• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

United

DeletedUser

Gast
der arme David!

alle Vergleiche hinken ja bekanntlich,
aber dieser iss doch ein wenig zu weit hergeholt. 'n Dorf-Zudeffer, der sich mit David's Federn schmücken will, schmälert dessen Verdienste (Strategie, Taktik und vor allem: jede Menge Mut) meiner Meinung nach zu sehr.

David iss schliesslich nicht in die Geschichtsbücher eingegangen, weil er Goliath den zugedefften Arsch hingehalten hätte, sondern weil er ihn erschlagen hat.
(auch wenn er umgekehrt mehr Def-B-Poinst erhalten hätte;).
Dies iss Penta jedoch bisher (noch;) nicht gelungen;-).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CorseCorsica

Gast
was für??

Dorfnonne schrieb:
Jetzt fängt Kindergarten auch hier an ...

wo is man bloß sicher vor diesem verzogenen Kind

wer will den hier streit?? du oder ich??

du kannst doch nichts, außer dumm reden!!

bring mal was in taten um!! wenn du schon so viel reden kannst!!
 

DeletedUser

Gast
wer will den hier streit?? du oder ich??

du kannst doch nichts, außer dumm reden!!

bring mal was in taten um!! wenn du schon so viel reden kannst!!


Schüppchen? Förmchen? Oder was hat man dir geklaut...?

Bei Real haben se son komplettes Set im Angebot für 2,99 Euro müsste doch dein Taschengeld für reichen!

Und jemand, der von Stamm zu Stamm hüpft deren interne Dinge nach aussenträgt
sollte still sein.
Aber war es schon interessant zu lesen was DSG so vor hat :mrgreen: nur ob es denen passt das du es alles schön breit erzählt hast ist dann fraglich.
Aber auch DPG könnte das stören
ICQ can do
Und die verläufe!!!!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na 8 von 10 Punkten + 1 von 10 Punkten = 9 von 20
Bruchrechnen ist doch ******e :mrgreen:

Aber lassen wir das... Nonne und Corse sind im Mom viel interessanter :)
 

DeletedUser95311

Gast
Grundsätzlich finde ich jede Propa gut und interessant, da es dann wenigstens etwas Gesprächsstoff gibt. (Ich hoffe das endet hier nicht wieder mit diesem Tukatrie geschwafel ;-))

Zum Inhalt der Propa:
Es weiss jeder der sich mit DS beschäftigt, dass die Kunst nicht im Deffen liegt sondern wie man seine Off (oder die des ges. Stammes) plant. Ich habe mich da zwar auch schon oft nicht gerade mit Ruhm beklettert, aber dafür beherrsche ich das Deffen auch par excellence. :) Im Grunde waren die Angriffe ja auch erstmal ein vorsichtiges rantasten um zu zeigen was da demnächst alles auf euch zukommt. Es wird zwar aufgrund eures guten Zusammenhaltes etwas schwierig, aber dennoch ist es klar, ewig wird es euch nicht mehr geben und vielleicht kommt dann mal eine Propa von uns mit der anderen Seite der Medaille.
Ansonsten würde ich sagen, ihr veschiebt schon mal fleißig und vielleicht kann die ein oder andere Kaserne vielleicht doch mal ein paar Axtkämpfer produzieren, die stehen direkt über den Bogenschützen. ;-)

Wie gesagt Propa gut und es wird noch eine menge Möglichkeiten für neue geben.
 

DeletedUser

Gast
Grundsätzlich finde ich jede Propa gut und interessant, da es dann wenigstens etwas Gesprächsstoff gibt. (Ich hoffe das endet hier nicht wieder mit diesem Tukatrie geschwafel ;-))

Zum Inhalt der Propa:
Es weiss jeder der sich mit DS beschäftigt, dass die Kunst nicht im Deffen liegt sondern wie man seine Off (oder die des ges. Stammes) plant. Ich habe mich da zwar auch schon oft nicht gerade mit Ruhm beklettert, aber dafür beherrsche ich das Deffen auch par excellence. :) Im Grunde waren die Angriffe ja auch erstmal ein vorsichtiges rantasten um zu zeigen was da demnächst alles auf euch zukommt. Es wird zwar aufgrund eures guten Zusammenhaltes etwas schwierig, aber dennoch ist es klar, ewig wird es euch nicht mehr geben und vielleicht kommt dann mal eine Propa von uns mit der anderen Seite der Medaille.
Ansonsten würde ich sagen, ihr veschiebt schon mal fleißig und vielleicht kann die ein oder andere Kaserne vielleicht doch mal ein paar Axtkämpfer produzieren, die stehen direkt über den Bogenschützen. ;-)

Wie gesagt Propa gut und es wird noch eine menge Möglichkeiten für neue geben.

Mmmh joar warst ja mal mein Nachbar ^^ aber in deinen Dörfern wohnt man sehr gut!!!
:mrgreen:

Ok auf die nächste propa und diesmal kommt mehr inhalt von uns!!!hehe:mrgreen:
 

DeletedUser95311

Gast
Mmmh joar warst ja mal mein Nachbar ^^ aber in deinen Dörfern wohnt man sehr gut!!!

Ja das war ich mal, bis ich auf K29 mal ein paar Dörfer kampflos abgegeben habe. Dauert aber nicht mehr lange und ich bin wieder da. :)

Ihr habt halt den falschen Weg gewählt und euch irgendwann dazu entschieden euch auf die Seite von TiR zu stellen. Nun ist es so, TiR ist Geschichte, Dominantus ist Geschichte und der kümmerliche Rest von AR wird auch irgendwann Geschichte sein. So lange wird es mir aber eine Freude sein morgends meinen Laptop zu starten und mich auf S29 einzuloggen. Ein paar Spieler befinden sich noch auf meiner Liste die verschwinden müssen bis ich in den wohl verdienten DS Ruhestand gehen kann. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja das war ich mal, bis ich auf K29 mal ein paar Dörfer kampflos abgegeben habe. Dauert aber nicht mehr lange und ich bin wieder da. :)

Ihr habt halt den falschen Weg gewählt und euch irgendwann dazu entschieden euch auf die Seite von TiR zu stellen. Nun ist es so, TiR ist Geschichte, Dominantus ist Geschichte und der kümmerliche Rest von AR wird auch irgendwann Geschichte sein. So lange wird es mir aber eine Freude sein morgends meinen Laptop zu starten und mich auf S29 einzuloggen. Ein paar Spieler befinden sich noch auf meiner Liste die verschwinden müssen bis ich in den wohl verdienten DS Ruhestand gehen kann. ;-)


öööhm naja deine Aussage möchte ich mal so stehen lassen bis auf einige Wörter,

kampflos aufgegeben<<< dafür stand aber immer wieder nette deff drin und einige meine AGs wurden mit anfangs erfolg geblockt, naja kampflos ist das nicht!!!

Auf welcher Seite wir stehen<<< das musst du mir erklären bitte...denn ich weiss auf wessen Seite wir stehen, auf UNSERER Seite !

Sascha du kommst wieder zu mir an meiner Seite? Ooooch wie lieb *küsschen links küsschen rechts* Ich warte :mrgreen:
 

CorseCorsica

Gast
^^

du hast echt nichts im kopf und kannst nur rumlügen und sonst was,

erzähl deine sche*** jemand anders, aber lass mich damit aus dem spiel!!

wir beide wissen, dass du nichts kannst und wärst du nicht in deiner stammesmitte, dann hättest du schon lange probleme gehabt. Auf dich liefen noch nie mehr als 50 angriffe, was deine basherpoins beweisen:

Dorfnonne
Punkte: 3.354.249
Rang: 352
Besiegte Gegner: 7.848.752 (833.)

und sowas redet von erfahrung und das sie alles könnte,

du bist nichts und du wirst auch nie was sein!!

und ich dachte immer ds soll spaß machen^^
aber davon weißt du, dorfnonne ja nichts von,

für dich zählt immer nur leute anmotzen und beschimpfen
 

DeletedUser

Gast
bashpoints zeigen dir nicht, ob ein spieler gut ist oder nicht
 

DeletedUser27388

Gast
jop allerdings, offpoints kann man ganz leicht sammeln, deffpoints auch, mit nem richtigem save im nacken, udn wer weiß, vielleicht zockt der wie ich auch andere welten unter nem anderen namen
 

DeletedUser

Gast
Bashpoints sind nicht alles, doch sie verraten viel!
Ich kann nur sagen, dass es endlich mal Zeit wird, dass sich auf W29 was passiert!
Die Welt ist geschlossen, einer der hier anwesenden Spieler und einer der Stämme wird diesen Server gewinnen. Doch was ist ein Spiel, was kein Spaß macht. Für mich ist DS ohne Krieg kein Spaß!

noch ein kleinen Tipp an dich, Corse. Bleib bitte sachlich!
 

DeletedUser

Gast
Bashpoints sind nicht alles, doch sie verraten viel!
genau so sieht es aus! :)
Wie will man sich denn sonst ein Bild von einem fremden Spieler machen?
Du hast seine Akte (weisst also was er adelt) und siehst seine B-Poinst!

...und wenn Du das zusammenlegst, dann weisst Du, warum Dorfnonne sich so freut u ne Def-Propa macht^^
 

DeletedUser

Gast
Ne Deff-Propa ist besser als gar keine! Ich mag die graphisch sogar :)
 

DeletedUser

Gast
corsica du bist echt lustig..
du bist glaub ich der oder die einzige, der hier die ganze Zeit rummotz..*daumen hoch*

edit: also irgendwie wurd hier die Zeit noch nicht umgestellt ^^ meine Uhr sagt es ist 10 vor 3 :D
 

DeletedUser

Gast
corsica du bist echt lustig..
du bist glaub ich der oder die einzige, der hier die ganze Zeit rummotz..*daumen hoch*

edit: also irgendwie wurd hier die Zeit noch nicht umgestellt ^^ meine Uhr sagt es ist 10 vor 3 :D

Heute, 02:51 (...) also irgendwie wurd hier die Zeit noch nicht umgestellt ^^ meine Uhr sagt es ist 10 vor 3 :D

Entweder du hast ne Stunde gebraucht um das zu verfassen, oder es war die Nacht(igall und nicht die Lerche :mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

ups.. jetz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.
 

DeletedUser

Gast
Man man man, dieses Kind kann einen echt voll spamen...
Corse ich beschimpfe niemanden das zum ersten zum zweiten, ich habe kein Grund zu lügen ich bin nicht mal in deiner nähe also für einen kleinen Jungen der verstehen soll:

Lügen würden nur was bringen wenn sie mir Vorteile verschaffen bzw dem Stamm in dem man ist, beides trifft hier nicht zu!!!

dann weiter zu den Bash-Points da hast du recht das ich kaum welche habe und du hast auch recht das ich im Safe gebiet bin das werde ich nicht bestreiten aber weisst du welche aufgaben ich im Stamm so habe? Es heisst nicht das ich nichts kann weil ich kaum Basher habe denn wenn man schon Akten studiert dann bitte auch mal die Stammesakte und wenn die gut aussieht dann können da ja net schlechte Spieler drin hocken.

Und nun wenn dir die 2.99 Euro für das Sandkastenspielzeug fehlen kann ich sie dir gerne geben damit du mal ein wenig ausgelastet bist und hier net rumkotzt.

und wieder auf Thema zurück zu kommen
das ist eine deff Propa Ein Stamm gegen ein Spieler^^
und dafür das pentagramm das so gut hinbekommen hat dafür bekommen einzelne Spieler keine Basher!!!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und nun wenn dir die 2.99 Euro für das Sandkastenspielzeug fehlen kann ich sie dir gerne geben damit du mal ein wenig ausgelastet bist und hier net rumkotzt.

bezahlst du mir auch meinen PA?

b2t
das ist eine deff Propa Ein Stamm gegen ein Spieler^^

war ganz united an der aktion geteiligt?
das bezweifel ich ma ganz stark und war penta alleine? ich nehme ma an er wurde von seinem stamm gedefft also nichts da ein ganzer stamm gegen 1 spieler
 

DeletedUser

Gast
bezahlst du mir auch meinen PA?

b2t


war ganz united an der aktion geteiligt?
das bezweifel ich ma ganz stark und war penta alleine? ich nehme ma an er wurde von seinem stamm gedefft also nichts da ein ganzer stamm gegen 1 spieler

Lies den text mal richtig ich wollte auf etwas ganz anderes hinaus ^^
oder habe ich mich nicht verständlich ausgedrückt?
Es ging um bash punkte die sich zusammen setzen ;-)
Ein stamm gegen ein spieler sollte heissen =
alle die mitgewirkt haben haben dafür nicht ein basher bekommen!!!
 
Oben