• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GeChillter Skill & IQ

DeletedUser

Gast
schon mal überlegt, dass der BH davor schon gekattert worden is?^^

ja, von 18 auf stufe 16, und 2 tage später ist er 18? - na so schnell konnte man gar nicht wieder aufbauen^^

und er sagte doch, dass ihn "stall (stufe3)" noch mehr schockiert - muss ich auch recht geben, hatte ich noch gar nicht gesehen :D
 

DeletedUser85559

Gast
Schicke Propa, hat mich an einigen Stellen zum Schmunzeln gebracht :)

Was bleibt da bloß noch zu Chill zu sagen?

ox3L7Y
 

DeletedUser113106

Gast
chill for president........ omg einfach nur -_-

geile propa die mal die tatsachen klar und deutlich zeigt :)

weiter so chill ich will mehr propas über euch haben!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser79892

Gast
ich würde mich gerne freuen wenn die super kritiker mal ihren IQ sagen würden, bevor sie unserern bemängeln.

[Schwanzvergleich] laut dem facebook advanced test hab ich einen IQ von 147 :O [/schwanzvergleich] (laut allen anderen inet tests unter 90 :>)

sach ma, klimklim, iwoher kenn ick dir doch? Entweder bist du mir aufgefallen, weil du extrem blöde oder nen ganz lieber bist. Nur was, kann ich nicht mehr zuordnen :x
 

DeletedUser112101

Gast
Wie ich vorhin so schön gepostet habe geht dass hier schon wieder los...
Der Thread wurde davor geschloßen weil dass nur noch ein reines "fail" gespame war...-.-
Könntet ihr das nicht wenigstens hier unterlassen?...Das ist Doch schon wirklich bitter!
Und klar Chill hat ein paar fehler gemacht die Welt ist neu also bleibt alle mal auf den Boden....-.-...
 

DeletedUser

Gast
[Schwanzvergleich] laut dem facebook advanced test hab ich einen IQ von 147 :O [/schwanzvergleich] (laut allen anderen inet tests unter 90 :>)

sach ma, klimklim, iwoher kenn ick dir doch? Entweder bist du mir aufgefallen, weil du extrem blöde oder nen ganz lieber bist. Nur was, kann ich nicht mehr zuordnen :x

also wenns von welt 44 is dann wegen dem lieben ;)
hier bin ich net äußerst aufgefallen, bis auf gestern negativ xD
 

DeletedUser85559

Gast
Wie ich vorhin so schön gepostet habe geht dass hier schon wieder los...
Der Thread wurde davor geschloßen weil dass nur noch ein reines "fail" gespame war...-.-
Könntet ihr das nicht wenigstens hier unterlassen?...Das ist Doch schon wirklich bitter!
Und klar Chill hat ein paar fehler gemacht die Welt ist neu also bleibt alle mal auf den Boden....-.-...

Oh ja, ihr seid wirklich ein armer kleiner, zutiefst missverstandener Haufen!
Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl, ehrlich... :(
 

DeletedUser

Gast
chill for president........ omg einfach nur -_-

geile propa die mal die tatsachen klar und deutlich zeigt :)

weiter so chill ich will mehr propas über euch haben!!!!!!!!!!!!!!

also so richtige tatsachen sins nicht ne xD
klar, aber dann gibts positive ;)

Oh ja, ihr seid wirklich ein armer kleiner, zutiefst missverstandener Haufen!
Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl, ehrlich... :(

solche posts find ich persöhnlich wieder überflüssig, weil das schon wieder ins gespame geht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112101

Gast
Oh ja, ihr seid wirklich ein armer kleiner, zutiefst missverstandener Haufen!
Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl, ehrlich... :(

Das ist echt nett von dir aber ich glaube von so eine wie dir möchte ich kein Mitleid/Mitgefühl....
Und ein kleiner haufen sind wir auch nicht mehr...wenn man keine Ahnung hat einfach mal die klappe halten ;)...Solltest du vll. wirklich mal tun!....
 

DeletedUser

Gast
Das ist echt nett von dir aber ich glaube von so eine wie dir möchte ich kein Mitleid/Mitgefühl....
Und ein kleiner haufen sind wir auch nicht mehr...wenn man keine Ahnung hat einfach mal die klappe halten ;)...Solltest du vll. wirklich mal tun!....

ich hab dir jetz schon 1000mal gesagt du sollst niemanden provozieren^^
lass das mal pls. du schadest dem image mehr als was dein post bringt. der wird eh nur zerfleischt.
 

Klops

Gast
Dieser Post wird wegen dem gesetz Abschnitt 3 Paragraf 7 gelöscht (lol)

autsch, das zu lesen hat mir auf jeden fall einen Stich ins Herz versetzt. Eig. wollte ich es jetzt nicht schreiben, aber wenn man schon mit lustigen GB Paragraphengelaber ankommt und dann auch noch Abschnitt vor Paragraph schreibt, dann ist das doch etwas peinlich ;)

Fixt!

p.s. man sagt: "§7, Abschnitt 4 und 5 des BGB" zum Bleistift!

und nein, dazu muss man nicht Jura studieren XD

pce
 

DeletedUser112101

Gast
^^..Nein muss man nicht aber warum schreibe ich dahinter auch lol?...-.-

Wenn ich ernst meinen Würde, würde ich es sicher Anders posten...außerdem war das ja sowieso der falsche paragraph enn ich mich nicht irre ;)...

Und mir tat das von neo eher weh....
 

DeletedUser113058

Gast
ich verstehe...trzdem wüsst ich noch gerne deinen iq, wenn du schon so forsch fragst?
 

DeletedUser113058

Gast
welche ironie, dass mein onkel gastdozent an der harvard business school bzw. der wharton school ist/war und auch schon in oxford vorlesungen gehalten hat.
 

Klops

Gast
welche ironie, dass mein onkel gastdozent an der harvard business school bzw. der wharton school ist/war und auch schon in oxford vorlesungen gehalten hat.

grüß dein onkel schön von mir, er is sicher n intelligenter Typ! nur ist Er nich Du oder hab ich da was mit "Ganja-Psychose" überlesen?

so far so hood!
 

DeletedUser113058

Gast
ich wollte nur meine realistischen chancen einräumen, hast mich mit dem netten flame drauf gebracht...

na ja, wers nicht glaubt, lebt trzdem weiter...
 

DeletedUser

Gast
ich muss ganz ehrlich sagen ich finde die arroganten spieler von chill richtig symphatisch und auch die versuche von @neo die ganze schmach abzulindern
 
Oben