• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

United

DeletedUser

Gast
Ja ja ja ja ...bla bla bla!!!

Schlusswort:

Man kann es auch heiss essen !!!

hahaha
 

DeletedUser

Gast
Niemand mag Klugscheißer :mrgreen:

Gibts hier eig. was neues von einer der beiden Seiten? ^^
 

DeletedUser

Gast
Nachdem wir nun alle wissen, wie eine Pizza gemacht wird, habe ich das mal entfernt. Diskutiert sowas bitte, wenn überhaupt, im Lifestyleforum!
Danke:)
 

DeletedUser117980

Gast
ich will mich dazu auch mal äusern die propa ist gut zwar einwenig inhaltlich schwach aber der hintergrund past perfekt

so dann man zu den aussagen von dir nonne du warst mal wenn ich sagen darf ein sehr sehr netter nachbar aber besonders finde ich die aussage
18.04.2010, 17:18
Lügen würden nur was bringen wenn sie mir Vorteile verschaffen bzw dem Stamm in dem man ist,...
sehr spannend was war als du mich angelogen hast hattest du einen vorteil nein was war als du die A-T-A angelogen hast das war weder ein persönlicher noch ein vorteil für den stamm
 

DeletedUser

Gast
United etc soll mal ne Propa machen, bisher haben sich nur Top Staemme hier gemeldet, mit Ausnahme von SPQR. Die sind ja kein Topstamm :mrgreen:

Vielleicht hat United mehr aufn Kasten als der lahme Rest ^^
 

DeletedUser

Gast
ich sehe in w29 nur einen einzigen topstamm und der fängt mit t an o_O
 

DeletedUser

Gast
Mit Zitat direkt zu antworten, heißt zu verantworten, daß andere sich bein Lesen zu Tode scrollen.

Mach's kurz ... ;)
 

DeletedUser

Gast
@over falsch

hätte eigentlich gedacht, dass du es schnell herausfindest :(
 
Oben