• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Neues Premiumsystem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser99492

Gast
Feedback, ja. wenn ich hier aber 70% der beiträge lese die von unwissen nur so strotzen und mit banalen argumenten herkommen oder einfach nur drauslaufen sich aufzuregen weil irgendwas nciht nach der nase läuft, dann find ich ist das kein feedback mehr.
man kann einmal sagen das man das nicht gut findet und aufhört, man muss nich jeden post auseinandernehmen nur um seinen unmut weiter auszudrücken, wo am ende dann immer das gleiche rauskommt.

und wenn du meinst das hier zwischen kindern/jugendlichen und erwachsenen in hinsicht auf die wortwahl unterschieden werden sollte.. ähm gehts noch?

wieso sollte sich ein 15jähriger erlauben können hier nen miesen ton anzuschlagen?
Wen ich manche Postings lese,benimmt sich en 15 jähriger besser wie einer der sich als Erwaxhsener fühlt oder er meint er sei erwachsen,

Du nimmst ja selber jedes Posting auseinander!!!
 
Reaktionspunktzahl
17
Feedback, ja. wenn ich hier aber 70% der beiträge lese die von unwissen nur so strotzen und mit banalen argumenten herkommen oder einfach nur drauslaufen sich aufzuregen weil irgendwas nciht nach der nase läuft, dann find ich ist das kein feedback mehr.
man kann einmal sagen das man das nicht gut findet und aufhört, man muss nich jeden post auseinandernehmen nur um seinen unmut weiter auszudrücken, wo am ende dann immer das gleiche rauskommt.

Ich finde viele Argumente deutlich überzeugender als die von so manchen Mods. Die Erklärungen, was man tun kann wenn man eben nicht 50 Euronen hat finde ich auf Seiten von Inno zu dürftig. Auf der anderen Seite gebe ich dir recht, dass natürlich Kommentare mancher User eher hinderlich sind.

Die Threadseiten sprechen jedoch Bände, dass das neue Pa-System bei fast allen auf Unverständnis stößt. Außerdem bemängel ich die Hintergrundinformationen. Liest man hier nicht alles mit, so hat man als DS-User erheblich Probleme nachzuvollziehen was überhaupt Sache ist. Daher sollte sich ein Moderator ein Herz nehmen und evtl paar Zeilen mehr zu schreiben als einfach eine 10 Zeilige Igm rauszuklatschen und diese dann bitte unter den Ankündigungen Posten. DANKE.
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich wirklich ob hier nur gemeckert wird.?

Ds ist mittlerweile das einzige Spiel was ich spiele und es viel billiger als wenn ich mir immer neue spiele kaufe.
 

DeletedUser

Gast
korpdani schrieb:
und das legt sich auch.
Man gewöhnt sich an alles, ist so und wird auch so bleiben.

Ach, so läuft es also. Die Community wird also erstmal an die Preise "herangeführt"? o_O
Da gewöhn ich mich doch lieber an einen schlecht riechenden Furz als an steigende Preise, die keinen Hintergrund außer Geldgier aufweisen?
Nochmal:
Beschleunigt den Server, bringt ein paar vernünftige Features raus, die nicht gleich alle Scripts in die Tonne treten und dann werdet ihr auch einige PA - Käufer behalten, sofern sie sich diese leisten können.
Und das auch nochmal:
Mich juckt der Euro einen Furz.^^ Nur leider hat IG nicht sehr viel rausgebracht, was diesen Anstieg auch begründet.

So looong...
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich wirklich ob hier nur gemeckert wird.?

Ds ist mittlerweile das einzige Spiel was ich spiele und es viel billiger als wenn ich mir immer neue spiele kaufe.

Glaubst du die Aufregung kommt vom Geld?
Glaube ich nicht.
Denke eher, dass sich hier schon länger was aufgestaut hat und das jetzt bei jeden Thread rauskommt^^
 

DeletedUser116694

Gast
bitte beim thema bleiben ;) thx



unbenannt8qjd.png
- ProtestSigs
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch hier völlig irrelevant und hat absolut nichts mit dem Thema zutun?

Es ist der völlig falsche Platz hier jetzt irgendwelche Verschwörungstheorien noch in den Ring zu werfen.

Supporter haben keine Rechte auf den Welten wo sie selbst spielen, warum auch, die Supporter sind zum Großteil selbst begeisterte Stämmespieler, es hat keiner Interesse danach Rechte auf den Welten zu haben.
Seitens des Communitymanagements wird das auch überwacht.

Ich denke mehr gibts zu dem Thema hier nichts zusagen.
 

DeletedUser96697

Gast
Ehrlich gesagt bin ich noch am hadern mit mir selber... eigentlich finde ich eine Preiserhöhung in ordnung, nur die Argumentation diesbgzl. happerts für mich etwas.. einige Entwicklungen der letzten Zeit bewirken bei mir selber, daß das eigentlich Spiel eigentlich weniger spielenswert wird:
  • interner halbgarer AP der aber gleichzeitig in Konkurrenz zu den guten AP's der Comm stehen die dadurch aber nicht mehr wirklich weiterentwickelt werden können, da ja externe Requests per GM entgegengewirkt wird.
  • Aufspielen neuer Version - auch wenn noch so gut gemeint - die mit alten und stark verwendeten Scripts der Com brechen -> ich sprech hier nicht von 100erten zu testenden Scripts sondern eine Handvoll die nicht verzichtbar sind
  • Extremer Lag seit den neuen Welten die ein Einloggen bzw. timen teilweise zum Glücksspiel verkommen lassen
  • Mobile Version -> gut gemeint, teilweise extrem schlecht umgesetzt (zuviel scrollen, zuwenig überblick, ab einer gewissen Größe des accounts kommt man mobil gar nicht mehr in den account)
    Teils 'Steine in den Weg stellen' für die guten Ideen der Comm (externe Requests für GMScripts)

Ich zock DS primär wegen der Com und wegen meines Stammes willen ausserdem setzt ich mich gegenwärtig wieder stärker mit externen Tools zu entwickeln ausseinander, wobei mir der Teil bzgl. der Scriptregelung ein wahrer Dorn im auge ist - aber gut.

Nun kommt die teilweise recht starke erhöhung der Preise auch noch entgegen. Obwohl ich mir sicherlich die 50 Euronen leisten könnte hab ich keine Lust mich so langfristig an ein Spiel zu binden - das war bei MMORPG's schon so und hab da die etwas höheren monatlichen Entgelte auf mich genommen anstatt mich für ein halbes Jahr oder gar ein Jahr zu binden.

All diese Faktoren zusammen lassen mich grübeln obs das nicht war für mich.. ich hab noch PA und werde diesen auch noch fertig zocken, ob ich danach nochmal verlängere oder nicht hängt stark davon ab in welche Richtung sich DS hinsichtlich der oben genannten Punkte entwickelt und ob mir das ganze ein 50% Mehrkosten noch wert ist oder nicht...
 

DeletedUser

Gast
Wann ist denn nach dem 7. April die Erhöung geplant, und meiner meinung nach wenn man diesen mist von erhöhung schon nicht zurückhenmen wird sollte man dies wenigstens so gestalten dass man noch mit SMS auf einen schlag 14 tage pa kaufen kann.[/QUOTE]

tröst dich, hat wohl einen rundumschlag gemacht und hier einige verwarnt.
eigene meinung wird hier sehr ungern gesehen.

thema sms, die kosten scheinen hier für den anbieter recht hoch zu sein.
und hier gibt es was ich weiß auch eine begrenzung von der höhe, also für ds nicht so interessant.
du kannst dir an fast jeder tanke so prepaidkarten für 5,10,15,50 Euro kaufen, das wäre eine alternative.

frage wäre auch. Wäre DS bereit für die Preiserhöhung wo anders Zugeständnisse zu machen.
Beispielsweise bei der Communityarbeit oder bei der Freundlichkeit. Will ja auch einen Mehrwert für die zusätzlichen Kosten. Dann wären wohl viele bereit das auch zu zahlen.
Wäre hier auch gern bereit konstruktiv mit DS zusammenzuarbeiten und hier vernünftige Vorschläge einzubringen. Falls das von DS überhaupt gewünscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es geht glaubig darum nicht das ihr eure Meinung sagt, sondern wie.

mich würde das auch nerven, erst an sich selber arbeiten bevor man andere kritiesiert.
 

DeletedUser14162

Gast
Bevor hier weiter über "unehrliche" Supporter gemutmaßt wird: Lasst es bitte, danke! Es können gerne Fakten an uns übermittelt werden, weitere haltlose Behauptungen werden wir aber nicht dulden. Bitte habt dafür Verständnis. Danke.

*draufhinweis*

Dieser Thread ist dafür nicht geeignet! Ein neuer Thread dazu wird auch nicht geduldet, da das Forum nicht der richtige Platz für solche Behauptungen und Mutmaßungen ist.

Per Support melden, wenn Fakten vorliegen. Solche Tickets landen immer ganz oben und werden immer geprüft.

Danke!
 

DeletedUser99492

Gast
Ich frag mich wirklich ob hier nur gemeckert wird.?

Ds ist mittlerweile das einzige Spiel was ich spiele und es viel billiger als wenn ich mir immer neue spiele kaufe.

Man sag nur seine Meinung und ich denk das ist auch Okay so.
Sollte es dabei bleiben was die vorhaben,wird INNOGAMMES einen spieler weniger haben.
Ich hau in keinen Acc mehr PA Punkte rein,komm mir verarscht vorr.
 

DeletedUser

Gast
ds|flo ob du wahr haben willst oder nicht aber es gibt echt einige supporter wo du dir selbst an den kopf greifen würdest

Alter gib halt Fakten oder mach dich hier nicht lächerlich...die Supporter gehen streng nach ihnen vorgegebenen Szenarien vor und ich bin mir sicher, dass keiner sein Amt auch in irgendeiner Weise missbraucht...also an alle die hier meinen gegen den Support wettern zu müssen, sollten vorher erstmal nachdenken bevor sie hier so einen Mist verbreiten -.-
 

DeletedUser

Gast
flo bestätige mal das das kein april scherz ist

Allein die Tatsache, dass fast alle, die ihren PA nicht bezahlen müssen, sich wehren bzw. sogar Beiträge löschen und Strafen verhängen, lässt darauf schließen, dass dies kein Scherz ist.
 

DeletedUser116694

Gast
An ds|flo:

du könntest doch mal bei der community den vorschleig einbringen, das sich ca. 20-30 spieler von ds ein cremium bilden und dort dann über probleme, wie z.b. einer pa-erhöhung, zu besprechen. dort sollte einer von der community dabei sein, der das dann weiterleitet.


unbenannt8qjd.png
- ProtestSigs
 

DeletedUser14162

Gast
Bevor hier weiter über "unehrliche" Supporter gemutmaßt wird: Lasst es bitte, danke! Es können gerne Fakten an uns übermittelt werden, weitere haltlose Behauptungen werden wir aber nicht dulden. Bitte habt dafür Verständnis. Danke.

*draufhinweis*

Dieser Thread ist dafür nicht geeignet! Ein neuer Thread dazu wird auch nicht geduldet, da das Forum nicht der richtige Platz für solche Behauptungen und Mutmaßungen ist.

Per Support melden, wenn Fakten vorliegen. Solche Tickets landen immer ganz oben und werden immer geprüft.

Danke!

Edit: Thread ist 5 Minuten zu, damit das hier jetzt mal bei allen ankommt. Weiter Beiträge zum Thema werden kommentarlos gelöscht, da sie hier einfach nichts zu suchen haben.
 

DeletedUser

Gast
es geht glaubig darum nicht das ihr eure Meinung sagt, sondern wie.

auch, vom subjektiven eindruck, scheint ds wenig kritikfähig zu sein.
lasse mich gern positiv überraschen.

Ehrlich gesagt bin ich noch am hadern mit mir selber... eigentlich finde ich eine Preiserhöhung in ordnung, nur die Argumentation diesbgzl. happerts für mich etwas.. einige Entwicklungen der letzten Zeit bewirken bei mir selber, daß das eigentlich Spiel eigentlich weniger spielenswert wird:
  • interner halbgarer AP der aber gleichzeitig in Konkurrenz zu den guten AP's der Comm stehen die dadurch aber nicht mehr wirklich weiterentwickelt werden können, da ja externe Requests per GM entgegengewirkt wird.
  • Aufspielen neuer Version - auch wenn noch so gut gemeint - die mit alten und stark verwendeten Scripts der Com brechen -> ich sprech hier nicht von 100erten zu testenden Scripts sondern eine Handvoll die nicht verzichtbar sind
  • Extremer Lag seit den neuen Welten die ein Einloggen bzw. timen teilweise zum Glücksspiel verkommen lassen
  • Mobile Version -> gut gemeint, teilweise extrem schlecht umgesetzt (zuviel scrollen, zuwenig überblick, ab einer gewissen Größe des accounts kommt man mobil gar nicht mehr in den account)
    Teils 'Steine in den Weg stellen' für die guten Ideen der Comm (externe Requests für GMScripts)

Ich zock DS primär wegen der Com und wegen meines Stammes willen ausserdem setzt ich mich gegenwärtig wieder stärker mit externen Tools zu entwickeln ausseinander, wobei mir der Teil bzgl. der Scriptregelung ein wahrer Dorn im auge ist - aber gut.

Nun kommt die teilweise recht starke erhöhung der Preise auch noch entgegen. Obwohl ich mir sicherlich die 50 Euronen leisten könnte hab ich keine Lust mich so langfristig an ein Spiel zu binden - das war bei MMORPG's schon so und hab da die etwas höheren monatlichen Entgelte auf mich genommen anstatt mich für ein halbes Jahr oder gar ein Jahr zu binden.

All diese Faktoren zusammen lassen mich grübeln obs das nicht war für mich.. ich hab noch PA und werde diesen auch noch fertig zocken, ob ich danach nochmal verlängere oder nicht hängt stark davon ab in welche Richtung sich DS hinsichtlich der oben genannten Punkte entwickelt und ob mir das ganze ein 50% Mehrkosten noch wert ist oder nicht...

das ist wohl der hauptgrund für die aufregung.
Alleine schon unregelmäßige Chats mit DS Verantwortlichen wäre wirklich eine super Sache, muss ja nicht lang sein, auch nicht mit jeden. Mein damit nicht Kontakt mit jeden Einzelnen von DS, sondern mit gewissen Personen von der Community. Beispiele gibt es hier genug. So würde auch DS bedeutend mehr Fehler machen und wäre absolut in ihren Interesse.
ds|flo müsste weniger Arbeit hier investieren oder mehr Arbeit in sinnvollere Sachen. Und die Entwickler würden stärker auf die Wünsche der Community eingehen können. Es sind ja teilweise gute Ideen da, nur die Umsetzung fehlt nur manchmal etwas. Muss natürlich die schnelle Verbesserung von DS 6.0 gut heißen, da wurde schnell die schlimmsten Probleme ausgebessert.
Also geht hier auch was, nur das sollte regelmäßig ohne Druck von jemanden passieren.
 

DeletedUser14162

Gast
auch, vom subjektiven eindruck, scheint ds wenig kritikfähig zu sein.
lasse mich gern positiv überraschen.



das ist wohl der hauptgrund für die aufregung.
Alleine schon unregelmäßige Chats mit DS Verantwortlichen wäre wirklich eine super Sache, muss ja nicht lang sein, auch nicht mit jeden. Mein damit nicht Kontakt mit jeden Einzelnen von DS, sondern mit gewissen Personen von der Community. Beispiele gibt es hier genug. So würde auch DS bedeutend mehr Fehler machen und wäre absolut in ihren Interesse.
ds|flo müsste weniger Arbeit hier investieren oder mehr Arbeit in sinnvollere Sachen. Und die Entwickler würden stärker auf die Wünsche der Community eingehen können. Es sind ja teilweise gute Ideen da, nur die Umsetzung fehlt nur manchmal etwas. Muss natürlich die schnelle Verbesserung von DS 6.0 gut heißen, da wurde schnell die schlimmsten Probleme ausgebessert.
Also geht hier auch was, nur das sollte regelmäßig ohne Druck von jemanden passieren.

Chats haben wir in der Vergangenheit probiert, machte keinen Sinn.

Wer jetzt näher an den Entwicklern dran sein will: beta.tribalwars.net
 

DeletedUser99492

Gast
Das 1er-System war einfach zu unflexibel.

Es geht hier auch um die Möglichkeit, einfacher für kurze Zeiten PA einzusetzen. Wünsche hierzu gab es vorallem aus dem internationalen Markt und 2 Systeme pflegen macht keinen Sinn.

Natürlich ist es jetzt erstmal komisch und ungewohnt und auch für uns vom Team ist es eine Umstellung, keine Frage. Aber es ist nötig, deshalb hilft leider kein Jammern.
Ihr wollt doch nur auf kurzer zeit mehr Geld machen.
Mehr ist das doch nicht.
Will der support uns verarschen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben