• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Neues Premiumsystem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser111680

Gast
Man kann sich auch mit RL-Freunde zusammenschliessen und zusammen für 50€ einkaufen.

bist du schon am verzweifeln oder so? fällt dir selber mal auf, wie dumm du eigentlich argumentierst?? erst dass man keinen pa braucht, was TOTALER MIST ist. ich z.b. habe einen frontacc und kriege täglich incs vom feind. WIE VERDAMMT NOCHMAL stellst du dir vor, dort ohne pa länger als einen tag zu überleben, wenn der gegner was drauf hat?? bist du irgendwie total beim "daydreaming"??? RL-Freunde zusammenschließen und 50€ zusammenpacken und einkaufen... wieviele kennst du denn persönlich, die DS zocken? oO 20?? Einfach nur totaler Mist, den du uns hier versuchst durch Lösungswege vorzugaukeln
 

DeletedUser67288

Gast
Man kann sich auch mit RL-Freunde zusammenschliessen und zusammen für 50€ einkaufen.

Aber auch nur solange, wie aus einer Möglichkeit kein Zwang für Schüler wird!

Btw: Versuch doch mal entsprechende Leute zu motivieren und einzubringen... es ist sehr schwierig ENTSPRECHENDE Spieler zu finden.
(die Zeit + Geld investieren, und auch etwas Können mitbringen... in einem 17 Mio Acc unter Dauerbeschuss will ich niemanden neu "anlernen")
 

DeletedUser

Gast
Ich kriege 20€ monatlich meinste ich hab bock des kompllett nur für pa zu verjubeln ?
Schön, dann hör auf DS zu spielen oder such dir nen Accountpartner oder sonst was, nicht unser Problem, wenn du nur 20€ zur Verfügung hast und du keine Freunde zum aufteilen der Kosten hast.
 
Reaktionspunktzahl
7
Eine größere Karte ok
Massenrekrutierung gabs auch schon durch scripte vorher
Zwei und drei auch ok
Wie du Massenrekrutierung mit Scripten realisieren willst, ohne, dass es die zusammengefasste Übersicht von Kaserne, Stall und Werkstatt gibt - keine Ahnung. Und ich bin mir an dieser Stelle ziemlich sehr sicher, dass diese zusammengefasste Übersicht erst nach der letzten PA Preierhöhung kam ;-) Die erweiterte Massenrekrutierung (mehrere Dörfer über dieselbe Übersicht) kam mit Sicherheit erst nach der letzten Preiserhöhung ;-)

Zu den Inno weiterhin Geld für DS verwendet wer sagt mir das das Geld hier in Deutschland bleibt? Was ich hier mehr bezahle und sei dir versichert ich kenne die Preise von .ch oder China oder sonst wo nicht aber es rentiert sich alle mal nicht aber wer sagt mir das dafür nich unmengen an Geld verschwendet wird? Alle DS Versionen mit >30000 Spielern sind unrentabel da kannst du mir erzählen was du willst es ist so...
Ich kann dir diese Frage nicht definitiv beantworten, dafür fehlen mir gewisse Zahlen, aber ich würde das Limit dafür, dass es sich rentiert deutlich niedriger ansetzen (ausgehend von den wenigen Zahlen, die ich habe). Weiterhin - Inno ist eine Firma - ich glaube kaum, dass dort Märkte betrieben werden, die sich nicht rentieren.
 

Morre

Gast
Ok fragen wir mal DS|flo was er als Communitymanager verdient und rechnen das auf PAs hoch mal sehen ab wie vielen PA-Käufern wir sein Gehalt erreichen...
 
Reaktionspunktzahl
7
Ok fragen wir mal DS|flo was er als Communitymanager verdient und rechnen das auf PAs hoch mal sehen ab wie vielen PA-Käufern wir sein Gehalt erreichen...
Du übersiehst, dass insbesondere kleiner Sprachversionen nicht von hauptberuflichen CoMas betrieben werden ;-)
 

DeletedUser84022

Gast
Eine Preiserhöhung hat den Effekt, dass ein Produkt mehr kostet.

Das große Paket, wo der Preis (Werbefreiheit eingerechnet) gleich bleibt, ist nur ein Entgegenkommen von uns. Wer es nutzen will, soll, wer nicht, nicht.

Aber nochmal: Es geht hier darum, dass der PA mehr kostet! Würde alles gleich bleiben, hätten wir diese Diskussion nicht.



Warum belasst ihr es dann nicht auf dem bestehendem System? Wäre doch schnuppe wenn der pa so 10Cent mehr kosten würde, ihr würdet euch dadurch wiedermal eine goldene Nase verdienen.
Aber warum mit den großen Zahlen ? Wer kauft bitte jetzt noch einen pa? Wenn ich mich so auf W31 rumschaue, hat sicher jeder 2. einen pa, in 1 - 2 Monaten hat nurnoch jeder 5. einen pa ... und warum gibt es keinen pa für einen Monat mehr? Das nervt echt dass ihr uns alle abzocken wollt -.-

MfG
 

DeletedUser67288

Gast
Einer würde reichen um die Kosten pro Nase auf 25€ zu senken. Und 3 würden das wiederum unter 20€ bringen.

Ändert nichts an der Tatsache, dass du entsprechende Leute erst einmal finden musst.

also du bist der überzeugung, das man für DSL 1000 genau so viel zahlt wie für DSL 16000?
okai.

Kommt Zeit, kommt Leitung... vergleich mal einen aktuellen PC mit einem vor 5 Jahren aktuellen PC, der Preis sollte sich nicht zu sehr verändert haben, die Sache schon.

Bei z.B. Telefon+INet-Flats ist es dasselbe Prinzip.


Schön, dann hör auf DS zu spielen oder such dir nen Accountpartner oder sonst was, nicht unser Problem, wenn du nur 20€ zur Verfügung hast und du keine Freunde zum aufteilen der Kosten hast.

Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass du ein Möchtegern-Hiphop-Innogamechef-Kind bist? :S
 

Morre

Gast
Du übersiehst, dass insbesondere kleiner Sprachversionen nicht von hauptberuflichen CoMas betrieben werden ;-)

Gut ok dann will ich wissen wie viel % der Spieler hier in Deutschland PAs kaufen
Und wie viel in China oder nein das is glaube zu krass dann würden wir sicher merken wohin das ganze geld geht nehmen wir .ch ist eine mittelgroße DS-Plattform und gut vergleichbar mit .de
 

DeletedUser

Gast
Schon mal daran gedacht, dass ich nicht (mehr) auf DE zocke? Hab' nen Accountpartner auf CH.

ach ja stimmt auf CH wird das ja nicht geändert.

was bist du denn für ne schippe. am besten du gehst mal ne runde in den keller und lachst dich mal selber aus du labberst einen mist das passt auf keine kuhhaut
 

DeletedUser

Gast
Warum belasst ihr es dann nicht auf dem bestehendem System? Wäre doch schnuppe wenn der pa so 10Cent mehr kosten würde, ihr würdet euch dadurch wiedermal eine goldene Nase verdienen.
Aber warum mit den großen Zahlen ? Wer kauft bitte jetzt noch einen pa? Wenn ich mich so auf W31 rumschaue, hat sicher jeder 2. einen pa, in 1 - 2 Monaten hat nurnoch jeder 5. einen pa ... und warum gibt es keinen pa für einen Monat mehr? Das nervt echt dass ihr uns alle abzocken wollt -.-

MfG

genau das ist es, was einige hier versuchen, den innogames-huldigern begreiflich zu machen ... man könnte es auch auf das kurze und schöne zitat "der ton macht die musik" bringen ... aber genau das raffen die ehrenwerten preiserhöher nicht
 

DeletedUser

Gast
Kann mir mal wer erklären, warum, wenn ich 22 Accounts gelöscht habe, die Zahl von der Startseite wo steht, wie viele spieler schon dabei sind, gleich bleibt?!?
Spielerabgänge können sie nicht verkraften, oder was?!

vll wird die zahl einfach nicht sekündlich aktualisiert? :S
 

Morre

Gast
abgesehen davon, das es dich nichts angeht, was bringt es dir dann?

Ich wollte auch nich wirklich wissen was er verdient ich hab schon ne ungefähre vorstellung was ne CM verdient.
Ich will ne vergleich mit ner unrentabelen Version von DS und .de welches rentabel ist und euch klar machen das wir hier andere Versionen einfach nur mitfinanzieren...
 

DeletedUser

Gast
Kann mir mal wer erklären, warum, wenn ich 22 Accounts gelöscht habe, die Zahl von der Startseite wo steht, wie viele spieler schon dabei sind, gleich bleibt?!?
Spielerabgänge können sie nicht verkraften, oder was?!

habe auch 3 weggehauen

habe mir die spielanzahl notiert wie viel es waren mal sehen ob sich was ändert

oder ob es falsche angaben sind was da sind
nur zur info das ist strafbar inno
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben