• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Neues Premiumsystem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ok fragen wir mal DS|flo was er als Communitymanager verdient und rechnen das auf PAs hoch mal sehen ab wie vielen PA-Käufern wir sein Gehalt erreichen...


kann hier erstmal jeder der sowas wissen will:
selber mal sagen was er verdient..
am besten auch gleich was mama und papa verdienen wenn ihr nur taschengeld bekommt.
ps. den hartz4 regelsatz is mir bekannt.
nen frechheit solche fragen!

Aber lieber Flo
wieso hat mann nicht erst das punkte system einfach umgerechnet in neue punkte?
und dann ein monat später die preise angepasst??

so kommt es wie nen versteckte preiserhöhung rüber, wie bei Twix,(raider für die ältern) mars snickers und co wo jetzte die preise gleich bleiben dafür der inhalt verringert wurde. statt 45gramm nur 42,5. gramm da meckert keine Sau :D
 

Morre

Gast
kann hier erstmal jeder der sowas wissen will:
selber mal sagen was er verdient..
am besten auch gleich was mama und papa verdienen wenn ihr nur taschengeld bekommt.
ps. den hartz4 regelsatz is mir bekannt.


erstens lern mal erstmal den unterschied zwischen passiv und aktiv
Ich hab es nicht gefragt!
Und zweitens ist es ja wohl ne frechheit von mir zu behaupten ich wäre auf hartz4 angewiesen was du ja wohl mit deinem PS. ausdrücken wolltest...
Drittens habe ich das eben schon erklären wollen was ich damit erreichen wollte. Es interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht was er verdient hab ne ungefähre Vorstellung davon...
 

DeletedUser

Gast
Das 1er-System war einfach zu unflexibel.

Es geht hier auch um die Möglichkeit, einfacher für kurze Zeiten PA einzusetzen. Wünsche hierzu gab es vorallem aus dem internationalen Markt und 2 Systeme pflegen macht keinen Sinn.

Natürlich ist es jetzt erstmal komisch und ungewohnt und auch für uns vom Team ist es eine Umstellung, keine Frage. Aber es ist nötig, deshalb hilft leider kein Jammern.

Für wen war es zu unfexibel ... ?? für Innogames ?.. ja bestimmt

Die Bezahlmöglichkeiten sind bisher super gewesen, der preis für PA angemessen..

nur mit dem neuen system hat man den Eindruck das Inno den Hals nicht voll bekommen kann
 

DeletedUser111680

Gast
Es gibt Ausrücke die müssen nicht wirklich sein.

Komm wieder auf ein vernünftiges Niveau.

Sowas rutscht aus, wenn man durchgehend Mist ließt und sich total verarscht fühlt.. Aber hast Recht..

@abcod: wenigstens versuche ichs und sag meine freie eigene meinung.. sind hier ja beim feedback..
 

DeletedUser

Gast
Für wen war es zu unfexibel ... ?? für Innogames ?.. ja bestimmt

für den asiatischen markt, der featuers bietet, welche nur für <1 PA punkt zu erhalten sind.
für uns macht es ja keinen unterschied, ob wir für 5PA punkte nen monat kriegnen oder für 500 PA punkte nen monat kriegen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Für wen war es zu unfexibel ... ?? für Innogames ?.. ja bestimmt

Die Bezahlmöglichkeiten sind bisher super gewesen, der preis für PA angemessen..

nur mit dem neuen system hat man den Eindruck das Inno den Hals nicht voll bekommen kann

Es haben 2 best. Sprachversionen darauf "bestanden" und 2 Systeme zu pflegen ist auf gut Deutsch ******e.
Deswegen die Anpassung.
 
Reaktionspunktzahl
7
nicht auf legalem wege, aber wenn du meinst ^^
Geht schon ;-) Du kannst von Welt 3 bist Welt 58 + SDS die Spielerzahlen (einsehbar über den Gastzugang, bzw. die Statistiken) zusammenaddieren ;-) Dann kommt die Zahl raus (+- ggf. Abweichungen durch SDS). Es muss einem aber ziemlich langweilig sein :mrgreen:
 

DeletedUser63157

Gast
für den asiatischen markt, der featuers bietet, welche nur für <1 PA punkt zu erhalten sind.
für uns macht es ja keinen unterschied, ob wir für 5PA punkte nen monat kriegnen oder für 500 PA punkte nen monat kriegen.

schonmal gemergt das das premium model in china nicht geändert wird? oder ist es schon eingerichtet ... und ich als deutscher spieler dort bekomme deutsche preise? ^^
 

DeletedUser

Gast
Es haben 2 best. Sprachversionen darauf "bestanden" und 2 Systeme zu pflegen ist auf gut Deutsch ******e.
Deswegen die Anpassung.

und wieviel haben sich dagegen entschieden nur weil zwei muh sagen müssen alle anderen mitschrein oder was dann sollen sich doch die 2 sprachversionen fügen und lasst doch mal die mehrheit entscheiden aber das wäre ja eine frei wahl und somit in den augen von inno bestimmt nicht zulässig weil die ja sonst nicht auf ihre verdienste im 2stelligen millionen bereich kommen.
 
Reaktionspunktzahl
7
schonmal gemergt das das premium model in china nicht geändert wird? oder ist es schon eingerichtet ... und ich als deutscher spieler dort bekomme deutsche preise? ^^
Schonmal auf die Idee gekommen, dass das Premiumsystem auf einer Sprachversion nach der anderen umgestellt wird? Das neue System lässt sich erst seit Version 6.1 überhaupt aktivieren ;-)
 

DeletedUser

Gast
Geht schon ;-) Du kannst von Welt 3 bist Welt 58 + SDS die Spielerzahlen (einsehbar über den Gastzugang, bzw. die Statistiken) zusammenaddieren ;-) Dann kommt die Zahl raus (+- ggf. Abweichungen durch SDS). Es muss einem aber ziemlich langweilig sein :mrgreen:

naja stimmt auch wieder.
machen wirds trotzdem niemand ^^
 
Reaktionspunktzahl
7
und wieviel haben sich dagegen entschieden nur weil zwei muh sagen müssen alle anderen mitschrein oder was dann sollen sich doch die 2 sprachversionen fügen und lasst doch mal die mehrheit entscheiden aber das wäre ja eine frei wahl und somit in den augen von inno bestimmt nicht zulässig weil die ja sonst nicht auf ihre verdienste im 2stelligen millionen bereich kommen.
Man verstehe bitte den Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn (womit ich nicht sagen möchte, dass Inno am Hungertuch nagt, bevor mir das wieder vorgeworfen wird :S)
 
Reaktionspunktzahl
0
und wieviel haben sich dagegen entschieden nur weil zwei muh sagen müssen alle anderen mitschrein oder was dann sollen sich doch die 2 sprachversionen fügen und lasst doch mal die mehrheit entscheiden aber das wäre ja eine frei wahl und somit in den augen von inno bestimmt nicht zulässig weil die ja sonst nicht auf ihre verdienste im 2stelligen millionen bereich kommen.

Wie viel dagegen entschieden haben ist ja relativ egal?
Bzw das wissen selbst wir nicht oO
In dem Sinne hat das die Firma Innogames entschieden und nicht wir im Team!
 

DeletedUser

Gast
für den asiatischen markt, der featuers bietet, welche nur für <1 PA punkt zu erhalten sind.
für uns macht es ja keinen unterschied, ob wir für 5PA punkte nen monat kriegnen oder für 500 PA punkte nen monat kriegen.


Nur das ich für 5 Punkte länger PA hatte (mit Werbung)
als neu mit 500 Pa (ohne Werbung)
 

DeletedUser

Gast
Es haben 2 best. Sprachversionen darauf "bestanden" und 2 Systeme zu pflegen ist auf gut Deutsch ******e.
Deswegen die Anpassung.

Weil 2 Sprachversionen etwas nach ihrem gutdünken in ihre Sprachversionen einbauen möchten müssen gleich alle anderen umgestellt werden? jetzt mal ausser acht gelassen, dass beiden (asiatischen) Sprachversionen nur einen bruchteil der gesammten TWler ausmachen, könnten diese beiden, wenn sie schon eigene features wollen doch wohl auch ein eigenes system aufmachen.

Unterm strich heisst das alles, dass wir für diese tollen asiatischen Specialfeatures mehr bezahlen müssen und sie dabei nichtmal nutzen können, ausser in diesen Sprachversionen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben