• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bei !Bong! hats bong gemacht!

DeletedUser

Gast
das ist aber zwischen 2 AG`s mal 8 ms bei dir waren es aber sehr oft 50 ms vom ersten zum 4. AG, das meinte ich damit.

ansonsten, vor deinen timing künsten hab ich respekt, hut ab.
 

DeletedUser

Gast
scheint wohl jetzt neue mode beim support zu sein, das man widersprüche einfach löscht? ^^
 

DeletedUser

Gast
ich weis, nervt aber das man bei mir alle support anfragen und meinen widerspruch gelöscht hat ^^
 

DeletedUser

Gast
auf jedenfall^^, unser spam wird sowieso später wieder rausgelöscht, so wie letztes mal ;)
ich spiel mal hilfsmod und sag ma, das hier kann dann wieder rausgelöscht werden^^
 

DeletedUser51409

Gast
schon mal dran gedacht, das der gestank immer nach oben geht? Sprich von euch unten hochzieht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67582

Gast
durch den Einwurf von nicolevs sinkt das Niveau leider doch wieder ins Bodenlose...sorry aber solche Aussagen sind doch selbst für Pff nicht nötig?

Da braucht man sich nicht wundern...
 

DeletedUser

Gast
durch den Einwurf von nicolevs sinkt das Niveau leider doch wieder ins Bodenlose...sorry aber solche Aussagen sind doch selbst für Pff nicht nötig?

Da braucht man sich nicht wundern...

Man sollte nie einer Frau, die Schuld für so etwas geben! o_O

Besonders wenn es um Nic, geht! Oo

Nic ist was besonderes, was ihre Spezies betrifft ;-)
Aber ihr Post erinnert mich, stark an Luna =D :cool:
 

DeletedUser67582

Gast
Man sollte nie einer Frau, die Schuld für so etwas geben! o_O

Besonders wenn es um Nic, geht! Oo

Nic ist was besonderes, was ihre Spezies betrifft ;-)
Aber ihr Post erinnert mich, stark an Luna =D :cool:

was will sie machen? Aus dem Stamm austreten? Das Forum verlassen? w30 aufgeben?

Ich denke alles können wir verkraften...also hat sie daran einfach mal Schuld.
 

DeletedUser

Gast
durch den Einwurf von nicolevs sinkt das Niveau leider doch wieder ins Bodenlose...sorry aber solche Aussagen sind doch selbst für Pff nicht nötig?

Da braucht man sich nicht wundern...

du willst doch nicht etwa sagen, dass die posts vor ihrem wirklich von niveau geprägt waren?

dein geheule hier macht es sicher auch nicht besser...
 

DeletedUser67582

Gast
du willst doch nicht etwa sagen, dass die posts vor ihrem wirklich von niveau geprägt waren?

dein geheule hier macht es sicher auch nicht besser...

blub die blub...was willst du? Wo ist das Niveau? Naja...was auch immer du sagen willst...

Wo heule ich rum? Hab ich was verpasst? Aber okay...wenn du das sagst wird das wohl stimmen...

Aber...da du in das gleiche Horn bläst wie Nicolevs...wie heißt es so schön? "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm?"
 

DeletedUser

Gast
hmm... aber wenn hier schon diskutiert wird wer am meisten "stinkt"... oh man... peinlich. ich hoffe das liest keiner. sobald es um den krieg zwischen dem vierereck und bong geht, sinkt das niveau wirklich in den keller. egal in welchem thread. jedoch zaubert es auch mir ab und an ein lächeln ins gesicht. :)
peinlich ist es trotzdem... :-(
 

DeletedUser

Gast
blub die blub...was willst du? Wo ist das Niveau? Naja...was auch immer du sagen willst...

Wo heule ich rum? Hab ich was verpasst? Aber okay...wenn du das sagst wird das wohl stimmen...

Aber...da du in das gleiche Horn bläst wie Nicolevs...wie heißt es so schön? "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm?"

hm, du meinst also mit deinem post, in dem du das verhalten einer spielerin auf den ganzen stamm beziehst, trägst du niveauvoll bei?

anfangs hatte ich wirklich ne hohe meinung von dir, da deine posts hier im pup wirklich gehaltvoll waren und du dich wirklich bemüht hast, objektiv zu bleiben.
doch die letzten wochen begeisterst du die massen doch wohl eher durch geweine und provokation. in diesem fall weinst du rum, dass das niveau hier gefallen sei, nur weil nic sagt, dass nen feind stinkt. eine vollkommen normale aussage bei ds und schon seit jahren gang und gäbe. sie hat weder jemanden persönlich angegriffen noch was über die mama erzählt. den gegner runter putzen gehört ins pup, wie weinen zu dir :p

apfel, stamm? willst du mir und ihr da eine gewisse verwandtschaft unterstellen? ist sie die mama oder ich der papa? gib uns mal nen anreiz für unsere rollenspiele^^
also wenn die posts hier zu hart für dich sind und du nicht verträgst, dass feinde stinkend genannt werden, solltest du vllt in ein malen nach zahlen forum wechseln oder so
 

DeletedUser

Gast
anfangs hatte ich wirklich ne hohe meinung von dir, da deine posts hier im pup wirklich gehaltvoll waren und du dich wirklich bemüht hast, objektiv zu bleiben.


muss ich dir recht geben, auch meine Meinung von kevin war nach der skype-konfi ganz anders als sie jetzt ist.
 

DeletedUser67582

Gast
hm, du meinst also mit deinem post, in dem du das verhalten einer spielerin auf den ganzen stamm beziehst, trägst du niveauvoll bei?

ihre Meinung war auch gegen den ganzen Stamm gerichtet, warum dann nicht generell in der Verallgemeinerung schreiben? Meine Aussagen werden doch auch von jedem permanent auf VvV projeziert.

anfangs hatte ich wirklich ne hohe meinung von dir, da deine posts hier im pup wirklich gehaltvoll waren und du dich wirklich bemüht hast, objektiv zu bleiben.

danke für das Lob, muss aber auch sagen, dass ich eine gute Meinung zu einigen hier im Pub hatte bis vor einigen Wochen.

also wenn die posts hier zu hart für dich sind und du nicht verträgst, dass feinde stinkend genannt werden, solltest du vllt in ein malen nach zahlen forum wechseln oder so

Ich bin schon in einem anderen Forum ;) und hier lese ich in den letzten Wochen nur noch in Beisein eines Erwachsenen, damit dieser mir die hier geschriebenen Sachen auch immer direkt erklären kann, denn von einer Kindergartengruppe habe ich wenig Ahnung.

Vielleicht sollten wir einfach alle mal versuchen wieder objektiver und weniger mit Emotionen hier im Pub zu schreiben...Provokation gehört sicher dazu...aber nicht durch Betitelung "du stinkst" oder sonstwas in der Art.

muss ich dir recht geben, auch meine Meinung von kevin war nach der skype-konfi ganz anders als sie jetzt ist.

geht mir auch immer so...per Skype sieht die Welt doch teilweise anders aus...
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht sollten wir einfach alle mal versuchen wieder objektiver und weniger mit Emotionen hier im Pub zu schreiben...Provokation gehört sicher dazu...aber nicht durch Betitelung "du stinkst" oder sonstwas in der Art.

Sei mal ehrlich Veikko, wenn du genervt warst hat das doch selten funktioniert, nicht wahr? :)
Ich kenn das doch noch aus Zeiten als die VvV zum größten Stamm aufstreben wollte und wenn ich mir die Entwicklung so anschaue ist es doch kein Wunder das man dort genervt ist :mrgreen:
 

DeletedUser67582

Gast
Sei mal ehrlich Veikko, wenn du genervt warst hat das doch selten funktioniert, nicht wahr? :)
Ich kenn das doch noch aus Zeiten als die VvV zum größten Stamm aufstreben wollte und wenn ich mir die Entwicklung so anschaue ist es doch kein Wunder das man dort genervt ist :mrgreen:

es lebt :) magst sogar teilweise Recht haben ;)
 

DeletedUser

Gast
ihre Meinung war auch gegen den ganzen Stamm gerichtet, warum dann nicht generell in der Verallgemeinerung schreiben? Meine Aussagen werden doch auch von jedem permanent auf VvV projeziert.

maaaaamaaaa, wenn die anderen das machen, dann mach ich das auch. sie hat einfach nur ihre meinung zu einem stamm gesagt, du ihr verhalten auf den ganzen stamm projeziert, ich kann da einen unterschied feststellen ;)

danke für das Lob, muss aber auch sagen, dass ich eine gute Meinung zu einigen hier im Pub hatte bis vor einigen Wochen.

du hast nicht verstanden, was ich gesagt habe, deine posts waren gehaltvoll. d.h. dort kann auch ne schlechte meinung über andere enthalten sein, nur hast du dich besser ausgedrückt und hattest niveau. das ist jetzt nicht mehr der fall. ich glaube du lässt deine eigene unzufriedenheit an anderen aus. kopf hoch, dass wird irgendwann besser

Ich bin schon in einem anderen Forum ;) und hier lese ich in den letzten Wochen nur noch in Beisein eines Erwachsenen, damit dieser mir die hier geschriebenen Sachen auch immer direkt erklären kann, denn von einer Kindergartengruppe habe ich wenig Ahnung.

niveau? wo isses es? ich sag ja, die etage auf der du dich seit wochen hier befindest ist im keller ;)


Vielleicht sollten wir einfach alle mal versuchen wieder objektiver und weniger mit Emotionen hier im Pub zu schreiben...Provokation gehört sicher dazu...aber nicht durch Betitelung "du stinkst" oder sonstwas in der Art.

du stinkst ist ne persönliche beleidigung und ich seh immer noch einen unterschied dazu, wenn man sagt ein stamm würde stinken. wie gesagt, das stinken ist von anfang an dabei bei ds und gehört dazu.

alle threads in denen 100% niveau herrscht sind nach 20 posts tot, weil niemand mehr etwas zu schreiben hat und alles gesagt wurde, erst das niveaulose regt doch wieder das leben an. es ist schade aber es ist so
 

DeletedUser67582

Gast
na dann gelobe ich Besserung, sofern mein RL in geordneten Bahnen läuft.
 
Oben