• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

R28 wird 1 Jahr

DeletedUser98755

Gast
Nettes Video, mit nur einem Fehler. Sp3cht hat sich mehr selbst besiegt, als das ihr es wart ;-)
 

DeletedUser98755

Gast
Hauptgrund war, das viele Spieler aufgehört haben. Einige haben UV vergeben und andere nicht. Zum Schluss gab es nur noch 2-3 aktive Spieler, der Rest lief über UV.
Das den verbliebenen Spielern dann auch die Lust vergeht, grade auch weil es eigentlich keine gemeinsamen Aktionen mehr gab, außer vielleicht mal deffen sollte wohl klar sein.
Kleine Off-Aktionen zumsammen mit Bufs gegen Peter Maffya gingen ja schon in die Hose.

Eine Stammesfusion kam auch nicht in frage, weil man die Eigenständigkeit nicht verlieren wollte, die man seit Serverbeginn hatte.

Als dann schon alle eingeschlafen waren und die ersten Offs von R28 kamen (von Bal kamen sie ja ständig) hatte es egentlich auch schon keinen Sinn mehr gehabt zu verteidigen. Da blieb nur noch der Löschen-Button...
 

DeletedUser

Gast
Hauptgrund war, das viele Spieler aufgehört haben. Einige haben UV vergeben und andere nicht. Zum Schluss gab es nur noch 2-3 aktive Spieler, der Rest lief über UV.
Das den verbliebenen Spielern dann auch die Lust vergeht, grade auch weil es eigentlich keine gemeinsamen Aktionen mehr gab, außer vielleicht mal deffen sollte wohl klar sein.
Kleine Off-Aktionen zumsammen mit Bufs gegen Peter Maffya gingen ja schon in die Hose.

Eine Stammesfusion kam auch nicht in frage, weil man die Eigenständigkeit nicht verlieren wollte, die man seit Serverbeginn hatte.

Als dann schon alle eingeschlafen waren und die ersten Offs von R28 kamen (von Bal kamen sie ja ständig) hatte es egentlich auch schon keinen Sinn mehr gehabt zu verteidigen. Da blieb nur noch der Löschen-Button...


Naja einige sind ja auch zu äxte geflüchtet, wie auch dein acc oder nicht? :)
 

DeletedUser98755

Gast
Ich spiele schon seit Juni nur noch auf W33 und habe den Account abgegeben. Schaue nur ab und zu mal rein.

Wurde in der Endphase mal was ausprobiert. Ein paar Spieler sind zu MadOff oder phönix gewechselt, wo sie aber den Spielspass auch nicht mehr hatten und sich dann gelöscht haben.

Ps. Der Spieler, der meinen Account übernommen hatte ist ja grade wegen der der allgemeinen Inaktivität gewechselt. Hat aber nun auch keine Zeit mehr.
 

DeletedUser

Gast
Hmm einiges scheint hier Falsch angekommen zu sein :( ^^ ÄHm rotty ich hatte bis jetzt und habs auchnoch eine sehr hohe meinung von dir ich kam immer gut mit dir klar auch wenn wir wegen Andreas-18 damals meinungsverschiedenheiten hatten ^^ / oder auch das mit Emotion das war keine kritik des war nur so gemeint das mit solchen problemen jeder stamm zu kämpfen hat :(

und auch so sollte hier ja jeder wissen das ich ein kleiner Rexlex Sympatisant bin ^^


ich suche hier defintiv keinen streit :)

naja nochmal zu exman das bei Wh sehr viele inaktiv waren war ja klar nach dieser riesen fusion aber hätte die sf den stamm nich über den haufen geworfen hätten wir immernoch regieren können bzw ähnelte es aus meiner sicht einen verrat an den halben stamm da er einfach ohne ein wort liegen gelassen wprden ist und dann zu Mad off wurde was eigentlich sehr schade ist - war
 

DeletedUser60745

Gast
sehr gelungen !!! wir tauchen leider noch nicht sooft auf in eurer statistik aber das kommt schon noch !!! VERSPROCHEN !!

auf eine schöne und faire Zeit !!

mfg Martin

Ihr taucht doch schon relativ häufig auf. Es wird doch ein Dorf nach dem anderen von euch geadelt.


@ R28
wirklich gut gelungen.
 

DeletedUser

Gast
naja ich hab einfach besseres zu tun wie hier negativ auffallen ich bin auch der letzte der unfair kämpfen würde mir gefällt mein krieg mit euch einfach zu gut :)
 

DeletedUser

Gast
sehr gelungen !!! wir tauchen leider noch nicht sooft auf in eurer statistik aber das kommt schon noch !!! VERSPROCHEN !!

auf eine schöne und faire Zeit !!

mfg Martin

Ab heute taucht zumindest Lord Möhre in unserer Statistik auf :p

















kleiner Spass am Rande :)
 

DeletedUser98755

Gast
Ab heute taucht zumindest Lord Möhre in unserer Statistik auf :p
kleiner Spass am Rande :)

Ja Glückwunsch, das ihr es zusammen mit Asgart geschafft habt ihm ein paar Dörfer abzunehmen, die er teilweise grade erst von meinem Acct geadelt hat! o_O

Nicht wirklich lobenswert oder? :S
 

DeletedUser

Gast
Ja Glückwunsch, das ihr es zusammen mit Asgart geschafft habt ihm ein paar Dörfer abzunehmen, die er teilweise grade erst von meinem Acct geadelt hat! o_O

Nicht wirklich lobenswert oder? :S

Wenn wir warten würden bis er dort unten genug hat um sie gut deffen zu können und uns zu ärgern wärn wir aber wohl sehr dumm ;)
Aber schaut doch irgendwie cool aus, wenn man nochmal ne fast ne ganze Seite in der Adelsakte sieht wie ein Spieler vom Stamm Asgard Dörfer adelt oder nicht ?^^
 

DeletedUser

Gast
Ja Glückwunsch, das ihr es zusammen mit Asgart geschafft habt ihm ein paar Dörfer abzunehmen, die er teilweise grade erst von meinem Acct geadelt hat! o_O

Nicht wirklich lobenswert oder? :S

Ja, müsste man eigentlich wirklich nicht groß erwähnen, seh ich auch so.
 

DeletedUser

Gast
Dies ist einer der seltenen Beiträge die es wirklich wert sind in der Ruhmeshalle zu stehen!

:)

Nah Exi.. ganz unabhängig was ihr da noch so über mich erzählt, das Video ist dir wirklich, wirklich sehr gut gelungen!

Richtig gut!

Ich glaube ich sollte mich irgendwann auch mal ransetzen und mir beibringen wie man so etwas macht.

Aber die Zeiten wo ich so viel Herzblut in DS investiert habe sind lange vorbei.

Ja was diese Offerten sollten die ich immer mal wieder bekommen habe um accs auf s28 zu rocken angeht habe und hätte ich ohnehin keine angenommen. ^^

Es wäre ja auch unfair gewesen. Nachdem R28, Aggro und Konsorten sich ein halbes Jahr lang so große Mühe gegeben haben mich rauszuekeln mich einfach wieder reinzuschleichen. *g*

Nein ernsthaft, wir haben uns gelöscht weil Canis aufgehört hat, ich meinen Medizinaufnahmetest anstehen hatte und dela auch nicht mehr so viel Bock hatte Tag und Nacht zu deffen und zu offen. ^^

Aber herzlichen Glückwunsch R28!

Ich gratuliere euch zu eurem großen Erfolg!

Euer Glück war, dass ihr euch ein tolles Feindbild geschaffen habt, dass euch zusammengeschweißt hat.. ja äh das wäre dann wohl ich der böse Diktator.. hehe..

So trohnt ihr nun zu Recht auf eurem ersten Rang und könnt es trotzdem nicht abschütteln, dass ihr das auch mir zu verdanken habt.. hätte ich Asgard nicht gegründet und euch nicht zusammengeführt.. hättet ihr auch nicht in Asgard revoltieren können... haha..^^

Jaja nachdem sich Welt 28 so tapfer gegen meine Wenigkeit gewehrt hat habe ich mir halt mit dela eine neue Welt ausgesucht um sie zu knechten.. :D
- funktioniert auch bis jetzt ganz gut.. (wahh DS ist ne ****** Droge.. ich hör auf!!^^)


Also weiter so R28!.. ich wünsche euch viel Erfolg und bleibt schön bis zum Ende des servers an der Macht, so bleibe ich dennoch unsterblich.. immerhin habt ihr euch wegen mir gegründet. xD =p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ganz Unrecht haste nicht. Hat uns sicherlich damals zusammengeschweißt. Aber die Welt ging trotzdem weiter, neue Gegner, harte Fronten und auch dazugelernt haben wir einiges. Ich hab gegen euch auch einiges gelernt, da das hier ja meine erste Welt ist. Also danke dafür ;-)

Und vielleicht steht man sich ja auch in eurer neuen Welt mal gegenüber :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ist dat Forum hier eigentlich komplett geschlossen?


oder:

-alle an Schreibfaulheit erkrankt?
-alle gesperrt wegen Flamerei?
-alle die Masern?
-alle im DS-Wahn inne Klapse gekommen?


wtf?
 

DeletedUser

Gast
Man wünscht sich echt fast all die Flamer zurück, gar nichts mehr auf dass man reagieren kann! Vielleicht hat ja mal jemand anderes Lust, eine Propa zu veröffentlichen. Ich würde mich freuen!
 

DeletedUser

Gast
und nach R28 kommt erstmal lange nix.. und das meine ich so mehrdeutig wie es sich anhört ^^
 
Oben