• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Piraten oder Ninjas?

ichhassemoser

Gast

We got us a map !a map! to lead us to a hidden box,
Thats all locked up with locks !with locks! and buried deep away.
We'll dig up the box !the box!, we know it's full of precious booty
Burst open the locks, and then we'll say 'HOORAY!'

Wir sind einfach toll, wir Piraten , wir.
 

DeletedUser

Gast
ein haufen stinkende männer, monatelang auf einem schiff in begleitung von schiffsjungen.
und die ninja stehen hier unter päderastenverdacht, pfui

179034-ninja_tune_large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ein haufen stinkende männer, monatelang auf einem schiff in begleitung von schiffsjungen.
und die ninja stehen hier unter päderastenverdacht, pfui

179034-ninja_tune_large.jpg

Wir sind besondere Piraten. Wir stinken nicht, denn wir haben baden dort, wo das Axe versenkt wird.
And a buddle of axe and a Johoho !!!

Der Rest ist Geheim...
 

DeletedUser

Gast
Gay_Star_Trek_Pirate_unicorn_by_kina.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da sind mindestens 2 Fehler drin.
Rosa Einhörner sind unsichtbar.
Echte Piraten tragen keine Brillen !

Tja, hat sich dein Bild doch als Fake entpuppt :twisted:
 

DeletedUser

Gast
qatsch, berittene rosa einhörner sind niemals unsichtbar!
würde ja auch blöd aussehen, wenn der reiter von alleine schwebt.
ausserdem ist das keine brille, sondern ein pirat mit 2 augenklappen.
ich werde den verdacht nicht los, dass du gar kein pirat bist -.-
enttarne dich.
 

DeletedUser

Gast
qatsch, berittene rosa einhörner sind niemals unsichtbar!

Ich wette mit dir, das hier noch keiner ohne Halluzinogene ein Rosa Einhorn gesehen hat. Also sind sie Unsichtbar ob beritten oder nicht.

würde ja auch blöd aussehen, wenn der reiter von alleine schwebt.

Der Reiter eines Rosa Einhorns ist auch Unsichtbar.

ausserdem ist das keine brille, sondern ein pirat mit 2 augenklappen.

Ich habe eine extrem ausgedehnte Kriminologische Untersuchung durchgeführt, die problemlos den Wahrheitsgehalt deiner Aussage auf die Spanne zwischen 0 und dem siebenfachen davon ermitteln konnte.

ich werde den verdacht nicht los, dass du gar kein pirat bist -.-

Du spielst deine Rolle nicht schlecht, jedoch muss ich sagen, dass du für nen Ninja zu helle Eier hast.
Ergo bist du unser IM - wieso weiß ich nichts davon ?

-> doch selbst.
 

DeletedUser

Gast
Ich wette mit dir, das hier noch keiner ohne Halluzinogene ein Rosa Einhorn gesehen hat. Also sind sie Unsichtbar ob beritten oder nicht.
doch, jeder echte pirat, alle die was anderes behaupten lügen oder sind gar keine piraten


Der Reiter eines Rosa Einhorns ist auch Unsichtbar.
nur wenn er über die tarnfähigkeit eines ninjas verfügt



Ich habe eine extrem ausgedehnte Kriminologische Untersuchung durchgeführt, die problemlos den Wahrheitsgehalt deiner Aussage auf die Spanne zwischen 0 und dem siebenfachen davon ermitteln konnte.
quellenangabe? kann ja jeder behaupten o_O
ausserdem hast du dich gerade enttarnt. ---> kielholen


Du spielst deine Rolle nicht schlecht, jedoch muss ich sagen, dass du für nen Ninja zu helle Eier hast.
Ergo bist du unser IM - wieso weiß ich nichts davon ?
ein guter versuch abzulenken, aber als pirat müsstest du wissen, dass sie rudelweise ihren hodensack in der karibischen sonne bräunen. zumindest die ohne holzeier und eierklappen.


ein ninja enttarnt sich niemals!
 

DeletedUser

Gast
doch, jeder echte pirat

Echte echte Piraten sind aber unechte unechte Piraten. Echte Piraten sind out, sie sind anders als die anderen.

alle die was anderes behaupten als Ralphysx lügen oder sind gar keine piraten

Danke für die Schablone.

nur wenn er über die tarnfähigkeit eines ninjas verfügt

Also reiten nur Ninjas rosa Einhorns o_O

quellenangabe? kann ja jeder behaupten

Ich habe Untersuchungen durchgeführt.

ausserdem hast du dich gerade enttarnt. ---> kielholen

Blödsinn. Ich sage nein, also stimmt es auch.

ein guter versuch abzulenken, aber als pirat müsstest du wissen, dass sie rudelweise ihren hodensack in der karibischen sonne bräunen. zumindest die ohne holzeier und eierklappen.

Hab ich jemals behauptet du seist ein Pirat ? :twisted:

ein ninja enttarnt sich niemals!

Also bist du kein Ninja, sondern nur als Ninja getarnt. Mwhaaa, da werden die echten aber sauer sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Echte echte Piraten sind aber unechte unechte Piraten. Echte Piraten sind out, sie sind anders als die anderen.
hmmmmh, ich bin überzeugt davon, dass du deine haluzigenhypothese selbst überprüfen kannst



Danke für die Schablone.
bitte nicht kaputt machen



Also reiten nur Ninjas rosa Einhorns o_O
nein, aber sie wenn sie es täten, dann könnten einzig und allein sie sich tarnen. da berittene einhörner aber ohnehin sichtbar sind, ist die punkt obsolet.



Ich habe Untersuchungen durchgeführt.
zeigen -.-



Blödsinn. Ich sage nein, also stimmt es auch.
hmmh, scheint mir unwiderlegbar :(



Hab ich jemals behauptet du seist ein Pirat ? :twisted:
du hast mich einen i.m. der unechten unechten piraten geschimpft



Also bist du kein Ninja, sondern nur als Ninja getarnt. Mwhaaa, da werden die echten aber sauer sein :mrgreen:


tankret schrieb:
ein ninja enttarnt sich niemals!


ihr seid doch alle bloss meerjungfrauen!
 

DeletedUser

Gast
nein, aber sie wenn sie es täten, dann könnten einzig und allein sie sich tarnen. da berittene einhörner aber ohnehin sichtbar sind, ist die punkt obsolet.

Wörter wie "obsolet" passen definitiv nicht mit Artikelfehlern wie "die punkt" (Groß- Kleinschreibung btw ;D) zusammen.
 

DeletedUser

Gast
hmmmmh, ich bin überzeugt davon, dass du deine haluzigenhypothese selbst überprüfen kannst

Genau. Rosa Einhörner sind nur im Halluzinogenen Zustand sichtbar. These überprüft und bestätigt :p

bitte nicht kaputt machen

Ich hab deinen Kommentar aufgewertet.


Schau her.

Ich: denk, denk, denk, denk.... BLITZ !
Ich: du - falsch !

hmmh, scheint mir unwiderlegbar

Kann ich voll und ganz bestätigen, diese Aussage von dir ist auch unwiderlegbar :)

du hast mich einen i.m. der unechten unechten piraten geschimpft

Richtig. Ein IM - das ist alles. Eig bist du nur ne saufende Landratte die sich bei den Ninjas eingeschleußt hat. Von Pirat hat niemand was gesagt.

ein ninja enttarnt sich niemals!

Genau, damit enttarnst du ja dich, und beweist, dass du kein Ninja bist.

ihr seid doch alle bloss meerjungfrauen!

Nur Ninjas auf Ecstasy und betrunkene Zyklopen sehen Piraten als Meerjungfrau, das ist eine Tarnung, damit Ninjas die high sind keine betrunkenen Piraten dekorieren können. Das mit den Zyklopen war n versehen.
 

DeletedUser

Gast
Genau. Rosa Einhörner sind nur im Halluzinogenen Zustand sichtbar. These überprüft und bestätigt :p
falsch


Ich hab deinen Kommentar aufgewertet.
nein


Schau her.

Ich: denk, denk, denk, denk.... BLITZ !
Ich: du - falsch !
falsch


Kann ich voll und ganz bestätigen, diese Aussage von dir ist auch unwiderlegbar :)
trifft immer zu^^


Richtig. Ein IM - das ist alles. Eig bist du nur ne saufende Landratte die sich bei den Ninjas eingeschleußt hat. Von Pirat hat niemand was gesagt.
falsch


Genau, damit enttarnst du ja dich, und beweist, dass du kein Ninja bist.
nein


Nur Ninjas auf Ecstasy und betrunkene Zyklopen sehen Piraten als Meerjungfrau, das ist eine Tarnung, damit Ninjas die high sind keine betrunkenen Piraten dekorieren können. Das mit den Zyklopen war n versehen.
und piraten schreiben nur flaschenpost :mrgreen:
diesmal hab ich sogar meine argumente getarnt



e/
Wörter wie "obsolet" passen definitiv nicht mit Artikelfehlern wie "die punkt" (Groß- Kleinschreibung btw ;D) zusammen.
es fehlt ein "ser" am ende.
aber danke für deine qualifizierten hinweise, von jemandem der österreichisch für eine eigenständige sprache hält, sind sie sogar doppelt wertvoll ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Laut Piratisch-Ninjaischem Ehrenkodex §4 bedeutet eine aufeinanderfolgende Reihung von Ein-Wort-Verneinungen ein Eingeständnis und die vollkommene Akzeptanz und Unterwerfung dem Gegner und seinen Argumenten gegenüber.

und piraten schreiben nur flaschenpost

Ich brülle die Posts ja auch in die Welt hinein, mein Computer der aus einem fernen Zeitalter zu mir erschienen ist, tippt alles selber ein ! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
dieser kodex wurde niemals ratifiziert.
das zeigt mal wieder eindeutig mit welchen mitteln die piraten und ihre nachahmer arbeiten.
 

DeletedUser70076

Gast
Die Aufgabe besteht darin, herauszufinden, ob Ninjas oder Piraten bei einem Kampf auf Leben und Tod gewinnen würden.

Ich latürnisch! :cool:

Leider sind Ninjas vs. Piraten-Threads sehr langweilig, weil Piraten stinken und Ninjas als Japaner grundsätzlich Pädophil und damit indiskutabel sind.

Jup, ich mag Kinder, am liebsten wenn sie schlafen! :)
...bin aber trotzdem kein Japaner... o_O
 

DeletedUser

Gast
Der Segen des Raptor Jesuses gehört den Piraten.

I ownz them Internet
 

DeletedUser

Gast
Ausserdem haben Piraten ein Eigenes Naturschutzgebiet ! Der Bart des Piratenkönigs jeweils halt...
 
Oben