ein Dorf laufen sogar 39 Offs :D
 

DeletedUser77644

Gast
sag mir mal, wer das war, den werde ich mir dann gleich vorknöpfen... (aber bitte per IGM^^)

viel zu viel, die kann man sinnvoller einsetzen....


tztztz... - die lernen es nie... - irgendwas mache ich falsch ;-)
 

DeCosta

Gast
aktivlinge kann jeder adeln, und auch doerfer die kilometerweit von kern stehen -.-
 

DeletedUser

Gast
für noobs adelt GdRdW schön bei Loce momentan :S

hui dingsi du bist doch der knecht von detlef ^^ habt ihr 2 nich mal was anderes gemacht außer aufadeln ;-)


der loce acc verliert ganz schön joa aber hey uns intressierts nich wenn man was raustimen kann ok wenn nich auch ok :p

was glaubste ist b00m ist so unfähig? nääää wir haben gut an gdrdw geadelt und ich denke wäre das mit meinem lap nich passiert hätt ich doch irgendwie 24/7 h on sein können :D aber so nur ne stunde ^^


naja man sieht sich immer zwei mal und dann gibts auffe fresse :cool:
 

DeletedUser

Gast
knecht naja nur weil er mich aufadelt so ist das halt

kann man sehen wie man will :)

und ob ich was anderes gemacht habe ausser aufadeln oder mich adeln lassen ???
da sieht man das du nicht gut informiert bist was ich so mache o_O
 

DeletedUser

Gast
hui dingsi du bist doch der knecht von detlef ^^ habt ihr 2 nich mal was anderes gemacht außer aufadeln ;-)


der loce acc verliert ganz schön joa aber hey uns intressierts nich wenn man was raustimen kann ok wenn nich auch ok :p

was glaubste ist b00m ist so unfähig? nääää wir haben gut an gdrdw geadelt und ich denke wäre das mit meinem lap nich passiert hätt ich doch irgendwie 24/7 h on sein können :D aber so nur ne stunde ^^


naja man sieht sich immer zwei mal und dann gibts auffe fresse :cool:



das doch mal ein satz bin dabei :cool::cool::)
 

DeletedUser77644

Gast
Ich hoffe, daß wenn mein Laptop mal defekt ist, ich auch wenigstens noch in Skype reinkomme ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe, daß wenn mein Laptop mal defekt ist, ich auch wenigstens noch in Skype reinkomme ;-)

na klar ich sitze an dem von meinem dad ;-)
da hab ich aber nu internet explorer und mir fehlt das kennwort für das downloaden :p

und mehr wie 1-2h is da nich ;)
 

DeletedUser77644

Gast
na klar ich sitze an dem von meinem dad ;-)
da hab ich aber nu internet explorer und mir fehlt das kennwort für das downloaden :p

und mehr wie 1-2h is da nich ;)


ärgerlich, daß sowas immer ausgerechnet dann passiert, wenn dringende Dinge zu erledigen sind ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jop - ich warte nur drauf das dir das auch mal passiert, ich hoffe es regelrecht, denn ab dem Zeitpunkt würdest du dir warscheinlich solche Kommentare Sparen ;-)
 

DeletedUser77644

Gast
Jop - ich warte nur drauf das dir das auch mal passiert, ich hoffe es regelrecht, denn ab dem Zeitpunkt würdest du dir warscheinlich solche Kommentare Sparen ;-)

Wahrscheinlich ;-)

(Irgendwo in einem Profil gelesen:

ne ds pause ;-)
SDS wird aber trotzdem gespielt :)

Frage: reicht bei SDS eine Stunde? Dann steig ich auch um ;-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wahrscheinlich ;-)

(Irgendwo in einem Profil gelesen:

ne ds pause ;-)
SDS wird aber trotzdem gespielt :)

Frage: reicht bei SDS eine Stunde? Dann steig ich auch um ;-))

jo sds wird gespielt einmal im monat ne nacht durch machen ;-) mit dem lap von meinem dad, bzw guck doch in meiner dstotal akte du schnäpfe -.-

ich spiele mit dem loce acc und nich allzu oft
 

DeletedUser

Gast
loce, gib doch einfach zu, dass du gg gdrdw alt aussieht und sie besser sind als du!
 

DeletedUser

Gast
Jemand der so wenig Ahnung wie du hat sollte lieber den Mund halten ^^
 
Oben