• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K!N vs. Horde

DeletedUser

Gast
Ich hätte auch gelöscht Micha.
Und nun wird es ziemlich laaaangweilig hier auf W24.
Da werden sich noch mehr löschen.
Welcome im RL.
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte auch gelöscht Micha.
Und nun wird es ziemlich laaaangweilig hier auf W24.
Da werden sich noch mehr löschen.
Welcome im RL.


Neee Großkotz ......gibt noch andere die deine linie durchziehen ......gelle thrill ....

ES gibt nur einen Gott BELAFARINROD
 

DeletedUser

Gast
du ein gott?

geh kacken du pflaume :mrgreen:

nehms net ernscht^^ gott bist du denoch keiner!

gibt nur einen : mich :cool:
 

DeletedUser

Gast
peter, du bist maximal gott der spammer und flamer, aber das ist nicht wirklich ein gott.

und zu bela: willst du mich irgendwie von der seite anflamen? wenn ja, lern erstmal wie es richtig geht. außerdem könnt ihr froh sein, dass das bnd besteht, denn sonst hättet ihr mehr als nur ein paar probleme. aber so wie ihr euch hier gebt von DK, würde ich an eurer stelle nicht darauf vertrauen das es noch ewig hält. also würde ich schön den ball flach halten und geht zurück in eure höhle zum kuscheln...
 

DeletedUser

Gast
früher gabs auch für jeden ****** en gott also bin ich doch ein gott :cool:
 

DeletedUser

Gast
aber so wie ihr euch hier gebt von DK, würde ich an eurer stelle nicht darauf vertrauen das es noch ewig hält. also würde ich schön den ball flach halten und geht zurück in eure höhle zum kuscheln...

Aber klar doch wir schenken euch unsere Dörfer drücken alle auf löschen und kuscheln im RL weiter.:p

Als verbündeter Spieler mit Halbwahrgeiten über uns herzuziehen ,Hetze gegen unseren Stamm zu betreiben ist unloyal.
Naja andere Stammesführer lesen hier auch mit und machen sich ihr Bild .:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
weißt du poetenkrieger. was ihr abzieht ist lächerlich. erst kuschelt ihr wie blöd, schreibt damals stern, später K!N an und fragt nach nem NAP, sprich, damit ihr damals auch nach oben kuscheln könnt und wenn alles grau/inaktiv ist, dann adelt ihr. aber dann reicht es euch nicht, das wir sagen: "ok, ihr bekommt dörfer von zensur" wofür ihr natürlich rein gar nichts getan habt, sondern ihr habt schon fast seit serveranfang mit zensur gekuschelt, nein, jetzt adelt ihr auch noch über abgemachte adelsgrenzen im hauptfeld der grauen in einer tour. ihr haltet euch an keinerlei abmachungen, sondern schnappt euch alles was ihr an grau und inaktiv kriegen könnt. also, wer ist ihr unloyal, wenn man sich nicht an abmachungen hält? was meinst du warum ich nicht mehr viel von euch halte? hat alles seinen grund. also, wie wärs wenn ihr euch mal an abmachungen haltet, denn die sind auch für euch bindend, egal wie lange das bnd besteht.

Und was kümmerts mich, was andere stammesführer sich für nen bild machen? das wär ja mehr als neu, das es mich interessiert was andere von mir denken. außerdem ist das hier das öffentliche forum, hier sollen ja die leute erfahren, was ich schreibe...
 

DeletedUser

Gast
Das wir nicht der agressivste Stamm auf unserer Welt sind ist keine Schande das Zugeständnis kann ich ohne schlechtes Gewissen machen.
Aber auch wir hatten unsere Kriege und nicht an die Große Glocke gehangen. Die Gegner waren waren gemessen an den Dörfern auch nicht schwächer aufgestellt.

Zur Gegenwart.
Wir können nicht dafür das der Stamm K!N wegen Schwierigkeiten auf löschen drückt.

Uns währe es auch lieber gewesen die Dörfer im Kampf zu erobern ob man es hier glaubt oder nicht.

Nun stehen viele Dörfer direkt vor der Haustür. Da hätte jeder andere Stamm auch zugeschlagen.

Meinungsverschiedenheiten zwischen Bündnispartnern sollten öffentlich nicht in einer Schlammschlacht ausarten sondern intern klären.
 

DeletedUser

Gast
doch das ist ne schande es ist ein kriegsgame und kein kuschel ****** dreck!

so was ist ne schande überall nur noch kuscheln -.-

früher war alles besser *ingedankenschweb*
 

DeletedUser

Gast
ja peter, früher war alles besser. früher hatten wir mehr götter, mehr krieg und nen kaiser ^^

zu poetenkrieger:
vor der haustür? ja ne ist klar. hier mal die Karte. ihr habt nen größeres feld da unten links, weil wir euch diese dörfer von zensur geschenkt haben (man kann wunderbar sehen wo das ehemalige zensur gebiet lag, denn wenn man die schräge abwärts geht, fing das gebiet da an, wo die schräge auf ne waagerechte grade von dk trifft) . jetzt springt ihr aber einfach mitten in das graufeld. wegen diesem graufeld, gab es absprachen mit dem umliegenden stämmen. da wird keiner einfach reinspringen, aus eure leute für die so eine absprache scheinbar nichts zählt. also, wer ist hier illoyal?
 

DeletedUser

Gast
ist doch wahr was ist pasiert? alle fangen an zu kuscheln -.-

keiner getraut sich mehr ne 360° front zu eröfnen...
 

DeletedUser

Gast
dann sollte man DK mal die Karte mit der ganzen Grenzlinie mitteilen ;)
Ich kenn nur die mit dr einen schrägen Linie von euch ;)

Aber wie immer weißt du ja alles besser :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nun stehen viele Dörfer direkt vor der Haustür. Da hätte jeder andere Stamm auch zugeschlagen.

Meinungsverschiedenheiten zwischen Bündnispartnern sollten öffentlich nicht in einer Schlammschlacht ausarten sondern intern klären.

Sind doch bestimmt intern geklärt worden (und wenn nicht, dann eben nicht^^), aber wieso dann nicht hier ein Meinungsaustausch normaler Member? Es dringen doch keine streng geheimen Infos nach außen.
Aber kann doch jeder wissen, dass es auch zwischen BND-Partnern die ein oder andere Reiberei gibt (es sei denn, jemand hat da was zu verlieren und / oder bangt da um irgend eine Position) - herrscht halt nicht nur immer Friede, Freude, Eierkuchen und das macht das Spiel doch interessant. :p
 

DeletedUser

Gast
herrscht halt nicht nur immer Friede, Freude, Eierkuchen und das macht das Spiel doch interessant. :p

hast du schön gesagt dafür gibt en
152360d1256408166-galerie-ln2-dice-container-keks.jpg
 

DeletedUser

Gast
tja, sind sich einig ist eine sache. wenn ihr euch nicht dran haltet, was ganz anderes...
 

DeletedUser75583

Gast
Zur Gegenwart.
Wir können nicht dafür das der Stamm K!N wegen Schwierigkeiten auf löschen drückt.

Darf ich lachen :D
ihr bekommt doch gar nix gebacken
und der ärzte knecht soll mal die backen halten :D

hast ja ordentlich gedefft bei deinen paar dörfern hier oben... ;)

so en haufen wie euch,
da wird mir schlecht...

mit jedem post im forum macht ihr euch lächerlicher...

minato hat da nich unrecht was er sagt -.-
 
Oben