• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Piraten oder Ninjas?

DeletedUser

Gast
gbo schrieb:
<The_GGA> Ninjas verlieren einfach niemals nen Kampf. Das passiert nicht.
<desplesda> Was, wenn zwei Teams von Ninjas gegeneinander kämpfen? Wer gewinnt dann?
<The_GGA> Die Ninjas.
<desplesda> Der Punkt geht an dich
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mal ein Zwischenstand!


+ HEAVY FUCKIN' METAL! \m/
+ Coole Bärte
+ Leichtbekleidete Frauen
+ Das Video ist ein typischer Fall von epic win
+ Mehrere Minuten Solo

- Tapping ist für Mädchen, die mit dem kleinen Finger nicht über 12 Bünde kommen. :(


+ I am a Ninjaaaa!
+ Ninjamove!
+ 3:26! :)

- Keine leichtbekleideten Frauen. =(


+ Der Bass

- Der Rythmuss


+ Rosa Ninjas
+ Entspannte Musik
+ DIE HABEN SCHWERTER!

- Rosa Ninjas
- Keine leichtbekleideten Frauen. =(


+ Der Bart!
+ Der Papagei!
+ Das Mädchen. Ich frag mich, was der Typ mit dem Pedobart nach dem Dreh mit ihr gemacht hat. :>
+ Die Musik ist ja mal sowas von 90er

Wie wir sehen, fällt mir beim letzten Video nichts schlechtes ein. Dementsprechend haben die Piraten erstmal gewonnen.

Da müssen die Ninjas erstmal ein tanzendes, rosahaariges Mädchen gegensetzen, um mich noch umzustimmen.

Aber ich muss anscheinend meine Vorurteile neu sortieren: Wie es scheint, sind die Piraten die Pädophilen und nicht die Ninjas. Angesichts der rosa Klamotten stimmt mit denen aber auch irgendetwas nicht.
 

DeletedUser

Gast
+ Johoho!
+ Der Frontmann ist sympathisch und erweckt Vertrauen.
+ Scharfe, besoffene Frau im Anfang des Liedes.

- Kein Solo. :/
- Keine Stephanie
- Nichtmal ein Papagei oder coole 90er-Jahre-Rave-Interludien

Nicht so gut wie der andere Piratenmetal, aber mal wieder ein Beweis dafür, dass Piraten allen anderen überlegen sind.
 

DeletedUser

Gast
obv. römische Armee.

Wenn schon das mickrige Persische Heerchen gereicht hat die wegzuputzen, dann hätten die Römer, die später auch die Perser unterwarfen, ja lockerino gewonnen!

Musste aber auch die Zahlenverhältnisse berücksichtigen.

300 Spartiaten mit n paar Griechen + Verbündete gegen ne Überzahl an Persern :p (Auch wenn die im Film genannten 10.000 obv Hollywood-Geschichte sind).

Trotzdem Römer, da die imo die bestgedrillteste, antike Kriegsmaschinerie darstellten.
 

DeletedUser

Gast
Ninjas haben bessere Waffen und verfügen über eine sehr gute Körperkontrolle, führen ein (halbwegs) geordnetes Leben, während die Piraten nur auf ihrem Schiff rumlungern, zudem punkten piraten nicht grade durch gute Körperbeherrschung. Heute werden Ninjas meist falsch gedeutet, nämlich Judoka und Streetrunner.
 

DeletedUser45356

Gast
Ninjas RAUS!
Piraten sind übrigens schwer verwundbar, bzw spüren sie nicht wenn sie verwundet werden.
Der Piraten-Metal(sowie das Foto das ich gepostet hab) beweist auch, dass piraten wirklich übermenschen sind.Und somit pwnen sie!!
 

DeletedUser

Gast
+ Johoho!
+ Der Frontmann ist sympathisch und erweckt Vertrauen.
+ Scharfe, besoffene Frau im Anfang des Liedes.

- Kein Solo. :/
- Keine Stephanie
- Nichtmal ein Papagei oder coole 90er-Jahre-Rave-Interludien

Nicht so gut wie der andere Piratenmetal, aber mal wieder ein Beweis dafür, dass Piraten allen anderen überlegen sind.

Dieser Metal (Alestorm) ist aber Piratiger !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45356

Gast
:evil::|:evil::twisted:eek:_OPiraten sind ******e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111:evil::evil::evil::evil::evil::twisted::evil:eek:_Oo_O

edit: http://www.youtube.com/watch?v=49CPogEIqdY


Als Beaufsichtiger des threads bitte ich dich, **Daniel**, dich zukünftig aus diesem thread fernzuhalten oder sinnvolle Beiträge, die der Gesellschaft etwas nützen und zu einer weiterbildenden Diskussion beitragen (d.h. pro-piraten posts)
zu posten.Wir wollen hier nicht über Kommunismus reden, wir sind ja normale Menschen und die tun sowas nicht.
Munich_Skater darf im übrigen weiter partizipieren ,weils ja so toll ist, solange er nichts mit Skateboards postet, es sei denn es ist ein Pirat auf einem skateboard.(Ja, ich habe das erwähnt weil ich möchte dass jemand so ein Bild postet)
 

DeletedUser

Gast
Als Beaufsichtiger des threads bitte ich dich, **Daniel**, dich zukünftig aus diesem thread fernzuhalten oder sinnvolle Beiträge, die der Gesellschaft etwas nützen und zu einer weiterbildenden Diskussion beitragen (d.h. pro-piraten posts)
zu posten.Wir wollen hier nicht über Kommunismus reden, wir sind ja normale Menschen und die tun sowas nicht.
Munich_Skater darf im übrigen weiter partizipieren ,weils ja so toll ist, solange er nichts mit Skateboards postet, es sei denn es ist ein Pirat auf einem skateboard.(Ja, ich habe das erwähnt weil ich möchte dass jemand so ein Bild postet)

Ihr seid alle ****** diebische Kapitalisten!!!!!!!!!!!111
Pro dem unterdrückten Volk Galliens.
Mein Führer kann nur über euch lachen...
ASTERIX_majestix_lacher.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ARGH!

Der Anführer der Gallier lacht! Und das Intro von den Turtles!

Meine einzigen Schwachpunkte!

ICH SCHMELZE!

OH SHI-
 

ichhassemoser

Gast
DU WAT YU WAND CAUSE A PIRAT IS FREI.
Tut mir leid ich seh uns Klar im Vorteil
 

DeletedUser

Gast
das is ganz eindeutig ein fall füüür:

Galileo Mystery mit Eimer Abdallah.
 

DeletedUser

Gast
boah ihr seit ja voll die kinda ey!

piraten und ninjas -________________-

iss euch das nich voll peinlich???

<3 <3 <3
 
Oben