• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Neues Premiumsystem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser97537

Gast
wieso?
server müssen bezahlt werden
wartung muss bezahlt werden
investitionen müssen getätigt werden
mitarbeiter müssen bezahlt werden

viel mehr erfährt man über die kostenzusammenstellung vom benzinpreis auch nicht.

der benzinpreis schwangt aber immer ;)


würden die preiserhöhung bei den neuen servern aktieviert werden und bei den alten gleich bleiben meinet wegen aber nicht so
 

DeletedUser

Gast
selten hab ich mich beim durchlesen des Forums so amüsiert wie heute :)

wenn des bei jeder Preiserhöhung immer so luschdig ist könnt ihr ruhig öfters erhöhen

ich find die neuen Preise jetzt net wirklich übertrieben hoch
 

DeletedUser

Gast
& was wilslt du machen?
DS verklagen, da sie dir ein paar tage PA schenken?
dann kriegst du die tage eben wieder abgerechnet
du wirst deinem richter einfach nur falsche infos untergeschoben haben & er ist dadurch zu einem fehlurteil gekommen sein.

so ein blödsinn.
vertrag wurde einseitig geändert, deswegen kann ich, nach meiner meinung, die pa punkte wieder in geld zurücktauschen.
laut ds|flo, habe ich ja dadurch keinen nachteil, also geht es nicht.
es geht also um diese ~50€, weil ich will definitiv bald aufhören, nach der preiserhöhung. bin auch nicht ganz zufrieden, wie hier mit der community verfahren wird.

es wurden hier auch nicht mit falschen informationen rumgeworfen, sondern nur die igm, ankündigung und antworten von ds|flo wurden herangezogen.

kulanzlösung wurde ja von ds|flo abgewiesen, also wird das hier ohne anwalt eh nicht gehen, obwohl das wohl viel nervenschonender für ihn, innogames und für mich wäre. alleine schon vom arbeitsaufwand für innogames, wäre es preiswerter. ja, ich gebe zu, bin stur und werde das probieren.
 

Morre

Gast
@Morre: Ich lese von dir nur Posts wie "Ich denke" "Ich glaube" etc. ;-)
Glaube mag vielleicht Berge versetzen, aber leider sind das bei dir nicht mehr als Spekulationen.

Gut Eier aufn Tisch ich will Zahlen?
Wenn ich das frage würde muss ich mir gleich wieder wüste Beleidigungen anhören das es mich gar nichts angehen würde und müsste mich als Hartz4ler bezeichnen lassen....

Klar ist es nur Spekulation genau wie Inno nur am rum spekulieren ist diese geldgierigen Manager zu viel anner Börse gewesen letztes jahr? mhh?
 

DeletedUser97537

Gast
na nur weil ihr es gut macht heist es nicht das es nicht so ist und wen ich mir manche entscheidungen objektiv anschaue denke ich mir meinen teil und ihr sogenanten ehrlichen supporter solte mal auf einigen welten nach dem rechten sehen

Ich nenne mal eine Beispiel welt 15 !

Ich dene nicht dass Poldi noch nie beschissen hat ;)
 

DeletedUser14162

Gast
der benzinpreis schwangt aber immer ;)


würden die preiserhöhung bei den neuen servern aktieviert werden und bei den alten gleich bleiben meinet wegen aber nicht so

Einmal ganz kurz nachdenken... Kann man Punkte auf allen möglichen Welten einsetzen, auf denen man spielt? Ja? Okay... Macht es dann Sinn, auf unterschiedlichen Welten unterschiedliche Preise einzuführen?
 

DeletedUser97537

Gast
Antwortet Flo, ist ein Teil der User unzufrieden, antwortet er nicht, wird ihm vorgeworfen er ignoriert die Community ;-) Einen Tod muss man sterben und Antworten ist dem Großteil der User sympatischer.


*gähn* Die üblichen Unterstellungen, dass wir bestechlich seien, parteiisch und was weiß ich was - Beweise dafür hat komischerweise keiner :S

woher sollen wir die beweiße denn nehmen ?

wir können ja in nix reinsehen so wie ihr !
 

DeletedUser

Gast
sagen wirs mal so, ich bin gerne bereit mehr geld zu zahlen, wenn der dienst besser wird, der support netter wird es mal neue "brauchbare" updates gibt :D
 

DeletedUser97537

Gast
Einmal ganz kurz nachdenken... Kann man Punkte auf allen möglichen Welten einsetzen, auf denen man spielt? Ja? Okay... Macht es dann Sinn, auf unterschiedlichen Welten unterschiedliche Preise einzuführen?

man könnte dies alles regeln man kann ja nach wie vor acc´s erstellen ;)

und jeder pro hat mehr wie einen acc
 

DeletedUser

Gast
der benzinpreis schwangt aber immer ;)


würden die preiserhöhung bei den neuen servern aktieviert werden und bei den alten gleich bleiben meinet wegen aber nicht so


dann nimm halt den preis von nem brot ^^
benzin war nur ein beispiel, weil es grade auch in aller munde ist

auch alte server müssen gewartet werden.
wobei ich mir nichtmal sicher bin, das jede welt ihren eigenen server hat.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Wir sind nicht zufirden dass er antwortet wir sind unzufrieden wegen der Schwachsinnigen Preiserhöhung von millionen.

Hätte inno - gemacht letztes Jahr wäre ich der letzte der Meckern würde.

Haben sie minus gemacht ?


GANZ EINFACH NEIN

Wenn du später mal eine Firma gründest, dann will ich dich mal als chdef sehen der sagt "hey wir haben bissl gewinn gemacht... nun lassen wir das so laufen.."

n wirtschaftliche orientierter würde sagen "läuft ganz gut, wie können wir weiter gewinn machen, und am besten: wie können wir mehr gewinn machen"

euch steht allen frei, den pa nicht zu zahlen. so wie es in jeder anderen branche es jedem frei steht ne dienstleistung oder n produkt zu kaufen.

gewinnerzielung ist das erste ziel was n unternehmen machen will, wer was dagegen hat kauft keine produkte von dem unternehmen.
 

DeletedUser14162

Gast
selten hab ich mich beim durchlesen des Forums so amüsiert wie heute :)

wenn des bei jeder Preiserhöhung immer so luschdig ist könnt ihr ruhig öfters erhöhen

ich find die neuen Preise jetzt net wirklich übertrieben hoch

Ist es, schau mal 02/2006 ;-)

so ein blödsinn.
vertrag wurde einseitig geändert, deswegen kann ich, nach meiner meinung, die pa punkte wieder in geld zurücktauschen.
laut ds|flo, habe ich ja dadurch keinen nachteil, also geht es nicht.
es geht also um diese ~50€, weil ich will definitiv bald aufhören, nach der preiserhöhung. bin auch nicht ganz zufrieden, wie hier mit der community verfahren wird.

es wurden hier auch nicht mit falschen informationen rumgeworfen, sondern nur die igm, ankündigung und antworten von ds|flo wurden herangezogen.

kulanzlösung wurde ja von ds|flo abgewiesen, also wird das hier ohne anwalt eh nicht gehen, obwohl das wohl viel nervenschonender für ihn, innogames und für mich wäre. alleine schon vom arbeitsaufwand für innogames, wäre es preiswerter. ja, ich gebe zu, bin stur und werde das probieren.

Auch für dich gilt: Geh deinen Weg, aber mach es einfach und erzähl es nicht nur, danke! Dir wurde x-mal gesagt, wie es sich darstellt. Du willst es nicht glauben? Okay, dann bitte, mach es so. Aber hör auf, es immer wieder hier reinzuschreiben, danke.
 

DeletedUser103800

Gast
Einmal ganz kurz nachdenken... Kann man Punkte auf allen möglichen Welten einsetzen, auf denen man spielt? Ja? Okay... Macht es dann Sinn, auf unterschiedlichen Welten unterschiedliche Preise einzuführen?

wird eben das verschieben der pkt zwischen den dann alten und den dann neuen gespeert....
is doch ganz einfach...
machste ne ankündigung das eben pa transver von 3-60 zu 61-... nicht möglich ist...

fertig...
 

DeletedUser97537

Gast
Wenn du später mal eine Firma gründest, dann will ich dich mal als chdef sehen der sagt "hey wir haben bissl gewinn gemacht... nun lassen wir das so laufen.."

n wirtschaftliche orientierter würde sagen "läuft ganz gut, wie können wir weiter gewinn machen, und am besten: wie können wir mehr gewinn machen"

euch steht allen frei, den pa nicht zu zahlen. so wie es in jeder anderen branche es jedem frei steht ne dienstleistung oder n produkt zu kaufen.

gewinnerzielung ist das erste ziel was n unternehmen machen will, wer was dagegen hat kauft keine produkte von dem unternehmen.

sry aber wenn du ne lebensmitterlkette hast kannst du machen was du willst weil du weißt dass die leute auf deine lebensmittlel angewiesen sind.

so ist es auch bei inno es ist nun mal so dass du ohne PA nicht anstänig spielen kannst
 

DeletedUser

Gast
Wir machen es so: Du verklagst uns und ich werf dich jetzt aus dem Forum raus aufgrund deiner unverschämten und, sorry, hirnlosen Drohungen, okay?

Mach einfach was du für richtig hältst, aber hör auf darüber zu lamentieren.

habe nichts gegen dich, machst bestimmt viel für ds und arbeitest auch recht fleißig. nur manchmal ist deine wortwahl weniger ideal.
solltest manchmal etwas diplomatischer sein. manche äußerungen von dir stacheln die community eher an, wäre aber besser, wenn du sowas etwas stärker beruhigst.

in der sache hast du oft recht, nur etwas weicher verpackt, dann würde es viel besser aussehen.
 

DeletedUser

Gast
man kann es ja so machen, dass man jetzt punkte kauft für die zeit die man etwa noch spielen will und die dann halt umtauschen lässt. wenn die dann ausgelaufen sind könnt ihr ja gehn^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
sry aber wenn du ne lebensmitterlkette hast kannst du machen was du willst weil du weißt dass die leute auf deine lebensmittlel angewiesen sind.

so ist es auch bei inno es ist nun mal so dass du ohne PA nicht anstänig spielen kannst

Joar und nun?

Dann bleibt dir entweder die möglichkeit ohne PA zu spielen, was zwar mehr zeit benötigt, möglich ist es aber.

Oder du hörst auf zu spielen.

PS: selbst bei den lebensmitteln kannst du auf andere produkte umsteigen. kannst dich auch komplett von der natur ernähren...

Du bist hier bei Inno, und inno bestimmt die preise ihrer produkte. wenn es euch nicht passt, geht. ich weiß nicht was so schwer daran ist das zu kapieren.
 

DeletedUser73812

Gast
Du hältst die Zahl der Serverausfälle bei DS für hoch im Vergleich zu anderen Browsergames? Da kann ich dir dann wieder nur empfehlen, dir andere anzugucken, du wirst überrascht sein...

jeder bauer lobt seine eigenen kartoffeln - egal wie alt oder schlecht die sind :)
 

DeletedUser

Gast
man kann es ja so machen, dass man jetzt punkte kauft für die zeit die man etwa noch spielen will und die dann halt umtauschen lässt. wenn die dann ausgelaufen sind könnt ihr ja gehn^^

lool.. wenn ihr Inno schon schaden wollt, dann solltet ihr jetzt auch keine Kaufen.. was meinste was die jetzt bis zum 7.04. fürn Plus machen werden ^^
 

DeletedUser

Gast
lol... weswegen wollt ihr denn Inno verklagen... das ist doch Sinnlos... Weil sie die Preise erhöhen???? lauft doch gleich zum Kartellamt und zeigt sie wegen Die-Stämme Monopol an... ;) genauso sinnlos....


Ist nun mal so die können die Preise erhöhen und sie werden es auch.... Wie schon erwähnt und so oft gesagt:

Es hauen genug Leute ab, aber es kommen mehr dazu - und Inno ist sich wohl sicher, das sie die Langzeitspieler nicht braucht :) sondern lieber eine wechselnde und zahlende Community bekommt :) immer neue Welten, und es werden immer einige da sein, die dafür den PA kaufen werden^^

und wenn einer im November dazu kommt, wird er doch von dieser Diskussion nichts mitbekommen....

letzten endes lässt sich doch nur eins sagen:

Inno erhöht die Preise - was dagegen wird hier keiner erreichen - und was man damit macht ist jedem selber überlassen ;)

Also ich habe noch ne Nacht darüber geschlafen; und ich werde mir wohl heute noch mal Pa´s für 19euro holen und dann wars das.... aber mal ehrlich glaubt ihr wirklich das kümmert Inno wieviele gehen, solange neue kommen... lol

Das einzigste was man machen kann, ist jeder hört auf sich ein PA zu kaufen, aber das wird nicht geschehen so what....

Genauso die Begründungen wie: inno gibt das Geld für andere Browser games aus... natürlich und warum auch nicht; schließlich will das Unternehmen wachsen :D

Tortzdem finde ich die Preiserhöhung einfach ungerecht!!!! und das kann mir keiner Nehmen ;D und das die kleinen Pakete soooo teuer geworden sind.. naja...

Bin mal gespannt wie die neuen Server aussehen werden :)
 

Morre

Gast
habe nichts gegen dich, machst bestimmt viel für ds und arbeitest auch recht fleißig. nur manchmal ist deine wortwahl weniger ideal.
solltest manchmal etwas diplomatischer sein. manche äußerungen von dir stacheln die community eher an, wäre aber besser, wenn du sowas etwas stärker beruhigst.

in der sache hast du oft recht, nur etwas weicher verpackt, dann würde es viel besser aussehen.

Ich bin von ihm nichts anderes gewohnt. Man gewöhnt sich mit der Zeit an ihn...

Jetzt nochmal zur frage die mir immernoch keiner beantwortet hat:
Wenn ich mir für s5 jetzt das Sparpaket für 2 Jahre PA hole wer versichert mir das ich auch die 2 Jahre spielen kann? Und wenn ich dann noch XXX Punkte über hab bekomm ich dafür dann mein Geld von Inno zurück, weil ich kann ja nich wissen wie lange s5 noch läuft...
Antwort lautet wahrscheinlich nein.


Edit: habe eben die Antwort gelesen schon gut....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben