• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Piraten oder Ninjas?

DeletedUser

Gast
Tag.

Mir ist eben aufgefallen, dass diesem Forum ein "Piraten oder Ninjas"-Thread fehlt.

Die Aufgabe besteht darin, herauszufinden, ob Ninjas oder Piraten bei einem Kampf auf Leben und Tod gewinnen würden.

Da es sich hierbei um kontrafaktische Geschichtsbetrachtung handelt, kann man leider keine abschließenden Beweise finden. Das ist aber gut: Anders als beim Kommunismus oder der Frage, ob man sich eine X-Box, eine Playstation oder einen PC zulegen soll, kann bei so einer Fragestellung jeder Idiot partizipieren!

Partizipation ist doch schön, oder?

Leider sind Ninjas vs. Piraten-Threads sehr langweilig, weil Piraten stinken und Ninjas als Japaner grundsätzlich Pädophil und damit indiskutabel sind.

Deshalb rege ich als Diskussionsthema an:

Die römische Legion oder die Jungs aus 300, wer hätte gewonnen?

Mein Expertentipp: Die römische Legion, nach allem, was ich aus Sandalenfilmen weiß, hatten die die cooleren Uniformen und das hat ja schon beim epischen Kampf SS vs. Rote Armee geholfen.

Also, discuss!

Ach ja, sollte dieser Thread (wieder Erwaten!) gesperrt werden, dann sehe ich die Frage

Partizipation ist doch schön, oder?

mit einem


beantwortet. Ich bin mir sicher, ihr kennt die gesammtgesellschaftlichen Implikationen! (Ja, ich habe das Wort nachgeschlagen. :) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die römische Legion oder die Jungs aus 300, wer hätte gewonnen?

obv. römische Armee.

Wenn schon das mickrige Persische Heerchen gereicht hat die wegzuputzen, dann hätten die Römer, die später auch die Perser unterwarfen, ja lockerino gewonnen!
 

DeletedUser

Gast
Ich finde deine Argumentation nachvollziehbar.

Aber die Römisch-Persischen Konflikte waren ja nie abschließend geklärt. Nachdem die Römer schon gegen die Parther keinen Stich gesehen haben, waren die Perser auch noch ein erheblicher Klotz am Bein.

Das, was die Römer mal unterworfen haben, waren doch nur die Restbestände vom Alexanderreich.

Außerdem hatte das zweite Perserreich bestätigten Gerüchten zufolge schon Luftabwehrkanonen. Die Römer hatten zwar keine Luftwaffe, aber auf Kriegselefanten montierte Flak-Kanonen sehen einfach unheimlich schön aus. Das macht den Uniform-Bonus der Römer schon fast wieder gut!
 

DeletedUser45356

Gast
Hast du noch was übrig?Du weisst, wovon ich rede:)

Meiner Meinung nach gewinnen die pädophilen SS-Ninjas gegen kommunistische Piraten, leider :/
 

DeletedUser

Gast
Alles alle, sonst würde ich mit Molattow Civ IV spielen und es selbst herausfinden. :(
 

DeletedUser

Gast
die gehn ab wie schnitzl und sind schön!

Endlich normale Menschen. :)

Ich werde mich jetzt 5 Minuten umdrehen und laut bis 300 zählen, einfach weil ich es kann.

Wenn ich mich umdrehe und der Thread geschlossen ist, mache ich ganz alleine euch dafür verantwortlich.
 

DeletedUser45356

Gast
DoomFlakeFlakeFlakeFlakeFlake?
am ende werden die gesamtgesellschaftlichen implikationen eh alle ownen, ob schwule spartaner oder pädophile elefanten-schnitzel, und der Thread wird geschlossen.
DoomFlakeFlakeFlake!
 

DeletedUser

Gast
Ich bin froh, wie der Thread sich entwickelt. :)

Dann kann ich den Dingen ja jetzt ihren Lauf lassen.

uhsuhz, kümmerst du dich darum, dass hier nicht über Kommunismus, X-Box, PC oder Playstation geredet wird? Ich glaube, dir kann ich vertrauen.

Oder bist du ein Ninja?
 

DeletedUser

Gast
Gibt es noch kein PC game in dem man das Simulieren kann?
Ansonsten die Gallier machen sowieso alles Platt.
Wir dachten...

vercingetorix-XI.jpg


Doch dann...

obelix_latein_plakat_klein_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45356

Gast
uhsuhz, kümmerst du dich darum, dass hier nicht über Kommunismus, X-Box, PC oder Playstation geredet wird? Ich glaube, dir kann ich vertrauen.
Dat geht in Ordnung.Momentan behalte ich Munich_Skater mal im auge, der könnte plötzlich anfangen über Skateboards zu reden, und das wolln wir ja nicht, weil wir eh wissen dass Skateboards nicht zur Natur des Menschen passen, aber darüber wollen wir ja auch nicht reden.Also Ruhe!

Oder bist du ein Ninja?
Nein "Ich bin Pirat!"

98004-pirat-1.jpg


mwahaha
 

DeletedUser

Gast
Ich hab auch schon die Passende Filmidee dazu !

Es ist eine Atemberaubende Geschichte mit mitreißender Action, dramatischen Momenten und einem fein ausgeklügeltem Spannungsbogen, indem es um einen Uralten Kampf geht der sich schon seit Anbeginn der Zeit anbahnt !

Das ist der Film auf den die Menschheit gewartet hat, der endlich mit der Drängenden Frage aufräumt, welche der beiden Parteien im Finalen Kampf den Sieg davon tragen wird.

Den Kampf
"Gut Gegen Böse ?"
"Werder gegen Bayern ?"
"Warhammer gegen Warcraft ?"

Nein !!!! Piraten gegen Ninjas !

Der Trailer ist auch schon fertig:
Reichtum, Macht und Ruhm - der Troll der sich dies alles erkämpft hat war Green Rotcher, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte:
"Ihr wollt mein Dope man ? Das könnt ihr haben ! Sucht es doch ! Irgendwo hab ich den größten Joint der Welt versteckt. Dieser Joint ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Weedline !"

Damit brach das große Piratenzeitalter an !
 

DeletedUser

Gast
Ich hab auch schon die Passende Filmidee dazu !

Es ist eine Atemberaubende Geschichte mit mitreißender Action, dramatischen Momenten und einem fein ausgeklügeltem Spannungsbogen, indem es um einen Uralten Kampf geht der sich schon seit Anbeginn der Zeit anbahnt !

Das ist der Film auf den die Menschheit gewartet hat, der endlich mit der Drängenden Frage aufräumt, welche der beiden Parteien im Finalen Kampf den Sieg davon tragen wird.

Den Kampf
"Gut Gegen Böse ?"
"Werder gegen Bayern ?"
"Warhammer gegen Warcraft ?"

Nein !!!! Piraten gegen Ninjas !

Der Trailer ist auch schon fertig:
Reichtum, Macht und Ruhm - der Troll der sich dies alles erkämpft hat war Green Rotcher, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte:
"Ihr wollt mein Dope man ? Das könnt ihr haben ! Sucht es doch ! Irgendwo hab ich den größten Joint der Welt versteckt. Dieser Joint ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Weedline !"

Damit brach das große Piratenzeitalter an !

Regisseur: Steven Spielberg
 

DeletedUser27388

Gast
wenns Pokemonpiraten gibt, dann gewinnen diese, ansonsten gewinnen eindeutig die Tukratie.

Und die römer haben Persien erobert?? Sowohl Parthien als auch später die Sassaniden haben die Römer doch arg zugesetzt und zumindest das weströmische reich um längen überlebt^^
 

DeletedUser

Gast
Bitte meine weißen Tiger nicht vergessen. Die rammeln dem Gegner die Beine Taub !!!

Aber allgemein sind Piraten doch iwie kewler ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben