• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massen- & Elitestämme

DeletedUser

Gast
Wir Mods sind dafür zuständig, dass nicht gespamt wird, wenn ihr also so unkreativ seid, dass flamen die einzige Möglichkeit ist um ein Forum zu unterhalten sorge ich gerne höchstpersönlich dafür, dass dieses Forum tot ist, bis all jene Spieler kommen, die ernsthaft über die aktuelle Gesamtsituation reden möchten.
 

nick

Gast
Ruhig Blut, wir haben doch schon was konstruktives eröffnet :) und in der Ruhmeshalle ist flamen ja erlaubt :p
 

DeletedUser90022

Gast
das ging ja nicht an dich, sondern an den aufadler^^
so gesehen macht es ja sinn



Wenn mein Standpunkt für dich einen Sinn ergibt dann muss das interne adeln erst recht einen Sinn für dich ergeben.
Den wohin sonst mit dem Account?
Ich habe mich bestimmt nicht von ganz unten bis auf Platz 3 gekämpft um den Account dann in der UV vergammeln zu lassen :)
War recht froh das Leo das recht schnell gemeistert hat.
 

nick

Gast
dann geht das klar aber einfach sagen so ist das mit rl hat halt einen falschen eindruck bei mir hinterlassen ;-)
:*
 

DeletedUser112895

Gast
Es ist doch immer das selbe, es wird immer spieler geben die ganz aufhören oder allein zuwenig zeit haben einen account anständig weiterhin solo zu führen.
Also ist aufadeln/fuseln doch das einzigst sinnvolle.
Ob das nun einzelne Spieler sind oder ganze stämme.

Jeder hat da seine vorlieben.
Einige spielen gern mit 20, andere gern mit 25, andere mit 28 etc..
Ich persönlich finde alles bis max 40member ist völligst aktzeptabel, also warum drüber aufregen > bringt doch eh nix^^ :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir Mods sind dafür zuständig, dass nicht gespamt wird, wenn ihr also so unkreativ seid, dass flamen die einzige Möglichkeit ist um ein Forum zu unterhalten sorge ich gerne höchstpersönlich dafür, dass dieses Forum tot ist, bis all jene Spieler kommen, die ernsthaft über die aktuelle Gesamtsituation reden möchten.

Hoffe sehr, dass du uns das Forum lässt und du dich um das kümmerst, für was du bezahlt wirst!!!

Ohne uns wirst du schnell was anderes suchen müssen!:twisted:
 

DeletedUser114874

Gast
Ich denke mal VUP wird versagen .. Das ganze Pub ist hier für´n ****
 

DeletedUser

Gast
selten halten sich solch "kleine" absplitterungen. da geb ich dir recht. aber ich lasse mich immer wieder gerne überraschen. Bisher sind sie auf -KEA- gelaufen und haben kein Dorf verloren. Mal sehen was sich da noch so entwickelt. :)
 

DeletedUser113106

Gast
*mal reingugggggg* alles durchlesen und feststellen das fast alle stämme die als elite gezählt wurden ja von der rangliste verschwunden sind bzw irgendwie neue namen haben ect =))
 

DeletedUser112241

Gast
*mal reingugggggg* alles durchlesen und feststellen das fast alle stämme die als elite gezählt wurden ja von der rangliste verschwunden sind bzw irgendwie neue namen haben ect =))

alle bis auf einen und desswegen betonen wir nochmal deine sig. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser113106

Gast
ja is kllar der noob kommt ausm loch gekrabbelt

jo er kommt raus damit endlich genug platz is um dich da mit dm bekannten mittelfinger dort zu begraben....

wen man nix zu sagen hat dann sollten man auch seine süssen lippchen zu lassen (nein ich sage nich fresse das klingt so böse):evil::evil::evil::evil:
 

DeletedUser103800

Gast
jo er kommt raus damit endlich genug platz is um dich da mit dm bekannten mittelfinger dort zu begraben....

wen man nix zu sagen hat dann sollten man auch seine süssen lippchen zu lassen (nein ich sage nich fresse das klingt so böse):evil::evil::evil::evil:

ich weiß das meine lippen süß sind ;-)

deinen lippen, bzw in diesem fall deinen fingern (nein ich sage nich wurstfinger, das klingt so böse) steht keine außerung dazu zu...
das ist ne sache wo du den hintergrund nicht kennst und deshalb versiegel deine lippen doch bissl...
 

DeletedUser

Gast
hab noch nen Grund gefunden warum fame alles andere als Elite sind: nicht nur das sie ein bnd mit P# haben (was nicht schlimm ist)... nein sie haben auch noch ein bnd mit DIRTY. Gibt es eigentlich nen Top stamm mit dem sie nicht kuscheln? bin mal gespannt mit wem sie fusionieren wenn nichts zum interadeln mehr da ist^^ oder welches der beiden bnd's sie auflösen
 

DeletedUser118932

Gast
Man munkelt das eine große Fusion mit Dirty und P# kurz bevor steht....desweiteren sollen dann BnD's mit Phobos SERAPH und -HKS- angestrebt werden!:eek:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt das eine große Fusion mit Dirty und P# kurz bevor steht....desweiteren sollen dann BnD's mit Phobos SERAPH und -HKS- angestrebt werden!:eek:

das glaub ich dir sogar, das fame das als ziel sieht... obwohl ich P# eigentlich nicht so als kuschelstamm einschätze, da ich einige kenne und guten kontakt hab.
 

DeletedUser

Gast
Bnd Spekulationen

[Offizielles Statement von SERAPH]

SERAPH diskutiert keine Bnds im Forum. Und verbittet sich jede Spekulation.

[/Offizielles Statement von SERAPH]

Leoworld
Diplomat der SERAPH


Inoffizielles Statement:

Immer wieder das gleiche.

Hier werden mal wieder Kriege am Stammtisch kommentiert und gewonnen. Und das von Leuten die keine Ahnung haben bzw. immer nur die Hälfte von dem wissen was nötig ist um den Mund öffnen zu können.
 

DeletedUser103800

Gast
[Offizielles Statement von SERAPH]

SERAPH diskutiert keine Bnds im Forum. Und verbittet sich jede Spekulation.

[/Offizielles Statement von SERAPH]

Leoworld
Diplomat der SERAPH


Inoffizielles Statement:

Immer wieder das gleiche.

Hier werden mal wieder Kriege am Stammtisch kommentiert und gewonnen. Und das von Leuten die keine Ahnung haben bzw. immer nur die Hälfte von dem wissen was nötig ist um den Mund öffnen zu können.

dann erklär uns doch alles haargenau... dann wissen wa wovon qir reden ;)
 
Oben