• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Horror's Magazine - Ausgabe 05

DeletedUser70483

Gast
Sag du mal lieber deinem lieben Stammeskollegen, er soll sich beim Raustimen bemühen.. ich will's ja nicht zu einfach haben, sonst bin ich ja "lowii" o_O

sag du deinen Kollegen sie sollen nicht soviel grau adeln und Dörfer abstauben ..
sei doch froh das er nichts raustimt,kannste wenigstens mal was adeln..
 

DeletedUser

Gast
Du bist noch mal wer?
Also hör auf meinen "Skill" beurteilen, es nervt -.-
 

DeletedUser

Gast
Sag du mal lieber deinem lieben Stammeskollegen, er soll sich beim Raustimen bemühen.. ich will's ja nicht zu einfach haben, sonst bin ich ja "lowii" o_O
Mariachi: denken -> schreiben ;)

Wär an Ostern angreift ist schon low ;-) Ich weiß ja nicht, wies dir geht, aber wir von Chc haben genug Rl, um an Ostern nicht den ganzen Tag vorm Pc zu sitzen, aber jedem das seine :S
 

DeletedUser103067

Gast
smile man schrieb:
Registriert seit: 03.04.2010
Da hatte es jemand nötig.^^

Seba schrieb:
Wär an Ostern angreift ist schon low Ich weiß ja nicht, wies dir geht, aber wir von Chc haben genug Rl, um an Ostern nicht den ganzen Tag vorm Pc zu sitzen, aber jedem das seine

Der letzte Ausweg? Oster Angriffe zu kritiesieren?Schwach...
du wirst dieses Wochenende doch auch sicher Incs starten bzw. an diesem Wochenende kommen Incs von dir an.


Und Incs laufen ja auch schon lange... man kann ja auch vorher raustimen wenn man den ganzen Tag Eier suchen will...:)


Mariachi schrieb:
wen ram so hard is warumziehen sie nicht gegen jemand in den krieg der für sie zeit hat wie spk oder att?^^ zeigt doch mal was ihr könnt! wen alle auf uns draufhauen und wir untergehen können wir locker sagen das punkteverhältnis war 1:4 also beweist euch ebi anderen großen stämmen ihn lowboys

Sags doch hab nix dagegen^^ Nur intressiert es jemanden das ihr besser wart aber trz. unter gegangen seid in 2 Jahren?
Ich hab gesagt das mams nicht zu hart sein soll... da hat gestern wieder jemand übertrieben und vergessen das es ein Spiel ist. (bezieht sich auf das Fu)
Habt ihr denn kein bnd mehr das euch helfen kann? :O
 

DeletedUser116845

Gast
wen ram so hard is warumziehen sie nicht gegen jemand in den krieg der für sie zeit hat wie spk oder att?^^ zeigt doch mal was ihr könnt! wen alle auf uns draufhauen und wir untergehen können wir locker sagen das punkteverhältnis war 1:4 also beweist euch ebi anderen großen stämmen ihn lowboys

w0rd

So wie ich hier lese haben die ja keine ahnung
3 stämme auf einen stamm ?
omg sind ihr lowis man

und ich weiss sogar warum
weil ihr keine EIER habt aleine gegen sie vorzugehen weil sie euch besiegen würdet....!

Macht doch mal ein 1vs1 ihr lowbobs -.-
oder begründet doch mal warum ihr kein 1vs1..?
ich bleib bei meiner aussage das ihr lowbobs keine eier habt 1vs1 zu machen .. und ohne fremddeff ...

naja ich werde eh gleich wieder gesperrt darum
cucu
 

DeletedUser

Gast
w0rd

So wie ich hier lese haben die ja keine ahnung
3 stämme auf einen stamm ?
omg sind ihr lowis man

und ich weiss sogar warum
weil ihr keine EIER habt aleine gegen sie vorzugehen weil sie euch besiegen würdet....!

Macht doch mal ein 1vs1 ihr lowbobs -.-
oder begründet doch mal warum ihr kein 1vs1..?
ich bleib bei meiner aussage das ihr lowbobs keine eier habt 1vs1 zu machen .. und ohne fremddeff ...

naja ich werde eh gleich wieder gesperrt darum
cucu

Da wollte einer auch nciht mit seinem richtigen Acc gesperrt werden :D
"mimimi" hättest genauso gut schreiben können :)
Aber was ist mit cHc los? Auf einmal wollen sie -Ram- auf ~Spk~ oder att. hetzen...
Wird die Front für die Götter von W42 langsam wohl doch zu groß ;)
Aber bisher halten sie noch.

Und noch was:
Ostern ist noch nicht -.-
Heute Abend nach der Osternacht ist Ostern, okay...
Daher kam das "frohe Ostern" eigentlich auch schon zu früh, aber da alle rumheulen, dass sie an Ostern offen oder Incs bekommen; heult morgen weiter, ok :)
 

DeletedUser116845

Gast
Da wollte einer auch nciht mit seinem richtigen Acc gesperrt werden :D
"mimimi" hättest genauso gut schreiben können :)
Aber was ist mit cHc los? Auf einmal wollen sie -Ram- auf ~Spk~ oder att. hetzen...
Wird die Front für die Götter von W42 langsam wohl doch zu groß ;)
Aber bisher halten sie noch.

Und noch was:
Ostern ist noch nicht -.-
Heute Abend nach der Osternacht ist Ostern, okay...
Daher kam das "frohe Ostern" eigentlich auch schon zu früh, aber da alle rumheulen, dass sie an Ostern offen oder Incs bekommen; heult morgen weiter, ok :)

was heulen das is tatsache das ihr es ohne unterstüzung nicht shaft ihr lowbobs

heulen?
kannst du bei deiner mum in der brust du kleinkind..
und mir auch egal ob ostern is..
und beantworte meine frage warum
ihr nicht in der lage seit chc aleine zu atten?
beantwort es doch mal oder habt ihr wie alle hier im pub wissen keine eier dazu euch zu eusern?
 

DeletedUser

Gast
was heulen das is tatsache das ihr es ohne unterstüzung nicht shaft ihr lowbobs

heulen?
kannst du bei deiner mum in der brust du kleinkind..
und mir auch egal ob ostern is..
und beantworte meine frage warum
ihr nicht in der lage seit chc aleine zu atten?
beantwort es doch mal oder habt ihr wie alle hier im pub wissen keine eier dazu euch zu eusern?



Richtig würde mich auch mal interessieren , aber da wird keine Antwort kommen den noch nicht mal dazu reicht deren Schneid .:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
1on1 mache ich auf SDS gerne und auch oft, nicht aber auf Welten.
Auf Welten ist für mich Teamplay angesagt.. und solche aussagen wie von "Lowbob" zeigen mir nur, dass solche Leute zurecht kein Teamplay besitzen :)

@Seba, auch ich habe RL.. aber wenn ich eh @Home bin, kann ich doch auch zwischendurch mal an PC tappsen, wieso nicht?
Im Übrigen verschicke ich die Angriffe ja nicht am Ostersonntag selber, derjenige hat teilweise bis zu 78h Zeit umzubennen, rauszutimen etc... wer's da nicht schafft ist selber Schuld.
Wobei ich gehört habe dass auch cHc inaktive Accs im Stamm haben soll... aber naja, jedem das sein :D
 

DeletedUser116845

Gast
1on1 mache ich auf SDS gerne und auch oft, nicht aber auf Welten.
Auf Welten ist für mich Teamplay angesagt.. und solche aussagen wie von "Lowbob" zeigen mir nur, dass solche Leute zurecht kein Teamplay besitzen :)

@Seba, auch ich habe RL.. aber wenn ich eh @Home bin, kann ich doch auch zwischendurch mal an PC tappsen, wieso nicht?
Im Übrigen verschicke ich die Angriffe ja nicht am Ostersonntag selber, derjenige hat teilweise bis zu 78h Zeit umzubennen, rauszutimen etc... wer's da nicht schafft ist selber Schuld.
Wobei ich gehört habe dass auch cHc inaktive Accs im Stamm haben soll... aber naja, jedem das sein :D

du hast es wohl nicht kapiert du affe?

ich meinte damit wen farmag 1vs1 gegen chc spielen würden es nicht lange durchhalten würde
darum holen sie hilfe von der ganzen welt

seit ihr wircklich so low das ihr es nichtmal schafft einen stamm unterzukriegen auch wen ihn ca 3-4 stämme angreiffen?
das is wircklich low und dan sieht man auch was chc für ein teamplay hat und nicht member hängen lassen

verstehst du es ? sonst les du GAAAAAANZ langsam
 

DeletedUser100487

Gast
fühlst du dich eig besser wenn du jedesmal low sagst?

nunja zu dem 3vs1 oder 4 ka ist mir eig egal ich finds geil macht mir zu mindest richtig bock ;)
 

DeletedUser

Gast
@ lowbob:

Schonmal die Wörter: Diplomatie und Taktik gehört? Wenns dir nicht passt das zwei oder mehr gegen einen kämpfen, geh Sims zocken ;-)
 

DeletedUser

Gast
hätten wir aber nur einen gegner könnten wir diesel spiel viel entspanter spielen^^ dan wäre das ne ruhige kugel^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir thematisch bitte zurück zur Zeitung kommen könnten ...
 

DeletedUser

Gast
wen ihr von einem FAIREN krieg redet aber 4 stämme auf chc draufhaut naja is ja fair was?

Wir haben doch zu den anderen Stämmen teilweise gar keinen Kontakt :D
Also bitte heule doch nicht so rum :)
Außerdem ist es doch fair. Wir sind ja nur Menschen, ihr seid Götter ;)
Wenigstens Itchy hat noch seinen Spaß!!
Und Mariachi hat zwar Recht, es wäre entspannter, aber würde es dir dann auch so viel Spaß machen ;)

Achja, tolle Zeitung, hab ich zwar schon gesagt, aber btt^^
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das auch fair... wäre ansonsten nen recht kurzer Krieg gegen die Farm Muckels.
Aber ich muss hier enorm aufpassen was ich schreibe Zensur am Werk.
 

DeletedUser103067

Gast
@lowbob oute dich mal bitte was du für einer bist. Große Klappe aufreißen kann jeder?!
Spielst du bei chc? Also alle anderen chc'ler finden es doch toll warum du nicht?! Aber ich denken dir fehlt überhaupt der Skill... von i welchen Lowbobs lässt sich nämlich niemand was sagen. ;)

Schau dir mal die Ram Akte an... so richtig sind wir auch nicht im Krieg mit chc (wenn man auch noch die Front betrachtet)
Von Spk weiß ich nicht viel... aber die haben doch schon mit Chopper zu kämpfen..:mrgreen:. also die hauen doch auch nicht richtig drauf. (kann mich auch Irren)
Fassen wir mal zusammen: an einer hand abzählbare Spieler von Ram + bischen Spk (weiß nicht wie es da ist) + FarmAg (die in euren Augen ja eh keine Gegner sind) gegen euch bzw. chc ... so unfair ist es dann doch nicht.
Ausserdem finde ich das ihr die besten Einzellspieler (Natürlich ausser Jan und anderen Ausnahmen von ram :D) auf diesem Server habt.


[Alibi] Alex Magazin ist weiterhinn top:cool:[/Alibi]
 

DeletedUser

Gast
Du labberst was von Skill ?? Bisi wenig geschlafen die Tage oder??
 

DeletedUser

Gast


Bei 78h Laufzeit.. soviel zum Thema Skill bei cHc :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben