• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Kuh auf der Schlachtbank

DeletedUser84590

Gast
oh wie schön...ihr habt einen eigenen thread für mich eröffnet?

heute habe ich eine nachricht erhalten dass ihr über mich redet...habe mal die ganze ruhmeshalle durchgelesen und nichts gefunden. aber zum schluss bin ich hier gelandet^^

dass ich wieder mal ärger mit dem support gehabt habe habt ihr ja zwischenzeitlich mitbekommen. leider wurde euch aber nicht gesagt warum und wieso, ob zu recht oder unrecht. das bleibt auch bei uns im stamm und wir lassen euch alle dumm sterben. wenn ihr der meinung seid, ich wüsste nicht wie man multi spielt, mit proxyserver, stick und ähnlichem hilfsmitteln dann habt ihr euch alle getäuscht. seid doch mal ehrlich alu, in jedem stamm gibt es einige die das so handhaben. ich kann dir alleine bei DFC zwei member sagen, von denen ich es 100%ig weiß. bei euch im stamm wird es nicht anders sein. ich habs jedenfalls nicht gemacht:)

ich wurde schon lange für tot erklärt...aber tote leben länger und ich werde sicherlich dem einen oder anderen auf dieser welt das leben noch zur hölle machen. und sollte mich der support mal ganz löschen dann lebt die muhkuh in einem anderen account wieder weiter und nimmt lütti bei nacht und nebel die dörfer ab, die er für seinen busenfreund alu freigestellt hat, aus angst vor seinen drohungen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

schade dass ich nicht soviel zeit habe sonst würde ich mich des öfteren mit euch unterhalten. ihr braucht auch nicht zu antworten, ich schau nur alle 6 wochen mal im öffentlichen forum vorbei...:p:p:p
 

DeletedUser

Gast
ja is klar

bei all den accounts die du zockst bleibt dir nicht viel zeit zum schwatzen ;)
 

DeletedUser

Gast
-KSK- Multis? Nöööööö. Haben wir nicht, brauchen wir nicht. Irgendwie kommts mir so vor, dass die Kuh ihr Multiaccount - dasein gerade so ein bisschen legalisieren möchte. :p
Für dich: Nein, es ist nicht erlaubt mit einem 2. Account zu zocken.^^
 

DeletedUser80917

Gast
Zitat:
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

<-- gilt das auch für 3 Smilies ? ^^

Auf die Gefahr hin das du das hier wirklich erst in ein paar Wochen liest...die Hintergründe für deine Sperre sind mir egal...der Grund warum man Multi spielen muß is viel wichtiger. - Dann läuft es offensichtlich gerade nicht so ;)

Zitat:
...die er für seinen busenfreund alu freigestellt hat, aus angst vor seinen drohungen

Drohungen ? Die haben mir eisenhart die Dörfer abgeknöpft. ^^ Du kannst so brilliant das Spielgeschehen analysieren.
 

DeletedUser

Gast
-KSK- Multis? Nöööööö. Haben wir nicht, brauchen wir nicht. Irgendwie kommts mir so vor, dass die Kuh ihr Multiaccount - dasein gerade so ein bisschen legalisieren möchte. :p
Für dich: Nein, es ist nicht erlaubt mit einem 2. Account zu zocken.^^

wenn ihr in seinem Satz nicht die Ironie erkannt habt, kann ich euch auch nicht helfen :S
zudem kennt ihr nicht die Hintergründe beim vergangenen Vorfall. Wie war das doch gleich "Gefährliches Halbwissen"?! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh wie schön...ihr habt einen eigenen thread für mich eröffnet?



dass ich wieder mal ärger mit dem support gehabt habe habt ihr ja zwischenzeitlich mitbekommen. leider wurde euch aber nicht gesagt warum und wieso, ob zu recht oder unrecht. das bleibt auch bei uns im stamm und wir lassen euch alle dumm sterben. wenn ihr der meinung seid, ich wüsste nicht wie man multi spielt, mit proxyserver, stick und ähnlichem hilfsmitteln dann habt ihr euch alle getäuscht. seid doch mal ehrlich alu, in jedem stamm gibt es einige die das so handhaben. ich kann dir alleine bei DFC zwei member sagen, von denen ich es 100%ig weiß. bei euch im stamm wird es nicht anders sein. ich habs jedenfalls nicht gemacht:)


Mal wieder ein erbärmlicher Post von dir...was anderes ist man ja auch nicht von dir gewöhnt. Ob du zu unrecht gesperrt worden bist oder nicht, hat der support geklärt, indem er dir 3mio abgezogen hat und andere 6 accs löschte. Da muss also niemand "philosophieren". Und nein, bei ksk spielt niemand über die von dir genannten Hilsmittel...wozu auch. Wir haben genug fähige Spieler und ein acc reicht für jeden...lieber stecken wir 2 leute in einen, was bei uns auch oft der Fall ist. Zu dem anderen Kram äußer ich mich mal lieber nicht...
 

DeletedUser

Gast
Zitat:
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

<-- gilt das auch für 3 Smilies ? ^^

Ganz sicher. ;)

Schon allein die Aussage: Ob du zu unrecht gesperrt worden bist oder nicht, hat der support geklärt

Klingt wie eine Schiedsrichterentscheidung. Wenn der Schiri pfeift, ist es ein Tor. -.-

Ansonsten kommen wir aber mit unseren wenigen guten Spielern gegen eure viele (mit DFC: einige vermisse ich da) sehr gut an.oO
 

DeletedUser

Gast
ich denke wenn der support eingreift, dann hat das schon seine berechtigten Gründe...und bei Muhh sowiso, der kann halt nicht ehrlich.

"Ansonsten kommen wir aber mit unseren wenigen guten Spielern gegen eure viele (mit DFC: einige vermisse ich da) sehr gut an.oO "(Zitat)

In diesem Satz stehen mehr inhaltliche Falschaussagen, als Muhh accs hat.o_O
 

DeletedUser

Gast
So wenige? :p

Aber sind doch nur Schlussfolgerungen aus euren Falschaussagen: Ihr habt alle Accs mit guten Spielern besetzt, wir haben angeblich Multiaccs nötig. Eure Worte. Andere Schlussfolgerungen?oO
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube kaum, dass das Verdrehen von Inhalten deine Aussagen in irgendeiner Form aufwertet.

Zudem hast du die Intension und Hintergründe meines letzten Posts nicht mal oberflächlich verstanden...schade eigentlich.:S
 

DeletedUser

Gast
Verdrehen von Inhalten? Ich habe doch nur eure Aussagen korrekt wiedergegeben. Oder soll ich die Passagen nochmal hervorholen, um deine Erinnerung aufzufrischen?

Es ist ja immer die gleiche Masche, du ziehst andere Posts ins Lächerliche, ohne weiter darauf einzugehen. Toll. So stehst du gut da, obwohl du nichts relevantes zum Thema beiträgst. Ist das deine ominöse Intention? Rede Klartext oder wir können das hier sein lassen. Von allen Hintergründen hast du nämlich erst recht keine Ahnung.
 

DeletedUser

Gast
Kannst du gerne machen. Aber bevor du meine Kritik an deiner Äußerung nicht verstehst:

"Ansonsten kommen wir aber mit unseren wenigen guten Spielern gegen eure viele (mit DFC: einige vermisse ich da) sehr gut an.oO "

In diesem Satz stehen mehr inhaltliche Falschaussagen, als Muhh accs hat."(Zitat)

...brauchen wir auch nicht weiterreden...weil darum gings mir.

Fakten muss ich da nicht nennen, sollte jeder drauf kommen,der noch halbwegs selbstständig denken kann? Ich weiß, dass es viele Menschen durch die Medienlandschaft wie Bild und co. gewöhnt sind, vorgefertigte Meinungen und "Fakten" aufgetischt zu bekommen, die sie nurnoch verinnerlichen müssen, aber damit fange ich gewiss nicht an ;)
Und wenn du wirklich nicht selber drauf kommst, schreib mir ne PN.

Das hat nichts mit lächerlich machen zu tun...ich hab schon recht genau verstanden was du meintest, nur beruht das leider nicht auf Gegenseitigkeit.
 

DeletedUser84590

Gast
Es ist ja immer die gleiche Masche, du ziehst andere Posts ins Lächerliche, ohne weiter darauf einzugehen. Toll. So stehst du gut da, obwohl du nichts relevantes zum Thema beiträgst. Ist das deine ominöse Intention? Rede Klartext oder wir können das hier sein lassen. Von allen Hintergründen hast du nämlich erst recht keine Ahnung.


Ich kann mich noch gut an Chewan (ArroganteGamplayer...heute Dfc) erinnern, der hat das genauso gemacht wie Alu und damit wenig erfolg gehabt...hat aber dann wenigstens soviel Charakter gezeigt und sich gelöscht. Auch Alu wird bald auf Granit beißen und wenn das seine Member mitbekommen dann wird auch er heimlich aus dieser Welt verschwinden als ob nichts gewesen wäre:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*muu* schrieb:
Ich kann mich noch gut an Chewan (ArroganteGamplayer...heute Dfc) erinnern, der hat das genauso gemacht wie Alu und damit wenig erfolg gehabt...hat aber dann wenigstens soviel Charakter gezeigt und sich gelöscht. Auch Alu wird bald auf Granit beißen und wenn das seine Member mitbekommen dann wird auch er heimlich aus dieser Welt verschwinden als ob nichts gewesen wäre

oO Kann bei dir ja nicht passieren, du hast ja Accounts zu genüge.
Ich lach mich hier schlapp. :) Du bist die größte Lachnummer, die ich jemals bei Die Stämme gesehen habe.
 

DeletedUser80917

Gast
Hm...so schnell sind die Wochen vergangen...kam mir unangenehm kurz vor. ^^

Jaaa ? Kommt jetzt wieder AG und Chewan auf den Plan...dann kannst du ja noch ein Stück weiter zurückblättern und von dem Grundstein deines Ruhmes und Bob plaudern. - Laß es lieber stecken, gibt ja viel interessanteres in der Gegenwart. ;)
 

DeletedUser84590

Gast
Hm...so schnell sind die Wochen vergangen...kam mir unangenehm kurz vor. ^^

Jaaa ? Kommt jetzt wieder AG und Chewan auf den Plan...dann kannst du ja noch ein Stück weiter zurückblättern und von dem Grundstein deines Ruhmes und Bob plaudern. - Laß es lieber stecken, gibt ja viel interessanteres in der Gegenwart. ;)


Hallo Lütti,

ich verstehe nicht warum du hier auch noch deinen senf dazu abgeben musst. ist dir schon klar, dass jeder stamm, in welchem du und der russe mitglied gewesen seid, nach ein paar monaten kaputt war?
Ich kann dir auch sagen warum...ihr seid nicht teamfähig sondern nur einzelkämpfer. jetzt bettelt ihr um die gunst von ksk, gebt ihnen ein paar dörfer in der hoffnung dort untschlupf zu finden. was seid ihr nur für lächerliche figuren:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ach ja, und wegen BoB...ich hatte damals einen fehler gemacht und ich habe daraus gelernt und dazu stehe ich auch, also wenn das alles ist was dir einfällt dann halte jetzt besser mal deinen mund wenn sich erwachsene leute unterhalten

du redest von gegenwart...ich bin schon in der zukunft und euch gebe ich da wenig chancen. ein stamm ist nur so stark wie sein schwächstes glied und leider gehörst du zu den schwachen gliedern :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da hat jemand wieder eine grosse klappe bis der support wieder kommt.

was spieler machen kann dir doch egal sein,dass muss jeder selber wissen
 

DeletedUser80917

Gast
Warum ich meinen Senf dazugebe ? Ich biete dir die Bühne dich der Lächerlichkeit preis zu geben...erwachsener Mann.

Ich muß das leider so deutlich sagen. Du redest nur Mist...weil du keine Ahnung von den tatsächlichen Geschehnissen hast. Nett gemeint, mir die Macht zuzutrauen ganze Stämme zu zerlegen durch Beitritt...dann müsstest du mich ja jetzt quasi zu KSK hinwünschen. ;-)

Zum Thema Team solltest du eigentlich auch nicht viel sagen...offensichtlich bildest du ja immer ein Team für sich. ^^
 
Oben