• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bei !Bong! hats bong gemacht!

DeletedUser

Gast
ich will damit sagen, das es keine IS accs sind und nu komm ned mit IS² :)

das sind aufadel accs und schrottungen

wer bietet sich da besser an als fair?

richtig nur vindi^^ aber der ist hier ned so present wie der wing (fair) von vvv :)


Also IS schickt keine Incs ??

Dafür werden aber Incs von IS² geschickt, dieser Account wird gespielt von einem Mainmember. Also schickt IS sehr wohl die Incs. Ich kann da die Aufregung nicht wirklich verstehen. Ob es abgesprochen ist mit Bong oder nicht ist im Prinzip eigentlich auch egal, da die Offs eh nix clean bekommen.

Aber auffallend ist schon wo und wann die Offs ankommen (alle zur Front von Fair-Bong und am selben Tag wie die Angriffe von Bong). Ist schon sehr auffallend aber wir werden IS sicher nichts unterstellen, was für alle ganz offensichtlich ist :).

Fair ist ein Wing von VVV ?? Ich finde es wirklich cool, denn für einen Wing sind wir beachtlich eigenständig.
 

DeletedUser

Gast
oh man.... Fair braucht VvV, eda und sartre um auf uns zu kloppen, nehmen Leute vom A-Team auf. Durch Verbreitung von Lügen und Abwerbungen unserer Member haben sie es drauf angelegt zuerst das BND in ein NAP umzuwandeln, was ihnen ja auch gelungen ist. Wollten das ganze aber noch weiter treiben und uns auch irgendwie dazu bringen das NAP zu kündigen, was sie dann aber selber gemacht haben.

Und jetzt sollen die bösen Bong´ler OFFunterstützung haben von anderen Stämmen, tja das Ganze sagt mir nur dass es auf diesem Server wohl doch noch einige Leute gibt die den Lügen von Messert und seinem Anhang (und damit mein ich deine Frau) nicht glauben.

gruss Igelfell
 

DeletedUser

Gast
oh man.... Fair braucht VvV, eda und sartre um auf uns zu kloppen, nehmen Leute vom A-Team auf. Durch Verbreitung von Lügen und Abwerbungen unserer Member haben sie es drauf angelegt zuerst das BND in ein NAP umzuwandeln, was ihnen ja auch gelungen ist. Wollten das ganze aber noch weiter treiben und uns auch irgendwie dazu bringen das NAP zu kündigen, was sie dann aber selber gemacht haben.

Und jetzt sollen die bösen Bong´ler OFFunterstützung haben von anderen Stämmen, tja das Ganze sagt mir nur dass es auf diesem Server wohl doch noch einige Leute gibt die den Lügen von Messert und seinem Anhang (und damit mein ich deine Frau) nicht glauben.

gruss Igelfell


Ist schon komisch das du so schnell vergessen hast was du im Pub schreibst, es war doch schon klargestellt das ihr das BND wegen eurem BND verstoß gekündigt habt. Aber das du so vergesslich bist erklärt vieles von dem Unfug den du schreibst. Ferner hattet ihr die Fronten mit :EDA:,Sartre und VVV schon vor uns. Ihr seid doch selbst schuld wenn man sich mit 4 Stämmen anlegt. Desweiteren haben wir keine Member abgeworben, schonmal überlegt das die Member gegangen sind weil Sie mit ihrer SF nicht zufrieden waren. Wären Sie so glücklich mit euch gewesen, hätte es keinen Grund gegeben das sie den Stamm wechseln.
 

DeletedUser

Gast
wir haben das BND wegen UNSEREM BND-verstoss o_O gekündigt, schon klar. :mrgreen:

@veikko ich rede nicht von der zeit vor Fair, und wie Fair-angehaucht ihr seid wissen wir ja^^
 

DeletedUser

Gast
Ist schon komisch das du so schnell vergessen hast was du im Pub schreibst, es war doch schon klargestellt das ihr das BND wegen eurem BND verstoß gekündigt habt. Aber das du so vergesslich bist erklärt vieles von dem Unfug den du schreibst. Ferner hattet ihr die Fronten mit :EDA:,Sartre und VVV schon vor uns. Ihr seid doch selbst schuld wenn man sich mit 4 Stämmen anlegt. Desweiteren haben wir keine Member abgeworben, schonmal überlegt das die Member gegangen sind weil Sie mit ihrer SF nicht zufrieden waren. Wären Sie so glücklich mit euch gewesen, hätte es keinen Grund gegeben das sie den Stamm wechseln.

keine member abgewoben? bei eu erzählt jeder etwas anderes^^ und bei uns haben die member wenigstens mitsprache recht und müssen sich der SF nicht "unterwerfen" ^^

aber is eigentlich sinnlos das noch weiter breit zu treten. wir nehmens wies kommt.
 

DeletedUser

Gast
och komm Kevin, verschone uns mit dem geschwafel ;)
lass mal leiber ne Propa von euch springen (egal gegen wen^^), als das ihr hier meint zu wissen, wie es bei Bong intern aussieht^^
 

DeletedUser51409

Gast
:evil::evil::evil::evil:

Da lassen wieder welche offs sprechen :D
Welche wo ich noch nie gehört habe bzw. gesehen habe bashen, sprich nur aufadeln sehen habe :D
 

DeletedUser

Gast
ich weiss jetzt net was du sagen willst, mag es am Satzbau lesen oder ich kann deine Gedanken net verstehen^^
Wenn du damit sagen willst, warum du plötzlich incs bekommst, kann es wohl daran liegen, dass es im Krieg nunmal vorkommen kann, dass man angegriffen wird :D
 

DeletedUser

Gast
jo und wenn die mal net reichen haste ja imemrnoch deine Uvs die währende deiner Abwesendheit alles für dich regeln *gg*
 

DeletedUser51409

Gast
und hinter welchem acc. versteckst du dich? Kleiner? :D

Sorry ich hab RL, aber glaubt mir am samstag lass ich mir nix entgehen :)
 

DeletedUser

Gast
Also IS schickt keine Incs ??

Dafür werden aber Incs von IS² geschickt, dieser Account wird gespielt von einem Mainmember. Also schickt IS sehr wohl die Incs. Ich kann da die Aufregung nicht wirklich verstehen. Ob es abgesprochen ist mit Bong oder nicht ist im Prinzip eigentlich auch egal, da die Offs eh nix clean bekommen.

Aber auffallend ist schon wo und wann die Offs ankommen (alle zur Front von Fair-Bong und am selben Tag wie die Angriffe von Bong). Ist schon sehr auffallend aber wir werden IS sicher nichts unterstellen, was für alle ganz offensichtlich ist :).

Fair ist ein Wing von VVV ?? Ich finde es wirklich cool, denn für einen Wing sind wir beachtlich eigenständig.


du, lass dir das von chaos erklären, der war sogar dabei! als man das gemacht hat,

es war im irc

fair spieler bong spieler panama is² is und noch son paar, da wurde nen datum und ne richtung genannt und alle lemminge laufen :> stell dir das mal vor \o/
 

DeletedUser104304

Gast
meine herrn,wenn die leute damals soviel schwachsinn geredet hätten mit ihren feinden,als si emit denen im krieg waren,dann würden die heute noch krieg führen....


wen interessiert wer mit wem wen angreift?
warum und wieso und wer daran schuld is und das es doch anders sein könnte bla bla bla......

is des nen kriegsspiel oder ne ABM-maßnahme der ARGE?

erst wollen alle nen krieg,dann diskutieren sie warum es den gibt und regen sich auf das andere auch mitmachen und (mein favorit) alle wundern sich das was zurück kommt:mrgreen:

komunikation is ja wichtig,aber wir drehen uns im kreis und is doch egal wer mit wem krieg führt,hauptsache es geht mal wieder zur sache hier......

und auch wenn alle auf den anderen zeigen mit dem finger von wegen der stamm/member is unfair,sollte sich jeder die frage stellen,was er machen würde,wenn er infos hätte die den feind schaden könnten.......alles ansichtssache.

SELBST FEINDE VERDIENEN ES,DAS MAN SIE RESPEKTVOLL UNTERGEHEN LÄSST!!!
 

DeletedUser51409

Gast
Lass mich lachen, du bist warhscheinlich einer von dem Tristan acc. oder noch besser Arthos oder hast den kleinen Gothic Acc. :evil::evil:
 

DeletedUser110906

Gast
Lass mich lachen, du bist warhscheinlich einer von dem Tristan acc. oder noch besser Arthos oder hast den kleinen Gothic Acc. :evil::evil:

hm keiner von denen, keiner von bong.
ich kenn dich aber und weiß auch das du immer deine uv verschiebst sobald du incs bekommst, .. *kopfschüttel*
 

DeletedUser51409

Gast
ach wusst gar nicht das ich uv rum schieb wenn ich incs hab.
Ist mir neu und glaub meinem stamm auch
 
Oben