• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massen- & Elitestämme

DeletedUser112241

Gast
Wieso hastn du meine id mit in der rangliste ^^

öhhh... sry, beim nächsten mal lösch ich die wieder. ;-)

aber mal wieder bt2:

was haltet ihr von EC? finde, dass ist echt n schöner kleiner stamm, der zeigt, dass man auch im kleinen und als später ordentlich zocken kann...

€: überholt! :pPP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nick

Gast
nene hab mich nur gewundert o_O
ja EC is mir auch schon aufgefallen, die haben ein gutes Eck erwischt, mal schaun was die so draufhaben, weit weg von uns sind sie nicht :p
Was mich grad mal so interessieren würde is, was unsere damaligen Vorschläge waren und was so draus geworden ist, ich schau mal eben nach :)

Edit: SGA, Lmh, Lama irgendwie haben die alle nicht lange gehalten ^^

Edit²: überholt glaub ich nicht, schau nochmal nach :D hab mich nur kurz da unten aufgehalten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser112241

Gast
wehe! ^^

naja knout immernoch oben, aber mühsam nährt sich da eichhörnchen... :-(

bin mal gespannt, wo es endlich mal wieder so richtig rappelt... die richtigen duelle bleiben ja noch aus...
 

nick

Gast
Ich denke Knout hatten ihre Glanzzeit, nachdem so viele bei denen keine Lust mehr haben wird der Stamm bald zerfallen schätze ich.. aber ich kann mich auch irren :D
Psyche hält sich ja jetz schon lange oben, trotz mancher seltsamen Neueinladungen damals wenn man sich die Lage angeschaut hat. Und den Rest sieht man ja in der Rangliste^^ auf jeden Fall scheinen Fusionen zur Zeit in Mode zu sein :p
 

DeletedUser114874

Gast
Ich weiß das ich dein Held bin .. das brauchst du mir nicht in jeden 2ten Post zuschreiben .
 

DeletedUser

Gast
yay!

Ich wette auf Hellerkin ;)

warum redest du eigentlich von dir immer in der 2ten Person?

Da muss Faust sich erstmal n Konter einfallen lassen, wird nicht so einfach.


Wäre ja zu schön wenn ihr das iG austragen könntet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nick

Gast
das ging ja nicht an dich, sondern an den aufadler^^
so gesehen macht es ja sinn
 

DeletedUser

Gast
Hinsichtlich der Posts von heute Morgen bleibt folgendes zu sagen: beherrscht euch! ;-)

Hier ging bislang alles ruhig und gesittet ab und so soll es auch bleiben.
 

crashkid86

Gast
Hinsichtlich der Posts von heute Morgen bleibt folgendes zu sagen: beherrscht euch! ;-)

Hier ging bislang alles ruhig und gesittet ab und so soll es auch bleiben.

Nunja leider gings bis jetzt ruhig und gesittet ab weil niemand was geschrieben hat :-(

Von daher ist selbst das flamen für mich ein kleiner hoffnungsschimmer dass das s54 pub nun endlich mal wiederbelebt wird^^
 
Oben