• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Horror's Magazine - Ausgabe 05

jr_the_star

Gast
wie lame ist das denn ich werde nur kurz erwähnt ich dachte für so eine schweinerrei gibts ne ganze seite ^^

meine meinung dazu ist : die truppen wurden nicht weit genug geschickt ... der mist hat mich auch noch haufen zeit gekostet ...aber es war eine genugtung diesen Acc. zuzerstören

ich habe ihn damals bei SpK mit "eingeschleust" mit viel überredungskunst und habe mich immer stark gemacht für ihn daher hielt ich es für angebracht das der jenige der ihm am meisten vertraute auch sein Vertrauen missbraucht

und mal ehrlich Alex war doch klar das du nen acc bei chc bekommst oder nicht ?

zum magazin selbst *Thumbs UP* weiter so ;-)

Edit: zu chopper schweige ich lieber ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser117438

Gast
Lange war ich weg, aber es hat sich nichts verändert. =)
~chc~ dominiert immernoch deutlich im direkten vergleich (zu FarmAG) und FarmAG bekommt anscheinent immernoch nichts hin :D
Habe mich hier mal durchs Forum gelesen und muss sagen, ~chc~ Respekt.
Der Stamm wurde später gegründet und war anfangs durcheinenander. Sie haben sich so schnell gefangen und gute Leistungen gezeigt, das ist nicht schlecht. Sie haben alle bei den Basherpunkten überholt. Trotz "Spätstart". Zudem euer Magazin ist immer noch 1. Sahne.
Weiter so Jungs und Mädels.
Ich will euch siegen sehen!

mfg Mäggü
 

DeletedUser103067

Gast
Ich geb dir mal recht... haben wirklich einige aussergewöhnliche Spieler.
Aber fakt ist sie haben ne ****** Lage und meiner Meinung nach wird chc aus dem Krieg nicht heil rauskommen.
Aber Respekt... schafft es trz. überall Spys sitzen zu haben oder einen zu finden der deff schickt.Ist vil nicht fair aber so ist DS.

Der Stamm wurde später gegründet und war anfangs durcheinenander. Sie haben sich so schnell gefangen und gute Leistungen gezeigt, das ist nicht schlecht
Hier wiedersprech ich mal einfach weil sehr viele sich aus Nuts Zeiten kannten oder aus S!ck Zeiten oder von wo sie auch alle kommen...
 

DeletedUser

Gast
S!Ck damals war ja wenigstens noch ql, zu denen hat man noch heraufgeschaut - mittlerweile ist es eher nach unten schauen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aber Respekt... schafft es trz. überall Spys sitzen zu haben oder einen zu finden der deff schickt.Ist vil nicht fair aber so ist DS.


Hier wiedersprech ich mal einfach weil sehr viele sich aus Nuts Zeiten kannten oder aus S!ck Zeiten oder von wo sie auch alle kommen...

Die Meisten von früher sind leider nicht mehr aktiv... eigentlich kaum einer mehr, sehr schade drum :(

Ihr flüchtet euch immer nur darin, dass ihr denkt das wir nur mit Spionen und kleinen Spieler arbeiten...

Wir sind erfolgreich, weil wir ein Team sind indem, jeder alles für den anderen gibt... Und das macht uns eben das kleine Tickchen besser im Vergleich zu anderen ;)


S!Ck damals war ja wenigstens noch ql, zu denen hat man noch heraufgeschaut :mrgreen:

Oh Man ja, S!Ck war ql :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wir sind erfolgreich, weil wir ein Team sind indem, jeder alles für den anderen gibt... Und das macht uns eben das kleine Tickchen besser im Vergleich zu anderen ;)

Wir haben 'n besseren Zusammenhalt - aber sagt das nicht jeder von seinem Stamm?! :mrgreen:

/Registriert seit: 14.04.2010 - haste dich jetzt extra für den Post gereggt? :D
 

DeletedUser

Gast
mäggü naja die Acc´s sind ein wenig größer geworden... aber ansonsten hast Du völlig recht... alles beim alten...
Ich meine in Deinem alten Acc noch nen guter Spieler... wäre was... komm doch wieder...
Gruß Herzi :)
 

DeletedUser

Gast
Wir haben 'n besseren Zusammenhalt - aber sagt das nicht jeder von seinem Stamm?! :mrgreen:

/Registriert seit: 14.04.2010 - haste dich jetzt extra für den Post gereggt? :D


Klar werden das viele behaupten , aber stimmt das wirklich ? Was ich so von den Farmern gehört hab ....... na ja da würde ich auch nicht bleiben , aber das muß jeder für sich entscheiden .
 

DerLederer

Gast
Wie von den farmern gehört? Hab ich was verpaßt? Die melden sich doch alle nicht mehr irgendwie :mrgreen:
 

DeletedUser117438

Gast
mäggü naja die Acc´s sind ein wenig größer geworden... aber ansonsten hast Du völlig recht... alles beim alten...
Ich meine in Deinem alten Acc noch nen guter Spieler... wäre was... komm doch wieder...
Gruß Herzi :)

Dran gedacht habe ich auch schon.
Markus hat mir auch schon das Angebot gemacht.
Aber mein Privatleben lässt das nicht zu. Aber ich verfolge hier jetzt alles wieder ein bisschen aktiver und vielleicht packt mich das Fieber ja wieder? ;)

und @black pantherer123
Klar kannten sich schon viele.
Aber die Situation war katastrophal.
Es bringt einem nichts wenn man sich kennt, wenn du für geraume zeit keine Stammesführung mehr hast und das klima intern nicht gut ist. Aber das hat sich schnell geklärt und daran kann man sehen das der Wille und der Teamgeist aufjedenfall vorhanden ist. Vor allem gehört dazu auch eine gewisse Klasse und die haben sie bewiesen so finde ich ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mir Markus kann man auch ganz gut zusammen zocken... :)

Auch kann ich nur sagen cHc läuft recht gut zusammen. Zu schleifen wird es immer was geben. Aber dat gehört dazu :)
 

DeletedUser

Gast
Hierzu passt doch wieder mal ein Low-Hit von Bushido..

"Zeiten ändern dich"

SpK aus die Maus...leider!? Nun Borg - HARD - FarmAG...

Würde mich mal interessieren was abgeht wenn sich plötzlich neue Freunde im Spiel finden...Z.B. Borg tut sich mit cHc zusammen...Ist doch bestimmt mal was schönes...oder nicht!
Und die ARGE macht ihrem Namen Ehre und vermittelt feste...Nein...keine Jobs...Stämme vermitteln...lach!
Wäre doch auch mal was lustiges...;) *sfg*

Genug gelacht!...An die Arbeit Leutz


lg euer Old Man - Sir Chopper (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Bestimmt kommt Borg bald angekrochen (also zu cHc), weil sonst finden die ja keine Freunde mehr ;)
Die haben doch schon genug Angst vor -Ram- und vor FarmAG ;)
 

DeletedUser

Gast
So siehts wohl aus :D

Irgendwer wird am Schluss wieder sagen, dass ihr es doch ward. Und wenn ihr diesen Part selbst übernehmt, desto besser ;)

Nee, im Ernst. Die kommen bestimmt noch, wenn ihr wüsstet was die für Probs haben :D
Und Sado --> einfach nur ein Deffer, der aufadelt. Und dann immer gegen FarmAG gehen, schaut euch mal den an, ganz im Ernst ;)
 

DeletedUser103067

Gast
Wenn wir erstmal richtig anfangen und Front haben wird Sado nicht mehr lange da sein. :p

Egal ob er 700 Deff Dörfer hat. ;)
 

DeletedUser

Gast
Sadonumspa (unser sanfter Diplomat) 1 7.062.914 670 - reiner Deff Account mit ca 60 Offs!

:S

Und dazu noch halb BORG in Aufadel-UV o_O
 

DeletedUser

Gast
...und schon melden sich die Pros von RAM und FarmAG an... Nusin, Killer und Black... die Top Leute auf s42 :p
 

DeletedUser103067

Gast
...und schon melden sich die Pros von RAM und FarmAG an... Nusin, Killer und Black... die Top Leute auf s42

... und schon wieder kommt ein völlig Schwachsinniges Kommentar wie dieses von dir. ;-)
Hat jemand gesagt das ich Top bin? Nein... aber ich bin immerhinn so gut das ich besser bin als die Spk Mitglieder.:p
 
Oben